Goldstück - Die Bar-Manufaktur

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
35 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Dining Bar

Top-Etiketten:

Hausgemachte Cocktails
Für Rendezvous geeignet
Die Fahrt wert
Herzlich wilkommen!
Bei uns genießen Sie echte Barkultur und feine Speisen.

Obgleich Sie bei uns phantastische Getränke zu sich nehmen wollen, oder unsere Küche ausprobieren.
Wir setzen in allen Bereichen auf Qualität und Frische und verzichten auf die Verwendung von Fertigprodukten.
Auch für den Veganen und Vegetarischen Bereich haben wir tolle kulinarische Highlights für Sie.
Was 35 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und einem zuvorkommenden Service. Wir werden gerne wiederkommen.

S
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Freundinnen Abend, mit aufmerksamen Service und tollen Speisen und Getränken. Das Goldstück Team ist auch auf der vegetarischen Schiene versiert unterwegs. Wir kommen gern wieder.

OT
Maastricht
3 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat uns gut geschmeckt: Burger und Nudel mit Trüffel.
Netter Service. Schönes Ambiente. Gut: Bar, wenn man x etwas warten muss.

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach das aktuell beste Restaurant in Recklinghausen. Service immer hervorragend. Publikum gemischt - alle Altersgruppen vorhanden. Ambiente und Stimmung passen für jeden Anlass. Die mit Abstand besten Cocktails in der Stadt. Problemlose Reservierung online wie auch telefonisch.
Bis zum nächsten Mal!

OT
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir hatten reserviert und wurden nach 1,5 Stunden gebeten, uns an einen Hochtisch zu setzen, obwohl wir gerade erst die Hauptspeise gegessen hatten. Zur Nachspeise kam es gar nicht mehr. Andere Gäste würden warten.

Zudem war es so laut, dass wir uns mit dem Gegenüber am Tisch nicht unterhalten konnten.

Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

VK
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckerer Trüffel-Burger, tolle Empfehlung eines wunderbaren (französischen) Rotweins, supernette Atmosphäre!

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service, tolles Ambiente, köstliches Essen.
Wir kommen immer wieder gerne!

CL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Gutes Essen in nettem Ambiente. Leider teils lange Wartezeiten auf Essen und Service

P
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Es war alles super, aber - vollbesetzt - sehr LAUT. Schallschluckelemente wären vielleicht hilfreich...

M
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen in einem schönem Ambiente mit freundlichen und guten Service.

EE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Der Service war etwas überfordert an dem Abend. Alles hat unserer Meinung nach zu lang gedauert.
Es war dennoch ein schöner Abend.

PM
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wieder sehr gut, alles ist hausgemacht, schönes Ambiente. Wenn es sehr voll ist, kann es schon mal etwas dauern bis das Essen serviert wird aber für die Qualität der Speisen auf jeden Fall die Wartezeit Wert

FJ
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wundervoller Abend in gelungener Atmosphäre mit, gute Qualität der Speisen, aufmerksamer Service, gute Empfehlungen

K
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten mal wieder einen sehr schönen Abend im Goldstück. Das Essen und der Service sind einfach top. Wir kommen immer gerne wieder.

F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend in einem sehr angenehmen Ambiente. Die veganen Burger waren sehr gut, ebenso die Fleischgerichte. Fantastisch fanden wir auch die Süßkartoffel Pommes. Der Service war sehr nett aber es fehlte teilweise an Aufmerksamkeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

PM
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen top, location top, werden auf jeden Fall wieder kommen.

OT
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Hervorragendes Essen, wirklich ein Genuss. Der Getränke-service während des Essens war aber leider nicht existent. Hätte gerne nach dem Aperitif einen Wein zum Essen gehabt, doch dies war nicht mehr möglich, da unser Tisch immer wieder übersehen wurde.

EL
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren in der Woche mittags dort und haben zwei Gänge aus dem Mittagsangebot gegessen.
Spargelcremesuppe und Ceasar Salad waren beide gut und für uns zuviel um alles auf zu essen.
Das Ambiente ist modern und urban. Einige Tische stehen draussen und dank der Innenstadtlage kann man auch dort ungestört von Verkehslärm essen.

CR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles sehr lecker!
Gute Zutaten, guter Service haben nun mal Ihren Preis, jeder Euro war es Wert! Wir kommen wieder

J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, außergewöhnliche Weine, sehr nette, kompetente Bedienung.
Wir kommen wieder.......

k
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nach einem Kinobesuch am frühen Abend mit unseren Kindern dort. Das Essen war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

W
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hatten einen schönen Abend, die Speisen und Getränke waren gut, die Bedienung war sehr nett, kommen wieder

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Toller Laden, gutes und außergewöhnliches Essen, gute Weinauswahl. Gerne kommen wir wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absoluter Geheimtipp in Recklinghausen. Frische abwechslungsreiche Küche. Mit Liebe, Raffinesse und Herzblut gekocht und genauso sympatisch vom Service "an den Mann" gebracht. Geniale Lokation in einem alten Juweliergeschäft. Gerne wieder und bleibt so locker wie jetzt. Absolut top!

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen freundlicher und lockerer Service und eine erfreuliche Gin-Auswahl aus allen Ländern, sogar mein Favorit Bobby's Schiedam war dabei! Das Essen war schon optisch sehr ansprechend - sowohl die Vorspeise als auch der vegetarische Burger haben uns auch geschmacklich überzeugt. Hinter den Kulissen (WC 😉), für mich erwähnenswert, runden richtige Handtücher (und nicht das leider verbreitete ekelhafte Bakterien-Gebläse!) das positive Erlebnis ab. Ganz sicher werden wir den Besuch wiederholen!

SU
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Bestes Essen bei tollem Service!
Wir waren mehr als zufrieden und werden bald wiederkommen .
Viele Grüsse Sven und Tanja Becker

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Location für erlebnisreiche Abende.
Jederzeit gerne wieder!

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Aufgrund einer Veranstaltung in der Stadt war es leider brechend voll und sehr laut. Ich kann daher nicht sagen, ob dies der Normalfall oder eher die Ausnahme ist.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Leider ist bei unserer Bestellung so einiges schief gegangen, aber man war direkt freundlich und entgegenkommend und hat alles korrigiert und am Ende gab es noch einen kostenlosen Espresso.
Das Essen war super! Das vegane Gulasch auch sehr lecker und empfehlenswert.
Für ein Date aber jetzt nicht unbedingt die beste Location, wenn es tatsächlich immer so voll ist.

DH
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung!
Trotzdem war es ab 7 Personen nicht mehr möglich, gleichzeitig die Getränke zu erhalten.
Daher besser für die kleinen Gesellschaften! Für 2 Personen aber unbedingt empfehlenswert!

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit ca 1 Jahr gehen wir regelmäßig in die Bar Manufaktur
GOLDSTÜCK. Es ist alles ausgezeichnet. Das Essen die Getränke und der Service.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super lecker. Echte Alternative zu anderen Restaurants wenn mal etwas außergewöhnliches
Essen möchte und keine Alltags Küche

A
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Service, das Essen und die Getränke waren perfekt. Sehr nette, ungezwungene Atmosphäre und ein bunt gemischtes Publikum. Allerdings gehören für mich keine Hunde in ein Lokal, deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundliches Personal, leckeres, kreatives Essen, sehr gute Getränkekarte. Die Weine waren ausgesprochen köstlich.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir sind sehr freundlich und aufmerksam bedient worden! Das Ambiente war nett und gemütlich! Der Wildkräuter Salat war lecker, es war jedoch ein bisschen zu viel Dressing und keine Zwiebeln dabei, das hat ein bisschen gefehlt! Der Burger war ambitioniert, aber ich vermute etwas zu lange in der Pfanne! Preis Leistungsverhältnis würde ich mit 2-3 bewerten! Ich kann das Goldstück durchaus empfehlen! Man fühlt sich dort sehr wohl!

m
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur klasse, in allen Bereichen! Top Service und erstklassige Auswahl!