Gute Stube Norderney

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
109 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Romantisch
Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Gediegen und modern, irgendwie sind wir beides. In unserem Restaurant GUTE STUBE in der Villa Breeksee am Weststrand auf Norderney servieren wir Ihnen täglich klassische Lieblinge à la carte sowie unser „Menü des Tages“. Unsere Speisen sind saisonaler Natur und variieren stets nach Verfügbarkeit und Jahreszeit. Neben feinen Kleinigkeiten zur Vorspeise, Gerichten vom Land und aus dem Meer, können Sie in der GUTEN STUBE natürlich auch Vegetarisch essen. Für das echte Nordseegefühl empfehlen wir die Kategorie Ostfriesisches. Aktuelle Angebote gibt es auf unserer Homepage, Facebook oder Instagram. Unser "Menü des Tages" servieren wir täglich nach Anmeldung bis 11.30 Uhr als ein 3-Gang oder wahlweise 2-Gang-Menü. (Einfach bei der Reservierung bis 11.30 Uhr im Bemerkungsfeld notieren. Aktuelle Menüs auf unserer Homepage.)
Was 109 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten eine bestätigte Reservierung, aber als wir in der guten Stube ankamen stand da ein Schild mit „Ruhetag“ drauf.

Ich kann ja verstehen, dass dank Corona alles anders ist, aber dann sollte man es auch so schreiben und den Gast informieren. Ein Schild mit „Ruhetag“ ist meiner Meinung nach falsch. Schade....

i
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren dort am 11.03.2020 anlässlich des Geburtstages meiner Mutter und hatten ein sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen.

PB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Name ist Programm! Es passte alles. Deshalb war es ein gelungener Abend!

S
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sympathischer und aufmerksamer Service und sehr nette Atmosphäre.

D
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr gutes Restaurant. Zum Hauptgang müssen die Beilagen und Sauce ausgesucht werden; sehr gutes Konzept.

SI
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ES WAR EIN SEHR GELUNGENES MENÜ,PERFEKTER SERVICE UND EINE ANGENEHME ATMOSPHÄRE.DANKESCHÖN 🥂

m
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

sehr zu empfehlen, wir haben sehr gut gegessen. Danke

w
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder perfekt! Sehr nettes Personal!

P
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war Top..leckere Lammhüfte ...einfach klasse

BF
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gute Stube ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Von den besuchten Restaurants auf Norderney hat uns dieses am besten gefallen. Sowohl das Essen selbst, das Ambiente sowie die freundliche und lustige Art des Personals hat uns sehr gefallen. :-)
Darum werden wir bei unserem nächsten Norderney-Besuch bestimmt wieder einen Tisch buchen. Es ist wichtig hier vorzubestellen, da die gute Küche recht bekannt ist!

E
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Gut gemacht und gut eingerichtet. Das Essen war mehr als ausgezeichnet. Jeder von uns Dreien hatte Fisch und der war absolut frisch und auf den Punkt zubereitet.
Leider gibt es eine sich selbst verstärkende Geräuschkulisse, was den Genuss unseres Essens und unsere Gespräche getrübt hat.

T
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war - wie immer - ausgezeichnet. Auch für Vegetarier geeignet.

OT
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend!!!
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal!!!
Immer wieder gerne!!!

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, ansprechendes Ambiente, sehr leckeres Essen, Auswahl an Gerichten ausgewogen, wir haben mit Freunden einen schönen Abend in der Guten Stube verbracht und kommen gerne wieder.

D
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen mit angemessenem Preis.
Guter Service.

FJ
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr geschmackvolles Essen, überschaubare Speisekarte, sehr gute Qualität

FM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen top! Service könnte eine Spur charmanter sein...

K
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes, gemütliches und sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Service und leckerem Essen!

SW
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und das Essen wurde auch sehr schnell serviert. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.

GF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein rundum schöner Abend mit Freunden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war super und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ausgezeichnete Küche, die auf Norderney so eher selten zu finden ist. Freundlich-professioneller Service und eine kleine, aber gut ausgewählte Weinkarte runden das Angebot ab.

BB
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beim nächsten Besuch werden wir bestimmt wieder in der Guten Stube essen gehen.

S
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer noch ein Geheimtipp. Aber wie lange noch? Das Gesamtkonzept passt gut. Freundliche und aufmerksame Personal, leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Immer gerne wieder.

CW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Sommer 2019 entdeckt und seitdem immer wieder gerne hier.
Leckeres Essen, guter Service, welcher nett auf unsere Kinder eingeht. Selbst mit Säugling kein Problem hier essen zu gehen.
Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben diese Gastronomie heute bereits an kennengelernte Urlauber auf Norderney vorgeschlagen.

OT
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Es gab Probleme mit dem Zeitmanagement, Wir haben 90 Minuten aufs Essen gewartet, Brot und Schmalz vorweg wurde nach 10 Minuten abgeräumt. Essen ließ dann auf sich warten
Es war folgendes bestellt; 1xScholle, 1xZander die Fischgerichte waren ok
1x Reh aus der Winterkarte. Das war dann die Enttäuschung schlecht hin. Die Sauce aus der Tüte und dann noch verwässert. Schade eigentlich, die Saucen zum Fisch und Fleisch waren sonst immer ein Gedicht.
Personal war bemüht, reagierten aber mit Unverständnis, wobei das an den Sprachschwierigkeiten lag.

KH
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöne Bereicherung für Norderney, hier passt alles, jederzeit gern wieder

Q
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Weihnachten

S
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambuente, leckeres Essen und gepflegte Getrränke. Sehr aufmerksames Personal. Mein Lieblibgstestaurant auf Norderney.

OT
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt
Gerne wieder

s
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Sehr schönes, gemütlich-stimmiges Interieur. Gute Karte mit schönen jahreszeitlichen Specials. Gute kleine, preiswerte Weinauswahl. Die Küche fällt durch den Einsatz von Convenience-Produkten, besonders bei den Beilagen, leider etwas ab.

TS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eigentlich sollte man das Restaurant gar nicht mehr empfehlen, sonst bekommt man bald gar keinen Platz mehr :)

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, freundlicher Service. Das Essen -mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis-hat uns sehr gut geschmeckt.

MA
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gute Stube bietet regionale und Jahreszeiten entsprechende sehr gute Küche. Gute Zutaten einfallsreich zubereitet und ansprechend garniert. Der Service ist unaufdringlich und freundlich. Wir kommen immer wenn wir auf Norderney sind zum Essen und empfehlen dieses Restaurant sehr gerne weiter.

OT
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Wein, Service ... alles super! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir hatten das 3-Gänge Menü gewählt, mit Knurrhahn im Hauptgang. Wirklich zu empfehlen.
Etwas hat der Aufenthalt unter der Anwesenheit einer größeren Reisegruppe gelitten, da diese im Laufe des Abends eine gewisse Eigendynamik entwickelte.
Es wäre sehr schade, wenn dieses wunderschöne kleine Restaurant seine schöne Atmosphäre verlieren würde.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, weiter machen.
Wir hatten einen schönen Abend bei leckerem Essen.

KH
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Gute Stube Team,

Sie haben uns an 2 Abenden mit einer tollen Atmosphäre und einem sehr gelungenen Essen verwöhnt.

Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Bravo! Weiter so. Dann kommen die Gäste von alleine .

Gruß von der Ostsee an die Nordsee,
Kai Hinrichs

EL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Etwas dunkel
zumindest eine Bedienung könnte etwas freundlicher sein

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es hat uns rundum gut gefallen. Allerdings ist die Geräuschkulisse nicht zu verachten, manchmal grenzwertig. Gefreut hat uns sehr, das wir unseren kleinen Hund problemlos mitbringen durften. Das Haus ist sehr gut besucht, ohne Reservierung schwierig einen Platz zu bekommen. Wir kommen gerne wieder.