Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt
GOLDISCH Mainz - Goldisch, Mainz, RP

Goldisch

4.5
4.5
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Malerische Aussicht
Unser neues Restaurant Goldisch steht für Gaumenfreuden, die Spaß machen sollen.
Der hohe Anspruch an die ausgewählten und überwiegend regionalen Produkte, mit denen unser Team die Menüs und a la Carte Gerichte zubereitet, ist Ausdruck unserer Leidenschaft.
Aber nicht nur die Authentizität und Qualität der Produkte spielen für unsere Küche eine Rolle. Das Gesamterlebnis Gastronomie steht im Vordergrund. Ein gemütliches und gleichzeitig stilvolles Ambiente, ausgesuchte Weine und eine Atmosphäre, die sich wie der Besuch bei Freunden anfühlt, runden das Erlebnis ab.
Unser Team setzt das Produkt in den Vordergrund und will durch Qualität auf der Einen und Unverfälschtheit auf der anderen Seite überzeugen.
Wenn wir es schaffen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dann ist auch für uns das Erlebnis perfekt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06131 6031368

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 38 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Geschäftsessen

  • Rheinland-Pfalz

    Hotspot

  • Rheinland-Pfalz

    Malerische Aussicht

  • Mainz

    Beste Gesamtbewertung

  • Mainz

    Bestes Essen

  • Mainz

    Bester Service

  • Mainz

    Bestes Ambiente

  • Mainz

    Geschäftsessen

  • Mainz

    Passend für Feinschmecker

  • Mainz

    Romantisch

  • Mainz

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. m

    marcopierrewhite

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Service erstklassig, ruhig und schnell. Das Essen war sehr gut, schön angerichtet und abgeschmeckt, zum letzteren muss ich sagen, so etwas gibt es nach Corona nur noch selten. Wirklich ein schöner Abend, wir kommen wieder. Danke
  2. WB

    WalterB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall3food4service3ambience4
    Essen war sehr gut. Ambiente ist sehr schön. Bedienung freundlich. Wartezeiten zwischen den Gängen etwas zu lang. Schön wäre hier eine kurze Rückkoppelung. Gegen 21.45h schien die Luft raus.
  3. PS

    PetraS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnet!! Sehr aufmerksamer und guter Service, Essen war fabelhaft. Sehr umfangreiche Weinkarte! Ein wunderbarer Abend in einem tollen Ambiente!
  4. PH

    PaulH

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall4food4service4ambience3
    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente stimmt. Die bestellten Gerichte waren optisch gut angerichtet und schmeckten sehr gut.
  5. CC

    ChristineC

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall3food2service4ambience5
    Viele Gräten im fischfilet; Mangoldstiele hart und ungenießbar. deshalb kein runder Genuss für 26 Euro das Gericht
  6. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schönes Restaurant, toller Blick, sehr gutes Essen und super Service! Wir kommen gerne wieder :-)
  7. N

    Nike

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Restaurant! Nur zu empfehlen. Etwas gehoben daher nichts für jeden Tag. Dafür wird überragend geliefert.
  8. V

    Verena

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen,nettes Ambiente mit toller Aussicht auf den Dom und nettes Personal.
  9. T

    Thomas

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr stylisches Lokal mit serviceorientierten Personal. Das Essen war famos, die Weinbegleitung auch. Ein wenig schade fanden wir, dass um 22:00 Uhr Schluss war, und wir quasi rausgeworfen worden. Aber okay, es war an einem Donnerstag und wirklich nicht viel los.
  10. B

    Bernd

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant, mit super gutem Service und sehr leckerem Essen. Bestellten das 5 Gänge Menü inkl. den korrespondierenden Weinen. Sehr fein abgestimmt..... Weiter so. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch.
  11. TT

    TomTom

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall4food4service4ambience3
    Tisch wie gewünscht (mit Domblick). Service ruhig und unaufgeregt. Essen sehr lecker. Wir kommen wieder.
  12. V

    Vern

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall4food4service5ambience5
    Tolles Ambiente, zuvorkommender Service und die Lage ist natürlich unschlagbar. Die Karte ist getreu dem Motto Klasse statt Masse. Die Qualität des Essens war ohne Frage sehr gut. Der Preis dafür aber sehr stramm. Dass die Portionen dann aber derart klein ausfallen ist für mich ein Ungleichgewicht. Man muss die haute-cuisine schon sehr zu schätzen wissen, wenn man hier mehrfach hingeht. An einem Freitagabend war das Restaurant sehr dünn besetzt, daher habe ich Zweifel, ob das Konzept wirklich langfristig aufgeht.
  13. NF

    NadineF

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall4food4service4ambience5
    Feine Küche, leider sehr überschaubare Portionen und hohe Preise. Keine vegane oder vegetarische Auswahl.
  14. MW

    MatthiasW

    Dallas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant, mit super gutem Service und super leckerem Essen und Getränken. Nur für ein Restaurant in diesem Preissegment ind Qualität der Speisen, würde ich mir als Gast einen Gruß aus der Küche als Amuse wünschen. Brot mit Butter als vesper mit 6 € anzubieten finde ich da schon etwas überzogen. In anderen Restaurants in dieser Preisklasse ist Brot und Butter oder Olivenöl ein nettes willkommen. Trotzdem war es bestimmt nicht mein letzter Besuch von mittlerweile 2. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Wagner
  15. KK

    KlausK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall3food4service4ambience3
    Die Qualität und Geschmack des Essens waren sehr gut. Weißwein war zu warm. Fleischportion sehr klein. Preis-Leistung stimmt nicht.
  16. JW

    JosiW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall3food4service4ambience4
    Die Speisen haben geschmeckt, keine Frage, aber Preis-Leistung hat dennoch nicht gepasst. Sehr schön am Dom gelegen, aber dann müssen einen Mainzer die Speisen eher umhauen für einen solchen Preis (kleine Suppe 9,-; Salat mit Filetspitzen 21,- und Dessert für 12,-)
  17. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Leistung ,somit die Preis-Leistung schwankt manchmal ,aber der Abend zuletzt war wirklich ganz hervorragend. Sehr gute Leistung der Küche ! Sehr schönes casual und stimmungsvolles Ambiente.
  18. H

    Helene

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, tolle neue Raumgestaltung und besonderes Essen.
  19. A

    Anna

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, ganz lockerer, angenehmer und freundlicher Service, aber vor allem eine fantastische Küche. Das Curry war einfach perfekt.
  20. BM

    BeMo

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2022

    overall4food4service4ambience4
    Hochwertig und elegant, teilweise perfekt, manches auch "nur" gut.
  21. C

    Charly

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall4food5service4ambience4
    Eine großartige Küche mit Liebe zum Produkt und einer detailverliebten Präsentation.
  22. AG

    AndreaG

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbarer Abend, das Essen exquisit , jeder Gang eine Überraschung. Das einzige Manko: Das neue Menu stand nicht auf der Homepage. Da wir gerne jedes neue Menu ausprobieren würden, wäre eine stetige Aktualisierung sehr schön. Ansonsten : Jederzeit sehr empfehlenswert!
  23. a

    anonym

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    ich habe mich gefreut zu sehen, dass die neuen Mieter der Räumlichkeiten ein neues Raumkonzept haben. Bei den vorherigen Mietern war es immer viel zu laut. Die Raumtrenner haben dort gefehlt. Im Goldisch war es schön und lecker. Die Kellnerin war perfekt in allen Dingen. Aufmerksam, professionell. Das Essen war sehr gut. Das Einzige unangenehme waren die Gäste in der Ecke an dem Abend, da die laut rassistische "Witze" erzählt haben.
  24. NB

    NadineB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es hat uns sehr gut gefallen und hervorragend geschmeckt. Die Portion Jacobsmuscheln war sehr übersichtlich für den Preis. Bei 3 Stück hätten diese ruhig größer sein dürfen. Deshalb einen Stern Abzug bei Preis Leistung.
  25. UH

    UlrichH

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    Wir haben uns wohl gefühlt, Portion Hauptgericht Gnocchi war sehr übersichtlich
  26. PV

    PiaV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Großartiger Service und sehr schmackhaftes Essen. Das Menü ist schön zusammengestellt und wir durften sogar einen Gang tauschen. Die Weinbegleitung war sehr gut abgestimmt. Sehr empfehlenswert
  27. TW

    TinaW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen mit unseren Freunden. Die Bedienung war sehr aufmerksam.
  28. AM

    AlessandraM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr, sehr lecker, tolles Ambiente und super Service! Ein echtes Highlight in Mainz!
  29. HP

    HolgerP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall5food5service5ambience4
    Super Essen ein sehr schöner Abend tolles Restaurant
  30. b

    bernds

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2021

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren am Donnerstag 2 Personen im Goldisch. Sehr nette Bedienungen, Vorspeise 1 Jacobsmuschel mit kleinem Gemüse ,Geschmack war sehr gut und ausgefallen, die Portion war zu klein ,haben wir auch beanstandet. Hauptgericht Fisch und Steak beides war ausgezeichnet sehr guter Geschmack ,das Fischgericht auf einem Bett von kleinem Meeresgetier war super gut. Insgesamt kann man die Küche loben. Die Preise sind etwas gehoben aber auf Grund der Qualität sicher angebracht.
  31. S

    Sophiax

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2021

    overall3food4service4ambience5
    Tolles Ambiente, aber die Preise, vorallem auch für die Getränke (Weine) sind sehr überteuert.
  32. KS

    KuSaLu

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4
    Casual Fine Dining absolut zeitgemäß mit entspanntem Publikum. Anspruchsvolle Preise für sehr gute Qualität. Bleibt abzuwarten ob sich dieses Niveau halten kann, wir drücken die Daumen. Sehr hundefreundlich, auch wenn es noch keine Hundenäpfe gibt. Was jedoch sicher nur daran liegt, dass gerade erst eröffnet wurde ;) Leider war es sehr frisch im Gastraum, da die Tür wg. Coronabestimmungen immer einen Spalt geöffnet blieb. Wir freuen uns schon darauf in 2022 die Sommerterrasse auszuprobieren !
  33. M

    Malenka

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall2food3service2ambience2
    Restaurant war zu unserer Besuchszeit voll,sodass eine Bedienung für das ganze Lokal überfordert war...!! deswegen hat es zu lange zum Erstkontakt gedauert, es waren doppelt so viele Weigläser auf dem Tisch als benötigt wurden,fast den ganzen Abend.... am schlimmsten war,dass- da einer von den 10 Gästen das komlette Menu bestellt hatte,bis zum Schluss alleine den Hauptgang serviert bekam,wobei alle anderen schon fertig waren...!! die leckere Kürbissuppe anfangs war leider auch nur lauwarm,da sie zu lange im Aufzug schmorte bis der Service den Teller an den Tisch brachte...!! die Weinauswahl war sehr gut und haben auch gemundet..!! Hauptgang und auch Nachspeise waren sehr lecker... summa summarum hatten wir uns trotzdem die Laune nicht verderben lassen und hatten einen fröhlichen Abend,aber das Preis -Leistungsverhältnis in dieser Location muss dringend verbessert werden...!!!
  34. M

    Manuela

    Rheinland-Pfalz

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall1food3service3ambience1
    Architektonisch mangelhaft, zu dunkel, lauter Schall, keine Fenster zum Öffnen, Fauliger Geruch bereits beim Eingang, überteuerte Speisen, Hauptspeise einzeln mini Portionen, Personal freundlich , aber Gesamteibdruck mangelhaft. Bedarf Überdenkung neuer Ideen zur Verbesserung.
  35. P

    Perguent

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, stilvolle Innenarchitektur, aufmerksamer Service, das Essen war sehr lecker, wenn auch die Portion relativ klein, die Speisekarte könnte umfangreicher sein, aber es war ja auch der zweite Tag, ich bin sicher, das wird noch. Fazit; wir kommen wieder
  36. MS

    MeninaSSA

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2021

    overall5food5service4ambience5
    Ein sehr schönes und gelungenes Restaurant - empfehlenswert
  37. NW

    NivW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen makellos, Service super freundlich, Kulisse eins a
  38. SO

    SebastianO

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4
    Toller Empfang, super Service, leckeres Essen, gerne wieder.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Goldisch wurde mit 4.5 Sternen von 38 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Goldisch auf Google Maps

Fischtorstraße 1 Mainz, RP 55116

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo