Glorious Bastards Linz

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
693 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Kreative Küche
THE STORY OF THE BASTARDS

Amsterdam, late summer of 2015: After several beers and watching smoke coming from the BBQ, sparks flew and it all came full circle with Kasper Stuart. The BBQ-icon from Antwerp completed our search for a concept that embodied honesty, simplicity and love for the product.

The second Bastard, we had found already a year earlier in Italy – Pizza Guru Guido Medeot had kindled a flame in us for his craftsmanship courtesy of his passion and self-built wood-fired oven Apecar.

The brewer, we never had to search for – he had virtually been put in our cradle. The family-owned brewery with one of the only fire-heated copper brew-caldrons left had from the outset been the cornerstone of everything that we have created. With a lot of love and patience, master brewer Hans Eder brews the highly decorated RASCHHOFER beers.

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!
Was 693 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
HA
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Cooles Lokal mit super Service breite Auswahl an Speisen, Angenehme Hintergrundmusik

d
Österreich
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Essen absolut in Ordnung. Zwei mal Getränkebestellung aufgegeben, weil sie bei der Essensbestellung immer noch nicht gebracht worden waren. Nach der Hauptspeise waren wir ca. eine halbe Stunde auf uns allein gestellt bis ich dann aufstand, um die Rechnung einzufordern.

Das gefüllte Restaurant wirkte logistisch heillos überfordert, möglicherweise unterbesetzt?

S
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War schon lange nicht mehr so zufrieden mit dem Essen wie hier! Danke!

GH
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal.
Super Location.
Super Bedienung.
Super Service.
Einfach top!👌

Melden
AK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Nette Bedienung, gutes Essen, super Auswahl. Nur der Sessel war schmutzig somit dann auch meine Hose.

NS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen2Service1Ambiente3

Bedienung war sehr sehr schlecht, sehr lange warte zeiten, die musik ist zu laut , für 7ben leute ein sehr kleinen tisch bekommen , und die preise sind mehr als überzogen
Preis leistung stimmt nicht

j
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

service - wenn vorhanden - in ordnung, doch deutilch zu wenig personal im einsatz. sehr lange wartezeiten abseits der startbestellung (diese geht prompt). steak-beilagen waren leider nicht vollständig.

MS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Ripperlgeschmack kam nich trüber, waren komplett von Sauce überdeckt (auch zum Essen nicht wirklich einfach). Dem Pullet Prok Burger fehlt das spezielle (rauchige), war im Geschmack sehr neutral.

N
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eines der besten Lokale in Linz. Immer wieder gerne

K
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Zur Zeit würden wir es nicht weiterempfehlen, weil uns das Essen nicht besonders geschmeckt hat.

t
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Die bestellte Pizza war geschmacklich gut, wurde aber leider nicht wirklich heiß serviert.
Meine weibliche Begleitung fand das Huhn mit Gemüse sehr gut.
Die Tische waren uns etwas zu klein, vor allem für die übergroße Speisekarte ;-)
Leider war unser Tisch auch zu wenig ausgeleuchtet um die Speisekarte gut lesen zu können.
Wir hatten gesamt betrachtet höhere Erwartungen und ich bin mir nicht sicher ob wir die durchaus interessante Speisekarte für einen weiteren Besuch ausprobieren.

E
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Cooles Ambiente mit qualitativ guten aber teuren Steaks. Leider nicht mehr so heiss an Tisch gekommen. Teller sollte besser vorgewärmt sein. Musik war eintöniges Techno/House und passt nicht beim Essen.

n
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung kann rasch online erledigt werden, Getränke sofort serviert und auch das Essen war in weniger als 15min fertig und total lecker!! Ambiente ist modern mit Wohlfühlfaktor gestaltet - alles in allem zusammengefasst jederzeit einen Besuch wert! :-)

r
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sessel bei den Hochtischen etwas unbequem und kleine Sitzfläche.
Ansonsten war es prima.

KM
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Die Kellner waren sehr freundlich, bei steigender Gästezahl wurden sie allerdings zunehmend gestresst und man musste dann schon länger warten wenn man etwas zu Trinken bestellen wollte. Das Essen war sehr gut und die Portionen groß! Es ist wirklich cool, dass man die einzelnen Kochstationen so offen sieht! Auch die Bar und generell die Optik ist sehr lässig. Ich empfehle definitiv eine Tischreservierung, es war an einem Dienstagabend sehr voll!

l
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente; super Auswahl und ebensolche Qualität der Speisen und Getränke. Personal sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Gerne komme ich öfter, nicht nur mit Partnerin, sondern Freunden und guten Bekannten, hin

A
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Grundsätzlich ein sehr schönes, modernes Lokal nach amerikanischem Stil mit großer Speisen- und Bierauswahl.
Die Räume sind allerdings zu groß wodurch ein hoher Lärmpegel entsteht. Die Raumtemperatur war insgesamt zu hoch - ev. aber auch weil wir ganz in der Nähe des Steak-Flämmers gesessen sind.

E
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr junges "hippes" Lokal. Gutes Essen, teilweise aus ausgefallene Kombis. Große Bierauswahl. Mussten leider trotz rascher Bestellung sehr lange auf unsere Getränke warten, das Essen kam vor bzw. gleichzeitig mit den Getränken.

M
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Nicht alles läuft rund zB kamen unsere Getränke nach dem wir bereits unser Essen hatten

S
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen, nette Atmosphäre, tolle Biere.
Leider waren die Kellner, aufgrund der vielen Gäste, recht langsam. Wir mussten ca. 30min auf unsere Rechnung warten, was aber aufgrund der vielen Gäste verschmerzbar war.

Immer wieder gerne

M
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das essen ist sehr gut und Wuensche berueksichtigt :)

J
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch bekamen wir bei einer Portion Süßkartoffelpommes die Reste aus der Fritteuse und waren nicht wirklich genießbar. Wir haben 5x ein großes Glas Leitungswasser bestellt, jedoch nur 1 kleines nach mehrmals nachfragen erhalten. Alle anderen Getränke wurden rasch an den Tisch gebracht. Lärmpegel war eher hoch wegen der Musik die etwas zu laut war und da das Lokal ziemlich voll war.
Zusammengefasst netter Abend mit etwas Verbesserungspotential.

L
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen und auch das Service war sehr gut. Einziges Manko ist wir konnten den von uns gewünschten Sitzplatz nicht einnehmen, weil es offenbar, den Kellner nicht "so weit" laufen gefreut hat.
Ansonsten wirklich ein tolles Lokal. Auch die restlichen Kellner waren allesamt sehr zuvorkommend.

BM
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Musik im Hintergrund war viel zu laut, das Service hätte ein bisschen flotter sein können.

TP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert für gutes Essen in perfektem ambiente

CL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren vom Ambiente wirklich sehr begeistert und die Speisen waren geschmacklich top. Was aber wirklich viel zu wenig ist , das ist die Zuspeise. Gemüse und Kartoffeln haben sich alle wesentlich mehr erwartet - auch im Verhältnis zu den Preisen. In anderen, vergleichbaren Gastronomien erhält man zu Steaks im selben Preisniveau Massen an Gemüse und Kartoffeln. Ansonsten top!

AA
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

The meat of hamburgers were not so good as before.. we like the place but this time we actually did not enjoy very much.. there was also some paying conflicts.. the bill was around 52 euros but it was taken like 444 euros and we immediately cancel it.. so, we would like to ask you to give us a second chance to try it out for enjoying our meal. Thanks for your kind attention and understanding.

Sincerely yours,

Alen Ali

Melden
SL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service1Ambiente3

Das Essen war geschmacklich gut jedoch bei allen 6 Personen kalt.
Die Kellner komme so gut wie nie vorbei um zu fragen ob man noch etwas möchte.

Leider am absteigenden Ast.

s
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wie immer TOP Essen und Service (sehr freundlich, authentisch und flott). Schade nur (deswegen der Abzug des einen Sterns), dass es scheinbar zu wenig Personal gibt, um die Bar Barefoot wie früher immer mitzuservicieren. Ein TOP Mitarbeiter von vorhin hat sich unser dann (trotz Dienstende) erbarmt und uns bedient. Die Videos (La Linea und co), von denen ich meinen Freunden vorgeschwärmt hatte, waren auch nicht an, und das WC hatte zu früher Zeit bereits kaum Toilettenpapier mehr und sah auch ziemlich aus. Die Musik wurde später auch etwas zu laut aufgedreht. Aber trotzdem immer wieder gerne...

SW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, schneller Service.
Tisch war neben dem Ausenbereich durch eine Glastür getrennt. Musste mehrmals währenddem essen aufstehen und die „Raucher“ hereinlassen (Notfalltür).
Darauf wurde die Tür offengehalten.
Unangenehmer kalter Luftzug!
Sessel unbequem allerdings die Einrichtung top.

NP
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Preis / Leistung ungenügend
Essen ( wir hatten drei verschiedene Burger) war alles kalt!
Geschmacklich ok.
Getränke (Lillet) war völlig verwässert und geschmacklos.

KH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere Kollegen waren von ihrem Besuch im GB - wie immer - restlos begeistert.
Vielen Dank für den ausgezeichneten und super freundlichen Service.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen euch gerne weiter!
Daumen hoch!

MP
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich war schon öfters im Glorious Basdards und gehe auch immer wieder gerne hin. Leider ist es abends und besonderes am Wochenende so stark besucht dass nicht nur die Lautstärke sehr hoch ist sondern man auch etwas wenig Platz hat. Die Bestellung ist trotzdem schnell angekommen und vor allem auch fast gleichzeitig. Aufgrund des Stresses waren unsere Speisen jedoch schon ein bisschen kalt was dem Geschmack jedoch nicht zu sehr beeinträchtigte. Kellner wir immer sehr freundlich und bemüht und nehmen auch Sonderbestellungen ohne Probleme auf. Service könnte vielleicht etwas häufiger vorbei kommen und Getränke Bestellungen entgegen nehmen. Aber sonst wie immer top.

AK
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Bedienung sehr rasch und sehr freundlich. Es kommen an einem Abend halt ca. 4 unterschiedliche Mitarbeiter an den Tisch. Essen gut. Atmosphäre gut. Preis ok.

g
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Diesesmal war das Essen leider kalt und nicht gut gewürzt, war schon einmal da war es viel viel besser , werden nicht so schnell wiederkommen , schade da das Ambiete absolut top ist.

BJ
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Prinzipiell sehr geschmacklich sehr gut (hatten Burger gegessen) ... leider alles nur lauwarm. Sonst alles fein.

s
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich liebe das Ambiente und das Essen...man fühlt sich wie in der Großstadt, hipp und trendy. Service auch sehr freundlich und schnell bis auf nach dem Essen...wir hätten gerne noch etwas zu trinken gehabt, aber da erschien kein Kellner mehr. Zahlen ging dann aber flott, und wir sind dann für den nächsten Drink ins Barefoot gewechselt. Generell war die Musik im Vergleich zu den früheren Besuchen etwas laut in beiden Lokalen.

HR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Lokal hast zwar eine angenehme Atmosphäre, aber zum Essen definitiv zu dunkel. Das Essen war okay, ein Steak habe ich schon besser und preiswerter erhalten. Zu Beginn war das Service zwar bemüht, aber später, obwohl in wenig los war, hat wir Mühe Serviekräfte zu kontaktieren ohne selbst in den Barbereich zu gehen.
Alees in allem gibt es sicher bessere Lokale - die Begeisterung hält sich in Grenzen.

FL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Durch die Lautstärke die die vielen Gäste verursachen kann man sich schlecht unterhalten. Das Essen war sehr gut!
Da für mich der Lautstärkepegel etwas zu hoch war fühlte ich mich jedoch nicht sehr wohl sondern eher gestresst.
Service hat gepasst, manchmal mussten wir ein zweites mal bestellen/ rufen da wir vergessen wurden, wahrscheinlich durch die Hektik dir im Restaurant herrscht.

S
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Tisch war leider etwas klein für 3 Personen
Nachdem dem Essen fühlte man sich etwas links liegen gelassen...Servicepersonal kam erst nach Aufforderung wieder vorbei.
Musik könnte leiser sein