Grilly Idol

4.4
206 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Authentisch
Für unsere leckeren Burger verwenden wir ausschließlich Bio-Rindfleisch und Bio-Bacon der Schlachterei Schröder aus Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Auch für unsere täglich frisch gemachten Saucen und Mayo´s verwenden wir nur beste Zutaten wie Bio-Eier oder frische Kräuter. Unsere Brötchen werden nach eigenem Rezept von der Bäckerei "Bekarei" in Berlin täglich frisch für uns gebacken. Wir legen hierbei großen Wert auf Frische, Qualität und Nachhaltigkeit - und das schmeckt man! Selbstverständlich findet ihr bei uns auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern. Für die etwas experimentierfreudigeren empfehlen wir gerne unsere Asia Burger im gedämpften Bao-Brötchen. Als Beilage könnt ihr zwischen "Normalen" oder Süßkatoffelpommes wählen, oder ihr probiert unsere beliebten Chilli-Cheese-Fritten mit hausgemachter Käsesauce und Jalapenos. Um das ganze abzurunden findet ihr neben unseren leckeren Krautsalaten auch eine Auswahl an Blattsalaten auf unserer Karte.
Was 206 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super gut alles. Lecker, nette Bedienung und schön ruhig. Perfekte Lage. Es war Sonntag Abend.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 2

Obwohl wir 5 Tage vor unserem Restaurantbesuch den Tisch bestellt haben, wurde uns der schlechteste Tisch des Ladens zugewiesen. Super winzig und genau im Zug der Tür, die (verständlicherweise) alle paar Minuten durch rein- oder rausgehende Gäste geöffnet wurde. Der Kellner war unfreundlich und auf eine faszinierende Weise komplett emotionslos. Das Essen war ganz gut, aber für diesen Preis gibt es in Hamburg sehr viele weitaus bessere Burgerrestaurants mit freundlichem Ambiente (Dulf's Burger, Burger Lab, Brooklyn Burger Bar...). Ich verstehe den Hype nicht.

Melden
Hilfreich
t
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin ein großer Fan von guten Burgern und führe deswegen eine persönliche Burger-Rangliste, die bereits 16 Restaurants in Hamburg zählt und auf der Grilly Idol eindeutig den 1. Platz belegt. Lange Rede, kurzer Sinn: der Beste Burger in der Stadt.

Melden
Hilfreich
E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Burger, erstklassige Fritten, flotter, freundlicher Service. Besser kann man 1 schönen Abend mit Freunden nicht beginnen! :-)

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Großartiger Burger in einem tollen Ambiente!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen bei jedem Hamburgbesuch zu Grilly Idol!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Pommes versalzen, Burger trotz mehrfachem Hinweis nicht durchgebraten, Teile der Bestellung kamen gar nicht, einige dafür doppelt, unfreundlicher, inkompetenter Service. Dieser Laden hat die besten Tage hinter sich.

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir kommen immer wieder gerne. Auswahl ist top und unsere Freunde waren ebenfalls sehr begeistert.

Melden
Hilfreich
EP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Netter Service. Kreatives, wirklich leckeres Essen. Preise-Leistung gut.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

super duper, sehr gute Burger und Ambiente, empfehle es sehr gern.

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie waren zweinal hier gewesen. Superfreundliche Bedienung, sehr attent, gute Bürger auch glutenfrei und vegan!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

War ein schöner Abend in einer interessanten Location

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Top Essen! Frisch, top zubereitet und sehr gute Qualität. Allerdings sehr unaufmerksames Personal, dass nie an den Tisch kam! Die Musik war etwas ungünstig, weil der Geräuschpegel der Box sich immer wieder von sehr Laut auf erträglich abwechselte.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer lohnenswert.
Absolut zum empfehlen!!

Melden
Hilfreich
a
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super leckerer Burger!!! Pommes auch mal „anders“ z.B.mit Rosmarin/Parmesan mit selbstgemachten Soßen (Mayo und co.)! Coole, lockere Atmosphäre. Reservierung empfehlenswert!!

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Vor einem Konzert auf`m Kiez ist ein Burger bei Grilly Idol der perfekte Einstand.

Melden
Hilfreich
BB
Yorkshire
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

My favourite burger place in Hamburg! Great quality ingredients and loads of vegan options so great for everyone. Really cosy atmosphere and friendly staff. I can recommend the shiitake mushroom burger or the san Daniele- amazing!

Melden
Hilfreich
KS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Der Burger war eigentlich lecker, aber nicht durch. Als ich das beim Service moniert habe, wurde mir gesagt, dass sie die immer Medium grillen....... Aus meiner Sicht völlig unverständlich, da Hack durchgebraten sein sollte! Dieser Burger war teils sogar fast roh!!

Schade, da mir ansonsten alles ganz gut gefallen hat.

Melden
Hilfreich
HB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Absolut leckeres und großen Teils auch eingens hergestellte Speisen.
Wer die Abwechslung zu Standard Burgern sucht ist hier genau richtig.
Auch der Mix aus Burger und Asia ist sehr gut gelungen.
Leider etwas lange Wartezeit, wenn der Laden sehr voll ist.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

chili cheeseburger 🤩

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier stimmt alles: super Burger, Bier und Fries, freundlicher Service passendes Ambiente. Komme ganz bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
LW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Jungs, bin ja schon einige mal bei euch zum Essen gewesen, Immer wieder lecker und auf den Punkt.
Danke, so soll Gastronomie sein . Leidenschaft und Spaß!!

Beste Grüße Lutz

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Hamburger lecker aber nicht überragend. Getränke viel zu teuer.

Melden
Hilfreich
h
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Extrem leckere, authentische und hochwertige Burger!!!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Billy Idol essen. Das erste was auffällt, wenn man den Laden betritt, ist das wirklich liebevolle Ambiente. Die Burger schmecken auch total klasse, die Süßkartoffelpommes sind richtig schön knusprig. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war sehr gut und kam sehr schnell. Der Service mit den Getränken hat aber z.T. sehr lange gedauert (ca. 15 min für ein Bier und ein Glas Wein).

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder hammer gutes essen und wie bei Freunden zuhause.

Melden
Hilfreich
OT
Philadelphia
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Der beste Burger den ich je hatte! Wir hatten einen sehr schönen Abend im Grilly Idol.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Großartige Burger von hervorragender Fleischqualität, tolle Pommes, geniale Soßen. Dazu diverse Craftbiere vom Faß (Überwiegend Ratsherrn aber idR auch immer ein Gastbier). Bin hier noch nie entäuscht worden.

Melden
Hilfreich
CH
London
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen und freundliche Leute! Ich kann der Guacagrilly Burger empfehlen. Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Hatte mich wohl für den falschen Burger entschieden, denn dem crispy chicken war mit dem Messer kaum beizukommen. Ich würde aber trotzdem wieder hingehen, denn die anderen Burger sahen sehr gut aus, Größe Bierauswahl und insgesamt ein schönes Restaurant mit gutem Service.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr lecker.
Burger 1A.
Dieses Mal den Juicy Lucy gegessen.
Still in Love with the Mango-Chipotle Sauce!
Bis bald!

Melden
Hilfreich
l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Essen wie immer top. Leider war es wieder sehr voll und daher mussten wir lange auf unsere Getränke und das Essen warten.

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer hervorragende Burger - insbesondere der Teriyaki Burger!!

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Grilly Housesauce & Süßkartoffelpommes sind ein Must!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ein netter Abend mit meiner Familie bei Burger und Bier. Lecker Burger und Pommes. Dazu ein Zwickel. Rund herum ein netter kurzweiliger Abend in netter, gemütlicher Umgebung. Danke

Melden
Hilfreich
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller Laden/ super freundliche Bedienung/ klasse Service/ super Essen

Melden
Hilfreich
t
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin des Hypes um Burger schon länger überdrüssig, aber zu Grilly gehe ich immer wieder gerne. Das Essen ist toll, die Leute sind super freundlich und es gibt Zwickel.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekte Bürger und leckere Fritten!
Empfehlenswert!
Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben 2 Burger bei Billy Idol gegessen. Die Kellerin war sehr aufmerksam, der Laden war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Man hat sich wirklich wohlgefühlt. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Burger waren nicht ganz warm. Ansonsten dicker Daumen nach oben, die Süßkartoffelpommes waren echt ein Hammer!

Melden
Hilfreich
1
2
3
6