Gutierrez

4.4
59 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Tapas
Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen im Gutierrez. Es erwarten Sie leckere spanische Gerichte in einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Wir freuen uns, Ihnen eine genussvolle Zeit zu bereiten. Gerne verwandeln wir Ihre besonderen Anlässe in unvergessliche Momente. Sprechen Sie uns an, wenn Sie bei uns feiern möchten.
Wir bieten Ihnen leckere und abwechslungsreiche Tapas, frische Steaks, Fische und Meeresfrüchte vom Grill sowie unsere beliebte Paella und hausgemachte Sangria.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 59 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BR
BernhardR
Hannover
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tapas und Paella waren vorzüglich, Bedienung sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Gute Service in angenehmen Ambiente.
Preise für die Tapas im Verhältnis leider etwas zu hoch.
Spieße doch etwas zu teuer.
Dennoch nettes Personal und schönes Interieur.
Für Porzity ganz nett.

TS
TanjaS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedesmal eine Freude hier her zu kommen. Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, super nettes Personal. Ganz klare Empfehlung.

JJ
JJBo
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Der Service war leider sehr schleppend.
Das Preisleistungsverhältnis ist auch nicht angemessen.

TL
TanjaL
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Kann ich nur empfehlen
Das Essen war lecker und die Atmosphäre gemütlich

A
Alexandra
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein schöner Abend mit tollem Essen und Getränken. Eine sehr aufmerksame Kellnerin obwohl sehr viel zu tun war.Wir kommen immer wieder gerne ins Restaurant.

B
Barbara
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Waren gestern im Lokal Essen es war hervorragend wir kommen wieder 👌

AG
AndreasG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super, Essen, Service Spitze
Der Speideraum gross und hoch alte Fabrilhalle halt. Und kalt.
Ambiente nicht so ansprechend

DK
DeKo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2022
Gesamt1Essen1Service2Ambiente4

Die Tapas waren leider überhaupt nicht wie in Spanien. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, um den deutschen Geschmack besser zu treffen.
Das Steak war gut, aber man muss ein bis zwei Beilagen dazubestellen, was dann doch recht teuer wird.
Was gar nicht ging, war das die Teller abgeräumt wurden während man noch isst (Brot mit Aioli).
Vom Ambiente her fanden wir es gut.

AS
AnjaS
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, der Service gut und freundlich und das Ambiente urig.

VB
VivienB
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr gut, die Weinempfehlung war hervorragend und der Service freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Klare Empfehlung für einen schönen Abend

A
Astrid
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super toller Abend.
Sehr sehr leckeres Essen.
Tolle Auswahl an Essen und Getränken.
Sehr netter aufmerksamer Service.
Gemütliches Ambiente.

N
Newchris
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Essen war für ein Spanier okay aber nicht eben der Brüller aber das ist ja wir wissen Geschmackssache.

B
Berni
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Professioneller Empfang, mit in diesen Zeiten erforderlichen Kontrollen (sehr gut , weil es wichtig ist ) Impfpass und Perso. Platzzuweisung freundlich und flexibel.
Aufmerksames Personal. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Zügige Bedienung. Leckere Tapas.

OM
OlliausM
München
12 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Schönes Ambiente - freundlicher Service - Rumpsteak war sehr "gewürzt".
Alle Speisen sehr "knoblauchlastig" ... also wirklich sehr ;-)
Alles in allem "gut"

UF
UteF
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein angenehmer Besuch mit sehr leckerem Essen ,schönem Ambiente und sehr freundlichen Personal. Leider war mein Garnelenspieß fast kalt.

RS
RomyS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Essen war okay, mehr aber auch nicht! Kartoffeln in scharfer Sauce hätte ich zu Hause genauso hinbekommen. Sehr freundliches Personal und eine schöne Location.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur lecker. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente.

SH
SarahH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im gemütlichen Wohnzimmer von Freunden. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. 

UK
UrsulaK
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Nettes Ambiente. Aufmerksamer, freundlicher und guter Service. Interessante Küche

BH
BrigitteHappySnoopy16
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Dieses Mal war ich mit meiner guten Freundin im Innenraum - klar, es ist November und draußen regnet es und ist kalt.
Das Essen war wieder sehr gut. Ich hatte ein Rumpsteak (medium) mit Grillgemüse und gemischten Oliven gewählt. Ich bin sehr anspruchsvoll was die Fleischqualität betrifft und so habe ich doch eine paar kleinere Flexen im Steak gefunden...
Als guten Abschluss habe ich einen Flan in Karamelsauce mit Ananas, Blaubeeren und Johannisbeeren gewählt. Das einzige Manko dabei war die fehlende kleine Gabel. Aber die nette Kellnerin hat auf meine Nachfrage postwendend für Abhilfe gesorgt.
Zum Essen hatte ich ein Glas Sauvignon Blanc und Mineralwasser.
Meine Freundin hatte ein Hüftsteak und die herrlich krossen Pommes Frittes dazu. Sie hatte einen Rotwein gewählt und zum Abschluss einen Espresso.
Es war alles wieder sehr lecker, optisch sehr ansprechend und wir saßen an der mukkelig warmen Heizung.
Den einen Stern weniger vergebe ich, weil es jedes Mal sehr kalt wird, wenn die Eingangstür geöffnet wird. Der Glaswindfang ist an einer Seite offen und es fehlt eindeutig ein schwerer Filzvorhang 😉.
Wie heißt es so schön: "There is still room for improvement."

PK
PeterK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Uns hat es insgesamt gut gefallen und gut schmeckt. Wir werden wieder kommen.
Trotz des sehr großen und hohen Saales kommt irgendwie das Gefühl auf, man wäre
irgendwo in Spanien....

Das Personal war super freundlich zu aufmerksam obwohl zeitgleich eine größere
Familienfeier stattfand.

L
Lara
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Lokal mit angenehmen Ambiente.Das Essen ist wirklich gut und das Service war sehr nett

HS
HerbertS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war mein erster Besuch, Service und Personal sehr aufmerksam. Essen sehr gut.

AM
AlexandraM
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderbare Lokation, Essen und Service absolut empfehlenswert...Wir kommen auch ein 3. Mal

MB
MichaelaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gut, wir kommen wieder. Leckeres Essen und schönes Ambiente

FS
FlorianS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Gutierrez. Das Ambiente drinnen ist wirklich schön, auch wenn ich mich schon auf den Außenbereich im Sommer freue.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen kam schnell und war sehr lecker, zudem gab es auch ein paar Tapas Kombinationen, die mir vorher so nicht bekannt waren. Sehr spannend.
Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert, wir kommen auch wieder!

AS
AliS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen .

Super Service 👍.

C
Claudia
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, leider kam die Küche mit dem Andrang nicht nach, fast eine Stunde auf das Essen gewartet

HW
HanneloreW
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker . Die Bedienung freundlich ,aber etwas zögerlich und unsicher. Daher dort nur 4 Punkte. Aber das sehr gute Essen hat alles ausgeglichen und wir waren nicht das letzte Mal dort.

BM
BettinaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war leider sehr kalt trotz auf Anschlag aufgedrehter Heizung.

AP
AngelikaP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen ,auch für nicht Liebhaber von spanischen Essen . Steak auf den Punkt Medium. Tapas sehr gut zubereitet .Wein war sehr ansprechend .

Gruss an die Küche . Freundliche Bedienung ,aber noch sehr unerfahren da her kein ausgezeichnet .
Ambiente aehr schön nur etwas lauter da grosser Raum .
Wir kommen wieder .

AG
AndreaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lokation, allerdings durch den hohen Raum etwas laut. Sehr freundliches Personal, das sehr zugewandt war. Qualität des Essens sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

MS
MartinS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tapas und Steaks, was das Herz begehrt. Reservierung schnell und unkompliziert. Parkplätze vor dem Restaurant und in der Nähe. Schnelle freundliche Bedienung. Essen wurde auch sehr schnell serviert. Speisen waren alles sehr gut. Eine echte Empfehlung.

J
Jogi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Restaurant mit guter angemessener Speisekarte.

T
Tapas
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal , leider etwas laut durch den großen Raum mit hohen Decken

C
Claudia
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder sehr lecker. Das Gebäude ist ab Herbst schnell kühl. Ich empfehle nicht zu leichte Kleidung.

IF
IlkaF
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war aller wieder super , bin das vierte Mal schon da gewesen . Die Paella war lecker wie immer , aber diesmal ein Ticken zu viel Öl . Komme immer wieder gerne .Leider konnte ich diesmal den leckeren Sangria nicht trinken , war zu nach Hause fahren auserkoren .

P
Privat
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, junges Personal höflich und korrekt, qualitativ sehr gutes Essen, nur absolut überteuert. Da sehen wir noch Spielraum!

EE
EdithE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, tolle Tapas, tolle Steaks.
Hervorragendes und sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Lockere und unaufdringliche Bedienung.
Jederzeit wieder gerne.

FAQ

Gutierrez bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02203 8001708

Gutierrez wird von 59 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.