Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Grilly Idol

4.4
121 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Authentisch
  • Kreative Küche
Für unsere leckeren Burger verwenden wir ausschließlich Bio-Rindfleisch und Bio-Bacon der Schlachterei Fricke aus Schleswig-Holstein. Auch für unsere täglich frisch gemachten Saucen und Mayo´s verwenden wir nur beste Zutaten wie z.B. Bio-Eier oder frische Kräuter. Und auch unsere Brötchen werden nach eigenem Rezept von der nahen Bäckerei Stenzel täglich frisch für uns gebacken. Wir legen hierbei großen Wert auf Frische, Qualität und Nachhaltigkeit - und das schmeckt man! Selbstverständlich findet ihr bei uns auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern.
Für die etwas experimentierfreudigeren empfehlen wir gerne unsere Asia Burger im gedämpften Bao-Brötchen. Als Beilage könnt ihr zwischen "Normalen" oder Süßkatoffelpommes wählen, oder ihr probiert unsere beliebten Chilli-Cheese-Fritten mit hausgemachter Käsesauce und Jalapenos. Um das ganze noch etwas abzurunden findet ihr neben unseren leckeren Krautsalaten auch eine Auswahl an Blattsalaten auf unserer Karte.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag + Samstag: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
040/33452906
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S Reeperbahn, U St. Pauli, BUS Davidstraße
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Glutenfreie Menü, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Was 121 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 18. April 2018

Klasse Burger. Lockeres Ambiente und sehr freundliche Bedienung. War beruflich in Berlin und auf Empfehlung in dem Billy Idol und kann es nur weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 17. April 2018

Service war unterirdisch, große Enttäuschung; Essen ok, nicht dem Preis entsprechend

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. April 2018

Gute Burger und auch tolle Cocktails - Und es gibt glutenfreie und vegane Optionen! Sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Burger der Stadt. Auch die vielen Variationen des Cole Slaws sind ein Träumchen. Insgesamt ist das Restaurant sehr gut, wenn auch nicht unbedingt billig. Das Ambiente ist toll, aber am Abend auch sehr laut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Sehr netter Empfang, das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Wir haben allerlei Köstlichkeiten bestellt und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Bürger haben wir mit den unterschiedlichsten selbstgemachten Salaten und Saucen bestellt. Es war eine Gaumenfreude ohnegleichen . Es wird definitiv nicht der letzte Besuch dieser Art sein.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. April 2018

Super Essen, sehr nett und aufmerksame Bedienung, die Italo Fritten sind der Knaller, ich freue mich persönlich dass es jeden Burger auch als vegetarische Variante gibt.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 7. April 2018

Leider hatten wir anscheinend einen schlechten Zeitpunkt erwischt und eine geschlagene Stunde auf das Essen gewartet. Als es dann endlich kam, war leider einer der Burger eiskalt. Aber der Service ist gut mit der Kritik umgegangen. Nun war ich zum ersten Mal da und auch leider zum Letzten. Es gibt so viele tolle Burgerläden in Hamburg mittlerweile, da kann ich diesen leider nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 7. April 2018

Super leckere Burger, tolle, kreative Drinks mit Gin oder Rum. Besonders zu empfehlen sind Gin #1 mit Grapefruit sowie die Süßkartoffelpommes mit der Mango-Chipotle-Mayo.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. April 2018

Essen Top - leider 40 Minuten auf zwei Burger gewartet. Für unseren Geschmack zu lang. Restaurant war nur halb voll.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. April 2018

Das Essen war sehr gut, wie immer. Auch die Portionen sind groß genug für den Preis. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. In 1.5h war der Kellner genau 2x da. Für eine weitere Getränke Bestellung sowie die Zahlung mussten wir schon sehr auf uns aufmerksam machen. Auch bis die Getränke anfangs kamen sind gut 20min vergangen... Da ist noch viel Luft nach oben, da es auch nicht voll war.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. April 2018

Leider zog es sehr stark an unserem Tisch. Ansonsten wie immer lecker und gut. Gerne wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. März 2018

Tolles Restaurant mit eigenem Charakter. Sehr gemütlich und die Burger sind sehr lecker. Auch der asiatische Krautsalat war super schmackhaft. Die Bedienung ist freundlich. Tolles Biere habe sie auch noch.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 30. März 2018

Great dinner. The burgers are super tasty!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 30. März 2018

Professioneller Service, sehr gute Burger mit Bio-Hackfleisch (!), leider ziemlich laut (wahrscheinlich wegen der hohen Decke)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. März 2018

sehr leckere Burger! Auch vegane Varianten vorhanden.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 27. März 2018

Ehrlich, stylisch, lecker, alles wunderbar
🍔🥗🍔🥗🍔🥗🍔🥗🍟🥗🍔🥗🍔🥗

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. März 2018

Schöne Location. Gemütliche Atmosphäre. Leckere Burger. Patty wäre für manche vielleicht zu medium, aber sowas lässt vorher sicher absprechen. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. März 2018

Super leckeres Essen, war das erste mal im Grilly. Pommes waren etwas kalt und weil der Laden proppevoll war, mussten wir etwas warten. Alles nicht schlimm, aber daher bei den beiden Kategorien nur 4*.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. März 2018

War wieder sehr lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Wir werden bald wieder vorbei schauen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. März 2018

War super wirklich sehr zu empfehlen, mega lecker und eine bezaubernde Bedienung. Bester Burger des Jahres bis jetzt.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. März 2018

Sehr lecker, man muss auf jeden Fall reservieren. Leider hatten wir die Plätze an der Klo-Treppe! Das war sehr eklig und sollte mal geändert werden. Es gibt ja Raumdüfte und so....

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. März 2018

Sehr leckere Burger, große Auswahl - auch für Vegetarier und Veganer und netter Service. Unbedingt am Wochenende vorher reservieren!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. März 2018

I love the food, just found the service this time not that brilliant. We ordered drinks and just got two bottles put on the table. Not even opened. No glasses. Not even a straw. Just not necessary. We were also put right by the door so I was freezing all evening. Outside was about -10 degrees & the cold kept coming in every time someone came in or out. Otherwise food is great.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Das Essen war top! Das Fleisch vom Burger war genau richtig gebraten, die Süßkartoffelpommes geschmacklich 1 A und die Honig-Senf Sauce dazu einfach mega! Bedienung super freundlich, Ambiente mega gemütlich!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Sehr, sehr leckere Burger und netter Service! Super auch dass es glutenfreie Brötchen gibt.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Februar 2018

Es ist ein schöner Laden mit einer Guten Auswahl. Alles hat bestens geschmeckt und trotz kleiner Schwierigkeiten mit unserer Bestelkung war es ein gutes Abendessen mit leckeren Getränken. :)

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. Februar 2018

Hm ja. Ziemlich gehyped. Warum, das frage ich mich allerdings. Das Ambiente ist ganz nett, man fühlt sich wohl,das schon. Das Personal ist jung, passend zum Laden. Jung sein an sich ist ja auch nicht schlimm. Wenn man dann aber bedient wird und beim zb bezahlen weder ein *Danke* oder ein *Hat es denn geschmeckt* oder ein *Tschüß und einen schönen Abend* bekommt, finde ich das nicht passend und nicht Ok. Und das Essen an sich. Naja. Die Soßen waren lecker. Der Krautsalat auch. Die Fritten waren überfrittiert. Der sojapattie zäh und auf dem Markt bekommt man mittlerweile so viele Fleischalternativen, daß ich mich frage warum ausgerechnet das Produkt. Alles in allem war das Essen, Joachim ganz OK, mehr aber auch nicht. So wie alles andere auch. Schade, da ich mehr erwartet habe. Das Gute ist, ich weiß jetzt, dass ich nicht nochmal hin muss.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. Februar 2018

Tolles Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service, bombastischer Geschmack der Burger. Alles Tip Top. Echt zu empfehlen!!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 10. Februar 2018

Leckere Burger, Ambiente passt zum Barviertel, freundliche aber etwas verplanter Service. Sonderwünsche bei der Bestellung (keine Gurken) wurde in der Küche leider nicht berücksichtigt.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. Februar 2018

Ich war mit 6 Personen am Freitag Abend da. Die Auswahl ist sehr gut. Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bürger waren leider nur lau warm. Ist wahrscheinlich dem vollen laden geschuldet. Sonst war das essen sehr lecker.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Februar 2018

Alles top, wie immer! Einer der besten Burger Läden der Stadt.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Februar 2018

Sehr freundliches Personal serviert in gemütlich rustikalem Ambiente, was das Burgerherz begehrt! Karnivoren, sowie Vegetariern und Veganern wird man gleichermaßen gerecht. Wer Burger mag, wird auch Grilly Idol mögen!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 1. Februar 2018

Aus den frischen Zutaten werden sehr leckere Burger hergestellt, die selbstgemachten Dips sind ebenfalls lecker.

Leider ist der Geräuschpegel recht hoch, so dass ein Gespräch (an einem Zweiertisch) nur möglich ist, wenn man sehr laut spricht.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. Februar 2018

Der Burger war sehr gut, hat allerdings auch seinen Preis. Etwas merkwürdig war, dass nicht nach dem Gargrad gefragt wurde. Mein Burger war medium-rare, was für mich super war, für andere aber vielleicht problematisch. Die Kellnerin war sehr nett, die Bierauswahl ordentlich.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 31. Januar 2018

Ist ein netter Laden, aber im Vergleich zu den vielen anderen Burger-Läden eher letzte Wahl für mich persönlich. Preis-Leistung finde ich überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Fleisch im Burger war sehr trocken, nicht saftig frisch, wie ich es aus anderen Burger-Läden kenne. Normalerweise tropft der Saft noch aus dem Fleisch, hier wirklich pups-trocken. Und das obwohl die Farbe passte... ich würde munkeln, dass es kein frisches Hack war sondern TK-Patties. Der Bacon war nicht knusprig und generell hat es etwas fade geschmeckt. Der frittierte Schafkäse war definitiv TK! Die Beiden Soßen, die wir zu den Süßkarroffel-Pommes hatten, schmeckten nicht. Thymian-Senf-irgendwas- hat nur nach Senf geschmeckt. Und die Haus-Soße hat nur nach Mayo geschmeckt. Der Laden war voll, gut, dass wir reserviert hatten. Das hat wirklich super geklappt. Das Personal war wirklich freundlich und schnell. Es kamen keine lästigen Wartezeiten auf.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Januar 2018

Das Essen war sehr lecker und wir würden schnell und sehr herzlich bedient.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 28. Januar 2018

Immer wieder super! Parkplatzsituation auf Grund der Lage (Kiez) natürlich eigentlich nicht vorhanden, aber als Hamburger weiss man das ja...

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 28. Januar 2018

Nicht zufriedenstellend.

Wir waren zu dritt und wurden an einen Tisch für 2 Personen gesetzt. Dieser stand direkt neben dem Eingang vor der Garderobe.
Man hätte dann lieber sagen sollen, man hätte keinen Tisch mehr frei. Sehr ungemütlich.

Die Preise sind viel zu abgehoben, dafür, dass man einen relativ matschigen Burger bekommt.
Der Bacon auf einem unserer Burger war völlig übersalzen.

Für uns war Grilly Idol eine Erfahrung, die wir nicht erneut machen müssen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Januar 2018

Wir gehen da sehr gerne hin, auch wenn uns Freude besuchen, laden wir die da ein! Fleisch ist richtig lecker und saftig, Salat war super und knackig, Pommes richtig knusprig und die Soßen? Einfach nur Hammer! Bedinung ist sehr freundlich, es wird jeder Wunsch erfüllt. Sehr empfehlenswert!
Nur Musik passte mir nicht so wirklich... :D

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Januar 2018

gerade im Vergleich mit anderen Burger Restaurants klar die Nummer 1

Melden
Hilfreich
1
2
3
4