Green Kathy

3
2 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Nachmittagskaffee
Nachmittagstee
Willkommen zu Green Kathy!
Inspiriert von der Idee, dass Essen gut tun sollte, haben wir GREEN KATHY ins Leben gerufen. Wir führen die Idee weiter, aus ausnahmslos besten BIO-Zutaten, selbst zubereitet und frei von künstlichen Zusatzstoffen, Köstlichkeiten auf den Tisch zu bringen. Vollwertige Gerichte stehen dabei im Vordergrund. GREEN KATHY ist healthy true food. GREEN KATHY ist MULTITOLERANT: glutenfrei sojafrei zuckerfrei milchfrei und BIO natürlich. Einfach echt gesund genießen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.0basierend auf allen Ratings
3.3
Essen
3.0
Service
3.0
Ambiente
2.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
33 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Kater0604
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Buchweizenwaffel war staubtrocken. Ich muss mich glutenfrei ernähren, das geht deutlich besser. Im Currybowl war für unseren Geschmack zuviel Quinoa. Aber das ist sowieso Geschmackssache. Service sehr freundlich.

V
Vegan26
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Schlechter Service - Bestellungen wurden falsch aufgenommen (was ja durchaus vorkommen kann), sodass wir getrennt essen mussten, weil das richtige Essen noch zubereitet werden musste, als das andere schon fertig war. Dafür wurde sich nicht mal entschuldigt. Es kam auch niemand, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist (wie ja eigentlich üblich), zudem räumte keiner unsere leeren Teller ab. Am Ende beschwerten wir uns und wurden dann noch aufgefordert, Trinkgeld zu geben. Wir ignorierten dies und daraufhin zog die Bedienung die Augenbrauen hoch und sagte beleidigt "dann nicht". Unfassbar, sich so zu verhalten, nachdem Kunden sich beschweren. Die Speisen waren okay, allerdings nur lauwarm und sehr kleine Portionen - besonders, da die Preise nicht gerade günstig sind (ein kleiner Beilagensalat kostet z. B. 7,20 Euro). Fazit: Green Kathy ist absolut nicht empfehlenswert!

FAQ

Green Kathy bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0511 76351911

Green Kathy wird von 2 OpenTable‑Gästen mit 3 Sternen bewertet.