Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Prisdorf
  5. Prisdorf
Goldschätzchen, Prisdorf, SH

Goldschätzchen

4.6
4.6
610 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Essen im Außenbereich

Ab sofort sind wir wieder dienstags bis sonntags ab 12 Uhr für Euch da!
Dienstags bis freitags gilt von 12 Uhr bis 17 Uhr unsere Biergartenkarte; serviert im Goldschätzchen. Ab 17 Uhr lasst Ihr Euch dann von unserer saisonalen Abendkarte verwöhnen.

Wir lieben es, Eurem Anspruch gerecht zu werden. Und diesen auch mal zu übertreffen!
„Das Goldschätzchen ist die Heimat des Premium-Caterers KOCHfabrik. Ausgewählte Zutaten aus der Region innovativ zubereitet.“
Mit Liebe, Respekt und richtig viel Geschmack!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Herzliche Grüße
Patrick Diehr & Team

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 6 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Di–So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    04101 6010921

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Prisdorf

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Biergarten, Café, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Was 610 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg / Umgebung

    Bestes Ambiente

Sortieren nach

Filter

  1. D

    Denise

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Essen mal wieder ausgezeichnet, Service super nett & top. Bei bestem Wetter wurde draußen Hochzeit gefeiert, sodass der Gräuschpegel etwas lauter war. Wir fanden es überhaupt nicht schlimm. Das Service-Team hat durch das Schließen der Türen versucht, die Lautstärke zu minimieren. Wir sind wie immer sehr zufrieden & kommen immer wieder gerne.

  2. PL

    PhillipL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5

    Das Essen ist natürlich immer fantastisch, auch der Service ist super, freundliches und motiviertes Personal, das Wasser ist kostenlos. Für uns war es ein sehr schöner Abend! Abzüge muss ich in der B-Note geben, da wir relativ lange (ca. 1:15 min ab Bestellung) auf unser Essen warten mussten. Grundsätzlich aber immer eine Empfehlung, denn: -sehr gutes Essen -nettes Personal -und (meistens) prompte Bedienung. Hat natürlich ein seinen berechtigten Preis.

  3. MA

    MonikaA

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall3food5service3ambience5

    Die zu laute Musik die das Essen beschallte war für uns sehr störend. Was den Service anbelangt, so standen mehrere Servicekräfte im Draussenbereich einige Male um den Tresen und wir wurden mehrfach übersehen, bis wir zum Tresen gingen um etwas zu bestellen, bevor wir ins Restaurant gingen um zu Essen. Das war leider der erste Eindruck. War nicht so schön.

  4. L

    Lexilaan

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall2food3service2ambience3

    Grundsätzlich sehr schöne Location, Lage und gutes Essen. Leider war der Service bei unserem Besuch nicht den Preisen angemessen. Außerdem wurden uns bestimmte Speisen verwehrt, da angeblich nur im Biergarten erhältlich, doch der Tisch nebenan hat sie bekommen, das war schade und hat unsere Stimmung getrübt.

  5. K

    Kathrin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Vom Empfang bis zur Bezahlung richtig gut. Service ist Aufmerksam, Essen schnell und heiß und für den Preis angemessen. Jederzeit zu empfehlen

  6. V

    Valeska

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall2food3service3ambience4

    Wir hatten gestern etwas Pech. Mein Weißwein war nicht richtig kalt, habe dann aber einen kalten bekommen. Mein Mann hat ein Jever bestellt und ein Radeberger bekommen. Das haben wir dann auch tauschen lassen. Bei meinem Gericht „von allem ein bisschen“ freue ich mich immer über den frischen Koriander an der Currywurst. Der fehlte. Ich hatte mich aber erst nach dem Essen informiert, ob das geändert wurde, denn wir hatten nach anderen uns bekannten Gerichten gefragt, die es aber gerade nicht gab, denn das Angebot wechselt (wurde uns erklärt). Ich hatte mich gefreut auf einen schönen Pfingstabend im Goldschätzchen und war das erste mal etwas enttäuscht.

  7. MH

    MarcoH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall3food3service2ambience3

    Leider war die Wartezeit zu lange . Auf das Essen haben wir über eine Stunde warten müssen . Kaum der vielen Bedienungen kaum Beachtung bekommen. Einfach viel zu lange Wartezeiten

  8. M

    Monika

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall3food3service3ambience3

    Der Shabby Chic wirkt schon nachlässig bis vernachlässigt.

  9. S

    Sandra

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Ambiente,coole Location,gerne wieder.

  10. HM

    HeikoM

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5

    Immer wieder gerne, der Name ist Program und die Küche setzt das um was auf der Karte versprochen wird..einfach lecker und empfehelenswert

  11. C

    Christian

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall4food5service3ambience5

    Bedienung war etwas verplant-lang aufs Essen gewartet

  12. AM

    ArnoM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall4food4service5ambience5

    Wir hatten einen vergnüglichen Abend bei gutem Essen in tollem Ambiente.

  13. RW

    RenateW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gutes Essen und heimeliges Ambiente. Gerne wieder!

  14. FM

    FlorianM

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service3ambience5

    Lecker Essen, schöne Atmosphäre, freundlicher Service. Einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. Jederzeit gerne wieder!

  15. ML

    MartinaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super Location, köstliches Essen, aufmerksamer Service

  16. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Geburtstag

  17. H

    Hoheluft2007

    Raum Hamburg

    15 Bewertungen

    3.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall3food2service3ambience5

    Wir gehen immer wieder gerne ins Goldschätzchen und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir die letzten beiden Male Pech: einmal war der Service sehr chaotisch (Brot vergessen, ein Hauptgericht falsch, keine Abstimmung der Servicekräfte untereinander). Beim letzten Mal klappte der Service wieder besser, dafür hatten beide Steaks die falsche Garstufe und eins war sehr zäh und sehnig. Die vielen Reste auf dem Teller wurden beim Abräumen „übersehen“.

  18. K

    Kathrin

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Außergewöhnliches Ambiente, feines Essen, aufmerksamer Service.

  19. JJ

    JensJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Essen. Ambiente. Persönlicher Service. Einfach klasse 😊

  20. T

    Timmy

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wieder super lecker gegessen. Ist immer wieder etwas Besonderes.😍

  21. A

    Anonym

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall3food4service2ambience5

    An diesem Tag war das Personal unterbesetzt, so dass wir zwischendurch sehr lange warten mussten.

  22. WR

    WRLN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Lecker. Locker. Herzlich. Stylisch. Absolute Empfehlung!

  23. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Kleine aber „frische“ Karte! Nach der Pandemie nun auch wieder eine sehr guter, freundlicher und perfekter Service. Neben dem eigentlichen Dinner konnten wir auch hauseigene Zutaten für die eigene Küche erstehen. Übrigens: Wer Gin mag, der sollte einmal den sehr milden Gin der Hausmarke Patrik probieren. Wir sehen uns wieder.

  24. IM

    IdaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service3ambience5

    Wir hatten eine schöne Zeit und das Essen war mega lecker.

  25. CL

    ClaudiaL

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Eine wirklich tolle gemütliche eingerichtete Location, die zum verweilen einlädt . Der Aussenbereich ist schon ein Besuch wert . Wir kommen wieder

  26. SR

    SvenR

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall3food3service1ambience4

    Der Service war ausgesprochen schlecht! Unser Essen kam quasi kurz nach der Bestellung - die Flasche Wasser und der Wein weit, nachdem wir am essen waren! Eine Sonderbestellung als Vorspeise war nicht möglich (Spargel) - es wurde aber auch leider keine Alternative angeboten! Die Weingläser waren lange leer - keiner fragte, ob wir noch ein Glas möchten. Wir haben dann selbst nachbestellt. Zum Start gab es Brot mit... nichts. Kein Dip, Quark oä. Bei den Preisen wäre das normal bzw ein Gruss aus der Küche angebracht. Leider war das nichts. Essen ok - Risotto am Rande kalt. Service mies. Schade - wir kommen nicht wieder. Dafür gibt es in diesem Preissegmwnt genügend Restaurants.

  27. SF

    StephanF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder .

  28. M

    Manfred

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall2food2service2ambience3

    Für die tobenden Kleinkinder ignoranter Eltern am Nachbartisch kann das Restaurant nichts, aber das trübt das Erlebnis erheblich. Schade, denn das Ambiente ist eigentlich nett. Das Essen ist allerdings irgendwie mehr Schein als Sein und die Preise dafür, naja, ambitioniert. Das gilt auch für die offenen Weine. Warum wird Espresso lauwarm und ohne Zucker serviert? Das ist einfach unaufmerksam. Schade, wir hatten uns ein schöneres Erlebnis vorgestellt.

  29. B

    Brit

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food4service5ambience5

    Es war eine tolle (kleine Familien-) Auszeit auf der Veranda in der Sonne mit leckeren Drinks+Essen - immer gerne wieder! Einfach Urlaubs-Feeling!

  30. JU

    JulietteU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Absolut tolle Location mit einer übersichtlichen, aber dafür sehr leckeren Auswahl an Essen zu nicht überteuerten Preisen. Das Essen sowie der hauseigene Gin haben geschmacklich total überzeugt. Das Serviceteam und der Restaurantleiter sind aufmerksam, pflegen einen lockeren Umgang (man wird geduzt, was ich persönlich begrüße) und sind sehr freundlich. Man fühlt sich rundum wohl. Das "Goldschätzchen" ist absolut empfehlenswert.

  31. MR

    MartinR

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Nett, freundlich und tolles Essen. Die Anzahl der Gerichte ist übersichtlich, dafür aber mit hoher Qualität. Preislich im oberen Bereich, aber es lohnt sich!

  32. SP

    SilkeP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein tolles Erlebnis. Dankeschön! Wir kommen bestimmt wieder.

  33. BH

    BoHo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    So geht Service! Wer etwas Besonderes sucht, wird es hier finden. Wir haben eine schöne Zeit im Restaurant genossen, bestmöglichen Service erlebt und dabei lecker frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel gegessen. Hier wird eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns wohlgefühlt haben. Service und Küche verstehen sich als ein Team, und das spürt man als Gast - wir kommen wieder!!

  34. UP

    UdoP

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ich finde es rundum gelungen und gemütlich LG.UDO

  35. SO

    SonjaO

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Das Essen war sensationell. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

  36. B

    Beadia

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles war großartig, wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Ein sehr freundlicher, lockerer Umgang und sehr ansprechendes Ambiente.

  37. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein sehr schönes Ambiente klasse Bedienung sehr sympathischer Restaurantleiter und Herausragendes Essen.

  38. MH

    MH65

    Raum Hamburg

    19 Bewertungen

    VIP
    5.0

    19 Bewertungen

    Besucht am 3. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das war der erste, aber definitiv nicht der letzte Besuch in Prisdorf. Nicht ganz günstig, aber sehr angemessen

  39. G

    Gordon

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Der Service ist herausragend, (professionell) freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen ist vorzüglich, von wirklich guter Qualität und man wird satt. Das Ambiente ist liebevoll, kreativ, ruhig und gemütlich, allerdings - und das ist der einzige Kritikpunkt - war es im Wintergarten doch etwas kühl. Es wurden aber stets Decken angeboten. Das Preisniveau entspricht der Qualität der Speisen. Man muss es sich leisten wollen, aber statt zwei Mal in ein Restaurant mit Convenience-Produkten gehe ich lieber wieder einmal ins Goldschätzchen. Wir hatten einen tollen Abend dort und kommen wieder.

  40. IR

    InkaR

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein klasse Abend, mit einem mega leckeren Menü und eine super Wein Empfehlung und zuvorkommenden Service. Herzlichen Dank.

FAQ

Goldschätzchen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04101 6010921.

Goldschätzchen wurde mit 4.6 Sternen von 610 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 6 Mal reserviert
Goldschätzchen auf Google Maps

Peiner Hof 7 Prisdorf, SH 25497

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Prisdorf

  • Öffnungszeiten

    Di–So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Europäisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Biergarten, Café, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo