Gutsausschank Spindler

4.6
177 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südliche)

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Beachtliche Weinkarte
Gemütlich
Herzlich Willkommen im Gutsausschank Spindler!
Unser Gutsausschank hat eine langjährige Tradition - mittlerweile seit 4 Generationen.
Unsere Gerichte reichen von traditionellen Pfälzischen Spezialitäten bis zu pfiffigen, saisonalen Speisen. Regionale Produkte liegen uns dabei besonders am Herzen.
Genießen Sie unsere liebevoll zubereiteten Gerichte mit ökologisch angebauten Weinen des Weinguts Heinrich Spindler.
Besonders bekannt ist unser schöner Garten direkt an der alten Weinstraße.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 177 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
C
Casper
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen. Essen sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

LP
LuPe
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und wir wurden super freundlich bedient, es war ein wunderschöner Abend, danke an die Küche und das ganze Team!!!

SB
SandraB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wieder ein sehr netter Aufenthalt im Gutsausschank Spindler. Vielen Dank.

U
Ullo
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Platz am Fenster, wie gewünscht.
Unsere Tapasvorbestellung war sehr gut und lecker auf einem Drehteller für uns vier Personen angerichtet.
Wir wurden während unseres Aufenthaltes aufmerksam " betreut" und es hat an nichts gefehlt.
Wir werden gerne wieder kommen.

HL
HorstLabel
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Der Gesamteindruck ist sehr gut; das Essen hätte etwas wärmer sein können
und auch etwas mehr Gewürzt (kein Salz) vertragen können;die Merettichsauce
zum Saibling war aber ganz schwach; aber wer für
viele kocht, kann es nicht jedem recht machen.

T
Thomas
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Lokal mit sehr gutem Essen.
Personal extrem freundlich.

RS
RainerS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, genial Angerichtet, nette Bedienung, wir kommen gerne wieder 😊😊😊😊

N
Nele
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das kann man sich auf jeden Fall gönnen. Einen schönen Abend verbracht. Leckeren Essen!

RI
RenateIDa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Die Speisen wurden zügig serviert
und entsprachen in vollstem Maße unseren Erwartungen.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne bald wieder

GU
GuentherUK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super geklappt - Essen prima - sehr geschmackvoll -Service zuvorkommend -
wir haben uns sehr wohlgefühlt - kommen gerne wieder!!!

PS
PiaS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, das Essen sehr lecker und die Portionen genau richtig. Das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Zum ersten mal saßen wir im Dachgeschoss mit Blick in den Garten. Um die Uhrzeit ab 17:00 nicht zu voll/laut. Wir kommen wieder.

RS
RenateS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Herzliche und doch unaufdringliche Gastfreundschaft

S
Susanne
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, hervorragende Weine und freundlicher Service

JP
JoachimP
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, guter Wein. Mehr kann man nicht verlangen.

GK
GuidoK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Restaurant mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis!

B
Blacky
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein Restaurantbesuch, der stets Urlaubsgefühl vermittelt. Rundum empfehlenswert. Trotz Corona-Auflagen (korrekt geprüft!) entspannter Empfang und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung.

G
Gabi
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr lecker gegessen und auch getrunken. Restaurantsplätze im Obergeschoss haben eine etwas unpersönliche Atmosphäre.

OS
OmaSchifferstadt
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kannten den Gutsausschank Spindler schon und waren wie immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist schön (im Sommer im Garten noch schöner). Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, das Essen ausgezeichnet.
Auch auf die Wünsche unserer Enkelin (5 Jahre) wurde sehr liebevoll eingegangen. Jederzeit wieder!!!

SS
StefanieS
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Beste Gans ever! Wirklich, so eine gute Gans hab ich noch nie gegessen. Auch von der Präsentation, den Beilagen, dem Wein und dem sehr netten Service-alles Bestens. Wir kommen wieder!

MR
MariaR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Gänsebraten. Wir gehen seit einigen Jahren im November dahin und waren immer sehr begeistert. Herzlichen Dank!

BM
BarbaraM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend ! Aufmerksamer Service und leckeres Essen. Vielen Dank dafür wir kommen wieder.v

MB
MargitB
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung war problemlos, obwohl wir früher ins Lokal gekommen sind, war der Platz reserviert und konnte eingenommen werden, die vorbestellte halbe Gans mit entsprechenden Beilagen war ungemein zart, saftig und doch sehr knusprig - einfach perfekt. Die Bedienung wart umsichtig, unaufdringlich und trotzdem präsent, der Umgangston war gastfreundlich und zuvorkommend ohne "einstudiert" zu wirken. Das Getränkeangebot ist breit gefächert und von hoher Qualität.

NO
NicoleO
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen schon seit Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Essen und Service sind hervorragend!!!

SM
SaMk
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Essen, sehr gute Weine, wir kommen wieder!

KW
KlausW
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 11. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Liebes Team,
Wie immer waren wir mit Allem sehr zufrieden

RG
RainerGoerth
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine gemütliche und erfrischende Mittagszeit.

N
Normalmensch
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eigentlich dürfte ich keine gute Bewertung vergeben, da es jetzt schon schwer ist, kurzfristig (unter einer Woche) einen Tisch zu bekommen. Aber es lohnt sich allemal sich frühzeitig für einen Besuch dort anzumelden, man kann garnicht enttäuscht werden.

M
Malibru
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 5. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt sehr gutes Essen. Gemütliches Ambiente.

CM
CMSd
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gekocht, alles war geschmacklich sehr gut aufeinander abgestimmt. Freundlicher, zuvorkommender Service.

SB
SilkeB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Essen und Service waren toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

PL
PeterL
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen,auch ein paar ausgefallen Speisen; sehr gute Weine; freundliche und gute Bedienung

C
Carlo
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Entenbrustgericht und Forelle sehr gut. Der Wein ist wie immer hervorragend

C
Christoph
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schneller und freundlicher Service, wie immer sehr leckeres Essen und einfach die besten Weine :-)

ES
EngelbertS
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Getränke, Service und Atmosphäre waren wie immer gut

S
Sonja
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir waren schon häufiger dort, leider ließ der Service diesmal sehr zu wünschen übrig, die Wartezeit aufs Essen war sehr lang und es wurden diverse Dinge vergessen bzw. verwechselt.
Schade, hoffentlich nur ein Ausreißer.

Essen war geschmacklich top.

HS
HeidisS
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen sehr freundliche und zügige Bedienung und sehr gute Weine..Lage des Restaurants super mit tollem Garten.

BS
BStahlmann
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Nettes Personal, hervorragende Speisen,insgesamt ein Erlebnis.

JK
JKelly
Sacramento
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen, das optisch ansprechend serviert wurde. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Kleine saisonale Karte. Gasträume würden etwas frischen Wind vertragen.

ED
ErhardD
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen, mit dem Essen war jeder von uns sehr zufrieden. Die Speisekarte bietet eine sehr gute Auswahl, auch etwas ausgefallene Gerichte. Es lohnt sich aber, diese auszuprobieren. Die Bedienung war, trotz Erschwernissen durch Coronamaßnahmen und viel Betrieb, geduldig und freundlich. Wenn wir wieder einmal nach Forst kommen, werden wir sicher wieder bei Ihnen einkehren. Vielleicht können wir dann auch das schöne Gartenrestaurant nützen.

KW
KlausW
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und sehr netter und aufmerksamer Service

FAQ

Gutsausschank Spindler bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06326 5850

Gutsausschank Spindler wird von 177 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.