Gute Stube Norderney

4.7
224 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Romantisch
Gediegen und modern, irgendwie sind wir beides. In unserem Restaurant GUTE STUBE in der Villa Breeksee am Weststrand auf Norderney servieren wir Ihnen täglich klassische Lieblinge à la carte. Unsere Speisen sind saisonaler Natur und variieren stets nach Verfügbarkeit und Jahreszeit. Neben feinen Kleinigkeiten zur Vorspeise, Gerichten vom Land und aus dem Meer, können Sie in der GUTEN STUBE natürlich auch Vegetarisch essen. Aktuelle Angebote gibt es auf unserer Homepage, Facebook oder Instagram.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 224 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
J
Johannes
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und gute vegetarische/Veganer Auswahl.

d
didikort
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr gutes Restaurant auf Norderney. Sehr leckere, mehrheitlich Fisch, Gerichte von einer übersichtlichen Karte. Sehr gutes Servicepersonl!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

rundum sehr gut und ohne Beanstandung. Lediglich die Beleuchtung dürfte etwas heller sein. Der Punkt fällt aber nicht mit in die Gesamtbewertung sollte aber vom Gastgeber überdacht werden.

FK
FranzK
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da die in der Reservierungssoftware vorgegebenen Zeitfenster gerade einmal zwei Stunden betragen, waren wir gespannt, wie Küche und Service dem Anspruch gerecht werden würden, in dieser Zeit ohne große Hektik ein Dreigängemenü zu kredenzen.

Ich stellte fest, dass dies problemlos und zur vollsten Zufriedenheit möglich gemacht wurde!

Die Bestellung wurde rasch und unaufgeregt aufgenommen, das Tafelwasser sofort serviert.
Auf unseren Aperitif mussten wir auch nicht lange warten.

Der leckere "Gruß aus der Küche" läutete einen kulinarischen höchst befriedigenden Abend ein.

Angenehm fand ich, dass mit dem Servieren des Weißweins auf Nachfrage so lange gewartet wurde, bis der erste Gang, ein geschmacklich hervorragendes Hummerschaumsüppchen, serviert wurde.

Der Hauptgang folgte im angemessenen zeitlichen Abstand. Hier sieht man schon, dass die Küche bestens durchorganisiert sein muss, denn obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, wurden die für meine Begleitung und mich unterschiedlichen Gerichte zeitgleich serviert.

Geschmacklich ausgezeichnete und ansprechend angerichtete Speisen gaben uns Anlass zum Lob.

Auch der Nachtisch, den wir uns teilen durften - was in einem Restaurant dieser Klasse keinesfalls selbstverständlich ist - ließ geschmacklich keine Wünsche offen.

Fazit: Die Gerichte sind den doch insgesamt gehobenen Preise durchaus wert.

Auch der sehr freundliche und zuvorkommende Service ist lobend hervorzuheben.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 14. September 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
CS
ChristianS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöne Lokal mit sehr netten, aufmerksamen Service. Das Essen war sehr gut angerichtet und geschmacklich hervorragend. Die Portionen auch für den großen Hunger geeignet, also sehr weiter zu empfehlen

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 14. September 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
FR
FRankL
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer Bratkartoffelliebhaner ist, sollte diese zum Essen bestellen. Einfach perfekt. Alles andere war auch sehr gut, ob Fisch oder Fleisch.

AK
AngelikaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

In ruhiger angenehmer Atmosphäre haben lecker gegessen und getrunken. Das Restaurant hat uns gut gefallen. Wir waren sieben Personen. Wir wurden nett begrüßt und zu unseren sehr schön eingedeckten Tisch begleitet. Moderne sehr geschmackvolle minimalistische Einrichtung. Es war nur etwas schwierig einen Tisch zu bekommen. Reservierung unbedingt erforderlich.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 14. September 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
d
didikort
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes kleines Restaurant. Tische weit auseinander. Guter aufmerksamer Service.

D
Detios
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches, kompetentes Personal. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne Einrichtung.

RW
RudolfW
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf jeden Fall empfehlenswert.
Unbedingt vorher Tisch reservieren.
Drei feste Zeiten werden angeboten; alles ist perfekt organisiert.
Gute Auswahl von Getränken und Gerichten.
Alles sehr schmackhaft.
Freundlicher, persönlicher Service.
Nur 100 m vom Meer entfernt.
Für Norderneyer Verhältnisse gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 14. September 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben während unseres 1 wöchigen Norderney Aufenthalts drei mal in der „Gute Stube“ gegessen.

Super schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Betreiber. Es hat uns sehr gut gefallen

HO
HolgerO
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker, immer wieder gut und nett! Ich wiederhole mich gerne 😉 super Preis/Leistung! Nächsten Tisch für den Herbst bereits reserviert.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 14. September 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
SP
StefanieP
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, ruhige Atmosphäre sehr gutes Essen, hervorragender Service!
Alles bestens! Immer gerne wieder!

HK
HannahK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen!

RT
RolfT
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn wir auf Norderney sind, gehen wir immer wieder gerne in die Gute Stube

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 14. September 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5 ⭐️ Tolle Erfahrung: angenehmes Ambient, professioneller Service, hervorragende Essen, kinderfreundlich!
Sehr gerne wieder, wenn es nicht schon vollgebucht wäre!

AK
ArneK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, das Essen war super und sehr schön angerichtet.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 13. August 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
E
Elisa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant
Absolut zu empfehlen 😀👍
Das Essen war klasse

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 13. August 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
EJ
ErichJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Alles gut allerdings war das Lamm durchgebraten und die Bratkartoffeln nicht knusprig.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 26. Juli 2021

Vielen Dank für die Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gerne an unser Team weitergeben. Bis zum nächsten Mal!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, super freundlicher Service und sehr leckeres Essen!

HU
HolgerU
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Portionen zu groß. In 50 Minuten vom Eingang, über Gruß aus der Küche, Vorspeise und Hauptgericht.
Zu satt für Nachspeise. Die Gerichte waren etwas lieblos und einfach.
Summe: es entsprach nicht den Erwartungen.

D
Dotterbart
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen Tisch um 17:00 Uhr und zwei Stunden Zeit für das Essen.
Aufgrund der Tatsache, dass in zwei Schichten gegessen wird, wirkte das Personal sehr gehetzt und eine Nachspeise wäre zeitlich nicht mehr drin gewesen. Das macht den insgesamt sehr guten Eindruck etwas kaputt.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 13. August 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
D
Doerte
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war hervorragend, sehr guter Service, schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 24. Juli 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
RS
RalphS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in schönem Ambiente. Service wie im VJ nett und aufmerksam.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 24. Juli 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
MF
MaxF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr nett! Insgesamt einer schöner Abend!

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 24. Juli 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
SH
SabineH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender Service
Hervorragendes Essen
TOP

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 24. Juli 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
HF
HolgerF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles seriös und prima, kleine und gute Auswahl schmackhaftester Speisen.

Gute Stube Norderney
Geantwortet: 24. Juli 2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!

Melden
DS
DetlefS
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Kabeljaumenu meiner Gattin war enttäuschend. Mein Lammrückenfilet dagegen sehr gut. Vom Personal wurde aufs Tempo gedrückt damit der Tisch für nachfolgende Gäste wieder frei wird.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sorgfältig und kunstvoll zubereitete Speisen und gepflegte Getränke. Die Weinpreise sind etwas zu hoch.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr fein gekocht und sehr lecker❣️Besonders gut hat uns gefallen, dass es sehr fettarm zubereitet ist. Ein Restaurant, welches wir sehr gerne wieder besuchen werden und uneingeschränkt empfehlen können. 👍🏻👍🏻👍🏻

AT
vipAnneundTeam
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Stube - immer ein Genuss *

HO
HolgerO
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut wie immer, lecker, nett, super Preis/Leistung!
Nächsten Tisch bereits reserviert :-)

TB
ThomasB
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es auch heute sehr lecker und der Service top.

MA
MaryAnn
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend. Die Küche ist sehr kreativ. Die Speisen und Getränke qualitativ hochwertig.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir fühlen uns wohl in der Gute Stube und kommen gerne wieder.

MF
ManfredF
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten zu viert einen wunderbaren Abend mit leckerem Essen und tollem Service

j
jh0804
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Exzellenter Service, tolles Essen und ein entspanntes Restauranterlebnis.

SB
SabineB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend ! Leider gibt es bei schönem Wetter keine Möglichkeit draussen zu sitzen. Ausserdem fand ich in der momentanen Situation (Corona )die Bestuhlung etwas beengt.

S
Sylvia
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend mit sehr gutem Essen und netter Bedienung.
So gut, das wir zwei Tage darauf wieder
dort reserviert haben und uns schon
sehr auf die wunderbare Küche der guten Stube freuen. Rundherum gelungen!!!

MS
MartinaS
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kreative Küche, schönes Ambiente, nette zuvorkommender Service.
Immer gerne wieder!

D
Dietmar
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und der Service ausgezeichnet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

FAQ

Gute Stube Norderney wird von 224 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.