Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Regensburg
  5. Innenstadt
Gold & Brown, Regensburg, BY

Gold & Brown

4.3
4.3
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Arabisch / Mittlerer Osten
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
Seit fast einem Jahr ist unser Restaurant das Gold&Brown am Stobäusplatz eine kulinarische Bereicherung der Stadt. Unser Restaurant hat sich der vielfältigen levantinischen Küche verschrieben und bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Geschmackvollen und Orientalischen Speisen.
Qualität und Frische stehen bei den raffinierten Gerichten aus Fleisch, Fisch, Gemüse und Hülsenfrüchten im Vordergrund. Die gesunde, moderne Küche spricht sowohl Fleisch- und Fischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer an und setzt auf saisonale Produkte aus der Region. Das stilvolle Ambiente des Restaurants besticht durch eine Mischung aus modernen Designerstücken und warmer Holzoptik, die eine gemütliche und einladende Atmosphäre schafft. Hier können Sie in entspannter Atmosphäre Ihren Abend genießen.
Zudem ist das gesamte Restaurant voll klimatisiert. Auch an sehr warmen Tagen wunderbar zu genießen.
Unser Restaurant verfügt auch über eine kleine Therasse. Perfekt für den Sommerabend.



Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 3 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Arabisch / Mittlerer Osten
  • Öffnungszeiten
    Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0941 78054001
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Experiences

  • Golden Sunday '' Don't call it Brunch''

    26,50 € pro Person

    21. Feb. - 16. März 2024
    Tauche ein in den Zuaberhaften Golden Sunday! Nicht nur ein Frühstücksbuffet,sondern DEIN magisches Sonntagerlebnis. Modernes Ambiente trifft auf einen Hauch der Levantinischen köstlichkeiten. Lass Dich von '' Oriental Housetuns'' unseres Dj's verzaubern und starte so unvergesslich in den Tag. Der Golden Sunday findet jeden Sonntag von 11.30 Uhr-14.30 Uhr Statt. Sie finden bei uns im Haus auch eine Tiefgarage wo Sie Parkmöglichkeiten finden. Wir freuen uns sehr Sie am Sonntag bei uns zum verlängerten Frühstück begrüßene zu dürfen.

Was 58 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,4Service
  • 4,8Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

58 Bewertungen
  1. ThomasV

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider kann ich Ihr Restaurant nach dem gestrigen Besuch nicht weiter empfehlen. Auch wenn das Essen und das Ambiente sehr gut waren, haben uns ausgegangene Gerichte von der Karte und extrem lange Wartezeiten nicht überzeugt…… der Nachschub an Getränken hat leider auch nicht funktioniert…. Sicherlich war das einem personellen Engpass geschuldet…dennoch haben wir uns dieses Restaurantbesuch anders vorgestellt

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. BirgitW

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich. Wir hatten wegen Personalmangel nur die kleine Karte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Giupep26

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Erfahrung, sehr guter Service mit netten Mitarbeitern. Essen war sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Steffi

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal und sehr leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Fredo

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Nur normales Frühstückbuffett, kein Brunch! Eierspeisen auf Anfrage, sagt dir aber niemand, kein Sekt, Weisswürste nach 1 std aus, kein offener Fruchtyoghurt, Kein kuchen, Bratwürstl abgestanden. Im Grunde ist es das Hotel buffett, das dann nachgefüllt wird, aber das meiste steht halt schon seit 7. Kein Vergleich zum Sorat Hotel zb und vielen anderen. 26,50 zu teuer! Keine Empfehlung👎

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ValentineM

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein schönes Erlebnis - freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine sehr ruhige Atmosphäre mit schönem Licht und Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. DanielH

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir hatten für Mittag (12 Uhr) reserviert. Da die Homepage gerade überarbeitet wird, war uns leider nicht klar, dass es „nur“ Brunch gibt. Somit hatten wir eine andere Erwartungshaltung. Man sollte dann - nach Möglichkeit - bei „Open table“ einen entsprechenden Hinweis platzieren. Brunch war lecker und reichhaltig. Die erwarteten lewantinischen Variationen waren aber beim Brunch nur bei wenigen Gerichten gegeben. Es handelt sich eher um ein internationales Buffet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Paarbewertung

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schönes Brunch in stilvoller Atmosphäre mit ausgezeichnetem Service - absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. RalphS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    erneut ... alles top. Immer wieder ein positives Erlebnis ist die gute Akustik. Obwohl viele Besucher da waren und es lebhaft zuging, Dank der Akustik - Elemente, angenehme Lautstärke insgesamt, man kann sich absolut angenehm unterhalten und der DJ hat alles mit guter Chill-Out-Musik unterstrichen. Wir kommen bestimmt wieder ...

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AntjeL

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Brunch war reichlich und qualitativ hochwertig. Auf der Homepage ist jedoch von einem levantischen Brunch die Rede. Diese Speisen habe ich in ihrer Vielfalt vermisst. Der Service war sehr zuvorkommend. Daher gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Equiteam

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches Personal, top Essen, lediglich dass die Parkgebühr ohne Anrechnung des Restaurantbesuchs wie für externe Nutzer anfällt ist etwas ärgerlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AngelikaS

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr angenehme Ambiente , ansprechende Speisekarte, die ein wenig Einblick in die levantinische Küche bietet. Außerordentlich aufmerksamer freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. ManuelaH

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Das Essen war etwas wenig, nicht sehr gut gewürzt, dafür aber sehr teuer im Verhältnis. Die Bedienung war sehr nett, aber wir wurden, obwohl wenig los war, sehr stiefmütterlich behandelt. Das Ambiente war sehr schön und ruhig. Aber ich würde es nicht weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AlinaN

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöne Location, leckeres Essen und top Service!! Nur zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Baghira

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen sehr angenehmen , entspannten Abend. Der Service und das Essen waren hervorragend ! Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. RosaH

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal beim Sonntags Brunch und waren begeistert. Wir kommen bald wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MarianP

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmes Ambiente, überaus freundliches Personal und leckeres Essen! Werde auf jeden fall wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Sabrina

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leider gibt es keine große Auswahl für Personen die kein Schweinefleisch essen. Daher fällt vom Buffet hier fast alles weg…. Das Rührei ist leider aus der Tetra Packung… mehr Auswahl an Broten wäre toll… für den Preis war die allgemeine Buffetauswahl zu klein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Ettner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehme Räumlichkeiten; unauffälliges höfliches Personal und ausgezeichnete Speisen und Getränke. Spitzen Kaffee!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RicardoT

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Alles in allem war es ein schönes Erlebnis. Allerdings war mir und meiner Freundin die Musik des DJ‘s etwas zu laut. Man konnte sich kaum unterhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Vogi

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – der DJ war super. Die Musik war auch nicht zu laut, man konnte sich prima unterhalten. Ich würde auf jeden Fall zum Brunchen wiederkommen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben das Büffet auch immer wieder gut aufgefüllt. Es gab alles was das Herz begehrt: verschiedene Müslis, Joghurts (auch lactosefrei) und Fruchtpürees (in Flaschen abgefüllt zum besseren dosieren - genial), verschiedene Honig und Schokoaufstriche aus dem Spender (perfekt ohne Kleckern), frische Pancakes (schön fluffig) dazu wahlweise Ahornsirup und verschiedene Toppings. Mehrere Wurst-, Salami- und Käsesorten (für manche mag das eventuell zu wenige Sorten sein, aber man muss ja nicht immer die halbe Metzgerei anbieten - hier findet jeder was er mag). Lachs gab es in kleinen Schälchen dazu wahlweise Meerrettich. Es gab verschiedene Semmeln, Brot (zum selber schneiden), kleine Croissants und Brezen. Bayrische Schmankerl gabs auch: warmen Leberkäs, Weißwürste und Obatzdn. Es gab auch frisches Gemüse (z. B. Gurken, Tomaten, Oliven, etc.) und Obst (z. B. Erdbeeren, Ananas, Heidelbeeren, etc.). Eiergerichte konnte man sich vom Personal bestellen oder man nahm gekochte Eier, Shakshuka oder Rührei vom Büffet. Dazu gab es gebratenen Speck. Als Gerichte (diese sind auch schon zu Beginn am Büffet) gab es Hamshuka mit Süßkartoffelspalten (mein Favorit), Bratwürste, Hackbällchen und Rösti. Getränke vom Büffet sind auch inklusive: es gab verschiedene infused Water (Also Wasser mit Ingwer, Minze oder Zitrone aromatisiert), verschiedene Säfte, und es gab einen Wasserhahn wo man sich sprudelndes, stilles, gekühltes oder heißes Wasser (für Tee) zapfen konnte. Tee gab es auch viele verschiedene Sorten zur Auswahl. Und verschiedene Kaffeearten (von Espresso über Latte Macchiato bis zur heißen Schokolade, etc.) konnte man sich selbst an der Maschine holen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ErichG

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hätten gedacht, dass es auch warme Speisen aus der Levante Küche gibt, da es auf der Internetseite beschrieben wurde ???? Deswegen waren wir etwas enttäuscht, als dieses nicht der Fall war. Ansonsten war der Brunch gut und die Auswahl war ebenfalls gut !

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Daniel

    Bayern

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Service war gut und zuvorkommend. Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen. Hauptspeise: Die bestellten 400 g Steak sahen leider nicht nach 400 g, sondern eher nach 300 g aus. Das schiefe Anschneiden unterstreicht meine Vermutung und da ich regelmäßig zu Hause 400 g Steak brate, auch in anderen Restaurants unterwegs bin und selbst aus der Gastronomie bin, bin ich hier doch sehr sicher. Die Nachspeisen waren bedauerlicherweise eine Enttäuschung, diese waren gekauft und lediglich schön hergerichtet. Von einem Restaurant dieser Art erwarte ich hier eine eigene Leistung. Woher ich das weiß? Das hat uns nach dem Besuch jemand bestätigt. Daher leider keine Empfehlung. Tipp: Entweder Preise und Erwartungshaltung runter oder nachbessern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Susi

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der DJ beim Sonntags-Brunch war super. Wirklich tolle Atmosphäre. Das Buffet war sehr reichhaltig. War so alles dabei was man sich zum Frühstück vorstellen kann. Wirklich außergewöhnlich von den Gerichten her war es allerdings nicht. Preis durchaus angemessen da ja auch Heiße und kalte Getränke inklusive sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. tanjas

    Exclusive

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt beim Essen nicht. Meine gefüllten Tomaten waren kalt/lauwarm. Bei dem Preis definitiv mehr erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Michael

    Bayern

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Ambiente ist sehr angenehm. Service war OK. Auswahl an Speisen ist in Ordnung. Bei den Fleischspeisen eher einfallslos…

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MartinaS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, tolles Essen zu gehobenen Preisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. PetraH

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Ambiente sind einfach sensationell! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ClaudiaH

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Orientalische Vorspeisen waren gut, die Hauptspeisen waren nur mittelmäßig, zu teuer und nicht orientalisch. Obwohl nur wenige Gäste anwesend waren, setzte man diese zusammen, was den Geräuschpegel erhöhte. Die Hälfte der Tische waren nicht mal eingedeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Daniel

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckere, einzigartige Gerichte. Mal etwas anderes. Sehr empfehlenswert. Freundliches und kundenorientiertes Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RebeccaH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen ist der Thunfisch. Ambiente und Bedienung waren toll

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. BeateB

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Leider war der Service etwas unerfahren. Der Burger war nahezu verbrannt. Die Vorspeise zwar schön angerichtet, aber für dreimal Humus einfach zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Ludwig

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen gerne wieder! Essen und Service sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Nikaki

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    das Personal war super freunflich und zuvorkommend, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, freundlicher aufmerksamer Service, sehr schönes Ambiente, wir kommen gerne wieder👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Empfang anlässlich des Geburtstags meines Sohnes 🥂👍!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ALKO

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service hervorragendes Essen, Ambiente sehr schön und trotz viel belegter Tische war der Geräuschpegel sehr niedrig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. 29102022

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Essen war fantastisch und sehr ansprechend angerichtet. Auch das Ambiente und die Dekoration des Tischs ist sehr stilvoll. Nur der Service passte nicht zum Preisniveau. Kein Gruß aus der Küche und das Personal war sehr freundlich und bemüht, wußte aber trotz Nachfrage in der Küche nicht was es serviert. Davon abgesehen ist das Gold&Brown eine Empfehlung wert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SilRabbit

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gute Adresse. Angenehme Atmosphäre. Werden bald wieder kommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Xeni

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen war gut nur der Service war recht unaufmerksam. Das Ambiente ist sehr stylish und angenehm. Was uns geärgert hat ist, dass wir für gute 3 Stunden die wir im Restaurant waren 16 € (2 Autos) Parkgebühren zahlen mussten.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Gold & Brown wurde mit 4.3 Sternen von 58 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 3 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Gold & Brown auf Google Maps

Landshuter Str. 27, Regensburg, BY 93047

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Arabisch / Mittlerer Osten
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo