Gute Stube Norderney

4.6
164 Bewertungen
30 Euro und darunter
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Gemütlich
Gediegen und modern, irgendwie sind wir beides. In unserem Restaurant GUTE STUBE in der Villa Breeksee am Weststrand auf Norderney servieren wir Ihnen täglich klassische Lieblinge à la carte. Unsere Speisen sind saisonaler Natur und variieren stets nach Verfügbarkeit und Jahreszeit. Neben feinen Kleinigkeiten zur Vorspeise, Gerichten vom Land und aus dem Meer, können Sie in der GUTEN STUBE natürlich auch Vegetarisch essen. Für das echte Nordseegefühl empfehlen wir die Kategorie Ostfriesisches. Aktuelle Angebote gibt es auf unserer Homepage, Facebook oder Instagram.
Was 164 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
MomikaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden

JW
JuttaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend bei sehr gutem Service und leckerem Essen

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend mit perfektem Essen!

F
Fienchen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Lamm war leider zu zäh und die Panade samt Soße ungenießbar, auch das Gemüse war zu stark gewürzt.
Daher ist keinerlei Empfehlung möglich!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service aufmerksam.

MN
MeckiN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein genussreiches und außergewöhnliches Erlebnis. Alles war perfekt angerichtet! Service sehr aufmerksam. Preis -Leisungsverhälnis genial. Wir werden bestimmt wieder kommen.

RB
RitaB
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Service und Ambiente waren sehr gut. Es wurde zweimal nachgefragt wie das Essen schmeckt und es fehlte Salz! Nicht gerade wenig. Ich hatte aber den Eindruck dass das nicht unbedingt an die Küche weitergegeben wurde.

MS
MartinaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Eine schöne Atmosphäre, das Essen sehr lecker u. nett anzusehen .
Aufmerksames Personal....was will man mehr?
Gerne wieder!

WL
WalterL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit sehr gutem Service. Das Restaurant fährt derzeit drei Schichten, sodass mit persönlich das Essen etwas zu schnell hintereinander serviert wurde. Die Qualität des Essens war insgesamt gut, mein Zander nur etwas zu lang gebraten.

V
Volker
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend in einem toll geführten Restaurant! Das Essen war richtig lekker, der Service freundlich und unaufdringlich! Corona regeln ohne Mängel 😁
Wir würden wieder kommen!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen auf vorgewärmten Tellern, gute Weinauswahl, toller Service, schönes Ambiente und gutes Hygienekonzept. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

V
Vestxa
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit sehr gutem Essen serviert von freundlichen Mitarbeitern in einer angenehmen gemütlichen Atmosphäre in modernem Look. Lediglich die Preise könnten etwas moderater sein.

JL
JosefL
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,wir haben einen schönen Abend erlebt.

G
Geniesser66
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Hier sitzt man gut, Blick auf Deich und Meer.
Abstände gut.Essen, z.B.Rumpsteak absolute Spitze,
aber auch Fischgerichte 1.Klasse.

a
ak2020
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr delikate und ausgefallene Küche in gemütlichem Ambiente. Können wir nur weiterempfehlen. Wegen Corona ist eine Reservierung mindestens eine Woche vorher erforderlich. Lohnt sich aber!

HM
HansM
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service very Good , Food the same

Pricing very good

Melden
JM
JensM
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit sehr gutem Service. Das Essen war ausgezeichnet und gehört zum besten was ich Norderney kenne.

J
Jutta
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, sehr geschmackvolles Essen

PH
PedroH
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Super Location, sehr gutes Essen, immer wieder gern.

Melden
D
Danielkirch
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

We had the entrecote from the daily Menü and two fish plates in a Group of six. Everbody very happy with their food. Without a reservation it's Hard to get a table during holiday season

Melden
HK
HerbertK
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

TB
ThomasB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toller Service und leckeres Essen. Bis demnächst.

WS
WilfriedS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ausgezeichnet, Service zuvorkommend und aufmerksam. Immer wieder einen Besuch wert!

I
Inselurlauber
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner, entspannter Abend mit sehr guter norddeutscher Küche. Das beste Essen in unserer Urlaubswoche auf der Insel.

RL
ReginaL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wirklich angenehmer und toller Abend in der guten Stube. Das Essen war super und wir wurden wirklich zuvorkommend dort bedient. Wir kommen gerne wieder !

TB
ThomasB
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die"Gute Stube" ist für mich DAS Restaurant auf Norderney. Der Service, die Qualität der eingesetzten Zutaten und das Ambiente sind einfach Spitze.

KH
KirstenH
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super. Die Fischstäbchen wurden aus frischem Fisch hergestellt. Es war ein hervorragender Service und das Essen sehr frisch. Es wurde alles schnell geliefert.

LD
LuiseD
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, qualitativ hochwertiges und dekorativ gestaltetes Essen. Sehr gut geschultes Personal. Schōnes und ruhiges Ambiente.

AK
ArndK
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Schöne Räume.

PS
PaulS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Essen war gut, für ein „sehr gut“reichte es mir nicht ganz. Ambiente ist ganz nett, aber kein Highlight. Kellner war locker drauf und sehr freundlich.

TS
ThorS
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

In Summe eine sehr angenehme Atmosphäre und professioneller Service zu den derzeit besonderen Bedingungen. Zum fünften Mal in der Guten Stube gewesen und jeweils mit auch großen Gruppen immer einen perfekten Abend verbringen können. Ganz großes Lob an das Team. Aufmerksam und dennoch zurückhalten, sehr gute Küche. Vielen Dank erneut.

RS
RalphS
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes, modernes Ambiente. Sehr leckeres Essen und angemessen große Portionen. Rund um ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

A
Angie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliche Atmosphäre. Und sehr freundliches Personal mit ein paar lustigen Sprüchen. Essen war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

FE
FrankE
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein Top Restaurant , es hier passt wirklich alles, man (Frau) kann seinen Tisch online (wer es mag) oder auch persönlich vor Ort reservieren. Insgesamt werden drei "Essenszeiten" ab 17:00 Uhr von jeweils 2 Stunden angeboten, wer länger verweilen möchte, hat die Möglichkeit ab 21:00 Uhr das Restaurant aufzusuchen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Betreiber dagegen wehren wollten, wenn ein Gast etwas länger / oder ausgiebig im Restaurant verweilen möchte.
Im Restaurant wird man von geschulten, einfühlungsvermögenden und unterhaltsamen Servicepersonal emfpangen (Herr Mundt, vielen Dank für die erfrischende Bewirtung).
Die Essen- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen, wer hier nicht zufrieden herausgeht, möge die Sitzplätze doch für Genießer freimachen...... die gutes Essen und Getränke zu schätzen wissen. Die Aperitifs sind spritzig und modern kreiert.
Ebenso deckt auch die Weinkarte eine Palette guter Weiß- und Rotweine ab.
Das Ambiente ist stilvoll und modern eingerichtet.
Die Preise sind für so ein gutes Restaurant ortüblich.
Ich bedanke mich hier auf diesem Wege bei der "Küchenmanschaft" und dem Servicepersonal für einen unvergeßlichen Abend in Ihrem Hause auf Norderney - toll gemacht, weiter so!

CS
ChristophS
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente5

Bedienung so als ob man den roten Gebetsteppich ausrollen soll und dankbar sein darf dort essen zu dürfen. Unterirdisch!!!
Essen sehr gut. Weinkarte mangelhaft. Ambiente geschmackvoll.

Wie doch "Bedienung" im negativen Sinne wirken kann. Sehr Schade.

M
Moni
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was fantastic, the staff very friendly and the ambiente unique.

Melden
MW
MaWe
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder eine ausgezeichnete Leistung vom gesamten Team, Design und Essen. Die Abende in diesem Urlaub in der Guten Stube waren für uns etwas besonderes auch im Hinblick auf Preis und Leistung.
Vielen dank für die drei herausragenden Abende!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren 2 Wochen auf Norderney. Die Gute Stube hatte das beste Essen. Wir waren sehr zufrieden.
Preis-/Leistung perfekt.

F
Foodgeniesser
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice place and view, nice atmosphere and cosy ambience and good food.

Melden
SH
SteffenH
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Speisen! Gehoben! Alles in allem sehr gut.

FAQ

Gute Stube Norderney wird von 164 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.