Gutierrez

4.5
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Tapas
Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen im Gutierrez. Es erwarten Sie leckere spanische Gerichte in einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Wir freuen uns, Ihnen eine genussvolle Zeit zu bereiten. Gerne verwandeln wir Ihre besonderen Anlässe in unvergessliche Momente. Sprechen Sie uns an, wenn Sie bei uns feiern möchten.
Wir bieten Ihnen leckere und abwechslungsreiche Tapas, frische Steaks, Fische und Meeresfrüchte vom Grill sowie unsere beliebte Paella und hausgemachte Sangria.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BH
BrigitteHappySnoopy16
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Dieses Mal war ich mit meiner guten Freundin im Innenraum - klar, es ist November und draußen regnet es und ist kalt.
Das Essen war wieder sehr gut. Ich hatte ein Rumpsteak (medium) mit Grillgemüse und gemischten Oliven gewählt. Ich bin sehr anspruchsvoll was die Fleischqualität betrifft und so habe ich doch eine paar kleinere Flexen im Steak gefunden...
Als guten Abschluss habe ich einen Flan in Karamelsauce mit Ananas, Blaubeeren und Johannisbeeren gewählt. Das einzige Manko dabei war die fehlende kleine Gabel. Aber die nette Kellnerin hat auf meine Nachfrage postwendend für Abhilfe gesorgt.
Zum Essen hatte ich ein Glas Sauvignon Blanc und Mineralwasser.
Meine Freundin hatte ein Hüftsteak und die herrlich krossen Pommes Frittes dazu. Sie hatte einen Rotwein gewählt und zum Abschluss einen Espresso.
Es war alles wieder sehr lecker, optisch sehr ansprechend und wir saßen an der mukkelig warmen Heizung.
Den einen Stern weniger vergebe ich, weil es jedes Mal sehr kalt wird, wenn die Eingangstür geöffnet wird. Der Glaswindfang ist an einer Seite offen und es fehlt eindeutig ein schwerer Filzvorhang 😉.
Wie heißt es so schön: "There is still room for improvement."

L
Lara
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Lokal mit angenehmen Ambiente.Das Essen ist wirklich gut und das Service war sehr nett

HS
HerbertS
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war mein erster Besuch, Service und Personal sehr aufmerksam. Essen sehr gut.

AM
AlexandraM
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderbare Lokation, Essen und Service absolut empfehlenswert...Wir kommen auch ein 3. Mal

MB
MichaelaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gut, wir kommen wieder. Leckeres Essen und schönes Ambiente

FS
FlorianS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Gutierrez. Das Ambiente drinnen ist wirklich schön, auch wenn ich mich schon auf den Außenbereich im Sommer freue.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen kam schnell und war sehr lecker, zudem gab es auch ein paar Tapas Kombinationen, die mir vorher so nicht bekannt waren. Sehr spannend.
Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert, wir kommen auch wieder!

AS
AliS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen .

Super Service 👍.

C
Claudia
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, leider kam die Küche mit dem Andrang nicht nach, fast eine Stunde auf das Essen gewartet

HW
HanneloreW
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker . Die Bedienung freundlich ,aber etwas zögerlich und unsicher. Daher dort nur 4 Punkte. Aber das sehr gute Essen hat alles ausgeglichen und wir waren nicht das letzte Mal dort.

BM
BettinaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war leider sehr kalt trotz auf Anschlag aufgedrehter Heizung.

AP
AngelikaP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen ,auch für nicht Liebhaber von spanischen Essen . Steak auf den Punkt Medium. Tapas sehr gut zubereitet .Wein war sehr ansprechend .

Gruss an die Küche . Freundliche Bedienung ,aber noch sehr unerfahren da her kein ausgezeichnet .
Ambiente aehr schön nur etwas lauter da grosser Raum .
Wir kommen wieder .

AG
AndreaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lokation, allerdings durch den hohen Raum etwas laut. Sehr freundliches Personal, das sehr zugewandt war. Qualität des Essens sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

MS
MartinS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tapas und Steaks, was das Herz begehrt. Reservierung schnell und unkompliziert. Parkplätze vor dem Restaurant und in der Nähe. Schnelle freundliche Bedienung. Essen wurde auch sehr schnell serviert. Speisen waren alles sehr gut. Eine echte Empfehlung.

J
Jogi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Restaurant mit guter angemessener Speisekarte.

T
Tapas
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal , leider etwas laut durch den großen Raum mit hohen Decken

C
Claudia
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder sehr lecker. Das Gebäude ist ab Herbst schnell kühl. Ich empfehle nicht zu leichte Kleidung.

IF
IlkaF
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war aller wieder super , bin das vierte Mal schon da gewesen . Die Paella war lecker wie immer , aber diesmal ein Ticken zu viel Öl . Komme immer wieder gerne .Leider konnte ich diesmal den leckeren Sangria nicht trinken , war zu nach Hause fahren auserkoren .

P
Privat
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, junges Personal höflich und korrekt, qualitativ sehr gutes Essen, nur absolut überteuert. Da sehen wir noch Spielraum!

EE
EdithE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, tolle Tapas, tolle Steaks.
Hervorragendes und sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Lockere und unaufdringliche Bedienung.
Jederzeit wieder gerne.

BA
BrigitteA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, eine Umgebung zum Wohlfühlen.

GL
GerdL
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für mich ein erstklassiges Lokal und endlich mal im Umkreis ein spanisches Lokal. Das Lokal selber ist geräumig aber dezent und der Service, spontan, freundlich und schnell. Das essen war ein kompletter Aha-Effekt. Leider sind die Parkmöglichkeiten im Hof gering und eng, aber das ändert nichts an der positiven Meinung des Lokals. Wir kommen gerne wieder.

P
Privat
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Restaurant entspricht dem Zeitgeist und vereint eine coole Location (altes Werksgebäude in neuem Gewand) mit guter Küche. Das Essen ist frisch und gut, nett dekoriert, die Steaks auf dem Punkt. Positiv zu erwähnen ist das persönliche Interesse des Kochs an seinen Gästen. Beim Service würde sich der Gast neben den jungen vermutlich studentischen Kräften auch professionelle Bedienung wünschen. Was auf jeden Fall verbessert werden sollte ist die Reinlichkeit und Kontrolle der Sanitärräume, hier sollten die personellen Ressourcen aufgestockt werden.

S
Sunkist
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Schöne Location, Service kann deutlich verbessert werden. Essen war gut. Preise sind zu teuer, könnte man noch optimieren.

AM
AlexandraM
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderschöne Lokation mit toller Atmosphäre.
Einen Minuspunkt gibt es, weil die Vorspeise parallel zum Hauptgericht serviert wurde. Da wusste man nicht, was man zuerst essen soll!
Beim nächsten Mal werden wir nacheinander die Bestellung aufgeben

MD
MaritaD
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Tappas waren allesamt super köstlich 👍 ! Ambiente und Service perfekt 👌

F
Feli
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Hervorragende Tapas, butterzartes, sehr gut gegartes Fleisch, Sehr lecker zubereitete Fischtapas. Am Essen gab' s nichts zu meckern.

SW
SamW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen mit freundlicher Bedienung. Jederzeit wieder gerne😊

JS
JohannaS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen. Zarte Steaks, tolle Tapas, leckere Getränke. Wir kommen immer wieder gerne.

AB
AlexandraB
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend.
Waren mit 4 Personen dort. Das Essen war sehr sehr gut, besonders die Tappas waren ein Gedicht. Und der Sangria......lecker lecker lecker

SH
SigridH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren das erste Mal hier und kommen sehr gerne wieder.

KM
KaMa
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Restaurant punktet mit toller Atmosphäre und recht guter Qualität der Speisen und Getränke. Die Portionen waren für den Preis allerdings ziemlich übersichtlich und beim Service gibt es noch ordentlich Luft nach oben ...

CG
ClaudiaG
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Neu umgebautes Lokalmit Flair.
Netter Service,aufmerksam und freundlich. Die Tappas wurden frisch zubereitet und waren schön angerichtet. Ich hatte ein Thunfischtartar, Garnelen mit einer Basilikum Aioli und einen mallorquinischen Trampo Salat.
An warmen Sommertagen kann man Wein und Tappas draußen genießen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr große Vielfalt und leckere Gerichte
Freundlicher kompetenter Service - individuelle Wünsche finden Berücksichtigung
Gute Weine - Tolle Location
—> wir kommen gerne wieder!

SS
StephanieS
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Der Service ist sympathisch und aufmerksam und die Tapas sehr lecker. Vor allem die Banycalamari haben es uns angetan.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen, gemütlichen Abend. Das Ambiente war gemütlich und es war nicht zu laut dort. Die Tapas waren alle sehr lecker und der Service war gut und freundlich. Wir haben unser Essen zeitnah bekommen und unsere Bedienung war sehr aufmerksam. Wir kommen sicher wieder.

C
Claudia
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es muss sich alles noch etwas einspielen. Der Service war sehr unaufdringlich freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Gutierrez
Geantwortet: 24. Juni 2021

Liebe Claudia, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Das Team ist auf jeden Fall dabei, sich einzuspielen. Da wir vor dem Lockdown noch nicht geöffnet hatten, ist das Team ganz neu und entwickelt sich jeden Tag weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Melden
A
Anonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen und das Ambiente waren super! Die Pommes waren allerdings etwas salzig.
Der Service scheint noch recht neu und unerfahren, ist aber sehr freundlich und mit ein bisschen Übung und Verständnis bestimmt auch bald ein Profi ;)

Gutierrez
Geantwortet: 24. Juni 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir leid, dass die Pommes etwas salzig für Ihren Geschmack waren. Sagen Sie das nächste Mal einfach dem Servicepersonal Bescheid, dann können wir es direkt korrigieren. Ihnen auch ganz herzlichen Dank für Ihr Verständnis unserem neuen Team gegenüber. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich muss sagen alles top ,essen service ,Ambiente.......👍👍👍👍👍
Gruß Stef ☺️

Melden

FAQ

Gutierrez bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02203 8001708

Gutierrez wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.