Grilly Idol

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
245 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Authentisch
Zwanglos
Für unsere leckeren Burger verwenden wir ausschließlich Bio-Rindfleisch und Bio-Bacon der Schlachterei Fricke. Auch für unsere täglich frisch gemachten Saucen und Mayo´s verwenden wir nur beste Zutaten wie Bio-Eier oder frische Kräuter. Unsere Brötchen werden nach eigenem Rezept von der Bäckerei "Bekarei" in Berlin täglich frisch für uns gebacken. Wir legen hierbei großen Wert auf Frische, Qualität und Nachhaltigkeit - und das schmeckt man! Selbstverständlich findet ihr bei uns auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern. Für die etwas experimentierfreudigeren empfehlen wir gerne unsere Asia Burger im gedämpften Bao-Brötchen. Als Beilage könnt ihr zwischen "Normalen" oder Süßkatoffelpommes wählen, oder ihr probiert unsere beliebten Chilli-Cheese-Fritten mit hausgemachter Käsesauce und Jalapenos. Um das ganze abzurunden findet ihr neben unseren leckeren Krautsalaten auch eine Auswahl an Blattsalaten auf unserer Karte.

Unterstützen Sie Grilly Idol während COVID‑19

Was 245 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AK
AlexK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Place in town - tolle Leute und gutes Essen. Kein Franchise, kein SchickiMicki. SUPER

Melden
CC
CarolineC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker, eines der besten Burger die ich gegessen habe - einfach mega!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Love it
Probably 30% of my overweight was gained here



Changed my eating habits a bit eating less meat and the pulled tofu burger was awesome

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Top. Essen geil

NT
NikT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag bei Mittag gefeiert - essen super und auch der Service top!!

KK
KerstinK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war diesmal nicht so gut. Labberige Pommes und das Fleisch super zäh (Hähnchen).

AK
AlexK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Leute, super Lage - wir gehen total gerne hin

FF
5FabFred
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Grilly Idol hat unsere hohen Erwartungen (über)erfüllt. Top Burger, gute Beilagen und sehr nette/coole/passende Atmosphäre. Kann es zu 100% weiterempfehlen und werde beim nächsten Hamburg-Trip wieder in Grilly Idol essen gehen.

1
109er
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bisher einer der besten Burger in Hamburg, schöner kleiner Laden und super nettes Personal!

E
zEtt
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker, angenehmer Laden.
Preise sind halt nichts für dünne Brieftaschen aber vermutlich angemessen.

MS
MatthiasS
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gibt es definitiv die besten Burger in ganz Hamburg. Der Service war echt klasse(freundlich, sympathisch). Preislich zwar etwas teurer, aber meiner Meinung sind die Preise aufgrund der Frische, der Portionsgröße usw. aber auch gerechtfertigt. Meine Tochter war begeistert und wir kommen definitiv wieder.

KT
KerstinT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kultig Kulisse,netter Service...immer was zu gucken...schnell und immer nett zubereitet!!

M
Mike
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Burger in Town ! There is nothing more to say !

Melden
EH
EtienneH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was soll ich sagen? Es war einfach nen sehr gutes leckeres Burgeressen! mehr ist dem nicht hinzuzufügen! ich komme definitiv wieder!!!!

S
Schlemmersommerhh
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider hatte der Champignon-Burger kaum Champignons. Der Ziegenkäse-Burger war gut aber die Pommes waren etwas zu trocken. Die Speisenauswahll ist aber insgesamt interessant und das Ambiente sympathisch.

A
Abro
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Genuss und der wohl beste Burger der Stadt! Hier wird einfach mal darauf geachtet, dass das Tierwohl eingehalten wird! Auch Veganer finden hier ihren Burger!

GS
GrizzS
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

TOP! super! nächstes Mal in Hamburg geht´s wieder hin!

M
Modi
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kultiger Laden, sehr leckere Burger mit hochwertigem Fleisch und Zutaten. Bedienung sehr nett und aufmerksam.

K
Katharina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Burger waren hervorragend und die Bedienung total nett und aufmerksam. Von den Portionen wird jeder satt. Nur die Pommes haben mir persönlich zu wenig nach Pommes geschmeckt, aber sie waren auf jeden Fall sehr knackig und die Dips dazu auch lecker. Ich hatte das Black Bean Patty, das man bei allen Burgern einfach als Alternative nehmen kann. Viele Burger können auch vegan zubereitet werden. Meinem Freund, der sehr wählerisch bezüglich Fleisch ist, hat das Rinderpatty auch sehr gut geschmeckt. Auch die Buns und Soßen waren perfekt.

H
Heikostd
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war trotz Corona-Regeln ein sehr angenehmer Besuch. Super netter Service und tolle Burger!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Macht weiter so!😉

BB
BrionyB
Yorkshire
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grilly Idol ist unser Lieblings-Burgerladen in Hamburg und wir haben fast alle ausprobiert! Das Essen schmeckt jedes Mal lecker, das Service ist super freundlich und chill und die Stimmung ist immer perfekt. Ich empfehle das Champignons-Burger- einfach geil!! Das Preis ist in dem letzten Jahr etwas mehr geworden aber meiner Meinung nach- es lohnt es sich!!

N
Nicole
Atlanta
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erster Besuch war sehr positiv. Wir kommen wieder.

A
Anne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger und sehr gute Pommes! Beim Mittagstisch auch preislich total ok!

N
Nicolas
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Ambiente ist nett aber die Musik etwas zu laut, wir saßen allerdings auch direkt unterm Lautsprecher.
Das Essen ist absolut empfehlenswert, ich habe schon viele Burger in vielen Restaurants gegessen und ich muss sagen, dass der Burger "Smukal's Juicy Lucy" der beste Burger war den ich je in meinem Leben gegessen habe!

l
llll
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden mit unseren Besuch bei Grilly Idol, man sollte auf jeden Fall reservieren, wenn man sicher sein will einen Platz zu bekommen. Das Essen war sehr lecker, ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Lediglich die Musik war etwas laut, so das man sich nicht so gut unterhalten konnte.

S
Samira
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Restaurant ist cool und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Musik und der allgemeine Geräuschpegel sind ungewöhnlich laut. Man versteht nur seine direkten Tischnachbarn und muss sehr laut reden. Die Burger sind lecker, aber als Menüs sind sie sehr überschaubar. Man wird so gerade satt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Der Burger ist hervorragend. Aber es gibt immer keinen Nachtisch... "Sorry ausverkauft."
Schon das 3. Mal in Folge!
Wie kann man mal immer daneben planen?

A
Acki
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cooles Ambiente, netter Service und leckeres Essen mit großer Auswahl. Unbedingt reservieren. Sehr gefragt.

A
Antje
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal und der Barkeeper war super drauf und sympathisch. Auch unsere Bedienung war sehr lieb. Und das Essen war wir immer Leckaaa.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Hamburg!

N
Norm
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Laden, netter Service und grandioser Geschmack

Melden
H
Horli
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer super lecker, das Essen ist großartig! Es ist nur leider sehr laut am Wochenende. Der Laden ist grundsätzlich voll (das ist auch gut so) und die Musik dann leider zum Essen zu laut

J
Johanna
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Pommes etwas zu salzig, Burger erst entgegen meines Wunsches Medium gebracht, ich habe dann allerdings einen neuen, durchgebratenen bekommen (hätte ich gewusst, dass sie ihn nicht einfach nochmal erhitzen, hätte ich den ersten behalten), sehr netter Service. Große Bürgerauswahl.

m
mokipoki
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir sind oft hier und finden's immer nett und lecker.

L
Lisa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und unser Essen war auch sehr lecker! :-)

S
Sabrina101
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger waren super (BBQ und San Daniele). Die Parmesan-Rosmarin Pommes sind sehr lecker. Wir haben dort gut gegessen und kommen beim nächsten Hamburg-Besuch definitiv wieder.

EI
EnglishmanInHamburg
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

In general I love this place and find their food great. However certain things remain just ridiculous. We ordered a menu burger which includes a coleslaw and fries. In addition to their standard 'slaws they had a special offer, that costed exactly the same.

This was however not available in the deal. Why not? Well that wasn't really to explain other than that the other 'slaws were big but the portion we would get is small. Huh? All of the items on the menu were of the same size, yes our portion would have been smaller than those but if it's the same price / category what difference does it make if we take option A, B, C or the special.

Sorry Grilly, but for a hip burger joint the small things count and this not only made no sense, but left a sour taste in the mouth.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nettes kleines Lokal auf dem Kiez.... Burger & Fritten lecker und empfehlenswert

A
Anonym
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gut alles. Lecker, nette Bedienung und schön ruhig. Perfekte Lage. Es war Sonntag Abend.

FAQ

Grilly Idol bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 33452906

Grilly Idol wird von 245 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.