Go by Steffen Henssler

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
445 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Das Restaurant Go by Steffen Henssler hat ab sofort auch mittags geöffnet.
Was 445 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OM
OliverM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend.
Besonders der Service von Jörg ist hervorzuheben

R
Robin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Sushi, das ich bisher gegessen habe in einem wundervollen Ambiente und einem exzellenten Service!

SL
SebastianL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr netter Abend in einem ausgezeichneten Restaurant mit ausergewöhnlichen Sushi, das ich so noch nirgends gegessen haben. Wir werden wieder kommen. Sehr zu empfehlen

F
Franziska
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, Mega Qualität des Essens. Kommen gerne wieder

J
Julia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Das Essen war perfekt, leider stehen viele vegetarische Rolls nichtmehr in der Karte - sind auf Nachfrage aber dann doch verfügbar (?)...der Service Empfang war super, am Tisch jedoch nicht sehr engagiert und kam nur in langen Abständen vorbei.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und Mega leckeres Essen!

Melden
S
Susan
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir finden, dass es hier das beste Sushi in Hamburg gibt. Sehr schönes Ambiente und hervorragender Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, Hammer.....

S
vipStefan
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal einen schönen Abend hier verlebt ... Begrüßung sehr freundlich, Service wie immer kompetent und aufmerksam, Essen top ... :-)

L
Lulu
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur klasse! Gerne wieder :)))

SB
SonjaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Bestes Sushi, was ich jemals gegessen habe. Ist auch sehr schön angerichtet.

EW
ErWaKla
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren schon zum 5X in den 3 Restaurants, und jezt zum 40 Geburtstag von meiner Frau! Es war Lecker und die Bedienung war GENIAL!!! Weiter sooooo

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Geburtstag

S
Stefan
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das 6-Gänge-Menü, eine Flasche Riesling, eine Flasche Wasser, zwei Espressi. Wow! Das war richtig gut! Die Gänge waren nicht nur geschmacklich sondern auch von der Menge gut abgestimmt. Der Service war zuvorkommend und dezent. Der Abend hat Spaß gemacht.

C
Christoph
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Gaumenfreude der ganz besonderen Art.
Diese Verknüpfungen der Zutaten sind einfach einzigartig und perfekt abgestimmt. Ein absolutes Feuerwerk der Sinne. Vielen Dank.

ML
MLnnnnnnnnnnnnn
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Aaaaaaassdddsssdddfgghjjjjjjjjhjjheeddfggggghhhhhjkkizzjtrrrhh

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Küche.
Nettes Team

B
vipBwumol
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Extrem ambitionierte Küche mit ständig neuen Erlebnissen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein schöner Abend - vielen Dank

CH
ClaudiaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelles Essen und Service. Nur die Musik war viel zu laut, man konnte sich nicht richtig unterhalten, das war bei so einem tollen Ambiente schon sehr schade..

b
benno
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr schönem Essen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das erste mal im Go, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Wir haben das 6 Gänge Menü gewählt, um alle Variationen der Speisekarte ausprobieren zu können.
Wir waren vom Essen und vom Service begeistert.

J
Julia
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leistung nachgelassen, Service hatte keine Lust auf Bedienung. Insgesamt für den Preis nicht zu empfehlen.

J
Julia30
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Sushi überhaupt!!! Großartiger Service!!!!Wir kommen definitiv wieder!!!!

T
Twagner
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, super Essen, nettes Willkommen...
immer wieder gern.

HR
HRGHvW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolles Essen mit hervorragendem Service. Nur die Akustik ist anstrengend und nichts für einen romantischen Abend.

S
Stellapiecuch
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Die Karte ist unübersichtlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Bierflasche voll Staub. Kellner angesprochen: keine Reaktion. Sushi nicht gut. Suppe und Fleisch ganz passabel

NN
NinaN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Einfach großartig! Nur sehr dunkel ... aber das gehört zum Konzept

MR
MaRi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider ist das Sushi nicht ganz so fantastisch wie in den anderen Henssler Restaurants, sondern eher Durchschnitt. Deshalb stimmen hier leider der Preis und die Leistung nicht überein. Service war gut und Ambiente nur ok, da doch sehr sehr laut und dunkel.

JN
JanN
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service war super. Essen lecker. Lautstärke wie in einer Kantine. Man bezahlt den Namen mit.

M
Metin
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Guter Service.
Essen ist ok aber wenig.
Gute Atmosphäre.
Mann kann für den Preis wo anders besser Essen.

WE
WolfgangEngelhard
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein rundum gelungener Abend, wir werden wiederkommen, Preis/ Leistung stimmt!
Danke

PB
PhilipeB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice restaurant with good food, but it is not worth the price. Would recommend it for one visit only.

Melden
OW
OWBHA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner Besuch , ich komme gerne wieder. Super tolle Sushis

Y
Yannick
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Essen wie gewohnt sehr gut. Allerdings stimmt das Preis Leistungsverhältnis aufgrund des mangelhaften Service hier nicht mehr.
Als ein besonderer Tag sollte der Geburtstag meiner Freundin mit einem gelungenen Essen in Steffen Henssler GO enden.
Am Ende hatten wir zwar gut gegessen, waren dennoch von dem Gebotenen enttäuscht und können jedem, der etwas besonderes sucht, von diesem Restaurant abraten. Schlechter Service und ein echt mieser Tisch in mitten eins Korridor, haben jegliches Aufkommen von Atmosphäre vernichtet.
Wer alleine für das Sushi kommt, wird hingegen nicht enttäuscht. Wobei es auch hier vergleichbare Restaurants gibt, in denen man den Namen Henssler nicht mitbezahlt.
Alles in allem keine Empfehlung!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem leckeres Sashimi, Sushi (wie sollte es anders sein) hervorragend und auch der Service war sehr freundlich. Sehr dunkles Ambiente, daher vielleicht nicht zwingend ein Ort für die etwas ältere Generation. Würde jederzeit wieder hingehen!

M
Mayor
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder ein unvergesslicher Abend mit Freunden , dank dem super Service und der hervorragenden Küche, die wirklich auf alle Wünsche eingeht.

AH
AnneH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang bzw Begrüßung war schon ein super Start für den tolle. Abend! Service aufmerksam und professionell genauso wie freundlich und trotzdem nicht aufdringlich, mit anderen Worten PERFEKT!
Genauso wie das Essen! Und die Ambiente ist genau nach meinem Geschmack! Ein toller- nein- perfekter Abend!!!
Danke an das gesamte Team! Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
Ps: selber komme ich aus der Gastronomie und weiß, wovon ich spreche... und jeder der was anderes sagst/ schreibt oder behauptet, hat keine Ahnung;)

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Essen. Nette Kellner. Coole Location

Melden
S
Stocki11
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Servicekraft war sehr freundlich und zuvorkommend, aber im in Eile und Hektik. Das schafft keine entspannte Atmosphäre

FAQ

Go by Steffen Henssler bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 45060530

Go by Steffen Henssler wird von 445 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.