Goldstück - Die Bar-Manufaktur

4.2
46 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Dining Bar

Top-Etiketten:

Zwanglos
Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Herzlich wilkommen!
Bei uns genießen Sie echte Barkultur und feine Speisen.

Obgleich Sie bei uns phantastische Getränke zu sich nehmen wollen, oder unsere Küche ausprobieren.
Wir setzen in allen Bereichen auf Qualität und Frische und verzichten auf die Verwendung von Fertigprodukten.
Auch für den Veganen und Vegetarischen Bereich haben wir tolle kulinarische Highlights für Sie.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 46 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GL
GabrieleL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen. Sehr zuvorkommende freundliche Bedienung, erstklassiges Essen, ansprechendes Ambiente, sehr angenehme Atmosphäre. Ein schöner Abend, verdient beste Punktzahl.

SS
SebastianS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wirklich Wunderbar, ganz nettes Personal und sehr gutes essen.
Klare Empfehlung.

NN
NadineN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Essen war nicht gut Getränke kamen erst nach dem Essen Kellner kannte kein bitte und kein Danke erst zum Schluss das Essen war maximal 25 Euro wert und nicht über 60 Euro ich hatte mir mehr davon versprochen und an Diesem Tag hatte mein Mann auch Geburtstag Gott sei dank waren wir alleine ohne Gäste.Gläser nicht sauber und Toiletten auch nicht Spinnengewebe Einmal und nie wieder

C
Christo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes, sehr direktes Personal.
Essen war okay. Die Cocktails kamen leider nach dem Essen. Ein Old Fashion erwarte ich vor dem Essen zu bekommen, da auch vor dem Essen geordert.

Definitiv ist der Laden Spitze und man kann ihn weiter empfehlen.

GG
GerhardG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war vorzüglich. Alle Zutaten waren frisch und lecker. Die Bedienung war ebenso kompetent, wie nett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

US
UlrikeS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Nettes Restaurant mit tollen Essen. Gerne wieder!

LR
LoveRE
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Service schwächelt. Zu Beginn sehr aufmerksam, doch dann stark abnehmend. Gläser werden nicht nachgefüllt. Man sitzt lange ohne Getränke und muss den Service suchen. Zu wenig Personal für zu viele Gäste. Bei den Preisen muss der Service einfach stimmen! Das war nun das zweite mal das wir ohne Service vor leeren Gläser saßen.

IH
IrmaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Essen:
warmes frisches Brot ist toll aber nicht so frisch und fast heiß, dass es nicht gut bekommt , der tolle Aufstrich ging etwas unter,
Bei einem 2 x bestellten Gericht mit nur 3 Komponenten wurde eine Zutat vergessen und nach wenigen Minuten ein wenig zu "locker und flapsig" nachgereicht,
etwas zu kleine Pastaportion bei 14 €,
bei einer kleineren Speisekarte muss jedes Gericht beim Kunden "sitzen",
mit der umfangreichen "Gin-Karte" wird offenbar mehr gepunktet als mit den Speisen

S
Sanden
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bediening, gutes Essen, Terrasse schön

JB
JanB
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen. Top Beratung. Leckere Getränke. Rundherum perfekt

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme ruhige Atmosphäre.
Trotz Corona ein gelungener Abend.
Top Rinderfilet
Jederzeit wieder!

NH
NicHer
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und einem zuvorkommenden Service. Wir werden gerne wiederkommen.

S
Suse
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Freundinnen Abend, mit aufmerksamen Service und tollen Speisen und Getränken. Das Goldstück Team ist auch auf der vegetarischen Schiene versiert unterwegs. Wir kommen gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Maastricht
3 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat uns gut geschmeckt: Burger und Nudel mit Trüffel.
Netter Service. Schönes Ambiente. Gut: Bar, wenn man x etwas warten muss.

G
vipleGurk
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach das aktuell beste Restaurant in Recklinghausen. Service immer hervorragend. Publikum gemischt - alle Altersgruppen vorhanden. Ambiente und Stimmung passen für jeden Anlass. Die mit Abstand besten Cocktails in der Stadt. Problemlose Reservierung online wie auch telefonisch.
Bis zum nächsten Mal!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir hatten reserviert und wurden nach 1,5 Stunden gebeten, uns an einen Hochtisch zu setzen, obwohl wir gerade erst die Hauptspeise gegessen hatten. Zur Nachspeise kam es gar nicht mehr. Andere Gäste würden warten.

Zudem war es so laut, dass wir uns mit dem Gegenüber am Tisch nicht unterhalten konnten.

Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

VK
VeraKlei
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckerer Trüffel-Burger, tolle Empfehlung eines wunderbaren (französischen) Rotweins, supernette Atmosphäre!

S
Sabrina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service, tolles Ambiente, köstliches Essen.
Wir kommen immer wieder gerne!

CL
ChristophL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Gutes Essen in nettem Ambiente. Leider teils lange Wartezeiten auf Essen und Service

P
Polarbaer
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Es war alles super, aber - vollbesetzt - sehr LAUT. Schallschluckelemente wären vielleicht hilfreich...

M
Mike
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen in einem schönem Ambiente mit freundlichen und guten Service.

EE
ElkeE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Der Service war etwas überfordert an dem Abend. Alles hat unserer Meinung nach zu lang gedauert.
Es war dennoch ein schöner Abend.

PM
PascalM
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wieder sehr gut, alles ist hausgemacht, schönes Ambiente. Wenn es sehr voll ist, kann es schon mal etwas dauern bis das Essen serviert wird aber für die Qualität der Speisen auf jeden Fall die Wartezeit Wert

FJ
FJHauke
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wundervoller Abend in gelungener Atmosphäre mit, gute Qualität der Speisen, aufmerksamer Service, gute Empfehlungen

K
Kerstin
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten mal wieder einen sehr schönen Abend im Goldstück. Das Essen und der Service sind einfach top. Wir kommen immer gerne wieder.

F
Friederike
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend in einem sehr angenehmen Ambiente. Die veganen Burger waren sehr gut, ebenso die Fleischgerichte. Fantastisch fanden wir auch die Süßkartoffel Pommes. Der Service war sehr nett aber es fehlte teilweise an Aufmerksamkeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

PM
PascalM
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen top, location top, werden auf jeden Fall wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Hervorragendes Essen, wirklich ein Genuss. Der Getränke-service während des Essens war aber leider nicht existent. Hätte gerne nach dem Aperitif einen Wein zum Essen gehabt, doch dies war nicht mehr möglich, da unser Tisch immer wieder übersehen wurde.

EL
EllenL
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren in der Woche mittags dort und haben zwei Gänge aus dem Mittagsangebot gegessen.
Spargelcremesuppe und Ceasar Salad waren beide gut und für uns zuviel um alles auf zu essen.
Das Ambiente ist modern und urban. Einige Tische stehen draussen und dank der Innenstadtlage kann man auch dort ungestört von Verkehslärm essen.

CR
ChristophR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles sehr lecker!
Gute Zutaten, guter Service haben nun mal Ihren Preis, jeder Euro war es Wert! Wir kommen wieder

J
Jaschuu1811
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, außergewöhnliche Weine, sehr nette, kompetente Bedienung.
Wir kommen wieder.......

k
kuczisbeste
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nach einem Kinobesuch am frühen Abend mit unseren Kindern dort. Das Essen war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

W
Wylucki
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hatten einen schönen Abend, die Speisen und Getränke waren gut, die Bedienung war sehr nett, kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Toller Laden, gutes und außergewöhnliches Essen, gute Weinauswahl. Gerne kommen wir wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absoluter Geheimtipp in Recklinghausen. Frische abwechslungsreiche Küche. Mit Liebe, Raffinesse und Herzblut gekocht und genauso sympatisch vom Service "an den Mann" gebracht. Geniale Lokation in einem alten Juweliergeschäft. Gerne wieder und bleibt so locker wie jetzt. Absolut top!

A
Anonym
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen freundlicher und lockerer Service und eine erfreuliche Gin-Auswahl aus allen Ländern, sogar mein Favorit Bobby's Schiedam war dabei! Das Essen war schon optisch sehr ansprechend - sowohl die Vorspeise als auch der vegetarische Burger haben uns auch geschmacklich überzeugt. Hinter den Kulissen (WC 😉), für mich erwähnenswert, runden richtige Handtücher (und nicht das leider verbreitete ekelhafte Bakterien-Gebläse!) das positive Erlebnis ab. Ganz sicher werden wir den Besuch wiederholen!

SU
SvenUNDTanjaBecker
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Bestes Essen bei tollem Service!
Wir waren mehr als zufrieden und werden bald wiederkommen .
Viele Grüsse Sven und Tanja Becker

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Location für erlebnisreiche Abende.
Jederzeit gerne wieder!

M
Master
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Aufgrund einer Veranstaltung in der Stadt war es leider brechend voll und sehr laut. Ich kann daher nicht sagen, ob dies der Normalfall oder eher die Ausnahme ist.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Leider ist bei unserer Bestellung so einiges schief gegangen, aber man war direkt freundlich und entgegenkommend und hat alles korrigiert und am Ende gab es noch einen kostenlosen Espresso.
Das Essen war super! Das vegane Gulasch auch sehr lecker und empfehlenswert.
Für ein Date aber jetzt nicht unbedingt die beste Location, wenn es tatsächlich immer so voll ist.

DH
DieHasen
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung!
Trotzdem war es ab 7 Personen nicht mehr möglich, gleichzeitig die Getränke zu erhalten.
Daher besser für die kleinen Gesellschaften! Für 2 Personen aber unbedingt empfehlenswert!

FAQ

Goldstück - Die Bar-Manufaktur bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02361 4055680

Goldstück - Die Bar-Manufaktur wird von 46 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.