Graf Isang

4.3
56 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Besondere Anlässe
Willkommen, seit dem 01.04.2020 führen wir, die Familie Kerl, das Restaurant Café Biergarten - Graf Isang.
Mit viel Sonne und frischer Seeluft nutzen wir die Tage und sorgen für den besten Cappuccino zwischendurch, für die unvergesslichsten Feste an Ihren Feiertagen sowie für die richtige Atmosphäre, egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Graf Isang Team
Was 56 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AW
AndreaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Vielleicht ein wenig mehr Abstand zu den anderen Tischen

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker und super nettes Personal, sehr schönes Ambiente mit Blick auf den See

J
Janonym
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon die Male davor richtig schöne Atmosphäre, leckeres Essen, Preis-Leistung wirklich OK, Getränke und Bedienung ebenfalls super.

RB
RobertB
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant mit Blick auf den See. Komme hier sehr gern wieder her!

N
Naturfreunde
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder vernimm Graf Isang. Es ist rundherum sehr gut.

H
Herbstblume
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider haben wir allerdings bei voll besetztem Aussenbereich eine 3/4 Stunde auf unser Essen warten müssen.

PH
PetraH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden super freundlich empfangen. Der Service war sehr aufmerksam. Das Ambiente klasse uns das Essen war hervorragend. Essen und Getränke aus der Region. Wir kommen wieder, keine Frage.

HS
HeikoS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Endlich wieder qualitativ gut und mit aufmerksamen und netten Service in netter Atmosphäre Essen gehen! Wir kommen gerne wieder!

C
Christoph
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, leckeres Essen, tolle Auswahl, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis .... wir kommen wieder!

M
Marco
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, tolles Ambiente mit Blick auf den See, leckere Speisen zu einem angemessenen Preis. Wir fühlen uns hier so wohl, dass wir fast jedes Wochenende herkommen

K
Kalle
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten trotz vieler Gäste, Essen geschmacklich gut abgestimmt . Preis-Leitungsverhältnis stimmt.

EF
EinFan
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zum Glück wieder einen Besuch wert, Ambiente und Essen stimmen.

CH
CarolinH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente und Lage ist einfach toll !! Der Seeburger See ist einfach wunderschön

RB
RobertB
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Frühstück war sehr köstlich

V
Vera
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm, der Service war sehr aufmerksam, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

E
Enzo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Wir hatten uns für den Sonntag zum Mittagessen einen Tisch durch OpenTable
reservieren lassen .Das ging problemlos . Sind auch sofort an unseren Tisch geführt worden und haben auch gleich eine Speisenkarte gekriegt.Unser Essen kam dann auch sehr schnell. Der Service klappte ganz hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Wir wünschen Familie Kerl weiterhin alles Gute und macht weiter so.

AK
AlexanderK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Über die neue Bewirtschaftung war ich positiv überrascht. Das Portionen des Essens waren aussreichend und qualitativ gut.
Würde jederzeit wieder hingehen.

RR
RenateR
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es hat uns alles sehr gut gefallen! Wir würden es in jedem Fall weiterempfehlen!

B
Bulli
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Wir mussten 10 Min am Eingang warten, bis sich jemand um uns gekümmert hat. Die Auswahl an Wurst und Käse war gering und nicht regional. Richtige Kaffeetrinker müssen kostenpflichtig nachbestellen. Eine Abrechnung gab es auch nicht.

UD
UweD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zuerst draußen gesessen, Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Als ein Gewitter aufzog wechselten wir rechtzeitig nach drinnen, war gut organisiert. Essen, Bedienung usw war für meinen Geschmack sehr gut

C
Cylophon
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, hervorragender Service und gutes Essen.

Melden
A
Astronaut
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt sehr schön am See gelegen u. atmosphärisch.

d
drummeroldie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Ich hatte die Reservierung per email vorgenommen.Leider kann man auf diese Weise keinen speziellen Tisch reservieren; geht leider nur telefonisch.
Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit im Restaurant,denn das Essen war sehr gut.
Herausheben möchte ich den hervorragenden Service. Wir werden gerne wiederkommen.

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr tolles Ambiente, guter Service, schöne Auswahl, gutes Essen.

S
Snoopy2020
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren immer mal wieder Gast im Isang. Leider hat es ca. in den letzten zwei Jahren viele Veränderungen gegeben, die dem Isang nicht unbedingt gut getan haben. Um so überraschter waren wir gestern. Das Frühstück war vielfältig, mehr als reichlich. Das Ambiente ist ohnehin perfekt. Wir kommen gerne wieder.

U
Ulrike
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wunderschön bei Ihnen zu frühstücken. Wir hatten einen ruhigen Tisch reserviert und bekommen, das Ambiente war soo angenehm, das Essen sehr lecker und die Frau, die uns bewirtete war wunderbar.
Jederzeit wieder.

Vielen Dank.

JW
JohannesW
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, deutlich verbesserter Service, gute Qualität, Preise eher gehoben, aber ok im Verhältnis zur Qualität. Fazit: positiv

JS
JSW88
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen lecker und die Musik im Hintergrund sehr angenehm.

R
Rake
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für Kinder mit 13 und 14 Jahren zu teuer, Essen ist wirklich gut, Platz ums Buffet zu eng

W
Witch
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Als wir 10 Minuten vor dem Termin da waren, war nichts eingedeckt. Das alkoholfreie Bier war komplett ausverkauft. Es gab als Vorspeisen nur eine Suppe oder einen Salat zur Auswahl auf der Karte Das Essen (Fischgericht) wurde in einer tiefen Schale serviert, war schwierig zu essen und hatte daher auch etwas vom schönen Anrichten verloren. Personal war fast am Limit, da sie hauptsächlich mit Aushilfen gearbeitet haben. Das Personal war bemüht, das Essen war sehr gut.

H
Haihappen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Karte könnte noch zwei Hauptgänge mehr enthalten.

M
Maggo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

War überraschend voll und gut besucht. Büffet war sehr gut und ausreichend bestückt.

PB
PetraB
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder schön bei euch Gast zu sein. Die Atmosphäre und der Blick auf den See ist fantastisch.

KD
KerstinD
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen1Service5Ambiente3

Es war an diesem Abend Buffet. Themenabend: Oktoberfest....schwierig für Vegetarier....
Leider konnte man dies bei der online Tisch Bestellung nicht sehen😪

J
Joshi
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Vorab möchte ich sagen, wir hatten in der Vergangenheit eine Feierlichkeit dort, die wirklich toll war. Nun wollten wir noch einmal gepflegt essen gehen und wurden schon etwas enttäuscht. Wir hatten einen sehr zugigen Platz und die Speisekarte war sehr arg klein. Dafür waren die Preise entsprechend höher, was der Qualität der Gerichte leider nicht entsprochen hat. Weder waren die Portionen besonders groß noch überragend lecker. Eher durchschnittlich. Leider nicht empfehlenswert.

YB
YvonneB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Die Qualität des Essens war sehr gut und vielfältig ( der Krebssalat war hervorragend!) . Leider wurde jedoch schon um 10.00 Uhr nichts mehr auf dem Frühstücksbüffet nachgelegt. Auch Geschirr fehlte. Das Ambiente war super, es wurde nur mit der Zeit immer lauter... Fazit : Trotzdem ein sehr lohnenswerter Besuch!

FI
FILZPETRA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Gute Qualität des Buffets und sehr nette Servicekräfte.

S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente , die Ausstattung und die Umgebung sind sehr einladend, landschaftlich schön und entspannend. Ein sehr schönes Ausflugsziel. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, im Angebot als normal zu bewerten. Da haben wir vielleicht etwas Ausgefalleneres erwartet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Ruhe und Entspannung wurde zweimal "gestört", wenn man es so nennen möchte: zum einen war die Segway-Ausflugsgruppe auf der Terrasse zum Fotopoint (erinnert an eine Animation im Hotel) und am Nachbartisch wurde per Videoanruf lauthals das persönliche Vergnügen geteilt. Nichts dramatisches, aber für uns ein gefühlter Wermutstropfen. Alles in allem einen Besuch wert und weiterzuempfehlen.

NF
NicoleF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Graf Isang. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Speisen waren in ausreichender Auswahl vorhanden. Wenn etwas fehlte, wurde es kurzfristigt nachgeholt. Sehr positiv
zu bewerten ist, dass die Getränke (sogar Latte Macchiato, Cappucino, Sekt usw.) im Preis enthalten sind. Wir kommen gern wieder.

G
Gast2019
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Essen waren ausgezeichnet. Tolles Ambiente am See

FAQ

Graf Isang wird von 56 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.