Grissini Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
28 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Das Grissini Restaurant begrüßt Sie mit vielen kulinarischen Highlights, einem einzigartigen Ausblick auf den Kölner Dom und die Altstadt sowie mit einem sehr familiären Service. Unter der Küchenleitung von Julian Waldner werden Ihnen viele köstliche italienische Highlights zubereitet und im Auftrag von Serviceleitung Laura Perez Moran serviert. Eine exquisite italienische Küche mit vielen frischen Fleisch- und Fischgerichten, unterschiedlichen Pastakreationen und zahlreichen süßen Highlights, laden neben der perfekt abgestimmten Weinauswahl, zum Verweilen ein.
Was 28 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Moudy
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Blick auf den Kölner Dom. Nettes Personal!

t
thomash
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir haben mit bestem, freundlichem Service gut gegesen. Unverständlich ist, warum man in einem akustisch wenig überlegtem Raum Gespräche einstellen muss, sobald Kaffeemühle, Milchschäumeroder Ähnliches eingeschaltet werden.
Dies ist in einem Restaurant dieser Preiskategorie nicht hinzunehmen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war wieder ein wunderbarer Abend. Unsere Bedienung namens Rico hat einfach den ganzen Abend abgerundet Wir kommen gerne wieder

t
ttauskamr
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wurden alle Coronaregeln eingehalten, Besucher ohne Masken abgewiesen. Sämtliches Personal trägt Schutz, auch hinter der Theke.
Essen (Antipasti + Pasta + Sorbet) und Hauswein (Merlot aus Tirol) spitze, Dankeschön!!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, sehr lecker!

MN
MelanieN
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Corona bedingt etwas schwach im Ambiente aber dafür wirklich netter Service. Leckeres Essen zum fairen Preis.

FM
FrankM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung
Top Essen.
Sicht klasse und lebhaft

M
Mina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr nettes Personal, gutes essen und hervorragendes blick auf den Dom.

S
Shady
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Haben uns über die Erfahrung gefreut und würden das Restaurant nochmals besuchen. Allerdings ließ die Toilette etwas zu wünschen übrig.

OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente mit Blick auf den Dom. Lecker gegessen, Bedienung sehr freundlich

ME
MElanieRS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Der Service hat uns eine halbe Stunde warten lassen bis wir überhaupt gefragt worden sind was wir trinken wollen.. Essens Portion waren viel zu klein und nicht heiß, eher lauwarm. Das Ambiente und die Aussicht auf den Dom war das beste.

G
Gockel57
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Coronazeiten: Ein genussreicher Abend. Aperol-Spritz super lecker, Essen war Spitze (u.a. Lammhaxe), Kellnerin dezent aber sehr aufmerksam.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch....

SR
SonjaR
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Der Service war sehr freundlich, nett, humorvoll und hilfsbereit.
Trotz der Corona Auflagen wurde versucht das Beste draus zu machen und die Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben uns wohlgefühlt.
Ambiente ist - abgesehen von den momentanen Zäunen rundherum - wirklich sehr schön! Innen- und Aussenbereich - mit sensationellem Blick auf den Dom. Das Essen ist Geschmacksache. Aber da ist aus unserer Sicht noch Luft nach oben.
Trotzdem: Das Grissini ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Alleine schon wegen dem freundlichen Service. :)

C
Carolin
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Toller Ausblick, ansprechendes Ambiente, Personal sehr bemüht, Essen sehr ansprechend serviert

JE
JasminE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Abend. Alles war köstlich, die Bedienung war sehr nett und die Aussicht ist einfach super. Immer wieder gerne ♡♡♡

g
gabork
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Lage mit Aussicht. Tolles freundliches Personal. Gute Speisen und Getränkeauswahl. Feel the Hyatt Touch!

MW
MonikaW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Freundlich, angenehme Atmosphäre, trotz Corona, die Qualität des Essens war gut, der Wein allerdings hochpreisig.

M
Martin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top, das Essen wurde auf Aussenterasse Serviert. Hier waren dann die Aussengeräusche von Bahn und Boulevard etwas lauter, aber die Atmosphäre im Sonnenuntergang am Rhein sehr schön!

DM
DanielaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend im Grissini verbracht
Alles Top

c
vipcheche
München
8 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Die Location ist sehr schön (Blick auf den Dom) und natürlich praktisch, wenn man (wie wir) im angeschlossenen Hyatt Regency nächtigt. Die Vorspeise war sehr gut, die Hauptspeise (Gigli-Nudeln mit getrockneten Tomaten) leider nach meinem Geschmack verkocht. Das ist der 1. Minuspunkt. Der 2. Minuspunkt dafür, dass die Bedienung meine Kritik an die Küche weitergeben wollte, sich aber nicht mit Feedback bei mir gemeldet hat. Dafür ist dann, 3. Kritikpunkt, das Preis-Leistungs-Verhältnis doch nicht ideal.

A
Anitram
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit sensationellem Ausblick „op de Dom“. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen, wir hatten Pasta, ganz ausgezeichnet. Frisch und daher angemessene Preise.
Die Getränke sind etwas zu teuer. Aber der Ausblick wird eben auch berechnet. Fazit: sehr empfehlenswert.

G
Gerd
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienubg und angenehmes Ambiente

MS
Marlena SusannS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Essen war wieder sehr lecker
Leider hat die Reservierung jedoch nicht wirklich geklappt. Der Tisch war definitiv nicht für 5 Personen geeignet und die besondere Deko die extra gewünscht und bestätigt wurde war auch nicht vorhanden. Also hätte man sich die Planung sparen können

F
Fixi
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Tolle Lage, gute Weine, Essen ok

V
Vijay
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

It was an excellent experience and the food was great.

Melden
ST
SilviaT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Mit Öffnen der Eingangstür zog es am Tisch (Fenster). Eine Lösung hierfür wäre angenehm.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend, die Antipasti Platte für zwei Personen ist zu empfehlen, reicht auch für vier Personen. Es war nur ziemlich laut, aber Ausblick auf den Dom ist fantastisch!

c
colognia
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter erhole, gutes Hauptgericht, das Dessert kann nich verbessert werden, toller Blick, Schönes Interieur, tollen Abend gehabt!

FAQ

Grissini Restaurant wird von 28 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.