Goldschätzchen

4.5
414 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Malerische Aussicht
TERRASSEN-AUSSENBEREICH:
mittwochs-samstags von 12 bis 15 Uhr: eingeschränkte Karte aus der Containerküche / ab 17 Uhr: à la carte
sonntags ab 12 Uhr: à la carte

Bitte beachten Sie, dass Reservierungen zur Zeit nur für die Terrasse möglich sind. In diesem Bereich genießen Sie unsere Speisen à la carte. Die Plätze im Biergarten sind nicht reservierbar. Dort stehen Ihnen Speisen und Getränke an den verschiedenen Bars zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Wir lieben es, Ihrem Anspruch gerecht zu werden. Und diesen auch mal zu übertreffen!
„Das Goldschätzchen ist die Heimat des Premium-Caterers KOCHfabrik. Ausgewählte Zutaten aus der Region innovativ zubereitet.“
Mit Liebe, Respekt und richtig viel Geschmack!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße
Valid Sadooni & Team
Was 414 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MJ
MalteJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Dieses Restaurant gehört sicherlich, nördlich von Hamburg, zu den attraktivsten Locations. Es macht einfach Spaß, hier essen zu gehen, der gute Service und die kreative Küche machen es möglich.

Man muss sich allerdings auf ein etwas höheres Preisniveau einstellen, welches aber völlig gerechtfertigt ist ...

MK
ManfredK
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer Service, lässige Einrichtung im Außenbereich.
Das Essen wird ansprechend gestaltet, und überzeugt auch am Gaumen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Nachmittag. Gern wieder.

AM
AnjaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Lounge-Musik im Hintergrund
Leckeres Essen & guter Service

Melden
NE
NicoleE
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum schöner Abend, super Service, leckeres Essen, tolle Location.

TC
TanjaC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, nette Mitarbeiter und leckeres Essen.

J
Jette
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Großartiges Essen, tolle Location.. und endlich wieder mit Freunden draußen. Alles perfekt.

AV
AnniV
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, das Wetter spielte mit, der DJ legte auf und es war eine fröhlich Stimmung. Das Essen war lecker und auch die Getränke waren klasse. Immer wieder gern!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

…sehr leckeres Essen, wir kommen wieder:)

RS
RaSt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außenbereich des Restaurants sehr empfehlenswert

r
viprene
San Francisco
15 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Die Seevicekräfte waren unorganisiert!
Es ist besser, wenn eine feste Servicekraft für die Tische zuständig ist!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Gesamtpaket war wie immer perfekt.

WB
WernerB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Lecker, freudliche Bedienung, gutes Ausflugsziel...nur eine Spielecke für Kinder fehlt im Biergarten

D
Dojo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen wie immer sehr gut, nur leider haben wir 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet und andere kleine Fehler haben sich im Service eingeschlichen.

L
Lars
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Insgesamt empfehlenswert. Wir kommen bestimmt mal wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Schade Preis-Leistung stimmt leider gar nicht.
Auf den Hinweis, dass das Essen trocken sei, kam als Antwort:“Ja weiß ich. Das ist mir heute zu trocken geworden.“
Danach folgte eine längere Erklärung. Warum gibt man bei den Preisen das Essen dann raus?

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gastronomie, Service, Küche ... hervorragend. Toiletten und dementsprechend Sauberkeit im Festivalmodus...! Leider...

S
Spooner
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am Sonntag, 1.11 haben wir das Goldschätzchen das erste Mal besucht.

Es war großartig. Küche und die Kollegen*innen aus dem Service haben uns einen schönen Abend bereitet. Gerade zu Corona Zeiten macht das Team alles richtig, damit sich sicher fühlen kann. Das Interior erzeugt ein tolle Atmosphäre, welche zum Bleiben und Wiederkommen einlädt.

Für uns: Liebe auf den ersten Blick.

Alle Gute, bleibt stark und auf sehr bald!

A.K.+R.L. aus Pinneberg

MS
MajaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier kommen wir immer wieder gern her. Klein, aber fein. Schönes Ambiente mit Blick auf den See. Hervorragende Küche und toller Service. Vor allem im Sommer eine schöne Location zum Entschleunigen.

M
Meike
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Insgesamt waren wir zufrieden, leider gab es ein paar Gerichte und Beilagen nicht mehr. Die große Flasche Wasser wurde berechnet obwohl wir sie nicht bekommen haben (wurde dann aber abgezogen).Der Service wirkte etwas gestresst aber sehr freundlich und nett. Das Essen war super gut, heiß, lecker, toll angerichtet. Wir kommen gerne wieder in dieses zauberhafte Haus !

ED
EvaD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Goldschätzchen ist ausgesprochen schön eingerichtet, das Essen + Service war top.

JK
JuliaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss! Tolles Ambiente, super Service. Nur zu empfehlen.

AG
AenneG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Trotz Corona fühlten wir uns gut aufgehoben. Tolle Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Keine gemütliche Atmosphäre / kalt durch ständiges Tür aufmachen/ lüften. Meine Weste habe ich die ganze Zeit angelassen, weil es einfach zu kalt und zugig war. Das ist nicht Alles mit Corona zu begründen.

Fast 15€ für einen durchschnittlichen Salat mit Schafskäse ist schon heftig. Das ist auch nicht mit saisonalen Produkten zu begründen, sondern unverschämt teuer.

Getränke sind überall teuer, hier erst recht.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Sorry aber ich komme erstmal nicht wieder.

A
Albert
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Man merkt halt doch, dass das Essen zentral vorgekocht und vorbereitet ist. Das Roastbeef war gut, aber die Bratkartoffeln und der Salat "convenience". Der Burger so "na ja".
Das Ambiente ist toll und die Bedienung sehr, manchmal zu sehr, freundlich.
Aber da die Region nicht verwöhnt ist mit guten Lokalen ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

RS
RaimundS
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Corona ein sehr gemütliches Ambiente, sehr gute Küche! Wir kommen wieder!

SK
SusanneK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnliches Ambiente sehr guter Service !!!!

G
Golfmarie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder

IA
IdaA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, rundum sehr angenehm! Tolle Philosophie und guter Service, was will man mehr?! :-)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung. Richtiges Maß an Empfehlungen und Nachfragen.

BW
BrittaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

empfehlenswert, immer wieder. Bin schon das 3. Mal zu Besuch und immer wieder begeistert. Sehr entspannte Stimmung, sehr nett.

A
Andreas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen und Service, vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles in allem sehr gut.

PG
PetraG
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nachdem ich den Tisch online bestellt hatte, bekam ich noch eine Bestätigung. Ambiente, Service, Essen , alles sehr gut.
Wir wurden nicht nach 90 Min. Zum Gehen aufgefordert . Wir kommen gern wieder !

M
Mark
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Leckeres Essen in einem schönen durchdachten Ambiente, selbst zu den Zeiten von Covid-19. Der Service war sehr zuvorkommend und zu jedem Zeitpunkt freundlich.

AP
ArneP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einfach ein gelungener Abend in einer super schönen Atmosphäre. Besonders hervorzuheben: Die von der Decke gehängten alten Fenster zwischen den Tischen als Corona Schutz sind eine geniale und sehr dekorative Idee!

DD
DiDe
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Fleich war lecker, gut zubereitet aber villeicht ein bisschen mehr Auswahl wäre nicht schlecht. Huhn Fleisch hätte besser schmecken können mit Kartoffeln und nicht mit Karotten und Zwiebel. Das Personal und Service waren toll!

PK
PatriciaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Maeve hat schon meine Rekla Email erhalten. Es lief wirklich einiges schief, vor allem mit dem Service. Auch die Preise fanden wir zu hoch für ein sehr mittelmäßiges Stück Kuchen, Soda Stream Wasser in eine (OK ja schöne) Flasche umgekippt und Tee nur als Tasse erhältlich jedoch zu dem Preis von einem Kännchen berechnet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Service durch den Self Service nur smitten generell aber gut

SB
SusanneB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein nettes Ambiente, rundum passend ,hat uns einen schönen Abend bereitet.

FAQ

Goldschätzchen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04101 6010921

Goldschätzchen wird von 414 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.