Grissini Restaurant

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
78 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Für Rendezvous geeignet
Das Grissini Restaurant begrüßt Sie mit vielen kulinarischen Highlights, einem einzigartigen Ausblick auf den Kölner Dom und die Altstadt sowie mit einem sehr familiären Service. Unter der Küchenleitung von Julian Waldner werden Ihnen viele köstliche italienische Highlights zubereitet und im Auftrag von Serviceleitung Laura Perez Moran serviert. Eine exquisite italienische Küche mit vielen frischen Fleisch- und Fischgerichten, unterschiedlichen Pastakreationen und zahlreichen süßen Highlights, laden neben der perfekt abgestimmten Weinauswahl, zum Verweilen ein.
Was 78 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SD
StefanD
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage ,
moderne italienische Küche,
zuvorkonmender Service

M
Mary
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service1Ambiente5

Die Bedienung war leider unfreundlich. Das Essen war ganz ok.

SJ
SylviaJ
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gaumenorgiastisch, mit Liebe zum Detail, mal wieder eine Punktlandung, wir kommen gerne wieder

MH
MarvaH
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität, sehr freundliches Personal und einfach lecker!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert!

FB
FriedrichB
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend!
Wir würden wieder und wieder dort essen

B
Betti
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Pasta war gut, genügend Meeresfrüchte im Frutti di mare. Preise für Pasta gehoben, aber noch o.k. für die Lage.
Getränke fand ich zu teuer, 0,75 l für 7,50, doppelter Espresso macchiato 3,90 Euro. Kein Gratisbrot.

LF
LauraF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gut. Wir werden wieder kommen. Köstliches essen und sehr nette Bedienung!

RH
RuthH
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes ambiente, leckeres essen. Der service war mir etwas zu aufmerksam. Man wird häufig im gespräch unterbrochen mit nachfragen ob alles ok ist!

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war frisch zubereitet und sehr gut.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Es wurde unserem Wunsch nach Änderung des Tisches wegen eines Kinderstuhles nachgekommen.
Auch die Corona-bedingten Einschränkungen werden sehr gut umgesetzt, so dass man eigentlich nichts davon spürt und sich wirklich dem Essen und dem Gespräch widmen kann.
Wir waren schon mehrfach dort und kommen gerne wieder.

L
Laura
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, wirklich sehr lecker, der Service war ebenfalls sehr freundlich!
Allerdings hatte ich mir das Ambiente ein wenig gehobener vorgestellt.
Aber allen in allem sehr schön !

A
Alex1982
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt1Essen1Service5Ambiente1

Das Essen schmeckt gar nicht. Nie wieder und wurde keinem empfehlen.

N
Nico
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Außenbereich sehr schön. Tolle Aussicht. Service sehr freundlich.
Gehobene Preise.
Essen leider durchschnittlich.
Wenig Geschmack.

RP
ReneP
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war sehr gut, schone Aussicht auch, nette Mitarbeiter und ehrliches Italienische essen

H
Hyattfan
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es wurde meine Nussallergie beachtet und Essen entsprechend ohne Nüsse serviert! Es war sehr lecker, die Nudeln waren etwas zu sehr al dente, dennoch sehr schmackhaft!

MP
MagdalenaP
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich war jetzt schon ein paar mal im Grissini und bin jedes mal sehr zufrieden. Ich kann es nur sehr weiterempfehlen. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

JD
JanitaD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Leider eher enttäuscht. Schade das die Terrasse durch einen Bauzaun getrennt war. Sehr lauter Geräuschpegel- Bilder sahen sehr vielversprechend aus

EH
EllenH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Grissini ist ein sehr schönes Restaurant mit einer besonderen Lage - der Blick auf den Dom. Wir hatten auch Glück, dass das Wetter gut war. Das Essen ist sehr lecker und auch besonders. Etwas gehoben im Preis, was sicherlich auch mit der Lage zu tun hat.
Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

KB
KatjaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Alles war soweit gut, aber eines der Essen (Spaghetti mit Pesto) kam nur lauwarm an den Tisch.
Die Kellnerin hat total zuvorkommend das Essen zurück genommen, sodass ich ein neues bekommen sollte.
Ich bekam jedoch kein neues, sondern mein Teller wurde lediglich in die Mikrowelle geschoben bzw. aufgewärmt, was das Essen verwässert hat. Der Kellnerin war das total unangenehm und uns wurde der Nachtisch geschenkt, jedoch darf das in so einem Restaurant gar nicht erst vorkommen, dass der Koch zum einen 2 Gerichte nicht zeitgleich fertig bekommt und eines davon dann auch noch lieblos aufwärmt.

FM
FrankM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen
Tolle Bedienung.
Ambiente etwas trist
Jedoch jederzeit wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen. Die Portionen könnten ein klein wenig größer sein. Das Restaurant ist auf der einen Seite sehr elegant und stilvoll eingerichtet, nur bei den Stühlen und Tischen hat es ein wenig "Kantinen-Flair"

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente1

Personal war sehr nett und aufmerksam,
das Ambiente im Restaurant war sehr schlecht, zu laut es war ähnlich wie eine Markthalle oder Kantine, also wenn man schön essen gehen möchte kann dieses Restaurant nicht empfohlen werden

RZ
ReinhardZ
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man es bis auf die Terrasse geschafft hat, ist alles kaum zu toppen. Man kann nur innen reservieren, bekommt dann aber mit Vorrang einen Platz draussen. Kann man mit leben. Ansonsten kann man kaum schöner essen. Der Blick auf den Rhein und Dom, buntes Treiben auf den Rheinboulevard, einfach nur schön. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich. Der Drahtzaun vor dem Restaurant ist dem Abstandsgebot in Coronazeiten geschuldet, dafür kann Grissini nichts - hat uns nicht sehr gestört.
Ein lauer Sommerabend mit der Kulisse - immer gerne wieder!

T
Toumi
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Ich war bei vielen italienischen Restaurants und eigentlich erhält man immer kostenlos folgende Dinge:

Brot zu Pasta
Wasser zu Wein
Kleine Antipasti Platte vor dem eigentlichen Essen

Das Essen war echt gut und das Lokal richtig schön. Man hatte eine schöne Aussicht auf den Dom, wobei die Gitter am Rand des Restaurants etwas gestört haben. Bei der Reservierung (Geburtstag) gab ich an, dass wir zu 5 sind. Leider war der Tisch viel zu klein, sodass ich nach einem zusätzlichen Tisch fragen musste. Preis / Leistung war in Ordnung, wobei ich nicht nochmal dort hin gehen würde.
Also in total muss jeder sich selbst seine eigene Meinung bilden :)

A
Annalena
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, der Service hat entsprechend gestimmt und das Essen war top. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Sehr empfehlendswert, besonders, wenn man im angrenzenden Hotel wohnt und keine großen Wege gehen möchte.
Gerne wieder!

SD
StefanD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Aufmerksamer Service, lauter Innenraum. Schöner Lage am Rheinufer

SK
SilkeK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leider hatte es an dem Tag ein heftiges Unwetter gegeben, und wir mussten feststellen, dass die Schirme nur bedingt regentauglich waren.
Die Mädels vom Service waren aber sehr bemüht, alles wieder zu trocknen und haben uns beim Platzwechsel geholfen und unsere Getränke rübergetragen. Sehr aufmerksam!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen war absolut okay, weil die Dorade ein kulinarischer Traum war! Die Getränke fand ich aber zu teuer. 9€ für einen Aperol ist schon grenzwertig. Der Rose war sehr lecker, aber auch zu teuer, zumal das Glas eher sehr knapp eingeschenkt war
Trotzdem hatten wir einen netten Abend mit sehr gutem Essen!

AK
AndreaK
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Toller Service und alle super nett!
Wir hatten einen Tisch draußen und als das Essen kam, begann der Kampf mit den Wespen
Wir konnten ohne Probleme den Tisch wechseln
Das Personal war sehr aufmerksam und wir fühlten uns wohl
Die Preise sind schon happig, aber mit Blick auf den Dom auch verständlich
Alles in Allem, wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Wir

S
Slowmotion
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut gegessen und getrunken! Ausdrücklich lobenswert ist der aufmerksame Service! Beim vorzüglichen Risotto mit Meeresfrüchten und Lemone hätte ich mir einen optisch noch ansprechenderen Teller gewünscht -aber das sind wirklich Kleinigkeiten..!
Auch meine BegleiterInnen waren sehr begeistert.
Wir kommen sicher wieder mal ins Grissini!

PS
PeterS
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

J
Jerry
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne 😊 Leckeres Essen und freundliche Bedienung.

VH
VanessaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schöne Lage am Rhein gelegen.................

AK
AnkeK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage, freundliches Personal, lecker Essen! Hygiene und Abstand wurden hervorragend umgesetzt.

N
Nella185
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal im Grissini und es war wirklich mega schön😍 jede der Kellnerinnen war äußerst liebevoll und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Und das Essen war natürlich auch bombastisch und sehr lecker🥰 sowohl für das Auge als auch für den Magen💕

WB
WinonaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt großartig. Qualität statt Quantität. Es lohnt sich!
Das Personal ist sehr nett und das Ambiente wirklich schön.

DF
DietmarF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker, top Service. Sehr zu empfehlen ...

FJ
FJac
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Netter Service, gutes Essen für das Geld.
Ambiente leidet im Außenbereich; es gibt keine Polster auf den Stühlen und es wirkt dadurch etwas Biergarten-mäßig.

F
Fixi
Raum Köln
7 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Lage und sehr nettes Personal

Melden
G
Gustav
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen völlig zufrieden stellend, und die Kellnerin sehr nett und attraktiv

FAQ

Grissini Restaurant wird von 78 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.