Glorious Bastards Salzburg

4.6
167 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
THE STORY OF THE BASTARDS

Amsterdam, late summer of 2015: After several beers and watching smoke coming from the BBQ, sparks flew and it all came full circle with Kasper Stuart. The BBQ-icon from Antwerp completed our search for a concept that embodied honesty, simplicity and love for the product.

The second Bastard, we had found already a year earlier in Italy – Pizza Guru Guido Medeot had kindled a flame in us for his craftsmanship courtesy of his passion and self-built wood-fired oven Apecar.

The brewer, we never had to search for – he had virtually been put in our cradle. The family-owned brewery with one of the only fire-heated copper brew-caldrons left had from the outset been the cornerstone of everything that we have created. With a lot of love and patience, master brewer Hans Eder brews the highly decorated RASCHHOFER beers.

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 167 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
KS
KimS
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service top. Sehr freundlich und aufmerksam.
Cocktails waren so unglaublich lecker.
Die Musik war auch sehr gut

FB
FlorianB
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Das Essen war geschmacklich gut aber für den Preis zu wenig. Die Pizzas waren nur in der Mitte belegt und mehrere Zutaten haben gefehlt. Die Bedienung war freundlich aber es waren sichtlich zu wenig Kellner

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Oh no! Schade, wie deine Erfahrung bei uns gelaufen ist! Fehlende Zutaten auf der Pizza sind natürlich ein "no go" - hast du unserem Team gleich Bescheid gegeben vor Ort? 🙏 Wir sind usn sicher, dass wir dich beim nächsten Besuch voll und ganz überzeugen können! 💪🍻

Melden
TB
TobiasB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Der Burger war ausgezeichnet!
Die Musik war für mein Geschmack etwas zu laut. Aber insgesamt ein tolles Erlebnis.

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Danke dir Tobias! 🙏

Melden
D
Davb
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Schlimmste Erfahrung bis jetzt und das bei einem Geburtstag essen …. Kellner hat bei 6 Bestellungen 3 falsches Essen gebracht… dann haben die Extras gefehlt … 1 Drink ist ca nach 40 min angekommen …. Kellner haben nie nachgefragt ob ma noch etwas trinken wollen oder nicht und wir haben Außentisch reserviert waren mitten drinnen unter einem sehr lauten Lautsprecher konnten nicht mal miteinander reden wenn das Essen gut wäre hätt ma nichts gesagt aber so schlimm hat das Essen nie geschmeckt dort vllt war der Koch krank und deswegen wer andere kocht die ein Burger bestellt hat hat an ganzen Tag nur mehr Bauchschmerzen gehabt tja Samstag ja viel los ja aber das ist nicht akzeptabel

FB
FloB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Burger war kalt und Süßkartoffelpommes auch.
Haben halbe stunde warten müssen bis wir endlich bestellen konnten.

S
Siegi
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Sehr gutes Essen und aufmerksame, nette Bedienung.

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

🙌danke dir!

Melden
MW
MarkusW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen sehr gut, leider waren die ersten schon fertig bis der letzte das Essen bekam.
War nicht das erste mal, leider!

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

🙏Danke für dein Feedback Markus! Nur eine kleine Hintergrund-Info wie unser Küchenkonzept aufgebaut ist: wie du vl schon im Lokal gesehen hast, haben wir eine eigene Pizzastation, wo unserer Pizzaiolos, den ganzen Tag liebend gerne Pizza schwingen 🙃🍕, unser Burger Station ist hiervon abgetrennt - sprich ab und zu ist unser Bürger-Grillemister schneller also unsere Pizzaiolos und nachdem uns ein heißes Essen lieber ist am Teller, wird dies dann natürlich gleich an unsere Gäste gebracht! 🔥

Melden
S
Santi
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

geiles essen - sympatischer und lustiger kellner (daniel glaub ich) sonst auch alles top

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Danke dir Santi - und das richten wir unserem lieben Daniel natürlich gerne aus! 🙌

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Terrasse und gutes Essen- wie immer ein schöner Abend!

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

🥰

Melden
S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal war wirklich sehr nett, Essen war ausgezeichnet. Wenn man eine Sache bemängeln müsste wäre es wohl, dass die Getränke erst während dem Essen gekommen sind. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 12. Juli 2021

Danke dir Sarah! 🙏 Freut uns, dass wir überzeugen konnten. Da hast du natürlich Recht, beim nächsten Mal läuft das bestimmt dann auch noch wie am Schnürrchen. 😁

Melden
O
Original
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Mitarbeiter sehr freundlich, Essen war sehr lecker, leider wurde das Essen nur nicht zeitgleich gebracht. Ein Erwachsener bekam sein Essen, die anderen beiden Erwachsenen 15 Minuten später und die Kinder dann nochmals 5 Minuten später. Das war leider für uns ein großer Minuspunkt.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 12. Juli 2021

Danke Original für dein Feedback! 🙏 Dein Anliegen können wir natürlich verstehen, lass uns das kurz erklären: Unser Küchenkonzept ist in Stationen aufgebaut, sprich Pizza und Burger zum Beispiel kommen von verschiedenen Mitarbeitern und Orten im Lokal. Unser Pizzaiolos am großen roten Pizzaofen (den du sicher nicht übersehen hast 😉) sind daher nicht immer optimal mit unseren Burger-Grillmeistern abgestimmt. Wir arbeiten aber auch daran! 🙏 bis bald & cheers! 🍻

Melden
D
Daniela
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich geh so gerne hierher Essen! Ich liebe es unter vielen Leuten zu sein und dieses Lokal sprüht vor lauter Lebensfreude. Burger sind sowas von lecker und von den Trüffel Fritten kann ich einfachnie genug haben ;) dieses Mal hab ich das Steak ausprobiert - klare Empfehlung!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 12. Juli 2021

🤭 Da sind wir uns 100% einig liebe Daniela! 🤌

Melden
MM
MadMax
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Ripperl sind ein Genuss, die Kellner waren alle durch die Bank sehr höflich und zuvorkommend.
Einzig der Bierpreis ist eher im oberen Preissegment.
Super Ambiente, ehr empfehlenswert !

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Oh danke dir MadMax und bis zum nächsten Mal! 🍻

Melden
M
Mekmarie
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit einem Kleinkind essen. Die Gerichte sind ausgezeichnet aber leider gibt es gar nichts für jüngere Gäste. Das ist vielleicht nicht die Zielgruppe aber im Europark sind viele Familien unterwegs.

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Danke Mekmarie! ☺️ Tipp für die Kids: Pizza, Mini Calzone, Chicken Wings oder Fritten - die liebt doch jeders Alter! 🥰🍟🥳

Melden
K
Katharina
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Service diesmal leider etwas schwach; wir mussten ziemlich lange aufs Aufnehmen der Bestellung warten und auch auf die bestellten Getränke. Als wir zahlen wollten, war 20min überhaupt kein Personal zu sehen und auch auf Nachfrage kam keiner, bis wir dann hinein sind zum Zahlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Treffen mit Kollegen

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

🥳 merci!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

😎👍😎👍👍h👍 😎👍😎👍👍h👍 😎👍😎👍👍h👍

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Melden
s
superchilly
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung(en) schnell und freundlich! Immer wieder gerne :)

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 5 Tagen geantwortet

YES! 😎 Danke dir superchilly 🙏

Melden
N
Nici
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war total lecker und auch das Personal super freundlich und hilfsbereit

GI
GruberI
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer TOP!
- Essen ging super schnell
- TOP Servicepersonal

Gibt nichts schlechtes zu sagen! :)

JG
JuliaG
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer super. Netter Kellner alles top, kommen gerne wieder

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant!
Waren nun schon einige Male dort und es hat immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst.

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

Leider wird im Aussenbereich geraucht, daher kommen wir nicht mehr. Das Essen war sehr gut, schade daher. Das Personal war freundlich, allerdings hat die Getränke Auslieferung sehr lange gedauert, das Essen ist vor den Getränken serviert worden.

H
katharinaH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Essen leider kalt & geschmacklos, Haare im Essen, Getränke waren schon mal um Welten besser (dieses mal nur Sirup, kein Schluck Prosecco) . Kein Abstand zwischen den Tischen (die Personen am Nebentisch saßen mehr oder weniger auf wenige cm neben uns). Reservierung hat nicht gut geklappt.
Bisher waren wir immer sehr sehr zufrieden, dieses mal war es aber eine kleine Katastrophe.

SB
StefanieB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

CooLes Team CooLes Essen..
Schell und Freundlich☝🏻

OS
OnkelSam
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer Sensationell gut.
Der Service wie immer sehr freundlich.
Wir lieben es bei euch zu essen.
Lg Erwin und Dani

SH
StefanieH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Wir würden es weiterempfehlen.

H
Hannah292002
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist sehr toll - geiles Essen - nettes Personal ——-

Melden
B
Brockl
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kellner war Spitze
Essen Super
Insgesamt einfach ein sehr schöner Abend

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

🙌 Das freut uns zu hören Brockl!

Melden
M
Michael
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Cooles Konzept, freundliches Personal und gutes Essen!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

💪 YES - danke die Michael!

Melden
s
stina
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Urlaubsfeeling auf der Terasse, sehr nette Mitarbeiter, Essen top 👍

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

🥳 Genau was wir erreichen wollten ! ☀️

Melden
L
Lena21
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und wurde auch blitzschnell zum Tisch gebracht.

D
Daniela
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns alle Gerichte geteilt und es hat alles durch die Bank einfach nur lecker geschmeckt! Meine Freunde waren begeistert und ich auch. Tolle Stimmung, super freundliches Team und lecker Essen. 🙌

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

Cause sharing is caring! Danke und bis zum nächsten Mal! 🙌

Melden
AG
AlexandraG
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend, mit unglaublich gutem Essen und super nettem Personal. Die Musik war etwas laut.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

🥳 Danke dir Alexandra! Genau so stellen wir und das vor!

Melden
L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches, kompetenes Team! Trotz vollem Lokal haben wir super zügig all unsere Speisen erhalten! Vielfältiges Speisenangebot und Top Qualität der Speisen! Wir kommen wieder! 🤩

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

🤩 Genau so soll es sein! DANKE Lisa und bis bald! 🙌

Melden
H
Hannes
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Passende Atmosphäre zu den vielfälltigen Steakvariationen, nettes personal

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

💪YES! 🥩

Melden
M
Melissa
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der einzige Mangel ist, dass wir das Essen nicht gleichzeitig bekommen haben und dass es sehr kalt war.

LK
LisaK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend. Die Wartezeiten waren länger als gewohnt, aber anbetracht des vollen Lokals verständlich & noch immer ertragbar :)

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 2. Juni 2021

🙌 Danke für dein Verständnis Lisa, ab und zu ist es natürlich schwer nachzukommen, wenn das Lokal voll ist, aber darüber sollten wir uns nicht beschweren! 😉

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

mit Arbeitskollegen essen und dann zum Fussball ins Stadion

F
Fliper
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der erste Restaurantbesuch nach dem Lock Down - und der war einfach perfekt - richtige Wahl und sehr empfehlenswert.

FAQ

Glorious Bastards Salzburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0662 442151

Glorious Bastards Salzburg wird von 167 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.