Grilly Idol

4.4
169 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Authentisch
Für unsere leckeren Burger verwenden wir ausschließlich Bio-Rindfleisch und Bio-Bacon der Schlachterei Schröder aus Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Auch für unsere täglich frisch gemachten Saucen und Mayo´s verwenden wir nur beste Zutaten wie Bio-Eier oder frische Kräuter. Unsere Brötchen werden nach eigenem Rezept von der Bäckerei "Bekarei" in Berlin täglich frisch für uns gebacken. Wir legen hierbei großen Wert auf Frische, Qualität und Nachhaltigkeit - und das schmeckt man! Selbstverständlich findet ihr bei uns auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern. Für die etwas experimentierfreudigeren empfehlen wir gerne unsere Asia Burger im gedämpften Bao-Brötchen. Als Beilage könnt ihr zwischen "Normalen" oder Süßkatoffelpommes wählen, oder ihr probiert unsere beliebten Chilli-Cheese-Fritten mit hausgemachter Käsesauce und Jalapenos. Um das ganze abzurunden findet ihr neben unseren leckeren Krautsalaten auch eine Auswahl an Blattsalaten auf unserer Karte.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
040/33452906
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S Reeperbahn, U St. Pauli, BUS Davidstraße
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Glutenfreie Menü, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Was 169 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller Laden/ super freundliche Bedienung/ klasse Service/ super Essen

Melden
Hilfreich
t
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin des Hypes um Burger schon länger überdrüssig, aber zu Grilly gehe ich immer wieder gerne. Das Essen ist toll, die Leute sind super freundlich und es gibt Zwickel.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekte Bürger und leckere Fritten!
Empfehlenswert!
Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben 2 Burger bei Billy Idol gegessen. Die Kellerin war sehr aufmerksam, der Laden war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Man hat sich wirklich wohlgefühlt. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Burger waren nicht ganz warm. Ansonsten dicker Daumen nach oben, die Süßkartoffelpommes waren echt ein Hammer!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen ist dort immer sehr gut und der Service super. Wir hatten eine wirklich sehr, sehr nette Kellnerin.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich war im Grilly Idol um einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen und so war es auch. Die Location ist genau das, was man dafür benötigt, heimeliges Ambiente und nette Menschen um sich rum. Die Leute dort sind sehr freundlich und super schnell.
Der Burger (vegan) war sehr lecker. Bei Grilly Idol ist für jeden etwas dabei. Ob mit Beef oder ohne.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Eigentlich ein gutes Lokal. Wir waren mit 5 Leuten da. Das Personal ist freundlich, leider haben wir recht lange auf unser Essen gewartet, obwohl es zu diesem Zeitpunkt relativ leer war. 2 Personen aus der Gruppe waren Vegetarier. Während alle 3 Fleischesser ihren Burger sehr lecker fanden, empfanden wir die beiden vegetarischen Burger als sehr sehr salzig und deshalb leider nicht so lecker. Grund dafür war wohl das vegetarische Burger-Pattie.

Melden
Hilfreich
VV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt für ein ungezwungenes Beieinandersein. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal und super leckres Essen. Auch tolle Vegane und vegetarische Alternativen!

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Waren in der Mittagspause dort, Mittagskarte vorhanden. Mittagsmenü mit und ohne Getränk möglich. Preislich okay.

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ausgefallene Burger, nettes Personal und guter Service in lockerer Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Essen wie immer lecker.
Dieses Mal war ich mit dem Service nicht soooo zufrieden.
Die Getränkebestellung dauerte echt lang und nach dem Essen wurde ewig nicht abgeräumt, erst als ich darum gebeten hatte.
Aber immerhin alle freundlich - das ist ja das wichtigste

Melden
Hilfreich
TR
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Die Bedienung schien recht überfordert. Die Tische standen sehr eng beieinander. Die Burger waren lecker, rechtfertigen aber nicht die hohen Preise.

Melden
Hilfreich
V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Bedienungen und gutes Essen!
Nettes Ambiente!

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckere (vegane) Burger und nette Bedienung. Leider sind die Preise etwas höher, dafür hat es aber auch echt lecker geschmeckt. Ich komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Gute Burger, spannende und leckere Varianten. Ins besondere der Shitake-Champignon Burger und die Mango-Chipotle Mayonaise immer wieder ein Gedicht.

Das Ambiente und die Einrichtung könnten hier und da etwas mehr Liebe vertragen - ggf noch etwas mehr auf den Namen des Ladens abgestimmt werden, aber insgesamt fühle ich mich doch immer wieder sehr wohl. Wenn es voll ist (was gerade abends und zum Wochenende vorkommt) ist es recht laut was aber durch die Räumlichkeiten bedingt ist und schwer zu ändern.

Wartezeiten sind insgesamt noch recht angemessen wenn man den regen Betrieb berücksichtigt. Wer nur einen schnellen Happen will, sollte sich klar machen das gerade zu den Stoßzeiten mit moderaten Wartenzeiten sich rechnen ist. Aber ein schneller Happen wird dem leckeren Essen meiner Meinung nach auch nicht gerecht.

Das Team ist echt sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die kleineren, beschriebenen downsides werden hier wieder mehr als wett gemacht.

Alles in allem lade ich hier gerne immer wieder Freunde zum Essen ein und komme dementsprechend regelmäßig wieder. Grilly Idol hat also definitiv meine Empfehlung!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 3

Soweit alles fein, aber maßlos überteuert, eher kleiner Burger ohne was dabei fast 14 Euro...

Melden
Hilfreich
t
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Gute Burger in erstklassiger Qualität. Leider ist die Getränkekarte nach wie vor eher überschaubar und die Preise viel zu hoch. Verglichen mit der Qualität des Essens sind die Getränkepreise zu hoch. Das hält mich häufig von einem Besuch ab.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer sehr leckere Burger, Pommes, Saucen, Wodkamischungen und superfreundliches Personal! Das abartige Jever-Fun wurde nicht mal berechnet.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr sehr leckere Burger, netter Service, nette Location

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wie immer sehr lecker, super Service und die Burger werden recht schnell serviert, egal wie voll es grad ist.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Pommes leider nur lauwarm, guter Burger, nette Bedienung, schöner Laden. Gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für mich schlicht der leckerste und freundlichste Burger Laden in Hamburg. Jedes mal ein Genuss! Super Fritten, gut abgestimmte Saucen, und das Fleisch immer auf den Punkt perfekt. Danke grilly idol Team

Melden
Hilfreich
a
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Wir hatten ein tollen Abend im Grilly Idol! Der Laden war gut besucht und die Burger waren hervorragend.Trotz einer falsch gelieferten Bestellung, wurde der richtige Burger zeitnah nachgeliefert und die Fehlbestellung durfte auch vom Tisch verzerrt werden. Einziger Kritikpunkt: Für 5 Personen hätten wir uns etwas mehr Platz am Tisch gewünscht.

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen super lecker, Service zuvorkommend. Alles zu unserer Zufriedenheit!

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckere Bürger, auch vegan, große Auswahl an Pommes und Soßen

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Grilly Idol hat uns nicht enttäuscht! Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen superlecker :)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Cooles Ambiente und erstklassiges Essen. Die Bürgerauswahl ist riesig, da ist für jeden etwas dabei. Geschmacklich top!

Melden
Hilfreich
c
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Burger lecker und gut gemacht. Wenngleich ich schon Bessere gegessen habe. Dennoch wirklich gut und insbesondere die Sweet Potatoe Fries haben überzeugt.

Schöne Auswahl an Bieren!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Bedienung hätte aufmerksamer und freundlicher sein können. Essen super und Preis Leistung ebenfalls

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Also wir waren leider sehr enttäuscht von unserem Besuch. Der Service war eine Katastrophae und es wurden sämtlich Sachen bei der Bestellung vergessen, so dass wir alle getrennt essen mussten. Eine neues Bier konnte ich nur bestellen, wenn das alte leer war da keine Gläser vorhanden waren laut Kellner. Musik war aus, also Ambiente eine glatte 6. essen war ok.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolle Burger, freundliche und flinke Bedienung.
Leider etwas laut.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer sehr lecker. Die Asia Burger sind besonders empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
p
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Relativ laut und leider lange Wartezeit (es war aber auch eine sehr große Gruppe anwesend).
Doch das warten hat sich gelohnt! Es war wirklich alles EXTREM LECKER!
Der Preis war für das leckere Essen sehr gut, aber nicht besonders günstig.

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es hat mir sehr gut gefallen im Grilly Idol! Jedoch hatten wir mit unserem Tisch etwas Pech, hinter uns waren zwei größere Gruppen, dadurch war es sehr laut. Aber ansonsten war alles prima! :-`)

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Service super freundlich.
Küche, trotz vollem Laden, sehr schnell. Burger und sloppy Fritten richtig lecker.
Leider etwas laut, sonst sehr gemütlich.

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2018
Gesamt 4Essen 2Service 1Ambiente 1

Very expensive, food was ok but not worth the money! Menu was not clear, customer could think easily the menu for the burger is all incuded, like fries, salad and drink. At the end you see it is all extra, because you had fries with cheese.
You can find better burger restaurants in hamburg, with better price and food!!!

Melden
Hilfreich
j
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

sehr leckere Burger für Fleischfresser und Vegetarier / Veganer und interessante, pikante Krautsalatvarianten, lockeres Ambiente und freundliche Bedienung
perfekter Burgerabend, wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
PP
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir hatten den Teriyaki Beef Burger und den Crispy Chicken Burger: beide Burger lecker und solide gemacht.
Der Teriyaki hätte gerne etwas schärfer sein dürfen, auf dem Chicken Burger gerne auch gerne etwas mehr Sweet Chili Sauce.
Die Süßkartoffelfritten waren super knusprig und lecker; die Saucenempfehlung Honig-Thymian-Senf passte perfekt.
Alles in allem klare Weiteremfpehlung :-)

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bin wie die letzten mal total begeistert gewesen. Service Top Essen Top einfach alles Top

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wer gute Burger mit Geschmack essen möchte, ist hier genau richtig!
Die Longdrinks sind der Hammer!
Ich würde am liebsten jeden Tag dort essen!
Grilly Idol forever!

Melden
Hilfreich
1
2
3
5