Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Braunschweig
  5. Innenstadt
Greenrosin Restaurant, Braunschweig, NI

Greenrosin Restaurant

3.7
3.7
71 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Trend-Restaurant
  • Vegane Optionen
In Kooperation mit dem Green Rosin-Gründer Frank Rosin haben wir das erste Green Rosin Restaurant & Bistro in die Löwenstadt Braunschweig geholt. Ganz nach dem Motto „Einfach mal machen“ gehen wir nun auch dieses Projekt an. Dabei schöpfen wir aus jahrelangen Gastro-, Events- & Hotellerie-Erfahrung in und um Braunschweig.

Mehr zu uns und wer dahinter steckt, findet ihr bei Nici & Phil. Wir freuen uns sehr, auf alles was kommt und hoffen, dass ihr uns hier am Lilienthalhaus im Green Rosin besuchen kommt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Vegetarisch / Vegan, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 11:00 Uhr–15:30 Uhr Do.–Sa. 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0531 22434225
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Querstraße
    Hermann-Blenk-Straße
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle: Flughafen oder DLR.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 71 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.7
3,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,7Essen
  • 3,8Service
  • 3,7Ambiente
  • 3,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Gesund

  • Niedersachsen

    Trend-Restaurant

  • Niedersachsen

    Vegetarische Optionen

71 Bewertungen
  1. Vero

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Besonders hervorzuheben war der überaus freundliche Service. Sehr umsichtig, nicht aufdringlich, schöne Wortwahl. Er hatte ein tolles Lachen und war wirklich zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. TobiasL

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Es wirkte irgendwie träge bis zäh. Die Bedienung war nett, nur nicht wirklich motiviert. Die Speisekarte ließ sich nicht scannen... was sie partout nicht glauben bzw verstehen wollte, bis sie es auf ihrem Handy selbst versuchte. Essen wurde zügig bereitet (1x falsches Essen gebracht), die Bowl war sehr reichlich (Reisnudeln eher hart als knusprig), die Auberginen eher geschmacklich unaufgeregt. Wir drei waren eher nicht überzeugt, kommen leider eher nicht wieder. Vielen Dank und alles Gute.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. kestutisg

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles zehr lecker aber sehr teuer. Burger kostet wie steak.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Katrin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Vorweg, dass Essen war super. Leider mussten wir insgesamt 2 Stunden auf auf den Hauptgang warten. Die Getränke gingen recht schnell. Das Brot vorweg kam nach 40 Minuten und die Vorspeise nach über einer Stunde. Für ein Dinner in der Woche Woche, zumal der Tisch für 19:30 reserviert war und das Essen wärst um halb zehn kam ist es leider ein Monat Go. Leider wurde erst bei der Bezahlung sich entschuldigt und die Getränke sind aufs Haus gegangen. Dies hätte leider gleich am Anfang kommuniziert werden müssen um den allgemeinen Frust zu umgehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. HolgerS

    Berlin

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nachdem wir im Oktober sehr positiv vom GreenRosin angetan waren, war der zweite Besuch leider ernüchternd. Die Wartezeit war zwar nicht so extrem wie in anderen Rezensionen, hätte gefühlt jedoch kürzer sein dürfen (angefangen bei der Aufnahme der Getränkebestellung). Gab es im Oktober noch einen sehr leckeren "Gruß aus der Küche" (ich meine mich zu erinnern, es gab 3 Cremes und Brot, etwas in der Richtung), wurde dieser vollends gestrichen. Es ist immer enttäuschend, mit weniger Leistung aufzuwarten... Gleiches gilt auch für die Trüffel-Pommes, die im Oktober noch mit großzügig geriebenen Trüffelscheiben bedeckt waren (davon haben wir noch ein Foto), die jetzt aber vollkommen fehlten! Auch die Hauptspeisen waren dieses Mal geschmacklich enttäuschend. Das Kikok-Hähnchen (-kleinteile) mit Polenta war in beiden Komponenten extrem geschmacksneutral. Natur pur, sozusagen. Da würde Herr Rosin im TV dann doch mal lautstark seinen Unmut bekunden und die Augen verdrehen. Jedenfalls bei anderen... Die Steinpilz Ravioli waren "OK", aber auch nicht gerade eine Offenbarung, weit weg von Geschmackserlebnis oder gar -explosion. Immerhin hat das Personal auf die entsprechende Rückmeldung reagiert und sich mit einem kleinen Extra-Getränk entschuldigt. Pluspunkt! Zu beobachten/hören war auch, dass an mindestens drei anderen Tischen erhebliche Reklamationen und Unzufriedenheit der Gäste zur Sprache kamen. Auch darauf wurde eingegangen, bis hin zum nicht in Rechnung Stellen der Getränke. Dennoch trübt auch das das eigene Erlebnis. Wir werden frühestens dann wieder zu Gast sein, wenn die Rezensionen konstant deutlich besser ausfallen. Sehr schade, dieser Einbruch:-(

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DerFetteVeganer

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr netter und guter Service, leider haben wir über eine Stunde auf den ersten Gang gewartet. Für die satten Preise haben uns weder der Geschmack noch die Portionsgröße überzeugt. Das Essen war alles in allem in Ordnung, leider aber auch kein Highlight.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. LennButzke

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Eine Frechheit eines Restaurants, die Steaks waren eine völlige Katastrophe. Beim ersten Mal waren sie kalt und beim zweiten Mal durchgebraten. Bei der anschließenden erneuten Rückgabe des Essens kam die Kellnerin mit einem durchgeschnittenen Steak zurück und beteuerte uns, dass das Steak 49 Grad Kerntemperatur hätte und damit perfekt wäre. Erstens korrigiert man niemals den Gast bei seiner Anmerkung bzw. Kritik. Und zweitens ist es eine absolute Frechheit, mit einem aufgeschnittenen Steak zum Gast zurückzukommen und ihn belehren zu wollen. Und der Grund für die 49 Grad Kerntemperatur war einfach nur, dass das Steak inzwischen kalt geworden war. Die Arroganz und Unwissenheit des Personals war nicht zu überbieten. Und dies geschah außerdem an Valentinstag. Dies war außerdem der zweite Besuch in diesem Restaurant unsererseits und wird damit auf jeden Fall auch der letzte bleiben. Der Name Rosin wurde in diesem Fall enorm in den Dreck gezogen. Und ich würde keinem Gast empfehlen, in diesem Laden zu betreten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Joern

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Top Restaurant mit gutem Service wie man ihn sich als Gast wünscht. Essen ist wirklich sehr gut, besonders auch weil die Karte überwiegend auf vegan/ vegetarische Speisen bietet. Dieses Konzept ist wegweisend. Restaurant ist übersichtlich und alle Tische stehen offen im Speiseraum, dennoch gemütlich aber je nach Tisch sitzt man mal mehr mal weniger auf dem Präsentierteller. Das ist Geschmacksache. Das Pils Bier ist ein Genuß und die Cocktails gehören für mich zu den besten der Stadt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. AnneB

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir haben uns sehr auf diesen Besuch gefreut. Leider waren die Wartezeiten an diesem Tag unglaublich lang. Die Vorspeise kam relativ schnell, aber dann hieß es warten. Besonders ungewöhnlich ist das 50-minütige warten auf das Dessert. Es wurde dreimal nachgefragt, seitens der sehr netten Servicekraft, warum denn der Nachtisch noch nicht da sein aber trotzdem warteten wir so lange. Dadurch hat sich der Besuch über 3 Stunden gezogen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten, das war nicht das Problem aber hier muss dringend dran gearbeitet werden. Die Vorspeise war unglaublich lecker aber das Hauptgericht, ehrlich gesagt hab ich da bei Rosinen etwas mehr erwartet die Tische an der Tür direkt sind etwas zügig ansonsten ist es gemütlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. HolgerK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir kommen definitiv wieder, die Möglichkeit der Barzahlung wäre wünschenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. DirkB

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Lohr sich sehr, ausgefallenes Essen toll gewürzt. Etwas teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Morro

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragendes Restaurant der gehobenen Preisklasse. Tolles Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Nori

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein perfekter Abend mit super leckerem Essen! Wir kommen gerne wieder! :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KaiK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente wirkte vielleicht etwas kühl. Dafür war das Personal sehr aufmerksam. Die Speisekarten sind bei der Beleuchtung etwas schwierig zu lesen gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. JacquelineL

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Die orientalische Vorspeisenplatte für 20€ war sehr enttäuschend. Billige ekelhafte Oliven und Peperoni aus dem Glas. Die Falafel und anderen Taler waren trocken und nicht gewürzt. Also alles andere als eine Gaumenfreude. Die Vorspeise hat hier komplett versagt. Der Hauptgang war besser, aber warum die Paprikastreifen auf den Pommes bitte auch weglassen und dafür die Pommes würzen oder zumindest salzen. Zum Interior: Die Bilder sind wirklich gruselig, passen null zum Konzept und das Deckenlicht ist ungemütlich hell. Alles in allem wirkt es eher wie ein Bistro, aber nicht wie ein Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. JohannesG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Leider lange Wartezeiten für das Essen. Der Service unaufmerksam, obwohl man zu dritt gearbeitet hat wurden wir praktisch ignoriert. Das Essen ist gut, für uns etwas zu wenig aber ansonsten hat es geschmeckt. Die angepassten Preise (wahrscheinlich wegen der Mehrwertsteuer) wurden handschriftlich durchgestrichen und angepasst, zudem einige Gerichte die es gar nicht mehr gibt und auch durchgestrichen waren. Sieht nicht wirklich schön aus. Alles in allem würden wir dort nicht mehr hingehen, für den Preis kann man (ohne extra mit dem Auto zum Flughafen fahren zu müssen) deutlich besser in der Stadt essen gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MatthiasK

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen, sehr schön angerichtet. Ochsenbäckchen hätten etwas zarter sein können, Steak war zu blutig (medium bestellt). Geschmacklich alles überzeugend, Nachtisch sehr gut, alles in allem ein gelungener Restaurant Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. KerstinW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser 1.Besuch in einem Vegetarischen Restaurant, war ok!! Das Essen hat uns gut geschmeckt- und es lohnt sich, das „ Green Rosin“ auszuprobieren!!! Der Service ist genau so, wie er sein sollte!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. KerstinF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Nicht blenden lassen vom Namen Rosin! Zu mittags sicher ganz ok, da Bistrocharakter. Abends fehlt dann tatsächlich die Gemütlichkeit. Essen eher Durchschnitt, nix Besonderes, auf der kleinen Karte waren die alten Preise durchgestrichen, ganz billig gemacht.( ein no go wenn man selbst ( Herr Rosin) andere Gastronomen in Hinsicht erfolgreiche Gastronomie berät. Ein Glas Wein ( 150ml) 8,50 Euro , stolzer Preis und mittelmäßig im Geschmack. Preis Leistung passt nicht, es fehlt an Qualität, Geschmack und Kompetenz der Servicekräfte. Wir kommen definitiv nicht wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. IngoG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl. Danke!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. FlorianP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Einer von zwei Tellern war hervorragend und der andere noch zu Roh das man den Kohl kaum scheiden konnte. Unsere Kritik wurde aber gut angenommen und wir werden dem Restaurant ne weitere Chance geben, da wir ansonsten zufrieden waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. KathrinG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Leider waren wir vom Ambiente enttäuscht. Möbel, Ausstattung...so richtig fehlt mir der rote Faden...(gibt es überhaupt einen?) Ganz merkwürdig nebenbei waren die Bilder. Komplett unpassend..90iger Style und nichts in Anlehnung an zB Green. Und dann die teilweise zugezogenen Vorhänge, die wohl den Blick in das Foyer verwehren sollten, trugen nicht zu einer guten Atmosphäre bei. Bzgl Essen waren wir auch etwas enttäuscht. Die Trüffelpommes etwas lieblos angerichtet (einfach auf einen Teller u Soße drüber fertig). Bisschen wie früher im Vereinsheim. Und etwas geschmeckt, wie das zweite Mal frittiert und trocken. Meine Avocado gegrillt war zu fettig angemacht. Geschmacklich leider auch nicht gepunktet. Bzgl Essen bin ich komplett anspruchslos und als Vegetarier natürlich super glücklich, dass ich so viel Auswahl hatte. Ich bin eigentlich wenig mäkelig. Aber das hat leider bei mir nicht gepunktet. Die anderen hatten gefüllte Steinpilzravioli, die wurden als sehr lecker bewertet. Service war sehr nett und aufmerksam. Wir haben länger auf das Essen gewartet, aber war ok. Habe noch nie so eine Bewertung geschrieben. Aber ich möchte, dass dieses Restaurant gut läuft, weil ich so happy über das vegetarische Angebot bin. Daher schreibe ich das hier.. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Beste Grüße Kathrin Gericke

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MarieH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Personal scheint noch nicht eingespielt zu sein, dann habe ich leider das falsche Essen bekommen und das richtige konnte man mir nicht mehr anbieten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Xxx3

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leider eher eine Enttäuschung, Trüffel Pommes waren gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MarkusW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Wir mussten auf die Vorspeise recht lange warten. Was dann kam war ganz ok, aber weit entfernt vom Erwarteten. Zwischen Vorspeise und Hauptgang mussten wir dann mindestens nochmal eine Stunde warten, obwohl das Restaurant nicht gerade überfüllt war und wir bei 6 Personen nur zwei unterschiedliche Gerichte hatten. Die Hauptspeise war dann teilweise nur laufwarm. Preislich war das Ganze dann doch ziemlich überzogen. Bspw. eine halbe (gegrillte?) Avocado mit etwas Rotkohl darin und kleingewürfeltem Gemüse für 11€ ! Unsere Bedienung wollte ein lockeres persönliches Ambiente vermittelt (was im Grundsatz auch völlig ok ist), war aber eine Halbspur drüber. So wirkte es eher etwas flapsig. Dafür, dass Herr Rosin seinen Namen hergegeben hat, wurden die gesetzten Erwartungen in allen Bereichen nicht erfüllt. Schon schade, wir hatten uns sehr gefreut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. NinaP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Restaurant, Essen war gut aber nicht außergewöhnlich, ein echter Dämpfer war das Parkticket. 6,60€ für 2,5 Std. Eine nette Geste vom Restaurant, 2€ vom Essenspreis für das Parkticket abzuziehen, hat es etwas gemildert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. BrigitteK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leider keine kostenlosen Parkplätze vorhanden . Der Eingang ist ein wenig versteckt . Kühles Ambiente, eher Bistro Feeling , modern . Leider nicht warm , da durch die Fensterscheibe immer ein kühler Luftzug. Essen sehr gut , leider bei den Burgen das Brot nicht getoastet bzw. nicht warm . Polenta und Ochsenbäckchen sehr zu empfehlen. Ansonsten schmecken die Burger auch gut .

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einer schöner Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Sehr angenehm und besonders.
    Greenrosin RestaurantBeantwortet am 7. Dezember 2023
    Vielen Dank, wir freuen uns dass Ihr Euch wohlgefühlt habt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war gut, mit folgenden Anmerkungen: Popcorn in der Beurre Blanc ist keine gute Idee, sie schmecken pappig. Der Schmackofatz Burger war ok, der Patty allein war etwas farblos und trocken. Er könnte noch etwas mehr Geschmack vertragen. Die Pommes mit dem Topping waren sensationell. Die Hauptspeise war absolut sättigend. Die Vorspeise (Meshup) war mit den ganzen Dips sehr lecker. Auch hier waren die Falafel und Gemüsefrikadellen ohne Dip etwas trocken und farblos.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Restaurantambiente ist ganz schick, wobei es temperaturmäßig recht kühl war und ein für mich, dominanter Frittiergeruch in der Nase lag Die Bedienung war sehr defensiv, damit ist nicht die Aufnahme der Bestellung und die Bereitstellung gemeint. Der Fisch war aus, allerdings auch jedes Dessert. Es hat sich der Eindruck eingestellt, dass der Feierabend herbeigeführt wurde. Ich würde es gut finden wenn sich ein weiteres Restaurant an der Stelle etablieren würde, dazu müsste das Bisteo mehr lieben und leben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Kerstin

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Das Essen war sehr lecker (Vorspeise und Hauptgericht), der Service gut. Aber es war soooo kalt im Restaurant, dass ich mir ein Wiederkommen im Winter nicht vorstellen kann; vielleicht in Skikleidung und auf einen Glühwein 😉. Die Einrichtung ist nicht unbedingt gemütlich. Wir sind direkt nach dem Essen - durchgefroren - wieder gegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Simona

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe! Man kann nur auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz parken, zumindest haben wir im Dunkeln keine andere legale Möglichkeit gefunden. Dies wurde uns im Restaurant bestätigt. Nach einem gemütlichen Abend zahlten wir 8,80 € Parkgebühr! 2,20 € pro Stunde. Unsere Freunde zahlten nach uns,die Uhr sprang um und es erschienen 11 € auf der Uhr. Beide Partner nach der Arbeit direkt und mit 2 Autos angereist, macht das sagenhafte 22 € !!!! Ich halte dies für eine Frechheit. Deshalb "nur" 4 Sterne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Jenni

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Leider wurden unsere Erwartungen nicht annähernd erfüllt! Essen hatte Mikrowellenniveau. Burger war ausgetrocknet und das Ratatouille war am Rand angeklebt und von einer Haut überzogen. Schlimmer erging es unserer Freundin mit dem Pilzravioli. Sie hatte eine mittelschwere Vergiftung. Unser Abend war im Rückblick sehr enttäuschend.

    1 Person fand das hilfreich

  34. TatjanaM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren wirklich begeistert, es war vom Service bis zum Essen einfach alles wirklich exzellent. Wir kommen definitiv wieder. Toll Mal ein Restaurant zu finden, welches nicht 0-8-15 Gerichte auf der Karte hat. Allerdings könnte die Speisekarte etwas eindeutiger formuliert werden, um zu verstehen, was sich hinter den Gerichten versteckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Janine

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliches Personal, Essen war in Ordnung, recht preisintensiv

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Gaby

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr guter Service, leckeres Essen und eine geräuscharme Atmosphäre. Im Gegensatz zu vielen lauten Lokalen konnten wir uns gut verstehen:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. JudithL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir wurden an einen Bar-Tisch platziert, an dem man eher nicht so bequem sitzt. Das Essen war schmackhaft, das Preis- Leistungsverhältnis ist grenzwertig.

    1 Person fand das hilfreich

  38. ThomasS

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Reservierung unproblematisch, Empfang,Bestellung der Speisen ordentlich. Leider wurde beim Servieren 1 Gericht vergessen. So das alle schon fast fertig waren, bis der letzte sein Essen bekam . Desweiteren war ein Gericht, ohne das es in der Speisekarte vermerkt gewesen ist, extrem Scharf gewürzt. Konnte deshalb mein Essen Nicht genießen. Die darauf angesprochene Mitarbeiterin im Lokal hatte nur ein: Sorry, ich gebe das weiter, über. Deshalb würde ich das Restaurant Nicht weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. CP156

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Wir hatten einen sehr dunklen Platz, der Service war sehr speziell, hat uns zum Beispiel Zwei mal verbessert. Das Essen war ok, aber nicht unserer Erwartung entsprechend bei dem Niveau, dass man bei einem Restaurant erwartet welches den Namen Frank Rosin mit trägt.

    1 Person fand das hilfreich

  40. LLukas

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Sand in den Pilzen, ansonsten geschmacklich gut. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Greenrosin Restaurant bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0531 22434225.

Greenrosin Restaurant wurde mit 3.7 Sternen von 71 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Greenrosin Restaurant auf Google Maps

Lilienthalpl. 1, Braunschweig, NI 38108

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Hermann-Blenk-Straße
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 11:00 Uhr–15:30 Uhr Do.–Sa. 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Vegetarisch / Vegan, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle: Flughafen oder DLR.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo