Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. Neustadt
GRILL, Hamburg, HH

GRILL

4.8
4,8
78 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nicht Spezifiziert

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 10 Mal reserviert
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
AKTUELLE ANFAHRT ZUM HOTEL VIER JAHRESZEITEN
Unser Hotel ist über den Neuen Jungfernstieg und die Fehlandstraße erreichbar, von dort gelangen Sie direkt zu unserer Hotelgarage in der Großen Theaterstraße 5. Weitere Informationen finden Sie hier: https://hvj.de/de/kontakt.html

Tauchen Sie ein in eine einzigartige Kulisse und erleben Sie das unverwechselbare kunstvolle Ambiente unseres GRILL Restaurant an der Hamburger Binnenalster. Erleben Sie kulinarische Meisterklasse in einem der traditionsreichsten Hamburger Restaurants.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Nicht Spezifiziert
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 34943312
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Mastercard, Visa
  • Dress code
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Anton Reichert
  • Gebiet
    Neustadt
  • Querstraße
    Jungfernstieg - 5 Minuten Entfernung
  • Parking details
    Hotelparkplätze
  • Public transit
    S & U Bahnhof Jungfernstieg - 5 Minuten Gehweg Bahnhof Dammtor - 10 Minuten Gehweg Hamburg Hauptbahnhof - 10 Minuten Fahrtweg
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Vegan, Wein

Was 78 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Bestes Ambiente

  • Hamburg

    Besondere Anlässe

  • Hamburg-Mitte

    Beste Gesamtbewertung

  • Hamburg-Mitte

    Bestes Ambiente

  • Hamburg-Mitte

    Für Geschäftsessen

  • Hamburg-Mitte

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Hamburg-Mitte

    Auserlesene Weine

  • Hamburg-Mitte

    Romantisch

  • Hamburg-Mitte

    Besondere Anlässe

78 Bewertungen
  1. Adam

    VIP

    Hamburg

    38 Bewertungen

    5.0

    38 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In jeglicher Hinsicht war das ein toller Besuch. Besonders hervorzuheben ist aber die außerordentliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Da können sich viele Restaurants eine ganz fette Scheibe von abschneiden. Wir kommen sehr gerne wieder!
    GRILLVor 3 Tagen geantwortet
    Sehr geehrter Adam, herzlichen Dank für Ihren Besuch im GRILL und Ihre wunderbaren Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns in vollen Zügen genießen konnten und wir Sie als Team begeistern konnten. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen! Herzlicher Gruß von der Binnenalster, Ihre Friederike Sophie Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Sascha

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2025

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Vor Jahren war ich bereits einmal Gast im Grill und habe dort das in der Tat großartige Ambiente eines Restaurants eines Grand Hotels wie ein exzellentes Steak Tatar genossen. Daran wollte ich nun mit meiner Familie mit zwei Kindern anknüpfen. Bei der Reservierung über OpenTable wurde ich bereits aufgefordert, meine kompletten Kreditkartendaten online zu hinterlegen, um bei No Show eine Abbuchung einer Stornogebühr in Höhe von 100 Euro pro Person zu genehmigen, damit ich überhaupt reservieren konnte. In Zeiten von immer anfälliger werdender IT-Systemen halte ich das für ein geringschätziges und übergriffiges Verhalten eines Restaurants gegenüber seiner Gäste im Hochpreissegment. Gedankenreise, Unbefugte erlangen Zugriff auf die Kreditkartendaten bei OpenTable. Bis zu welcher Höhe sind Internetangriffe und Abbuchungen von Kreditkarten überhaupt bei OpenTable versichert? Gibt es überhaupt eine Absicherung? Wie schützt sich OpenTable oder haftet bei Internetbetrug das Restaurant und ist dieses in diesem Falle hinreichend geschützt? | Am Vortag Erhalt einer SMS von OpenTable, bei der die Reservierung noch mal bestätigt wird. Und jetzt das Erstaunliche, eine Viertelstunde später erhalte ich eine E-Mail von OpenTable, ob ich die Reservierung denn jetzt auch wirklich wahrnehmen möchte mit Bestätigungslink. Warum die redundante Abfrage. Eindeutig einmal zu viel und in der zweiten Ausführung überflüssig. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Zielgruppe des Restaurants darauf sonderlich erpicht ist. | Meine Familie sitzt an einem sehr schönen Tisch, meine Frau bittet bei der Nachfrage nach Getränken, dass sie noch Zeit benötigt, die bekommen wir bis zur Bestellungsaufnahme: ganze 45 Minuten. Inakzeptabel. | Auf beide Kinder wird Null eingegangen. in jeder drittklassigen Pizzeria erhalten Kinder (2/6 Jahre) zumindest einen Lutscher, obwohl Pralinen aus der Patisserie offen herumliegen. Kein Malset, obwohl vorhanden - hochgradig unprofessionell für ein Haus dieser Kategorie.
    GRILLVor 4 Tagen geantwortet
    Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie an ein solches Haus gestellt haben. Ihre Anmerkungen zur Kreditkartenanforderung, der Bestätigungsprozesse und dem Service sind uns sehr wichtig und wir werden diese sorgfältig prüfen, um unsere Abläufe und Kommunikation zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Wartezeit und die fehlende Aufmerksamkeit für Ihre Kinder Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Diese Aspekte entsprechen nicht dem Standard, den wir uns setzen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von unserem gewohnten Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Herzliche Grüße von der Binnenalster, Ihre Friederike Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Julia

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach großartig - von der ersten bis zur letzten Minute. Das Ambiente, die Speisen und allen voran der besondere Service. Locker, witzig und trotzdem sehr zu dem Haus passend. Wir kommen ganz schnell wieder!
    GRILLVor 3 Tagen geantwortet
    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im GRILL und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch von Anfang bis Ende genossen haben und dass wir Sie mit unserem Restaurantkonzept begeistern konnten. Ihr Lob für unseren herzlichen Service motiviert uns sehr. Wir freuen uns schon darauf, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von der Binnenalster, Ihre Friederike Sophie Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Nick

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service ist verglichen mit einem normalen Restaurant natürlich etwas besonderes hier. Der Kellner war sehr nett, Wasser wurde unaufgefordert nach geschüttet, für die Handtasche wird ein Beistelltisch herangestellt und, und, und... Es ist eine schöne Atmosphäre hier, relativ ruhig sodass man sich gut unterhalten kann. Je nachdem was man bestellt finde ich die Preise für einen besonderen Abend hier eigentlich wirklich sehr angemessen. Das Essen war natürlich auch sehr lecker, die sauce sehr aromatisch und das Puten Fleisch nicht trocken und außen eine knusprige Haut. Wenn man mal etwas besonderes sucht, würde ich den GRILL durchaus wieder in Erwägung ziehen!
    GRILLVor 3 Tagen geantwortet
    Sehr geehrter Nick, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführlichen, lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unseren herzlichen Service und die entspannte Atmosphäre im GRILL genossen haben. Wie schön zu hören, dass sowohl die Speisen als auch die kleinen Details zu einem gelungenen Abend beigetragen haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin solche besonderen Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Bereits heute freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten besonderen Anlass wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen. Herzlicher Gruß von der Binnenalster, Ihre Friederike Sophie Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Christian Philippe

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Hervorragender Service! Das Essen ebenso Hervorragend.
    GRILLVor 3 Tagen geantwortet
    Sehr geehrter Christian Philippe, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im GRILL und dass Sie sich die Zeit für eine so positive Rückmeldung genommen haben. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben und ein besonderes Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Bereits heute freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von der Binnenalster, Ihre Friederike Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Olaf

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2025

    1. Gesamt 1
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 1
    essen und Service waren top, leider liefen am späteren Abend Ratten(!!) durch das Restaurant

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Britt

    MV

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schöner Abend mit Freunden bei perfektem Service und genussvollem Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Sandra

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein wirklich leckeres Essen und einen super Service!!! Es gab absolut nichts auszusetzen, wir kommen wieder, weiter so! 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Marc

    VIP

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen, nur leider immer sehr voll und unruhig. Weniger Tische im Fensterbereich könnten alles etwas entspannen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Stefanie

    VIP

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Zeitfenster von 2 Stunden ist bei Vollauslastung eng bemessen. Wir hätten gerne noch einen Moment gesessen und Nachtisch und Getränke in Ruhe genossen. Dafür hätten eine Reservierung um 17:30 h statt 18 Uhr sehr gerne in Anspruch genommen.

    1 Person fand das hilfreich

FAQ

GRILL wurde mit 4,8 Sternen von 78 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 10 Mal reserviert
GRILL auf Google Maps

Neuer Jungfernstieg 9-14, Hamburg, HH 20354

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Jungfernstieg - 5 Minuten Entfernung
  • Gebiet
    Neustadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Nicht Spezifiziert
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Dress code
    Lässig-elegante Kleidung
  • Parking details
    Hotelparkplätze
  • Public transit
    S & U Bahnhof Jungfernstieg - 5 Minuten Gehweg Bahnhof Dammtor - 10 Minuten Gehweg Hamburg Hauptbahnhof - 10 Minuten Fahrtweg
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Anton Reichert
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo