GLÜCKUNDSELIGKEIT

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
25 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Euro-Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Gut für Jahrestage
Sie sind am Ort vieler Träume angelangt!
Die im 19. Jahrhundert errichtete Martini-Kirche wurde 2005 vollständig saniert. Die moderne Innenarchitektur und das spannende Lichtszenario verbinden sich mit dem neugotischen Raum zu einem stilvollen Ensemble mit intensiver Wirkung. Sinnlich, paradiesisch, geistreich. Ein Ort, der sich trotzdem noch ein bisschen von seinem alten Geheimnis bewahrt hat, wurde so zu einem Refugium jenseits von alltäglichem Stress und mannigfaltiger Unruhe. In fünf verschiedenen Bereichen können Sie mit allen Sinnen genießen. Erleben Sie Glück und Seligkeit in der ehemaligen Martini-Kirche.
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
O
Oliver
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war im Großen und Ganzen gut, der Service auch nett. Eine Wartezeit von 2 Stunden auf den Hauptgang und dann nochmal eine Stunde auf das Dessert ist allerdings völlig inakzeptabel.

CT
ChefonTour
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Trotz OpenTable und Extranachricht waren nur 4 statt 5 Plätze am Tisch frei... Der Service war freundlich aber selten am Tisch. Überlastet. Das Essen war gut, kam aber beim Entrecote nur lauwarm auf den Tisch.

JZ
JensZ
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, tolles Ambiente und guter, wie sympathischer Service.

E
Elmo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente der ehemaligen Kirche ist schön. Der Mix aus Historie und Moderne gut getroffen. Speisekarte mit vielen interessanten Kombinationen.

S
Sassi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Bin Glück und Seligkeit anders gewohnt. Ich hatte einen Tisch zum Jahrestag für meinen Freund und mich reserviert und freute mich schon die ganze Woche drauf. Leider erlebten wir an dem Tag das Glück und Seligkeit nicht so, wie wir es gewohnt waren. Es dauerte unheimlich lange, bis wir die Speisekarte bekamen. Danach warteten wir bestimmt 20 Minuten, bis wir nach Nachfragen dann mal unsere Bestellung aufgeben durften. Da wäre dann alles noch ok gewesen, wenn wir dann zumindest schon mal die Getränke bekommen hätten. Wir kamen uns irgendwie an dem Tag etwas fehl am Platz vor und hätten sicherlich das ein oder andere Getränk mehr getrunken, wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen hätten. Es war ehrlich gesagt etwas nervig und auch enttäuschend. Wir wollten auf einen schönen Abend anstoßen - aber womit? Die Getränke kamen dann kurz bevor auch das Essen kam. Der Wein meines Freundes war dann irgendwann leer. Er bestellte neuen - doch auch der ließ auf sich warten und wir mussten nochmals nachfragen, wo denn der Wein bleibe. Schade. Für einen Jahrestag war es leider echt ein nicht so toller Abend.

A
Alexis
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren sehr gut! Uns war nur die Hintergrundmusik zu laut und die Musikrichtung teilweise nicht als Hintergrundmusik zum Essen geeignet.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein runder Geburtstag musste gebührend kulinarisch abgerundet werden. Von Vorspeise über Hauptgang bis hin zum Cocktail nach dem Dessert war es ein gelungener Abend.

Sehr aufmerksame Bedienung, fragte ob noch Getränke gewünscht würden, als wir bestätigten aber äußerten noch zu haben wurde nachgefragt was es den dann sein solle. Punktgenau als der letzte Schluck geleert wurde kamen die neuen Getränke!

Besser gehts nicht - einziger Wermutstropfen, nicht ganz preiswert wenn man nicht zur Pizza greift.

DANKE und gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
5 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Angenehme Atmosphäre

E
Evee
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr ansprechendes Ambiente, toller Service, super Auswahl und auch Qualität beim Essen. Das alles hat dann natürlich aber auch seinen Preis.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

haben eine tolle Auszeit gehabt. die Tische standen mir etwas zu nah und der Service war nicht sehr aufmerksam. das essen war tip Top! würde aber immer wieder kommen.

A
Anonym31
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absoulut top. Netter und schneller Service. Leckere Speisen. Ambiente nicht zu übertreffen.

a
vipanonym
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 30. März 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Bedienung meinte, die Reservierung sei von Open Table nicht weitergeleitet worden und beklagte sich darüber, dass dies von Open Table immer wieder passiere. Sie empfahl daher, nicht über Open Table zu reservieren.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Frühstück in einem tollen Ambiente.
Wir kommen gerne nochmal wieder.

J
Jole
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein vorzüglicher Abend mit sehr leckerem Essen!

SS
SaschaSander
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Location und essen, komme gerne wieder. Die Auswahl für mich als Vegetarier war ausgezeichnet.

N
Nana
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr nett und kompetente. Wir hatten einen gemütlichen Platz und ein sehr leckeres Frühstück.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen alle paar Wochen mit Besuch aus dem Ruhrgebiet. Alle sind immer vom Frühstück begeistert. Leider hatten wir diesmal nicht den gewünschten Platz. War aber trotzdem sehr gut.

a
alibaba
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

War das letzte mal vor 10 Jahren dort. Ich war sehr erfreut von der guten Qualität des Essens und der Getränke! Immer wieder gerne!

P
Paula
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Location ist in jedem Fall außergewöhnlich, und darum schon einen Besuch wert, sehr schöner Barbereich, Essen in jedem Fall zu empfehlen, Service sehr nett und bemüht Gästewünsche zu erfüllen, Besuch lohnt sich, auch wegen der gemütlichen Lounges.

T
Tomeloos
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Tisch war ein bischen zu klein für 5 personen.

S
Szkalmar
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlich,freundliche Bedienung, reichhaltige Speisekarte für jeden Geschmack etwas

h
hamburg
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit dem Restaurant mehr als zufrieden. In jeder Hinsicht ist dieses weiter zu empfehlen. Wir waren erst zum zweiten Mal dort, werden zukünftig regelmäßig Essen gehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Atmosphäre des Restaurants ist einmalig und auch für besondere Anlässe sehr zu empfehlen. wir fanden das Essen sehr schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Im Sommer gibt es auch einen ansprechenden Außenbereich. Wir kommen gerne wieder.

N
Nise1975
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Brunch war ganz hervorragend und jpg mich der Preis gerechtfertigt. Köstliche Kleinigkeiten zu der üppigen Auswahl. Gerne wieder.

H
Hennry
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren etwas überrascht das bei dem Preis,Kaffee und a ähnliches extra geht und für einen Tee mit 3,50€ auch nicht gerade ein Schnäppchen ist.So das mann das Frühstück mit Ca.25 € Gesamtkosten pp.ganz schön teuer nennen darf.

FAQ

GLÜCKUNDSELIGKEIT bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0521 5576500

GLÜCKUNDSELIGKEIT wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.