Glorious Bastards Salzburg

4.4
200 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
„THE BAKER, THE BUTCHER & THE BREWER“ stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger & Steaks Vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Regional und Bio Zutaten sind in den stylischen Lokalen Ebenso vorhanden wie das zentrale Element Feuer. Dieses ist allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 200 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AR
AR76
Österreich
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen und Ambiente war sehr gut, nur anscheinend zu wenig Personal, lange Wartezeiten und einer von uns bekam das Essen erst 15 min nach den anderen.

P
Petra
Österreich
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Die bestellten Spareribs waren ok -aber auch nichts besonderes. Die dazu bestellten Pommes leider kalt bis lauwarm.
Der Burger war klein , die Pizza sehr spärlich belegt.

Eine übliche Nachfrage des Personals- kurz nach dem Servieren findet nicht statt.

Zum Dessert der Espresso ebenso nichtmal lauwarm. Nach der Reklamation desselben wird die nächste Tasse ebenso mit lau-kühlem Espresso geeicht.
Da kommt man sich dezent veräppelt vor!

Wir waren zum ersten mal hier
Und unser Fazit lautet:
WiR und unser Freundeskreis samt Familie kommen nie mehr wieder !!!

S
celineS
Österreich
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service2Ambiente5

Leider war auf unserer Pizza kaum Belag drauf und sie war nicht richtig warm.
Auf Getränke mussten wir sehr lange warten und der Dessert kam erst nach 1 Std und 2 Mal Fragen.
Wir waren schon oft da aber diesmal war es wirklich schlecht.

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Schade! Wir hatten letzte Woche leider einen Mitarbeitermangel. Deswegen - nächstes mal können wir dich sicher wieder von uns überzeugen! 🙏

Melden
PK
PetraK
Österreich
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Tolles Lokal, super Essen, sehr gemütlich, Cocktails super. Die Kellnerinnen sind dort sehr nett und gut gelaunt, leider hatten wir einen Kellner der nicht sehr freundlich war. Essen kam vor den Getränken und zum Zahlen mussten wir ewig warten. Bezahlung nur mit Bankomatkarte. Die Speise und Getränkekarte gibt es nur über einen QR Code am Handy, nicht zum durchblättern am Tisch. Finde ich komisch, aber ist dort halt so.

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Toll, dass dir unser Konzept gefällt! 💯

Melden
BB
BewertungB
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Zwei von uns hatten eine Magenverstimmung (haben das gleiche gegessen). Leider kam das bei einer Freundin schon mal vor.

Der Kellner war zwar sehr freundlich, war aber sehr selten zu sehen und wir haben teilw. lange für Getränkebestellungen oder zum Zahlen gewartet.

Glorious Bastards Salzburg
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Oh no, das sollte natürlich nicht der Fall sein! 😟 Was habt ihr denn gegessen bei uns?

Melden
P
Patricia
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen, das schnell zubereitet wurde. Sehr netter Service und cooles Ambiente.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. September 2021

Danke Patricia! 🥳

Melden
RS
RobertS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leider nur digitale Speisekarte und auch nur bargeldloses zahlen.
Essen und Bedienung gut !

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. September 2021

Die digitale Speisekarte soll super easy und super übersichtlich für unsere Gäste sein - ein Klick und schon siehst du alle Speisen und Getränke inkl Bilder! 🔥

Melden
K
Karin
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider wird man weder gefragt ob man noch was trinken möchte, bzw . der Tisch wird ewig nicht abgeräumt und es war nicht soviel los als wäre das nicht möglich gewesen
Früher war der Service besser , Essen ist gut da kann man wirklich nichts sagen
aber die männlichen Kellner haben sehr unmotiviert rüber

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. September 2021

Schön, dass dir unser Essen schmeckt! 🤩 Nächstes Mal wieder motivierter! 😉

Melden
A
Alexandra
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Stylisches Ambiente und richtig leckeres Essen! Burger sind wahnsinnig gut.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. September 2021

Super! Danke Alexandra! 🥳

Melden
SF
SaFo
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Pizza war für Sbg richtig gut. Laut ist es. Service sehr freundlich. Preislich sbg-Niveau. Desert nicht so mein Ding. überschaubare Speisekarte.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. September 2021

Oh no! What happened? 🥺

Melden
JE
JanE
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Wirklich sehr freundliches Personal!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. September 2021

Danke Jan! 🤩

Melden
UK
UlrikeK
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super gepasst.
Ich glaube es war das beste Filetsteak dass ich jemals gegessen habe.
Komme sicher wieder.
Alles unkompliziert

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 30. August 2021

Vielen Dank Ulrike! 🥳 Das freut uns sehr! 🙏 See you soon! ☺️

Melden
JG
JohannG
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal! Service und Essen waren ausgezeichnet!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 27. August 2021

Super, freut uns sehr zu hören! 🤩

Melden
RZ
RalfZ
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen sehr gut. Den gesamten Aufenthalt die laute Beschallung durch Technomucke ist schon sehr grenzwertig.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 25. August 2021

Danke für dein Feedback RalfZ. 🙏 Yes ab und an am Wochenende kann's schon ein bisschen "lustiger" werden bei uns 🥳

Melden
JG
JohannaG
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal mit toller Karte, für jeden etwas dabei! Netter Gastgarten!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 25. August 2021

🙌 Was will man mehr?! Danke dir Johanna. 🙏

Melden
C
Celina
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes essen schönes Ambiente, freundlich und mal etwas anders als die anderen sehr positiv beeindruckt!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 25. August 2021

🥰 Danke dir Celina, es freut uns besonders, dass wir dich mit unserem Konzept so überzeugen konnten. 🔥 Cheers und bis bald!

Melden
A
Alex
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute (deftige) Küche. Bei unserem Besuch vor dem CL Spiel war viel los und der Service dementsprechend gut eingespannt.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 25. August 2021

Danke Alex für dein Feedback! 🙏

Melden
FP
FlorianP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles soweit in Ordnung. Traumhaftes Zwickl Bier. Mein Stammlokal vor internationalen Spielen der Roten Bullen.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 25. August 2021

Das freut uns aber zu hören Florian! ⚽️🍻 Beer und Fußball - das passt halt einfach! Cheers & bis zum nächshten Anpfiff!

Melden
E
Evelyn
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

Wir kommen definitiv wieder.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 25. August 2021

Und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Evelyn! 🙌

Melden
SD
SchebsnDonderErste
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war wunderbar, leider haben wie üblich die Getränke viel zu lange gedauert! Das Essen war vor den Getränken am Tisch!

Service war ausgezeichnet! Sehr freundlich, hilfsbereit!

Gern wieder

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 25. August 2021

Danke dir Schebsn für dein Feedback! 🙏 Sorry für die verspäteten Getränke - nächstes Mal geben wir hier auf alle Fälle mehr Gas! 🔥

Melden
M
Maximilian123
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider hat es ewig gedauert bis wir bestellen konnten. Sonst hat alles gepasst. Kellner waren wahrscheinlich unterbesetzt. Nebentisch hat seine Pizza fertig gegessen und danach erst das Getränk erhalten. 2er Tische nah zusammen. Etwas zu nah für private Gespräche sowie corona.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 12. August 2021

Danke für deine Rückmeldung Maximilian! Hier und da ist es doch ein bisschen stressiger bei uns, besonders wenn alle Gäste gleichzeitig kommen! Gerne kann ich dir hier aber unsere neue APP empfehlen - wo du direkt am Tisch bestellen und bezahlen kannst. 🙌 Unser Team bringt dir dann deine Bestellung direkt zum Tisch. Probier's doch einfach beim nächsten Mal aus. 🔥

Melden
LS
LindaS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Beilagen sind leider nicht mehr austauschbar.
Das Lady Cut Steak war wirklich sehr sehr klein!
Musik war zu laut, haben gebeten sie leider zu machen, das hielt dann leider nicht lange. Man geht in ein Restaurant um sich zu unterhalten, das war aber leider an unserem Platz nur mühsam möglich.
Erst war der Service gut. Nach dem Essen, wurden wir nicht mehr beachtet, obwohl unsere Getränke leer waren und wir auch noch ein Dessert essen wollten...
Leider keine gut Erfahrung.

PS
PatrickS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Echt lässig bei euch! Qualität on top!!!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. August 2021

🙌 Danke dafür Patrick! 🙏

Melden
JG
JulianG
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, Top Getränke und mega freundliche Kellner! Komme immer wieder gerne!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 6. August 2021

Das freut uns! 🥰 💪

Melden
WH
WernerH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Sehr lange Wartezeit bis das Essen serviert wurde und das Essen war dann nur lauwarm, dürfe längere Zeit (15 - 20 Minuten) in der Küche auf die Abholung durch das Servicepersonal gestanden haben. Das Servicepersonal ist schlecht organisiert.

K
Katrin
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter Service, sehe leckeres Essen.
Der hausgemacht Eistee ist sehr zu empfehlen.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 3. August 2021

🥰 Danke Katrin!

Melden
SE
SebastianE
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service2Ambiente5

Katastrophe beim bezahlen! Der Kellner bekommt 5€ Trinkgeld und fragt nicht ob wir gleich die Rechnung aufrunden auf 70€ damit er fast 10€ Trinkgeld bekommt.

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Service war leider nicht so hervorragend, Essen war vor den Getränken da, Reste wollten wir mitnehmen, sind leider nicht gebracht worden

AH
AlexandraH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend auf einer wunderbaren Terrasse!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 3. August 2021

🥰oh yes! Es freut uns, dass du einen tollen Abend hattest und bis bald! 🙌

Melden
JL
JessicaL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super und die Portionen groß.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 3. August 2021

Das hören wir gern! Danke Jessica 🙌

Melden
SM
SeMa
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Trotz Reservierung im Außenbereich wurde uns nur ein Tisch im Innenbereich angeboten, die nach uns die Tische bekamen wurden alle in den Außenbereich gesetzt!!!

DH
DominikH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Burger mit Pommes Frites war sehr gut. Musik war etwas zu laut auf der Terrasse. Aber sonst war es in allem perfekt.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 3. August 2021

YES ! 💪 Danke Dominik für dein Feedback ! 🍻Bis bald!

Melden
KS
KimS
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service top. Sehr freundlich und aufmerksam.
Cocktails waren so unglaublich lecker.
Die Musik war auch sehr gut

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 27. Juli 2021

🤭 oh danke dir Kim!! 🙏

Melden
FB
FlorianB
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Das Essen war geschmacklich gut aber für den Preis zu wenig. Die Pizzas waren nur in der Mitte belegt und mehrere Zutaten haben gefehlt. Die Bedienung war freundlich aber es waren sichtlich zu wenig Kellner

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 21. Juli 2021

Oh no! Schade, wie deine Erfahrung bei uns gelaufen ist! Fehlende Zutaten auf der Pizza sind natürlich ein "no go" - hast du unserem Team gleich Bescheid gegeben vor Ort? 🙏 Wir sind usn sicher, dass wir dich beim nächsten Besuch voll und ganz überzeugen können! 💪🍻

Melden
TB
TobiasB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Der Burger war ausgezeichnet!
Die Musik war für mein Geschmack etwas zu laut. Aber insgesamt ein tolles Erlebnis.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 21. Juli 2021

Danke dir Tobias! 🙏

Melden
D
Davb
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Schlimmste Erfahrung bis jetzt und das bei einem Geburtstag essen …. Kellner hat bei 6 Bestellungen 3 falsches Essen gebracht… dann haben die Extras gefehlt … 1 Drink ist ca nach 40 min angekommen …. Kellner haben nie nachgefragt ob ma noch etwas trinken wollen oder nicht und wir haben Außentisch reserviert waren mitten drinnen unter einem sehr lauten Lautsprecher konnten nicht mal miteinander reden wenn das Essen gut wäre hätt ma nichts gesagt aber so schlimm hat das Essen nie geschmeckt dort vllt war der Koch krank und deswegen wer andere kocht die ein Burger bestellt hat hat an ganzen Tag nur mehr Bauchschmerzen gehabt tja Samstag ja viel los ja aber das ist nicht akzeptabel

FB
FloB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Burger war kalt und Süßkartoffelpommes auch.
Haben halbe stunde warten müssen bis wir endlich bestellen konnten.

S
Siegi
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Sehr gutes Essen und aufmerksame, nette Bedienung.

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 21. Juli 2021

🙌danke dir!

Melden
MW
MarkusW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen sehr gut, leider waren die ersten schon fertig bis der letzte das Essen bekam.
War nicht das erste mal, leider!

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 21. Juli 2021

🙏Danke für dein Feedback Markus! Nur eine kleine Hintergrund-Info wie unser Küchenkonzept aufgebaut ist: wie du vl schon im Lokal gesehen hast, haben wir eine eigene Pizzastation, wo unserer Pizzaiolos, den ganzen Tag liebend gerne Pizza schwingen 🙃🍕, unser Burger Station ist hiervon abgetrennt - sprich ab und zu ist unser Bürger-Grillemister schneller also unsere Pizzaiolos und nachdem uns ein heißes Essen lieber ist am Teller, wird dies dann natürlich gleich an unsere Gäste gebracht! 🔥

Melden
S
Santi
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

geiles essen - sympatischer und lustiger kellner (daniel glaub ich) sonst auch alles top

Glorious Bastards Salzburg
Geantwortet: 21. Juli 2021

Danke dir Santi - und das richten wir unserem lieben Daniel natürlich gerne aus! 🙌

Melden

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Glorious Bastards Salzburg bestellen. Glorious Bastards Salzburg bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0662 442151.

Glorious Bastards Salzburg wird von 200 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.