Glorious Bastards Linz

4.2
1104 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
„THE BAKER, THE BUTCHER & THE BREWER“ stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger & Steaks Vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Regional und Bio Zutaten sind in den stylischen Lokalen Ebenso vorhanden wie das zentrale Element Feuer. Dieses ist allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
Was 1104 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
I
Ilcskn
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles bestens, kann mich absolut nicht beschweren - gerne wieder!

Glorious Bastards Linz
Vor vor 16 Stunden geantwortet

Danke dir! 🙏 Das hören wir natürlich gerne! Bis bald 🍻

Melden
J
July
Österreich
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen wurde superschnell serviert, Service war sehr freundlich und lustig, jedoch war die Musik etwas zu laut.

Glorious Bastards Linz
Vor vor 16 Stunden geantwortet

🙌 Danke dir July!

Melden
S
Steffi
Österreich
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Beste Restaurant das ich in Linz kenne.
Preis Leitungsverhältnis Top.
Die Burger sind jedesmal auf neue ein Traum.

Nur die engen Plätze in der Mitte sind gewöhnungsbedürftig, da selbtst die Kellner nicht vorbei kommen.

Glorious Bastards Linz
Vor vor 15 Stunden geantwortet

Whoop Whoop ! 🥳🍔❤️‍🔥

Melden
MB
MartinB
Österreich
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch hier ist immer ein Erlebnis. Das Personal ist immer freundlich und Kompetent.

Glorious Bastards Linz
Vor vor 15 Stunden geantwortet

Danke dir Martin! 🙏 Deine Worte freuen uns natürlich MEEEGAA!! 🔥

Melden
SS
SebastianS
Österreich
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Zu lange Wartezeit auf Getränke. Aber ansonsten top!

Glorious Bastards Linz
Vor vor 15 Stunden geantwortet

Danke dir Sebastian für dein Feedback! Wir geben uns beim nächsten Besuch noch mehr Mühe! 🙏

Melden
S
Simi
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir haben ziemlich lange gewartet bis wir die Getränkebestellung abgeben konnten! Nachdem das Essen abserviert wurde, ist keiner mehr gekommen!
Digitale Speisekarte finde ich nicht optimal! So sitzt jeder mit dem Handy da!

WM
WernerM
Österreich
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service - angenehme Atmosphäre, nicht zu laut - ausgezeichnetes Essen, was will man mehr

Glorious Bastards Linz
Vor vor 15 Stunden geantwortet

💪 Oh danke Werner! Top - top - top !

Melden
O
Oswald
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

- elektronische Speisekarte ist absolut NICHT empfehlenswert --> total unpraktisch am Handy zwischen den Seiten hin + her zu wischen wenn man zwischen mehreren Speisen wählen will

- Kellner waren schwer überlastet obwohl Restaurant nicht voll besetzt

D
Domi21
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich liebe dieses Lokal, die Speisen sind absolut schmackhaft und auch dementsprechend optisch angerichtet! Einfach ein total tolles Restaurant - ich lege es jedem und zu jedem Anlass an Herz sich selbst ein Bild zu machen :)

Glorious Bastards Linz
Vor vor 7 Tagen geantwortet

Oh, so schmeichelnde Worte hören wir natürlich ganz besonders gerne! 🥰 Bis bald & CHEERS 🍻

Melden
K
Kurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Es hat bei jedem essen etwas nicht gepasst. Kalt, nicht durch, usw. aber am schlimmsten fanden wir dass es keine Karte mehr gibt. Man muss sich im internet die Karten runter laden. auf wunsch gibt es ein Tablet was wieder die ausrede wegen ansteckgefahr redundant macht. Bargeldzahlung ist auch unerwünscht aber "in ausnahmen möglich". Heftig überteuert und es war sicher unser letzter besuch. schade...

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 27. Juli 2021

Schade Kurt, dass wir dich nicht überzeugen konnten! 😢 Eventuell gibst du uns ja noch eine Chance - die neue digitale Speisekarte ist auf alle Fälle ein Versuch wert (online seid heute) ein Klick und schon siehst du alle Speisen und Getränke inkl Bilder. 🔥 Cheers 🍻

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal wieder ein Genuss. Essen traumhaft, nettes Personal und eine einzigartige Atmosphäre. Freuen uns bei jedem Besuch!

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 27. Juli 2021

🥰 Merci Cherie! 🙏

Melden
MS
MariiaS
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war hier dritte mal. Es ist supper für alle (Freunde treffen, Eltern zu sprechen..)

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 27. Juli 2021

💪 yes! Danke Maria - Cheers & bis zum nächsten Mal! 🍻

Melden
A
Anonym
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut. Preis könnte etwas günstiger sein. Kellner/innen sehr nett.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 27. Juli 2021

Danke für dein Feedback Mr. Mrs. Anonym 😉🙏

Melden
BL
BenediktL
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service und das Essen sind top!
Einzig die digitale Speisekarte ist nicht mein Ding!

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 27. Juli 2021

Danke Benedikt für dein Feedback! 🙏 Geben wir dir total recht! Daher haben wir heute auch eine neue Karte veröffentlicht- die neue digitale Speisekarte ist auf alle Fälle ein Versuch wert - super easy und super übersichtlich - ein Klick und schon siehst du alle Speisen und Getränke inkl Bilder. 🔥 Cheers

Melden
D
Dinnerwithfriends
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Speisekarte nur Online war nicht akzeptabel.
Süßkartoffelpommes waren leider bei keinen knupsig sondern lätschert.
Die Messer waren von 2 von 4 Personen kaputt.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 27. Juli 2021

🙏 Danke für dein Feedback! 🙏 Bei der ersten Version unserer digitalen Speisekarte geben wir dir total recht! Daher haben wir heute auch eine neue Karte veröffentlicht- die neue Speisekarte ist auf alle Fälle ein Versuch wert - super easy und super übersichtlich - ein Klick und schon siehst du alle Speisen und Getränke inkl Bilder. 🔥 Cheers🍻

Melden
CB
ChristinaB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Burger sind eine Wucht - ebenso der Cheesecake als Nachspeise. Kellner super sympatisch & witzig. Immer wieder gerne :)

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

Das freut uns zu hören Christina ! 🙏🥰

Melden
B
Brane
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles bestens.
Großes Lob an die Bedienung und die Küche!
Werde mit Sicherheit wiederkommen.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

Danke dir! 🙏 Das geben wir natürlich gerne weiter!

Melden
PD
PeterD
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Super Bedienung, keine langen Wartezeiten, Alles Bestens👍

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

Nächstes Mal geben wir auf alle Fälle mehr Gas! 🙌🔥

Melden
I
Isabella
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Essen war kalt und wurde zurück geschickt. Der selbe Burger kam kalter zurück. Der Südkartoffel-Fries Salat schmeckt nach Creme fresh, that’s it..
Service hat nicht sympathisch darauf reagiert und es ist zu laut um sich zu unterhalten weil due Tische sehr eng gesellt sind…

War echt schon viel besser!!! Sehr schade für das Geld!

MW
MarkusW
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Vor allem am Wochenende ist es sehr voll, also kann ich empfehlen, vorher zu reservieren.
Auf unser Essen haben wir etwa eine halbe Stunde gewartet, was mich eigentlich positiv überrascht hat, da wir zu 7. waren und es sehr voll gewesen ist.
Mein einziger echter Kritikpunkt ist der Preis. Mein Burger war erste Klasse, aber nicht sonderlich groß und eher auf der teuren Seite. Die die Leute die Steaks hatten waren mit dem Geschmack und der Qualität zufrieden.

Fazit:
Gutes Essen und ein stilvolles Ambiente garantieren einen besonderen Abend. Für ein normales Abendessen wäre es mir persönlich zu teuer, aber wenn es einen besonderen Anlass gibt, kann man sich das schon mal leisten.
Extra Tipp: Das Restaurant ist 'Cashless', also Karte nicht vergessen.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

Danke für dein Feedback Markus! 🙌 Wir freuen uns euch einen besonderes Abend gemacht! Bis bald & Cheers 🍺

Melden
A
Anonym
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Bürger zu wenig gewürzt... Überteuert. Service braucht ewig.

S
Sarah
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen war sehr lecker, nur Preis-Leistung passt nicht ganz. Schade auch das es keine richtigen Speisekarten mehr gibt. Lokal ansonsten sehr sauber und schönes Ambiente.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

🙏

Melden
VS
VerenaS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit leckerem Essen. Breite Auswahl und für jeden etwas dabei. :)

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

Uhhh - danke dir Verena - du schmeichelst uns! ☺️

Melden
AP
AlbertoPV
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt!

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

💪thx

Melden
BK
BarbaraK
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lage ist sehr gut und zentral, das Ambiente interessant und das habe ich in dieser Form noch nirgendwo gesehen! Kellner sehr aufmerksam und freundlich, essen lecker aber die Musik war etwas laut. Preis ist ok, ich denke aber dass die Preise für das Essen in anderen Lokalen oder Restaurants ähnlich hoch sind.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

🥳🥰 Merci Chérie!

Melden
T
Tanja
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wirklich super. Das Ambiente gefällt mir persönlich sehr. Kommen auf alle Fälle wieder!

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

🙌❤️ Bis zum nächsten Mal!

Melden
B
Beate
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Die fehlenden Speisekarten und der zugewiesene Tisch waren die größte Enttäuschung.
Früher war es mal mein Lieblingslokal, jetzt leider nicht mehr

B
Bettina
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen und eine riesige Getränkeauswahl! Nette, freundliche Kellner, aufgrund von Regen würden wir sofort"verlegt".

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

🥳 oh thx!

Melden
JW
JW240621
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Es wäre toll gewesen, wenn wir vorher über Mail informiert worden wären, dass sich die Öffnungszeiten geändert haben, dann wären wir früher gekommen. Konnten nicht einmal einen Nachtisch genießen, beziehungsweise die Pensionierung unserer Leitung feiern, waren dann ziemlich enttäuscht.
Vom Service waren wir auch nicht gerade begeistert, teilweise sehr schlecht verstanden, beziehungsweise zum Schluss nicht mehr wirklich gekommen, um zu fragen, ob wir noch etwas möchten.
Weiß nicht, ob ich es einem Freund weiterempfehlen würde, vom Essen her schon, aber von der Gastfreundlichkeit her bin ich anderes gewöhnt.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 21. Juli 2021

Danke für dein Feedbac JW! 🙏 Bitte um Verzeihung, dass wir das offensichtlich zu wenig kommuniziert haben. Wir freuen uns trotzdem zu hören, dass außer diesem Fauxpas es TOLL gewesen ist. Wir freuen uns beim nächsten BEsuch wieder überzeugen zu können! 🙌

Melden
BP
BePr
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Speisen und Service ist sehr gut. Ambiente ist auch sehr ansprechend.

Ein absolutes NoGo: Keine Speisekarten mehr, nur mehr online mit Smartphone und QR Code abrufbar. Keine Barzahlung möglich. Nur mehr mit Karte.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

Danke BePr! Essen und Service mit einem "sehr gut" bewertet - das freut uns ganz besonders! ❤️ Die digitale Speisekarte war für uns nicht nur ein Schritt in Richtung Zukunft. Auch aufgrund der aktuellen Situation schien es uns nicht mehr nachhaltig all unserer Karten nach einmaligen Gebrauch wegzuschmeißen! Die akutelle Version der Karte ist noch nicht optimal, das geben wir zu.. dauert jedoch nur noch wenige Tage bis zur neuen und super übersichtlichen Version. 🥳

Melden
MH
MarkH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren schon öfter hier, muss jedoch sagen das das Essen immer stetig besser geworden ist. Alles hat gepasst, wir waren sehr zufrieden!

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

Das freut uns natürlich sehr zu hören Mark ! 🥰🙌 Wir geben uns auch ejden Tag aufs neue Mühe! Danke und bis bald! 💪

Melden
MH
ManfredH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ihre „Performance“ war von vorne bis hinten absolut ok. Negativer Beigeschmack war, dass wir um 14:00 gehen mussten.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

Danke Manfred für dein Feedback! 🙌

Melden
MK
MarkusK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Information, dass die Küche um 22 Uhr schliesst, finde ich nirgendwo im online Auftritt. Schade eigentlich. Der Burger war gut, aber auch nicht über dem inzwischen üblichen Durchschnitt.
Wie immer cooles Ambiente. Laut.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

Danke Markus für dein Feedback! 🙏 Sorry, dasss du die Info online nicht sofort gefunden hast. Auf unserer Website steht sie auf jeden Fall - hier noch mal für dich zur info: Standorte - Linz -> Küche bis 22:00 | Pizzaofen bis 23:00. Bis zum nächsten Mal & Cheers! 🍺

Melden
T
Thomas
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Essen und Service waren sehr gut aber einfach viel zu laut, war mit meiner Freundin zum Abendessen dort an einem Samstag und wir konnten uns gegenseitig nicht verstehen, Musik viel zu laut und auch noch electro house Musik die gar nicht essen passt, Tische auch viel zu nahe ich hab eher die Leute neben uns verstanden was sie reden als meine Freundin die gegenüber von mir saß

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

Danke für dein Feedback Thomas! Ab und zu überschätzen wir uns wohl mit der guten Laune 🥳unterhalten sollte sich auf jeden Fall noch jeder können. Danke für deine Nachricht und bis zum näcshten Mal.

Melden
DG
DominikG
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und der Preis ist nicht wirklich teuer. Es herrscht eine gute Atmosphäre in einem angenehmen Ambiente mit Live Musik

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

🥰 Merci Dominik!

Melden
D
Doris
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, der große Pizzaofen ist wirklich toller Blickfang!
Super Bierauswahl

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

🍕 oh Danke Doris!! 🍻 Cheers!

Melden
SO
SimoneO
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schneller Service, tolles Essen. Einfach empfehlenswert!

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 12. Juli 2021

🙌 Ohh DANKE liebe Simone!

Melden
JN
JohannesN
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt2Essen4Service4Ambiente3

Das System mit der Speisekarte am Handy ist wirklich blöd. Ich möchte mit Freunden essen gehen und dann haben wieder alle das Handy in der Hand. Wenn man dann über die App bestellt, kann man nicht mehr beim Kellner bestellen. Über Umwege hat unser Kellner es dann doch geschafft.
Manchmal ist der moderne Ansatz einfach nicht der richtige. Ich finde das dermaßen unpersönlich, dass ich wohl nicht mehr kommen werde.
Durch das Durcheinander haben wir dann das Essen komplett zeitversetzt bekommen.
Eine von uns hatte das Essen in der App schon ausgewählt, zeigte dann dem Kellner diese Auswahl. Der schrieb ab. Natürlich ging da auch was schief.
Das alles wäre vermeidbar, wenn man einfach eine normale Speisekarte hätte und dann mit dem Kellner reden könnte. Der Kellner weiß dann auch, dass die Gäste bereit zum bestellen sind, wenn die Karten wieder geschlossen sind.
Mein Steak war zu roh, das Steak meiner Begleitung zu durch.
Unser Kellner war wirklich sehr bemüht und zuvorkommend, aber unser Gästeerlebnis war einfach durch diese unnötige Verkomplizierung sehr stark beeinträchtigt, sodass er es auch nicht mehr richten konnte.

H
Harryblauweiss
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles bestens, die digitale Speisekarte über das eigene Handy ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig.

FT
FranzT
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt3Essen1Service1Ambiente5

Filesteak zu trocken nicht medium !! Zuspeisen ( Kartoffelschmarnn zum Steak hallo gehts noch ?) gegenüber früher sehr mager.
Preis Leistung miserabel
Portionen nicht gleich groß
Ripperl zum essen kaum möglich

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Glorious Bastards Linz bestellen. Glorious Bastards Linz bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0732 299800.

Glorious Bastards Linz wird von 1104 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.