GRANDE ÉTOILE

4.6
83 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Im GRANDE ÉTOILE könnt ihr im Stil der goldenen Zwanziger Jahre Fleisch- & Fischgerichte, vegetarische Kreationen, Pizzen und Spätzle genießen. Die edle Salon-Atmosphäre ist perfekt für eure Mittagspause oder auch einen stilvollen Abend mit Freunden geeignet.

Ihr bekommt euren Passport am Eingang und schon kann die Reise durch Europa beginnen; einzigartig stilvoll aber bezahlbar!

Einen guten Appetit wünscht euch das GRAND

Specials

3 Gang Special Menü - 36.50 Euro pro Person

Mai 25, 2020-Apr. 29, 2021·Täglich 11:30-23:00

(Vorab, Hauptsache, Danach)

Was 83 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BC
BlaineC
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Such a lovely find! Dining here was a super experience from beginning to end. The food was amazing (starter, main and dessert), cocktails are very good, the service was also great. Couldn’t recommend it enough!

Melden
TH
TorbenH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen. Preise sind gerechtfertigt. super Service und Ambiente

HM
HeikeM
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem war es ein perfekter Abend. Den wir gerne wiederholen.

ML
vipMonikaL
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Zum ersten Mal hier gewesen und wir waren alle (4 Personen) begeistert! Zu Beginn waren wir etwas irritiert, von der Dame, die uns bedient hat, geduzt zu werden und die Speisekarten etwas lasch auf den Tisch geknallt zu bekommen aber na ja, vielleicht ist das dort so Usus...

Die Getränke (u.a. hausgemachte Limonade) sowie die Auswahl der Speisen - maga lecker!!! Das Filet, auf den Punkt! Allen hat es sehr gut geschmeckt und es war bestimmt nicht das letzte Mal!
Ebenso das Ambiente - richtig gemütlich. Wir kommen wieder!!!!

JS
JensS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr guter Service, kleine aber feine Auswahl. Und zur Zeit Hygienevorschriften perfekt eingehalten?

T
Tobykir
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schmackhaftes Essen, sehr freundlicher Service. Preise empfanden wir angemessen.

RH
RalfH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wer in außergewöhnlichem Ambiente einen schönen Abend mit gehobener Gastronomie zu moderaten Preisen sucht, ist hier goldrichtig. Immer wieder gern.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr nette Bedienung.. Tolles Ambiente.. Preis Leistung okay

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service Top und das Essen wirklich sehr lecker! Location/Ambiente einfach zum Wohlfühlen!!! Wir kommen wieder.

RD
ReimundD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Zum 3x dort. Essen sehr gut. Service sehr, sehr gut. "Unmögliches" wurde möglich gemacht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend zu zweit mit einem sehr netten und aufmerksamen Kellner.
Die Weine wurde zum probieren angeboten, was es dann einfacher macht seinen richtigen zu finden.
Essen super und das Fleisch wie bestellt gegart... was will mann/frau/es mehr....
Wird sicher nicht das letzte Mal sein, daswur vorbeikommen.

Ganz sicher eine gute Adresse mit Geschäftskunden dort zu essen.

ES
EileenS
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Angenehmes Ambiente, für die Portionsgröße auch schon beim Mittagstisch zu teuer. Leider war der Service wenig aufmerksam und hat zweimal eine Bestellung, obwohl wenig Betrieb war, vergessen. Die Qualität der Speisen war exquisit. Bei etwas besserem Preis/Leistungsverhältnis und engagierterem Service auf jedenfall zu empfehlen!

C
Christian
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen klasse Abend mit richtig gutem Essen, tollen Drink und top Service!

SS
SonjaSonnenschein
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente,leckeres Essen freundlicher Service !
Empfehlenswert 😉

OT
vipOpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Overall it was a reasonable trip, v good food and wine. It’s unfortunate that the service team were under staffed and perhaps a little inexperienced. Nothing wrong or bad but mainly in the camp of “lots of potential”.

Melden
EW
ElenaW
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre, das Ambiente,das Essen und die Bedienung waren Hervorragend, ich hatte den Perfekten Abend dort!!!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

RT
RichterTwins
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ein traumhafter Abend.
Angefangen mit der freundlichen Begrüßung, unsere supernette Bedienung mit der hervorragenden Auswahl der passenden Getränke, das Ambiente und zu guter letzt war das Essen ein Traum. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel.
Danke für diesen tollen Abend, es war ein toller Geburtstag.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

P
Puhri
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben unseren Jahrestag dort genossen. Der Empfang war herzlich und witzig. Der Service hatte uns immer im Auge. Wir bekamen einen schönen Tisch und das Essen war wirklich sehr gut.
Zum Abschied bekommen wir noch zu unserem Jahrestag einen Teller mit einem megaleckerem Schonoluchen und leckerem Eis (auf Kosten des Hauses.
Das Ambiente war einfach super.

A
Anke
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen
Dort kann man sehr gut essen und einen tollen Abend verbringen

I
Irina
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service ist Super! Das Essen Und Ambiente isind hervorragend! Wir kommen wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Eine tolle Location, mit hervorragendem Essen. Wir waren begeistert! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider mussten wir manchmal ein wenig warten, was vielleicht an einer größeren Gesellschaft lag... Egal, wir kommen gerne wieder!

R
Rukeltukel
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und schön. Ein tolles Ambiente. Jederzeit wieder!

S
Sophie
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Partner und ich haben einen wundervollen Abend genossen. Service war top, super aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Speisen und Getränke waren klasse. Atmosphäre und Einrichtung ebenfalls top.

Wir haben keine Beschwerden und kommen sehr gerne wieder!

A
Anne
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, nettes Personal und großartiges Essen. Gerne wieder.

A
Anna
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker essen, schöne Details, viel Aufmerksamkeit.

VM
VeMelle
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker, Bedienung sehr nett und die Cocktails waren super!

Definitiv empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Besonders hervorzuheben ist der kompetente und umsorgende Service. Das Essen war super und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Gern wieder.

S
Schnecke
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, toller Service und leckeres Essen!

F
vipFms1961
Raum Düsseldorf
37 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit Leidenschaft zubereites Steak, schönes Ambiente und eine Service der ein kleines Missgeschick totaö toll löste.

OT
OpenTable-Gast
Vancouver
12 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und guter Service

Melden
MW
MichaelW
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach der Wiedereröffnung tolle neue Karte beim alten freundlichen, kompetenten Service
Bis bald wieder
M

SJ
SaJM
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine herausragende Adresse der kulinarischen Hochkultur und must-try für Düsseldorfer Foodies.

TS
TobiasS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen und hervorragende Cocktails in schöner Atmosphäre

MB
MiaB
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem schönen stilvollem Ambiente mit hervorragenden Service!

OK
OausKoeln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker, tolles Ambiente, Personal okay

Melden
A
Annn
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiete und Preis/Leistungsverhältnis

WH
WilfriedH
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon der freundliche Empfang , trotz Corona- ließ alle Einschränkungen in einem anderen Licht erscheinen. Die Atmosphäre ließ diese Einschränkungen fast nebensächlich werden. Die Bedienung war freundlich aufmerksam und ließ ein angenehmes „Willkommensgefühl“ aufkommen. Empfohlene Speisen waren nicht nur optisch ansprechend sondern auch geschmacklich hervorragend. Abgerundet wurde alles durch empfohlene Weine. Eine große Überraschung war der vom Haus gereichte, mit Kerze verzierte Geburtstagsteller . Alle Anwesenden fanden diesen Abend in dem Ambiente bemerkenswert. Ich möchte mich noch einmal bei dem für diesen Tisch zuständigen Personal für die Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Sachkunde bedanken. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Freunde wurden bereits informiert.

MK
MaximilianK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren in vielen Restaurants und haben in den meisten Fällen immer gut gegessen.
Im Grande Etoile hat alles vom Anfang bis zum Ende perfekt gepasst und wir können nur empfehlen dort einen Tisch zu reservieren.

OT
OpenTable-Gast
San Antonio
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was outstanding. Everything was delicious

Melden

FAQ

GRANDE ÉTOILE wird von 83 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.