Grissini Restaurant

4.4
114 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Am Wasser
Das Grissini Restaurant begrüßt Sie direkt am Rheinboulevard mit vielen kulinarischen Highlights, einem einzigartigen Ausblick auf den Kölner Dom und die Altstadt sowie mit einem sehr familiären Service. Unter der Küchenleitung von Julian Waldner werden Ihnen viele köstliche italienische Highlights zubereitet und im Auftrag von Serviceleitung Laura Perez Moran serviert. Eine exquisite italienische Küche mit vielen frischen Fleisch- und Fischgerichten, unterschiedlichen Pastakreationen und zahlreichen süßen Highlights, laden neben der perfekt abgestimmten Weinauswahl, zum Verweilen ein.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 114 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AR
ARMINGA
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Grissini ist ein ansolutes muss. Eine in jeder Hinsicht bereicherndes Restaurant. Top. Sehr empfehlenswert.

L
Latifah
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Location super schön!!! Vom Essen leider total enttäuscht 😔 Preise-Leistung leider schlecht, aber auf nen Kaffee und ein Dessert kann man bei schönen Wetter nochmal vorbeikommen

MJ
MaJe23
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr, sehr leckeres Essen und toller Service . Schöner Ausblick auf den Rhein und Dom. Einziges was wir nicht so angenehm fanden war, dass wenn man bestellt hat das Essen sehr schnell kam und nicht wirklich Zeit zwischen Starter und Hauptmenü war.

M
Markus16
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Bei der Reservierung wird man nach einem Grund gefragt unter anderem kann man Geburtstag anwählen. Warum? Wenn man zum Geburtstag kommt und das sogar extra abgefragt wird, kann man dann nicht eine Kleinigkeit erwarten? Ich denke schon. Ein Getränk aufs Haus für das Geburtstagskind z.B. Es wurde aber rein gar nichts gemacht, das fand ich sehr enttäuschend.

H
Heinz
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes italienisches Restaurant mit Außenbereich und gutem Essen. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Alles in allem ein schönes Plätzchen zum Verweilen, direkt am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom.

KB
KerstinB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Essen direkt an der Rheinpromenade mit Blick auf den Dom. Freundliche Bedienung und ansprechendes Ambiente.

MG
MariaG
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Bedienung war sehr höflich und freundlich. Wir kommen wieder

FS
FredsSchwester
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Der Blick ist und bleibt traumhaft. Der Service war aufmerksam, das Essen gut, allerdings hinkt das Preis Leistung Verhältnis. Das schicke Ambiente könnte noch besser genutzt werden, wenn das Essen halten würde, was der Preis suggeriert.

AH
AstridH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Grissini :-)

PB
PietB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Wir hatten einen Tisch draußen. Es ist dann wie auf einer Piazza. Wer also ein romantisches Restaurant sucht, wäre hier falsch. Aber wer gerne "schaut", der ist hier richtig. Das Essen ist toll und die Bedienung sehr zuvorkommend.

AA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Die Lage ist das Beste . Der Service auch sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Guten Lage geschuldet. Die Speisen sind Mittelmaß, aber ganz unmöglich die offenen Weine , egal ob Weiß, Rot oder Rosé. Es müssen bei diesen Preisen bessere Weine angeboten, also auch eingekauft werden . Fur ein Haus, welches das Hyatt im Hintergrund hat, kaum zu glauben . Dies ist nicht meine Meinung alleine sondern ist die Meinung aller 4 Personen die dort waren ..

Z
Zausewind
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Coronabedingt mit reduzierter Belegung und daher an diesem Abend recht ruhig. Nicht zu überbieten ist der Blick auf Köln. Auswahl und Qualität der Speisen sind gut, der Service tadellos. Die Portionen sind eher kleiner als ohnehin schon, die Preise gehen noch in Ordnung.

DF
DietmarF
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder schön, dort sein zu dürfen. Jederzeit wieder ...

SK
SabineK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich wieder ins Restaurant!
Tolles modernes Ambiente mit Einhaltung der Hygieneregeln.
Überschaubare Speisekarte und Essen geschmacklich super und schön dargeboten. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

C
Carsten
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Solides Essen, eher hochpreisig und kein Highlight. Kann man mal hingehen aber nicht besonders.

SK
SimoneK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames und nettes Personal! Das Essen war sehr lecker und es wurde schnell serviert!

BS
BernhardS
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

qualitativ hochwertiges und sehr leckeres Essen
Sehr freundliche und kundenorientierte Bedienung

GS
GudrunS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung immer sehr freundlich. Immer wieder gerne

T
Trixie
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Aufmerksamer freundlicher Service, entspannte, lockere Atmosphäre, direkte Rheinpromenade,
gute, aber kleine Karte,
sehr zu empfehlen der Antipastiteller für zwei, nicht zu toppen: der tolle Blick auf Dom, Rhein und Hohenzollernbrücke

WS
WolfgangS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit Geschäftsgästen die noch nie in Köln waren war die Location absolut super...der Ausblick auf die Domspitzen einmalig, das Essen sehr, sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Einziges Manko - Parkplatz - hier könnte man ggfs. ein Arrangement mit dem Hyatt Hotel bezüglich deren Tiefgarage anstreben, weil 5€ pro angefangene Stunde sind definitiv der teuerste Parkpreis in ganz Deutschland.

SS
StefanS
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gutes Essen, nette Atmosphäre und eine tolle Aussicht

IO
IsmailO
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gerne. War angenehm und essen war lecker

JP
JosefP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen
und herausragender Service.

G
Grissini
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir waren zufrieden aber Restaurant hat uns nicht gewundert.
LG

J
Juni192021
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, super Bedienung!

HA
HANSB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr angetan von diesem Restaurant, gute Lage, schönen Ausblick auf den Rhein und im Hintergrund die Altstadt mit Dom. Bei diesem Sonnenschein Wetter im Außenbereich konnten wir das gute Essen und den Service genießen. Hervorragend.
Kommen wieder.

JH
JohannesH
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie erwartet wieder super freundlicher Service, tolle Qualität des Essens. Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne location! Essen könnte etwas mehr gewürzt werden, ansonsten alles super!

AT
AaronTe
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Essen war top, Bedienung war nicht wirklich freundlich und sehr unorganisiert. Aber war trotzdem okay!

T
Timo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniales Restaurant!!!! Sollte jeder mal hin. Sehr lecker und toller Blick.

JH
JanHill
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöne Blick auf den Dom. Hervorragendes Essen und wirklich guter Service! Wir werden garantiert wiederkommen.

KL
KautherL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super Service und Ambiente. Das Essen war auch sehr gut. Nur leider waren die Portionen klein. Hätte man das gewusst, hätte man noch Vorspeisen bzw. nebengerichte dazu bestellt. Naja nach corona weiß man halt bescheid wie man vorzugehen hat 😊

IV
InkaV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Alles im grünen Bereich gutes Preisleistungsverhältnis

MW
MaxW
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Service Top, Speisen perfekt. Über eine Tageskarte würde ich mich noch freuen, aber ich denke das dies seinen Grund haben wird keine anzubieten.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

D
Dilat
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super
War das erste mal Dort und es hat mir sehr gefallen

Y
Yellowgirl
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Anmeldung war problemlos.
Der Service war super. Sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen schmeckte sehr gut.

SD
StefanD
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage ,
moderne italienische Küche,
zuvorkonmender Service

M
Mary
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente5

Die Bedienung war leider unfreundlich. Das Essen war ganz ok.

SJ
SylviaJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gaumenorgiastisch, mit Liebe zum Detail, mal wieder eine Punktlandung, wir kommen gerne wieder

MH
MarvaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität, sehr freundliches Personal und einfach lecker!

FAQ

Grissini Restaurant wird von 114 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.