GreenFoods Seebruck

4.5
37 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gute vegetarische Auswahl
Kreative Küche
enjoy.life. enjoy.green.foods.

Green Foods versorgt euch mit gesunden Lebensmitteln. Aus super Zutaten und mit Leidenschaft zubereitet. Für nachhaltigen Genuss, wann immer euch danach ist. Egal, ob du dich schon lange bewusst mit deiner Ernährung auseinandersetzt, Spitzensportler, Hobbykoch oder Foodie bist, wir haben genau das richtige für dich. Gesundes & Frisches, das uns von innen heraus stärkt, ist gerade jetzt wichtiger denn je.
Bei uns findet ihr keine tierischen Produkte mehr auf der Karte, da wir überzeugt sind, dass wir ohne genau so viel Power, Taste und Happiness auf den Teller bringen ohne dass ihr etwas vermisst. Essen, das sich gut anfühlt und das vor allem gut schmeckt.

enjoy.life. enjoy.green.foods.
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
LK
LydiaK
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer sehr zufrieden.
Dieses mal habe ich die Falafel Box probiert und war sehr begeistert.
Unbedingt probieren!

SB
SabineB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker und schön angerichtet. Wir kommen wieder. Sehr freundlicher Service

S
Superandy96
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Der Service war auch super und für den Preis kann man echt nicht meckern.
Jederzeit wieder.

MP
MelissaP
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Leider war unser Essen (Burger) sehr scharf, obwohl das nicht in der Karte vermerkt war...

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine ganz besondere Speisekarte die man nicht alle Tage sieht - geschmacklich eine absolute Empfehlung!!!! Das Ambiente sehr angenehm - tolle Terrasse mit vielen Pflanzen und dezenter Lounge Musik. Wir kommen garantiert des Öfteren!

CS
ChristinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr, sehr leckeres Essen und tolles, humorvolles Personal. Schöne Außenterrasse mit Blick auf den See.
Unbedingt zu empfehlen. Am besten vorher (online) einen Tisch reservieren.

N
Nikongen
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsrestaurant in Chiemgau , sehr gutes Essen, toller Service, schöne Atmosphäre. Vielen Dank!

B
Butti
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Im Großem und Ganzem sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist hoch angesetzt.

SK
SonjaK
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirkich ein ausgezeichnetes Erlebnis. Mein Mann als absoluter Fleischesser war absolut begeistert. Dass heisst was!!!

M
Mina
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Wir waren Minuten lang ohne Getränke und es ist auch niemand gekommen. Es war sehr schade. Ich hätte gerne noch was bestellt.

LK
LydiaK
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Service, hervorragendes Essen und traumhafter Ausblick.

NS
NadineS
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Sehr sehr schlechter Service. Wir wurden nicht bedient und erst nach 3x über die App die Bedienung rufen kam jemand. Bedienung sprach kaum deutsch.

LR
LisaR
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im green.food.chiemsee und waren von allem vollauf begeistert - super Essen und Cocktails, lustige und freundliche Bedienung, tolles Ambiente. War ein richtig entspannter und schöner Abend bei Euch 👍👍👍

MR
MelanieR
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes , nettes freundliches Personal. Dekoration sehr schönes Lokal ä.

WR
WernerR
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter und aufmerksamer Service, schmackhaftes Essen-anspechende Umgebung -was will man mehr?? Freue mich schon auf den Besuch,

D
Dasch
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, tolles Essen, freundlicher und unaufdringlicher Service! Wir kommen wieder.

SH
SabineH
München
4 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles regionales liebevoll hergerichtet gesundes Essen und Getränke

B
Brigitte
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super innovativ !
Tolles Essen sensationell präsentiert 😊
Gerne wieder
Viel Erfolg

NB
NaBa
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super und sehr lecker.
Musik war teilweise unangenehm laut.

M
Melissa
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum frühstücken dort! Super toller Laden. Die Acai-Bowl hat mich total begeistert, richtig lecker. Kaffe schmeckt auch super.

M
Margit
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Stimmige Atmosphäre, nette Bedienung, traumhafte Lage und tolles Essen.

LS
LenaS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen. Frisch und mit viel Abwechslung. Gerne wieder.

S
Suma
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zwar nichts gegessen, aber die Getränke und der Service waren super! Die Hintergrundmusik war zu laut, wurde aber dann etwas angepasst!

OH
OliverH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

TIP ZUM Lecker Essen 😋 Gerne wieder 🍔🍔🥓🥓🍟🍟

JS
JuliaS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten ein tolles Geburtstagsfrühstück bei euch.
War auch-wie immer-sehr lecker.
Schade fand ich nur, dass es das leckere Dressing nicht mehr beim „what a feast „ gibt.
Alles in allem aber weiter so!

RF
ReginaF
München
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker. Ich war mit 4 Kollegen zum Mittagessen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang war sehr freundlich. Der Service und das Essen perfekt. Große Auswahl ! Mein neuer Lieblingsplatz

MF
MagdalenaF
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Auswahl an Speisen ist wirklich super, man musste nur sehr lange warten, bis man eine Bestellung aufnehmen konnte

M
Martina
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war ok, aber leider ein bisschen lasch. Der Service war freundlich, wir mussten aber recht lange warten. Die Musik war ein bisschen zu laut.

BG
BarbaraG
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal, wir waren begeistert!
Das Essen war super lecker, für Fleischesser und auch vegane bestens geeignet. Jeder kommt auf seine Kosten ;)

SL
SylviaL
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen zu fairen Preisen, freundlicher Service und nettes Ambiente!

CM
ChristianM
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

6Personen, 6 mal nur lauwarm, 1 mal versalzen, geschmacklich grundsätzlich gut, aber für eine Salatschüssel mit Hühnchen 13€ ,oder für ne Portion Pommes( nicht besonders groß )4,90€ zu verlangen ist schon etwas " mutig "

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut leckeres, untypisches Frühstück (z.B. Müslibowls) nett angerichtet. Ambiente sehr ansprechend.

ET
EmanuelaT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war von der vegane Wahl wirklich begeistert. Das Essen war super! Raw Cakes traumhaft!
Das Personal war super freundlich und nett.

H
Heike
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Super Ambiente, das Essen ist insgesamt gut, nur von den Bowls hätte ich persönlich etwas mehr erwartet. Unterm Strich mal was anderes und in jedem Fall zu empfehlen!

BD
BigD
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren leider bei Regen dort .... kommen sicher noch mal bei Sonnenschein... die Terrasse ist super schön

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Service leider an diesem einen Tag etwas unterbesetzt, daher lange Wartezeiten.

FAQ

GreenFoods Seebruck wird von 37 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.