Glück und Selig

4.5
114 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Gemütlich
Ein Lottogewinn, die große Liebe finden, der perfekte Augenblick - Glück ist für jeden etwas anderes. Für uns ist es dieses Café.
Wir haben schon als Kinder davon geträumt, sind zusammen erwachsen geworden, haben vieles ausprobiert, unser Ziel aber nie aus den Augen verloren.
Wir sind "Glück und Selig" und möchten, dass sich unsere Gäste genauso fühlen. Probieren Sie ein Stück von unserem Glück!
Was 114 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
CM
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir würden sehr freundlich begrüßt und durften auch um 11:45 Uhr auf Nachfrage noch frühstücken! Es war sehr reichhaltig und lecker, vielen Dank!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr süßes Café in grüner Eimsbütteler Umgebung - jedoch ist aktuell leider eine laute Baustelle direkt an der Kreuzung. Das Essen schmeckt gut und hochwertig, die Portionen sind großzügig.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr nettes, mit viel Liebe und schönem Ambiente eingerichtetes Café.

V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr stilvoll, gemütlich eingerichtetes Café, in das ich beim nächsten Hamburg Besuch gerne wieder hingehe.

D
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Café hat ein sehr schönes Ambiente.
Der Service war freundlich, aber teilweise nicht aufmerksam. Das Frühstück war lecker. Im Großen und Ganzen zu empfehlen

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr süsses kleines Kaffee mit leckeren Speisen, zu bezahlbaren Preisen
Sehr nettes Personal

ET
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ein ganz zauberhaftes Café, sehr nette Bedienung, lecker essen.

AT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Erlebnus der besonderen Art. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein Ort zum Entspannen. Qualitativ sehr hochwertiges Frühstück. Endlich abseits von all den Frenchiseunternehmen. Solche Konzepte sollte man unterstützen.

J
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Süße kleine Location mit Charme. Liebevoll angerichtetes Essen.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

super lecker!

Melden
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Team von Glück & Selig ist immer super freundlich, hilfsbereit und nahe am Gast. Wir hatten verschiedene Frühstücksvariationen, Müsli, Brote und unterschiedliche Heiß- und Kaltgetränke bestellt. Alles kam, im zeitlich angemessenen Rahmen, frisch und liebevoll zubereitet an den Tisch. Leider ist es im Laden, egal ob vorne oder hinten, immer recht laut. Aber so ist‘s eben.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein kleines süßes Café, mit Liebe dekoriert und sehr nette Bedienungen. Das Frühstück ist top. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

C
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super! Essen war klasse und die Location ist wirklich gemütlich.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes kleines Cafe, leckeres Frühstück, Service war sehr nett und zügig, wir kommen gerne wieder

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Super süßes Café und tolles Frühstück !!! Sehr zuvorkommende Bedienung !

MB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super leckeres Frühstück- mit Liebe zubereitet! Ich komme ganz bestimmt wieder :)

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Ein niedliches kleines Café und wenn es nicht so voll ist, bestimmt auch gemütlich und empfehlenswert. Leider war es zu voll, zu laut und wir mussten auf unsere Getränke schon über 45 Minuten warten und das nach 3 maligem Nachfragen. Frühstück war okay, wie zu Hause...Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade...

AE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles gut. Wenn’s voll ist, kann es etwas lange dauern, bis der Service kommt/Essen oder Getränke bringt, was nicht wundert, da jeder Frühstücksteller sehr aufwändig zurechtgemacht wird. Es schmeckt aber wunderbar und ist alles zu empfehlen. Nur der Sekt war irgendwie sauer.

N
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre

SH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Café Glück & Selig ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Da es sehr klein und immer stark frequentiert ist, empfiehlt sich eine vorherige Reservierung. Alle Speisen und Getränke sind frisch und lecker, die Kuchen eine Sünde wert, der Service unkonventionell, locker und freundlich. Nichts wie hin!

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Frühstück in sehr netter Umgebung. Die zwei Stunden Zeiteinschränkung, wenn man gleich morgens frühstücken will, reichen auch völlig aus. Es geht sehr fix.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach schön, liebevolles Ambiente und sehr nette und zuvorkommende Besitzerinnen, die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Frühstück war mit allen Leckerein versehen, die man sich nur wünschen konnte; eine große Vielfalt an Käse und anderen Schmankerln! Der Hammer war das kleine fruchtige Dessert!
Wir werden sehr bald wiederkommen!

l
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Das Frühstück war sehr gut und lecker,leider war das Personal überfordert mit einfachen Sachen.Und wenn man in Ruhe klönen möchte,sollte man im hinteren Bereich reservieren

W
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Sehr tolles Essen und sehr nette Mitarbeiter. Es ist ein wenig eng, dafür dann aber sehr gemütlich

V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Kleines sehr nettes Café mit kreativem Angebot. Bei Vollauslastung leider etwas eng und laut. Service ist super, ebenso das Essens- und Trinkangebot. Nicht zu empfehlen mit kleinen Kinder, außer vielleicht im Sommer im Außenbereich.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches Cafè, toller Service und top Frühstück. Eine der besten Frühstücksadressen in Hamburg (und wir haben schon einiges getestet :)

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gemütliches kleines Café mit ausgezeichnetem Essen, reichliche Portionen, hausgemachte Gerichte und zuvorkommender Bedienung.

j
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ein richtig tolles Café, ich war zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert! Wir hatten Waffeln, herzhaftes Frühstück, Panini, Rührei und alle Speisen waren hervorragend- wir kommen gerne wieder!

D
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Aus der Ecke kommend ist das Café immer wieder ein gern gebuchter Besuch, meist mit einer Freundin zusammen.

G
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Essen und das Kaffee sind Klasse. Wir hätten uns ein bisschen aufmerksameren Service gewünscht und da es auch als Geburtstag angekündigt war, ein kleine Goody.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Leider wurden Teile des Menüs gestrichen, weswegen wir extra ins Café Glück & Selig gekommen sind.
Die Kellnerin war ziemlich schnippisch, hat kein einziges Mal nachgefragt, ob alles gut ist oder wir noch etwas haben möchten.
Auf das Essen haben wir 50 Minuten gewartet, der Nachbartisch, welcher 15 Minuten nach uns gekommen ist, wurde 15 Minuten vor uns bedient.
Essen war dennoch gut, aber das favorisierte gestrichene Gericht gibt es nicht mehr, sodass wir auch nicht wiederkommen würden.

M
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Frühstück in gemütlichem Ambiente durch sehr nettes Personal

M
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Ein wundervolles kleines Kaffee indem super gefrühstückt werden kann.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer WUNDERVOLL! Danke an das Team! Ich komme jederzeit wieder ❤️

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren zum Frühstücken im Cafe Glück und Selig. Die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet. Es ist klein und gemütlich.

o
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 5

Schade die Speisekarte hat sich verändert! Wir haben das Frühstück VITAL sehr vermisst. Die Gurken und Karottensticks gibts leider auch nicht mehr war doch eigentlich immer genial zum dippen!? Der Joghurt mit Müsli eigentlich der Higlight weshalb ich gerne bei euch gegessen habe schmeckt leider auch nicht mehr wie früher er wurde mit Fruchtpüree versetzt wie schade! Preise waren auch angehoben was allerdings noch im Rahmen ist. Ach ja wir haben ca. 45 min auf unser Frühstück gewartet für mein befinden zu lange (für ein Besuch am Dienstag unter der Woche) leider gibts ein Sterneabzug auch dafür.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Unsere Gruppe ( 6 Frauen) hat ein leckeres Frühstück, liebevoll zubereitet , genossen. Geräuschpegel vorhanden , zu dem wir allerdings auch beigetragen haben. Bedienung sehr freundlich.
Reservierung hat auch super geklappt und durch den späteren Termin ( 11:00 Uhr) konnten wir auch länger als die vorgegebenen 2 Stunden bleiben.
Wir kommen wieder.

m
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum späten Frühstück im Glück und Selig und es war wunderbar....sehr lecker , nettes Ambiente, sehr netter Service...
Wir kommen wieder !!!

j
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönes Frühstückscafé, sehr leckere Speisen, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, ein sehr guter Café und leckerer Tee, das alles zu vernünftigen Preisen, eine echte Empfehlung! Für mehr als zwei Personen empfiehlt sich eine Reservierung!

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 4

Sehr sehr schön! Schade nur, dass die Qualität mit der zunehmenden Laufkundschaft etwas abnimmt! :(

Trotzallem ist es ein wundervolles kleines Café in welches ich gern gehe!

1
2
3