Goldalm

4.4
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Authentisch
Hausgemachte Cocktails
Ideal für Mittagessen
A NEW TRADITION
Eine Tradition neu interpretiert. Wir wollen Euch zeigen, dass eine frische & traditionelle Küche nicht mit einer verstaubten Atmosphäre in Verbindung gebracht werden muss.
Wir, das Team der GOLDALM, leben ein freches, junges und lebhaftes Gastronomiekonzept, welches die Alpen-Klassiker neu in Szene setzt.
In der GOLDALM trifft man sich zum Frühstück mit Freunden, auf einen Kaffee mit der Oma, Essen mit der Familie, Drinks mit den Mädels, ein kühles Bier mit den Kollegen oder wonach auch immer Dir der Kopf steht.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MR
MichaelR
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Hauptgerichte waren sehr lecker..
die Vorspeisen gingen so..
Das Preisverhältnis ist schon sehr hoch...kann man sich auf Dauer nicht Leisten...

PZ
PeterZweg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Goldalm hat mich positiv überrascht. Alles im allen sehr stimmig. Die Bedienung war sehr freundlich, nicht aufdringlich und ich hatte das Gefühl immer wenn ich jemanden brauchte, kam sofort einer an den Tisch. Das Kalbsschnitzel war mir für den Preis zu klein geraten bzw. hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Geschmacklich war das Schnitzel sehr gut.

IJ
IvonneJ
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stilvoll eingerichtet, sehr gutes Essen was mal nicht alltäglich ist mit einer angenehmen nicht zu großen Auswahl. Das gesamte Personal ist super freundlich, aber nicht aufdringlich! Freuen uns schon auf‘s nächste Mal

M
Milano
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles in einem sehr schön, aber etwas überteuert in meinen Augen

JU
JensU
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war sehr schön, hoffentlich dürft Ihr bald wieder öffnen. Das Essen , die Getränke und das Personal top.
Danke

FAQ

Goldalm wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.