Goldene Gans

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
25 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Zwanglos
  • Gemütlich
In der Ottenser Hauptstraße hat Christoph Lamers seit November 2017 die Goldene Gans unter seinen jungen Händen. Dies ist der ideale Platz für seine
gehobene Bistroküche.
Das Gründerzeithaus Ecke Rothestraße beherbergte seit 1882 eine Kneipe mit zwei Gasträumen. Nach sorgfältiger Renovierung fühlen sich die Gäste nun in einem gewachsenen Ambiente wohl, das die Schönheit der alten Räume mit einfachen Mitteln in unsere Zeit übersetzt. Unser Küchenteam bürgt für gehobene Küchenstandards mit vorrangig
regionalen und saisonalen Produkten.

Die liebevoll zusammengestellte
Weinkarte
tut ihr übriges, auch anspruchsvolle Gäste glücklich zu machen.
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Köstliches Essen, passender Wein, professioneller Service

PM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, herrvoragendes Essen :) ! Alles super!
Immer wieder gerne !

FP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Französisch angehauchte ausgezeichnete Gerichte (z.B. Fischsuppe als Vorspeise oder Hauptgericht) in einem angenehmen Ambiente (drinnen und draußen) mitten in Altona... sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

g
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 4

Schade, war früher mal besser. Hat der Koch gewechselt? Oder im Urlaub? Ich hab in 4 Gängen nichts gegessen, was mich überrascht, angesprochen oder gar begeistert hätte. War alles recht flach, ohne Charakter..

S
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Service - sehr gutes Essen wir hatten das Schlemmermenü und waren sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt ! Sehr gutes Essen. Fantastischer Service

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen, Ambiente und Service super aufeinander abgestimmt!

JF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Super netter und extrem aufmerksamer Service und das Essen war auch sehr gut. Ich komme bestimmt bald wieder.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach super entspannt, sehr netter Service und eine klasse Küche! Immer wieder!

n
Raum Hamburg
21 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Das erste Mal zum Frühstück in der GG gewesen. Sehr netter Service und schönes Angebot. Allerdings war MEIN Sandwich extrem trocken, was ich auch erwähnt habe. Dennoch würde ich wieder kommen, aus "Fehlern" kann man ja auch lernen ;)
Hier hat man jedoch die gewünschte Ruhe, als wenn man woanders zum frühstücken eher Hektik hat. Also gerne wieder.

HH
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein perfekter Abend! Sehr leckeres und handwerklich gemachtes Essen (keine Fertigprodukte) und sehr leckerer Wein zu angemessenen Preisen. Hier werde ich wieder hingehen. Der Service und alle Mitarbeiter dort sehr aufmerksam und gut gelaunt freundlich!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und das Ambiente lädt zum Bleiben ein. Ich hätte mir nur eine alkoholfreie Aperitifalternative gewünscht.

D
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exquisite Küche, wunderbar aufmerksamer und gleichermaßen ungezwungener Service. Ein rundum gelungenes, wunderbares kulinarisches Erlebnis.

Exquisit cuisine, amazingly courteous and relaxed service. A wonderful culinary experience—just wonderful.

p
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehmes Lokal. Hat etwas Feines und Gastfreundliches. Tolles Design.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die goldene Gans ist immer wieder ein Erlebnis. Die wechselnde Karte bietet für alle Feinschmecker eine gute Auswahl. Ich hatte bisher einige Gerichte probiert und sie haben immer köstlich geschmeckt.

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist trotz Feinschmeckerkarte sehr entspannt.

Defintiv eines meiner Lieblingsrestaurants!

FG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen tollen Geburtstag in kleiner Runde. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung locker, lustig und charmant.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war alles gut aber sehr laut, insbesondere im hinteren Raum, Schalldämmung wäre empfehlenswert

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder gut! Leckeres Frühstück am Wochenende.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Es war sehr laut, sodass eine Unterhaltung anstrengend war.
Muss ein Wasser 6€ kosten?

OT
18 Bewertungen
Besucht am 19. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich großartig, sehr nett gestaltet, freundlicher Service und das Essen ist klasse!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Prima Essen und sehr aufmerksamer und angenehmer Service.
Leider ist der Wein überteuert.

L
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unscheinbar von außen, aber das Essen und alles drum herum. Super gut. Schöner Abend.

MW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War lange nicht da, weil mich frühe Preis/Leistung nicht begeistert hat. Damals m.E. nach mittelmäßiges Essen, mittelmäßiger Service gehobene Preise.
Diesmal war es erheblich besser, sehr lecker, sehr guter Service. Preis/Leistung super. Stimmung gut, Laden voll. Weiter so!!

F
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Brasserie im französischen Stil mit einer ambitionierten und schmackhaften Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut. Recht hohe Geräuschkulisse durch eine enge Bestuhlung.

Insgesamt aber zu empfehlen.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle und authentische Location, sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, superfeines Essen, sehr empfehlenswert, sei es für eine gemütliche Runde mit Freunden oder ein Rendez-vous!