Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln
  4. Raum Köln
  5. Porz
Gutierrez, Köln, NW

Gutierrez

4.4
4.4
186 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im Gutierrez. Es erwarten Sie leckere spanische Gerichte in einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Wir freuen uns, Ihnen eine genussvolle Zeit zu bereiten. Gerne verwandeln wir Ihre besonderen Anlässe in unvergessliche Momente. Sprechen Sie uns an, wenn Sie bei uns feiern möchten.
Wir bieten Ihnen leckere und abwechslungsreiche Tapas, frische Steaks, Fische und Meeresfrüchte vom Grill sowie unsere beliebte Paella und hausgemachte Sangria.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Steak

  • Öffnungszeiten

    Di–Fr 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02203 8001708

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir können Veranstaltungen für bis zu 200 Personen ausrichten und bieten Ihnen ein einmaliges Ambiente in einer ehemaligen Feilenfabrik mit einem wunderschönen Innenhof. Wir richten uns ganz nach Ihren Vorstellungen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das Menü oder das Buffet. Wir haben sehr gute Kontakte im Bereich Dekoration und Fotografie, so dass Sie von diesem Netzwerk profitieren können.

  • Gebiet

    Porz

  • Details zu Parkplätzen

    Wir bieten unseren Gästen Parkplätze vor Ort. Weitere Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Linie 7: Haltestelle Steinstraße S12: Haltestelle Steinstraße Buslinie 152: Haltestelle Steinstraße Entfernung zum Flughafen Köln Bonn: 6kmEntfernung zum HB Köln: 4 Stationen mit der S-Bahn

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 186 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Köln / Umgebung

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Raum Köln

    Bester Service

  • Raum Köln

    Bestes Ambiente

  • Raum Köln

    Für Gruppen geeignet

  • Raum Köln

    Gesund

  • Raum Köln

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Raum Köln

    Besondere Anlässe

  • Raum Köln

    Vegetarische Optionen

  • Raum Köln

    Belebt

  • Raum Köln

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. RG

    RuthG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience3
    Gestern getestet und für gut befunden. Ich habe es schon weiterempfohlen.
  2. S

    Silke

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food3service5ambience4
    Der Service war super. Nur das Essen war diesmal nicht sooo toll. Das Rindfleisch am Spieß war lecker, aber sehr zäh.
  3. A

    Annoonnymmm

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall2food1service2ambience3
    Das erste mal wo ich hingegangen bin war alles sehr lecker, mein Essen kam schnell und ich war sehr zufrieden und hab direkt am nächsten Tag für mich und meinen Freund reserviert für Sonntag. Die Mitarbeiter sind sehr nett da kann ich mich nicht beschweren, doch ich habe mehr als eine Stunde auf mein Essen gewartet. Später haben wir das Essen bekommen und ich hatte das falsche Fleisch auf meinem Essen. Obwohl mein Freund ein Steak bestellt hat was DURCH sein sollte hat er ein Medium blutiges Steak bekommen was absolut nicht cool war. Aufjedenfall bin ich sehr enttäuscht und werde das Restaurant aufjedenfall nicht mehr besuchen kommen.
  4. EW

    EvaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöne Lokalität mit hervorragendem Essen. Auch im Winter zu empfehlen.
  5. JG

    JuergenG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Die Auswahl an Tapas ist mit ca. 50 verschiedenen schon gewaltig. Dazu gibt es noch div. Spieße und gegrilltes Fleisch und Fisch. Der Lammrücken fantastisch. Gewürzt wird sehr kräftig und für den normalen deutschen Gaumen ungewöhnlich. Die Weinauswahl ist klein aber gut. Die Preise ok. Mein Magen hat so seine Probleme mit dem Essen, trotzdem gehen wir gerne wieder hin👍🤗
  6. JN

    JasminN

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall3food3service4ambience5
    Die Location ist sehr schön, der Service gut, das Personal nett. Die Preise finde ich zu hoch. Etwas Brot mit Ajoli oä zu Beginn hätte ich nett gefunden. Kenne ich zumindest so aus anderen Locations.
  7. DD

    DagmarD

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Nette Bedienung Gutes und ausreichend viel Essen Keine lange Wartezeit
  8. SG

    StefanG

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war auch am Silvester-Abend super lecker! Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und war zu Silvester scheinbar bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Wartezeit aufs Essen war deswegen etwas länger als üblich. Das 4 Gänge Menü war sehr lecker, der Service wie immer super freundlich und der Preis sehr angemessen. Ein 4 Gänge Menü, bei mir incl. eines 250gr Hüftsteaks, für 55,00 EUR pro Person, fanden wir sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder.
  9. S

    Schmidt

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Alles war perfekt.
  10. CS

    ConnyS

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen war sehr gut. Service sehr bemüht. Wartezeiten aufs Essen definitiv zu lang, mehr Fachpersonal wäre in Vorteil. Trotzdem kann ich das Essen empfehlen, die Wartezeit haben wir mit einem leckeren Wein überbrückt 😉
  11. WE

    WalterE

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wie immer waren meine Gäste und ich sehr zufrieden
  12. AK

    AndreasK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    overall3food4service4ambience1
    Es war eindeutig viel zu kalt. Man hat beim Essen gefroren und das darf nicht sein. Das haben wir bei mehreren Gästen beobachtet
  13. M

    Marobe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2022

    overall2food2service3ambience2
    Die Tapas sind leider nicht die Preise Wert. Geschmack Mittelmäßig und Portionen klein.
  14. NR

    NinaR

    Köln

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall1food1service1ambience3
    Ein absoluter Reinfall! Wir haben das Restaurant im Internet entdeckt und wollten es mal testen. Natürlich haben wir reserviert. Als wir angekommen sind haben wir vorne gewartet und es dauerte ersteinmal eine Weile bis überhaut jemand kam. Dann kam ein Kellner zu uns , diesem sagte ich, das ich reserviert habe und nannte ihm den Namen. Der Kellner schaute nichtmal irgendwo nach wegen der Reservierung sondern schaute nach freien Tischen und sagte dann : Da kann ich euch aktuell NUR den anbieten ( ein Tisch direkt am Eingang) Naja NUR den, dafür daß wir NUR reserviert haben fand ich schon sehr seltsam. Dazu kam dann noch das es wirklich sehr kalt dort vorne war und wir wirklich gefroren haben. Wie haben uns dann für eine Auswahl an Tapas entschieden und fragten die Kellnerin ob es möglich wäre den Mojito auf der Karte auch in alkoholfrei zu bekommen. Diese sagte dann ja man könnte Sprite mit Zucker und Minze machen. OK dafür haben wir uns dann auch entschieden. Irgendwann kam dann der alkoholfreie Mojito. Ein wirklich kleines Glas , mit Sprit, Zucker und 3 Minzblättern (für 8,50€) 🤔 Auf die Tapas haben wir über eine Stunde gewartet was ich für Tapas schon wirklich gut lange finde. Zumal jeder andere der nach uns kam schon längst das Essen hatte. Naja OK , dann kam irgendwann das Essen und was soll ich sagen ich habe wirklich noch nie so schlechte Tapas gegessen. Absolut null pfiff , nichts besonderes. Ein absolut furztrockener Kartoffelkuchen, die pimentos waren sowas von matschig und 10 Mal durch .... Preis Leistung stimmt hier bei weitem nicht. Auch etwas Charme und Freundlichkeit würde dem Personal nicht schaden
  15. LW

    LieselotteW

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr nette Bewirtung Personal sehr aufmerksam Essen vorzüglich . Angenehme Atmosphäre
  16. CW

    ChristineW

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    War alles super wie immer .Das einzige was uns hat früher gehen lassen war das es ziemlich kühl wurde je länger man saß .Obwohl die Heizung direkt neben uns an war .Vermutlich verschwindet durch die hohe Decke die warme Luft nach oben .Es gibt Decken Ventilator wenn man die ab und an anmacht kommt die warme Luft wieder runter . Vielleicht mal ein Versuch wert .
  17. BL

    BeateL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach alles nur Super im Gutierrez. So eine tolle Speisekarte beim Spanier haben wir noch nie gesehen. Ist für jeden was dabei. Ganz große Klasse. Bitte weiter so !!!! Wir kommen ganz bestimmt wieder, wenn unser Terminplaner es zulässt und freuen uns jetzt schon darauf.
  18. UW

    UlrichW

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Location verspricht schon einiges. Herzlicher Empfang am Eingang, Zuweisung des Tisches war super, wir konnten uns einen beliebiger 2-er Tisch auswählen. Tapas-Varationen als Vorspeise einfach lecker und dann der Hauptgang ein 200g Filetsteak mit Pfeffersoße und gebratenen Pilzen. Der Sohn-Vater-Abend hat uns hierhin geführt und das nicht zum letzten Mal. Wir kommen wieder, mit Verstärkung.
  19. K

    Katja79

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das einzige Manko war, dass die Onlinereservierung nicht funktioniert hat und das obwohl mir mitgeteilt wurde das meine Reservierung bestätigt ist. Im Restaurant kam heraus, dass dies nicht so war.
  20. MD

    MichaelD

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Gutes Essen,freudliçhes aufmerksames Personal. Wir kommen seit der Eröffnung gerne und regelmäßig.
  21. A

    Anjo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Essen war hervorragend, Bedienung war schnell u kompetent.👍 Bitte trotzdem nicht soviele orientalische Gewürze in die Saucen!😆 Kommen aber trotzdem gerne wieder 😋
  22. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Leckeres Essen und entspanntes Ambiente
  23. A

    Anonym

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience5
    Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist auch freundlich, aber Punktabzug gibt es, da es sehr trubelig war und alle schienen leicht überfordert.
  24. ML

    MichaelL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Charakter Location. Sehr freundliches und sympathisches Personal. sehr vielseitige Tapas Auswahl und andere Gerichte; angemessene Wartezeit für die Speisen; tolle Qualität und Darbietung der Speisen; das nächste Mal mit tollem Genuss können wir kaum abwarten; Anlass unseres Aufenthalt war ein Geschäftsessen.
  25. H

    Hatty

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Insgesamt gute Tappa Portionen. Nur der gebratene Blattspinat war sehr mickrig. Aber alles hat gut geschmeckt wir werden wieder kommen.
  26. CF

    ClaudiaF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder sehr lecker und wir kommen gerne wieder!
  27. J

    Johannes

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schön, gemütlich, freundlich, lecker, empfehlenswert : )
  28. JB

    JanineB

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es hat alles so gut geschmeckt, dass ich nicht sagen kann, was am besten war. Gute Portionen, sehr freundliche und flotte Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder:-)
  29. AK

    AlessandraK

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience4
    Besonders das Personal war super nett und zuvorkommend, hat regelmäßig nach uns geschaut und alle Wünsche möglich gemacht. Hatten einen sehr schönen Abend.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mein Geschäftspartner und ich wurden, er erstmals, und ich schon wie des Öfteren sehr gut empfangen und bedient von allen, Sven und seinem? Team! 👍Auch die sehr gute Weißwein Empfehlung aus deutschem Anbaugebiet war toll! Nur zu Empfehlen bis auf das manchmal etwas problematische Publikum aus Porz oder Umgebung🧐😤
  31. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Geheimtipp in Porz, sehr authentisches und leckeres Essen. Der Service ist äußerst freundlich. Im Sommer auch nett draußen zu sitzen. Im Innenhof gibt es einige Parkplätze, die allerdings meist belegt sind. Es kann auch Fußläufig in der Umgebung geparkt werden.
  32. K

    Katrin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Alles super, wir kommen jederzeit sehr gern wieder!
  33. BQ

    BirgitQ

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall3food4service4ambience4
    Die Bestellung hat zulange gedauert, sonst war alles ok.
  34. HW

    HeikeW

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir das zweite Mal im Restaurant und wir sind begeistert vom Service bis zum Essen stimmt alles.Wir kommen wieder.Vielen Dank
  35. n

    natali

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall2food1service5ambience3
    Das Tapas waren sehr fettig, Pimentes waren schwarz und sehr weich, die gebratene Sardinen , Gemüse, Pimentes haben nach ranzigem öl geschmeckt.
  36. M

    Martina

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food4service5ambience4
    Schönes Restaurant, gutes Essen, viel Auswahl an Tapas, sehr leckere Steaks, sehr aufmerksamer Service, wir kommen wieder 👍🏻😋
  37. S

    Simone

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2022

    overall4food4service5ambience4
    Es war sehr gut besucht. Das Steak sah nicht nur gut aus, es war auch sehr lecker. Leider hatte meine Creme catalana ein bißchen zuviel Hitze auf der Kruste und schmeckte leider bißchen verbrannt aber dafür war der Sangria sehr lecker. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
  38. EV

    ElkeV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war wie immer super lecker! Der Service sehr nett und freundlich! Vielen Dank, wir kommen wieder!
  39. CL

    ClaudiaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Leckeres Essen zu moderaten Preisen und nette, aufmerksame Bedienung! Gerne wieder!
  40. MM

    MaleekM

    D - Bonn & Umge

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super, wir sind mehr als nur zufrieden, gerne wieder🥰

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Gutierrez bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02203 8001708.

Gutierrez wurde mit 4.4 Sternen von 186 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
Gutierrez auf Google Maps

Steinstraße 58, Köln, NW 51143

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Porz

  • Öffnungszeiten

    Di–Fr 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Spanisch, Tapas / Vorspeisen, Steak

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Wir bieten unseren Gästen Parkplätze vor Ort. Weitere Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Linie 7: Haltestelle Steinstraße S12: Haltestelle Steinstraße Buslinie 152: Haltestelle Steinstraße Entfernung zum Flughafen Köln Bonn: 6kmEntfernung zum HB Köln: 4 Stationen mit der S-Bahn

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    02203 8001708

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir können Veranstaltungen für bis zu 200 Personen ausrichten und bieten Ihnen ein einmaliges Ambiente in einer ehemaligen Feilenfabrik mit einem wunderschönen Innenhof. Wir richten uns ganz nach Ihren Vorstellungen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das Menü oder das Buffet. Wir haben sehr gute Kontakte im Bereich Dekoration und Fotografie, so dass Sie von diesem Netzwerk profitieren können.

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo