Golden Phoenix

4.4
174 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Chinesisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
Das Golden Phoenix präsentiert sich als modern interpretierte Kombination zwischen traditioneller Chinoiserie und altbewährter Cuisine Francaise. Begleitet werden die Franko-Chinesischen Kreationen von erlesenen Weinen aus den besten Anbauregionen. Egal ob für ein klassisches Dinner zu zweit oder einen Abend in geselliger Runde, das Golden Phoenix bietet mit seinem verspielten Interieur die perfekten Voraussetzungen.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 174 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
GM
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Viel zu kleiner Raum mit winzigen Tischen. Für das Preissegment stimmt hier gar nichts überein. 16 EUR für einen Campari Spritz alleine.
Würde ich nicht weiterempfehlen

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren das erste Mal in dem Restaurant und sehr angetan von dem etwas anderem Interieur. Nicht die momentan übliche sehr puristische, kalte Einrichtung. Allerdings saß man auf dem Sofa nur in der Mitte bequem, da die Rückenlehne zum Ende hin abfiel. Meine Bitte nach einem Kissen für den Rücken wurde von der Bedienung nicht ernst genommen und so gab es dann auch keins. Von den verschiedenen Vorspeisen die wir gewählt hatten, waren alle hervorragend. Die Portionenen recht üppig und daher vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Von den Hauptgängen hat mir das Kalb am Besten geschmeckt, wobei etwas zu wenig Soße vorhanden war und ich mir eine hübschere Art des Anrichtens gewünscht hätte. Aber geschmacklich war es hervorragend!
Der Thunfisch war von bester Qualität, wenngleich für meinen Geschmack zu blass angebraten. Aber es war nicht mein Hauptgang und mein Mann war zufrieden.
Alle 4 Personen hatten die gleiche Nachspeise, gebackene Banane mit Bananeneis, es war einfach köstlich.
Wir werden das Restaurant bestimmt noch einmal aufsuchen. Dann bin ich auch nicht überrascht , wenn ich von der Bedienung geduzt und am Arm angefasst werde.
Die Bar konnten wir leider aus Zeitmangel nicht testen, aber sie machte einen gemütlichen Eindruck.

Melden
Hilfreich
OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sensationelles Essen (unbedingt die Dragon Prawns probieren - mega!!!)
Lässiges Personal

Melden
Hilfreich
MC
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

I have had dinner here several times and each time has been excellent. The food is fantastic, the mixologists at the bar, equally excellent.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war so wie jedes Mal einfach Spitze.
Freu mich auf das nächste Mal.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Geschmacksvielfalt auf hohem Niveau. Abwechslungsreich, herrlich abgeschmeckt und auch ein Augenschmaus

Melden
Hilfreich
NP
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service ist zwanglos aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Als würde man liebe Freunde besuchen 👍 Auch nach längerer Pause in diesem Restaurant erinnerte man sich an mein Lieblingsgericht.
Zum Abschluss eines Dinners kann man den wunderschönen Abend an der Hausbar ausklingen lassen.
Sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Hervorragendes Essen. Ungezwungener und professioneller Service.
Publikum passt irgendwie nicht zum Ambiente. Am Wochenende sicher smarter.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen, guter Service und nettes Ambiente.
Leider keine Außenplätze.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Die Location ist sehr schoen und stylisch. Beim Essen gab es Gänge die waren echt schwach und andere dagegen wieder sehr geil, daher hat für mich am Ende Preis Leistung nicht gestimmt.

Melden
Hilfreich
CW
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Super Restaurant leider haben wir auf sehr niedrigen Hockern nicht so gut gesessen. Trotzdem insgesamt sehr zufrieden 😁

Melden
Hilfreich
JH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Es war angenehm und der Hauptgang ein Genuss. Vor- und Nachspeise haben nicht überzeugt.

Melden
Hilfreich
TR
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Loved the food and the vibe! Highly recommend this restaurant!

Melden
Hilfreich
w
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

leider stimmt Preis Leitung absolut nicht. Kein Brot vor dem Essen. Lange Wartezeit. Komme garantiert nicht wieder.

Melden
Hilfreich
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 5

Ich hatte leider sehr hohe Erwartungen. Der Service war mässig, man hat uns immer wieder vergessen. Der Wein war nicht nach unserem Geschmack, normalerweise wird einem eine Alternative angeboten. Hier mussten wir lange auf den Kellner einreden bis er sich bereit erklärte eine andere Flasche zu öffnen. Das Essen war alles andere als raffiniert und es lag mir schwer im Magen.
Schade denn das Hotel und die Bar fand ich ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war ohne Abstriche fabelhaft und dass zu angemessenem Preis.

Der Service war sehr freundlich aber offensichtlich ungeschult und zum Teil ausschließlich englischsprachig.

Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich und ansprechend, einzig die musikalische Beschallung und die direkte Nähe zu den anderen Tischen gestalteten eine Unterhaltung schwierig, da einerseits recht laut gesprochen werden musste und dadurch andererseits sämtliche Gäste an den Nebentischen alles Mithörten bzw. wir gezwungen waren deren Konversation zu teilen.

Melden
Hilfreich
NP
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, asiatische Crossover Küche, sehr aufmerksamer und liebenswerter Service. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 2

Das Essen war ordentlich, grundsätzlich gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Der Service war berlinerisch und hat überhaupt nicht zum Preisniveau gepasst. Fast alle Teller waren kaputt, und die Einrichtung ungepflegt und lieblos. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung. Für das was geboten war, war der Preis eindeutig zu hoch.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 2

Der Service und das Essen waren sehr gut. Leider sind die Sitzgelegheiten viel zu niedrig und sehr unbequem.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 2

Service Katastrophe. Ewiges Warten trotz Reservierung und 6 leeren Tischen.

Melden
Hilfreich
C
Central Coast
4 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 5

Sehr überrzeugende Vorspeisen, die Ente dann zu süß und klebrig. Elegantes Ambiente.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Alles top! Essen super ! Drinks genial. Service hat leider etwas nachgelassen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum zweiten Mal hier wirklich sehr gut gegessen. Das besondere Ambiente, der freundliche und locker professionelle Service gepaart mit guter Lounge Music hat mir sehr gut gefallen und würde jederzeit wieder kommen. Die Cocktails, besonders der WhiskySour mit Eiweiß, ist mein Favorit.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top, beste Essen ever, Service bezaubernd

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Location - ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen.
Rundum zufrieden.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

We had reservation but waited 30min and had no attention food was ok but noting to go again?

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ein gelungener Abend mit Freunden . Tolles Ambiente an den Tischen im Barbereich. Sehr nettes und kompetentes Personal und ausgezeichnete Speisen. Wir kommen garantiert wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren am Valentinstag dort.
Das Ambiente war sehr angenehm. Service sehr zuvorkommend und auf Augenhöhe.
Die Starter waren perfekt. Wir hatten die minced Prawns köstlich....
die Zeiten hätten noch etwas flexibler gehandelt werden können. Wir hatte die Reservierung um 18.30 und konnten das auch nicht etwas nach hinten verschieben. Am Abend selbst waren dann 3 Tische nicht besetzt bis 21.30
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch mit Freunden.. Auf jeden fall eines der roten Sofas reservieren

Melden
Hilfreich
OT
Las Vegas
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Food was mixed, appetizers were not good, main courses were okay, nothing special, shrimp dumplings were good but salty, pork dumplings did not taste good, had a very lardy taste, couldn’t finish them. limited menu and lacking more staple Chinese dishes. Service was not good, had to ask repeatedly for easy stuff such as ice, the check, etc.
Ambiance was nice but we were seated under bright led spotlights that were very annoying, flaring my eyes. The rest of the restaurant did not have overhead lights, don’t know who’s idea that was, but when asked if they could dim they told me it was not possible. They should’ve been off to begin with.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Just what I expected...

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Wahnsinn. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
r
Berlin
67 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Interessanter neuer Hotspot.
Empfehlung: The Experience, 15 Gerichte in vier Gängen von The Duc Ngo für 69 Euro.
Ganz besonders gut waren die Ente und der Wolfsbarsch.
Schöne Entdeckung, sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Hat alles gut geklappt. Keiner Wermutstropfen war die Grösse der Portion des Frühstücks.. Aber die Qualität war sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service ! Uns wurden alle Wünsche erfüllt.

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich fand alles hervorragend bis auf 2 Dinge.
1) Mein Cocktail war eine klassische Margarita, wobei das sauer-salzige Spiel leider durch etwas fehlenden Zucker (zu sauer) und zu viel Tequila nicht zur Wirkung kam.
2) Die Bestuhlung mit zwei Rundecken und Cocktailsesseln gibt dem Restaurant eine tolle mondäne Atmosphäre, geht aber - zumindest bei den "zu tiefen Cocktailsesseln - zu Lasten einer entspannten Esshaltung. Personen über 1,80 dürften bei ca. 2-3 Std Dinner erhebliche Probleme haben.
Ansonsten ein tolles Erlebnis!
Essens-Kreationen und Service gehören zu dem Besten, welche man in Berlin finden kann.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Super food, tolles ambiente, der service ist (wiederholt) schwach und einfach dem concept nicht angemessen. schade!

Melden
Hilfreich
O
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Service und geniales Essen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Das Restaurant war gut aber für den Preis zu teuer. 500€ für 4 Personen OHNE Alkohol?
Und dann gabs sowas wie gurken mit chillisoße?
Oder Morcheln mit Tofu.
Ich würd lieber in anderen Restaurants in Berlin essen gehen. Da bekommt man wesentlich mehr für das Geld.

Melden
Hilfreich
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Restaurant überzeugt auch beim 3. Besuch. Tolles Ambiente und hervorragendes Essen. gerne immer wieder.

Melden
Hilfreich
MF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Herausragendes Essen, tolle Atmosphäre. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
1
2
3
5