Glückselig

4.3
120 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nordisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Am Wasser
Glückselig ist, wer glückselig isst.
Wir finden, besondere Orte soll man teilen. Genauso wie tolle Momente, gute Gespräche und natürlich köstliche Gerichte. Als wir nun das erste Mal in der kleinen, feinen Bucht, inmitten der Natur standen, war eigentlich klar, diesen magischen Ort, den möchten wir mit Euch, mit unseren Gästen, teilen.

Hier im Glückselig möchten wir einen Ort schaffen, an dem gutes Essen auf herzliche Gastfreundschaft trifft. Ein Platz für Euch, ein Platz für uns. Ein Platz, an dem wir alle gern zusammenkommen
Was 120 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
KN
KlausN
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Der von Ihnen angebotene Kuchen sah schon von „vorgestern“ aus und schmeckte leider auch so. Wir hatten den Bienenstich mit Sahne gegessen. Die Sahne schmeckte nicht frisch, sondern aus der Dose. Die Bedienung war freundlich und ehrlich. Toiletten sauber
und neu wirkend. Der Geräuschpegel war für eine neue ruhige nette Unterhaltung leider zu stark, trotz Corona-Schutz-Schirme in den Seitenbereichen.
Wir wünschen Ihnen allen, bleiben Sie gesund und weiterhin munter im Hause.

IG
InaG
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Super lecker, interessant, modern
Für den neugierigen Genussmensch

NG
NikG
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr gut, Essen kam schnell, draußen kann man mit Ostsee blick essen, kommen gerne wieder

PA
PaulaA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Kaffee und Kuchen wurden meiner Freundin und mir nicht gleichzeitig aufgetischt.Die Kuchenteller wurden abgeräumt obschon wir noch am Kaffeetrinken waren.Ich bekam falsche Information was den Kuchen betraf.Die Saftschorle wurde im Plastikbecher serviert,weil man befürchtete wir würden das Glas fallen lassen und Kinder könnten sich an den Scherben verletzen.Da ich Plastik auf jeden Fall vermeiden möchte,angesichts der großen Plastikverschmutzung ,überlege ich mir schon ob ich diese Lokalität nochmal aufsuchen werde.Die Sitzgelegenheit mit Blick auf das Meer ist wunderschön und entschädigt für die Mängel.

KM
KarlaM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Die Lage des Restaurants ist einzigartig. Der Service war freundlich! Allerdings hat uns das Essen nicht überzeugt. Der Fisch und die Burger waren kalt, die Pommes versalzen. Für die Qualität der Speisen war der Preis einfach viel zu hoch. Wir hatten mehr erwartet und würden nicht nochmal wieder kommen.

UN
UlfN
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr gut. Gerichte sind immer eine Gaumenfreude.

SO
SusannO
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super Service und wirklich hervorragendes Essen. Absolute Empfehlung. Wir kommen wieder.

BR
BabettR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Beste Location für einen Sonnenuntergang! Super nettes Personal!

NM
NMar
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war perfekt! Das Essen war lecker und die Getränke wurden schnell gebracht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage zum einen, aber auch schneller und freundlicher Service samt leckerem Essen. Gerne wieder, wenn wir nochmal in der Ecke sind.

L
Lasse
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen! Tolles Ambiente, mit Blick auf die Flensburger Förde.

KM
KarlM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen war insgesamt sehr gut . Die Beratung hätte etwas besser sein können. Das Ambiente war super.

AH
AnnikaH
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Preis-Leistung passt leider nicht. Das Drumherum ist natürlich wunderschön. Sehr schade

DS
DoreenS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Leider war heute der Service nicht so gut wurden 20 min lang ignoriert aber das Essen und die Aussicht (leider hat der Fensterplatz nicht geklappt) soweit wie möglich haben es weg gemacht

MS
MarliesS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal in dem Restaurant und waren ganz begeistert. Die Gerichte sind sowohl von der Qualität sehr gut als auch ideenreich zusammengestellt. Die Lage des Restaurants direkt am Strand/Wasser ist sehr schön - insbesondere auch mit den großen Fenstern ist der Blick zu genießen. Das Preis-/Leistungsverzeichnis ist bei dieser Qualität und Lage voll in Ordnung, der Service perfekt: Nicht aufdringlich, aber immer da, wenn man ihn braucht. Wir kommen bestimmt bald wieder!

CK
ChristianK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine gelungene Kombination von Ostseeblick, tollem Service und frischem und geschmackvollem Essen!

AB
AchimB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Beratung zu den Speisen. Sehr freundlicher und angenehmer Service.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und super Ausblick.
Essen war sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gerne wieder.
Sehr zu empfehlen.

SM
SonnenscheinamMuttertag
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Freundliches Personal, leckeres Essen und sehr gute Lage mit einem tollen Blick aufs Meer.

SB
SvenjaB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und ich bin glücklich satt nach Hause

P
Peebee
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Reservierung ging reibungslos, die Coronabedingungen wurden gut eingehalten, Registrierung über Luca App einfach. Der Service, das Ambiente auf der Terrasse, der Blick und die Lautstärke der Musik waren super. Das Essen war sehr gut, selbstgemachte Sauce Hollandaise, frischer Spargel und sehr geschmackvoller Schinken!

E
Ella
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr schönes Restaurant, gutes Essen, nette Mitarbeiter :) gerne immer wieder!!

s
silke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Ambiente = gut, war halt ein bisschen kalt draußen, bedingt durch Covid Dennoch haben wir es sehr genossen, Essen gehen zu können

JF
JuleF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Laden, der zur richtigen Tageszeit auch einen tollen Ausblick bieten muss. Das Essen war der absolute Wahnsinn und uns wurden sogar Kochgeheimnisse vom jungen, gut organisiertem Team aus der Küche verraten :-)

MM
MortenM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend auch unter den heutigen Umständen.

M
Maja
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist köstlich, hervorragendes Fleisch, der Kellner toll und sehr professionell. Vielen Dank - und gerne wieder!

9
911er
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr stylisch, super leckeres Essen, mit Liebe zum Detail - auch das Auge isst mit. Perfekt 👌. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

JM
JensM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Gesamteindruck
Durch die Stellwände wg corona, für die der Betreiber nichts kann, ist es etwas unangenehm wg Ambiente und Lärm, daher insgesamt 4 Sterne

A
Angelika
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere saisonale Speisen, toll angerichtet. Service super schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Deli uneingeschränkt weiter.

T
Thomas
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schøn gelegen,direkt am Wasser. Nettes Personal super Essen. Nur zu Empfehlen.

AG
AndiG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Portionen im Verhältnis zum Preis jedoch eher klein.

LD
LorenzD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Lage ist phantastisch, das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Essen hervorragend und seinen Preis wert. Wir werden wieder kommen.

A
Anonym
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war okay, es war nicht qualitativ hochwertig. Und dafür viel zu teuer.
Getränke waren gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Wir hatten um 18:00 Uhr reserviert und um 18:30 Uhr kam der Kellner und nahm die erste Bestellung entgegen. Drei Personen im Service aber nur einer kümmert er sich um die wenigen Gäste die bis dahin da waren. Die beiden weiteren jungen Damen wurden im Laufe des Abends dann aktiver. Der Kellner selbst war sehr freundlich. Bestellt wurde unter anderem Fischsuppe, die nach nicht schmeckte, ein Ripeye-Steak, das keines war (es fehlte das Fettauge), dazu noch zäh. Serviert werden sollte dazu, extra bestellt: gebratene Steinpilze. Leider waren es Kräuterseilinge. Auf Nachfrage hieß es dann: Steinpilze wären nicht in der Lieferung mitgekommen. Leider hatte dies keiner vorher angesagt. Haben beides zurückgehen lassen was dankenswerterweise anstandslos akzeptiert wurde. Wir haben dann aus lauter Verzweiflung Wedges und einen Burger bestellt. Beides akzeptabel. Insgesamt sehr ärgerlich. Es würde an der neuen Karte liegen erklärte man uns. Insgesamt bei einer wirklich tollen Location enttäuschend.

BW
BerndW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Schönes stylisches Ambiente, tolle Lage. Gutes Personal. Vorspeise war sehr gut, Hauptgericht war okay, mehr leider nicht. Nachtisch kann ich nicht beurteilen.

VK
VickyK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Die Erwartungen waren groß. Das Ambiente war super. Service zuvorkommend und nett. Das Essen leider nur mittelmäßig. Für den Preis habe ich besseres erwartet.

BW
BarbaraWitie
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Beste Strandlage, sagenhafte Aussicht,
die Anbringung der Scheiben zwischen den Tischen im Restaurant gab uns ein Gefühl der Sicherheit.
Das Essen war vorzüglich,
Wir empfehlen es gerne weiter.

BR
BettinaR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super schönes Ambiente und sehr netter und hilfsbereiter Service. Das fiel besonders auf, weil ich mit Einer behinderten Dame da war. Essen war auch sehr lecker.

SH
SabineH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im Glückselig zum Sonntagsbrunch und waren sehr begeistert. Die Coronamaßnahmen wurden strikt befolgt, der Service war sehr nett und zuvorkommend, das Brunch war hervorragend und vielseitig- und seeehr lecker!
Gut, kein günstiges Vergnügen aber die Aussicht auf die Förde war unbezahlbar schön und besondere Ideen und hochwertige Speisen haben eben auch einen verdienten Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen!

P
Petra
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Essen wurde schnell reserviert. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

FAQ

Glückselig wird von 120 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.