Grammons Restaurant & Weinbar

4.8
18 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Degustationsmenü
Herzlich Willkommen im Grammons Restaurant und Weinbar!
Es erwartet Dich ein modernes und klassisches Interieur mit lockerem aber dennoch stilvollem Ambiente.
Unsere Küche im Restaurant verfolgt ein klare Linie, stets fokussiert auf die Qualität der Produkte, welche wir natürlichen Ursprungs, mit saisonalen Beilagen kombiniert mit einer guten Sauce präsentieren.
In der Weinbar kannst Du besondere Weine genießen dazu einen Snack wie besondere Schinken, hochwertige Käsesorten oder eine handgefertigte Quiche genießen.
Wir freuen uns sehr Dich im Grammons Restaurant & Weinbar begrüßen zu Dürfen.
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
5.0
Essen
4.9
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SK
SandraK
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend.
Das Essen, der Wein, der Service und das Ambiente exzellent.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade das ein weiterer Besuch im November durch die aktuellen Corona Maßnahmen nicht möglich ist.

L
Laura
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr, sehr toll, geschmacklich wunderbar. Absolut zu 100% zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt hier auch.

BA
BerndA
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Team Grammons.. wir haben einen schönen Abend mit sehr gutem Essen verbracht ... vielen Dank

KF
KritikerFH
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war einfach großartig. Das ist wirklich Sterneküche. Beim Ambiente kann man sicherlich noch etwas tun, sowie bei der Weinauswahl. Aber wir leben jetzt in Corona-Zeiten, da ist es jetzt erst einmal unwichtig. Service ist top. Keine Angst vor der Menüauswahl, einfach mal bestellen und feststellen, es hat sich gelohnt.

KF
KritikerFH
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Hervorragende Küche, gutes Team, immer aufmerksam, geschmacklich hohes Niveau

MS
MarvinS
London
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das gesamte Essen war ein totaler Genuss und wir werden definitiv wiederkommen!

AE
AndreasE
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein tolles Essen und eine hervorragende Bewirtung

AE
AndreasE
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Arrangement im Gesamtpaket war hervorragend. Das Personal macht einen tollen Job.

FS
FeineSahneFischfilet
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist sehr gut (Menge: Könnte bei Einzelspeisen etwas mehr sein, für's Menü war's okay) bis hervorragend (Qualität, Originalität), ebenso der Service. Ein paar Accessoires (bspw. Fenstervorhänge) könnten das Ambiente noch etwas aufpeppen und gleichzeitig den Schall noch etwas dämpfen.
Insgesamt aber alles sehr angenehm und - wenn man die Preise als eine Investition in einen schönen Abend betrachtet - empfehlenswert: Werden sicher wiederkommen...

BD
BeaDo
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Grammons ist für besondere Abende absolut geeignet. Das Essen war hervorragend zubereitet und das Personal kompetent und sehr sehr freundlich. Die Weine sind großartig! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

U
Ulli
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich war sehr erfreut, den Eindruck des ersten Ma(h)ls bestätigt erhalten zu haben. Es gibt nichts auszusetzen.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für die wunderbaren Stunden bei euch.

b
bollebollino
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Beste in Dortmund in den letzten 10 Jahren! Klasse, weiter so!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine super Location. Alles perfekt von Anfang bis Ende. Immer wieder gerne!!

JO
JörgO
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelles Essen
Super Service
Tolles Ambiente

Eine Bereicherung für Dortmund

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr verfeinert und raffiniert. Wir kommen zurück!

J
Jutta
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Wir haben in Grammons Restaurant ein ausgezeichnetes Menu gegessen. Lange schon hatten wir keine so gute Käseauswahl als letzten Gang. Die Bedienung war sehr aufmerksam, kompetent und freundlich, hätte allerdings Brot zum Amuse-Gueule "von sich aus" anbieten können. Wir mussten da nachfragen.

Die Restauranteinrichtung ist Geschmackssache, nach unserem Empfinden etwas zu schlicht und kühl; einer von uns wurde vom Licht relativ stark "ausgeleuchtet".

K
Kathrin
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend, wurden zuvorkommend bedient.
Das Essen war ausgezeichnet, die Weinempfehlung passend.

FAQ

Grammons Restaurant & Weinbar wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.