Gutshof Rethmar Betriebsgesellschft mbH

4.3
35 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Romantisch
Besondere Anlässe
Lassen auch Sie sich von uns verwöhnen! In historisch-modernem Ambiente. Mit unseren hauseigenen Bieren. Einem guten Tropfen Wein. Oder leckerer regionaler bis internationaler Küche. Staunen Sie über eindrucksvolle Theater- oder Rittersäle mit tollen Veranstaltungen und Konzerten. Chillen Sie beim Bowling oder Kickern in der Basementlounge. Oder verweilen Sie in unserem großzügigen Garten, in dem sich große und kleine Besucher in natürlicher Umgebung begegnen können.


Wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber zu sein
Was 35 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HM
HeikeM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, lecker gegessen, ein schöner Abend wir kommen im Dezember wieder!

CL
ChristianL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

gemütliches, tolles Ambiente; freundliche, schnelle Bedienung; außergewöhnliche Geschmacksrichtungen

GT
GertT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden und wir würden gerne wieder kommen wenn wir in der Nähe sind.

BK
BenK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr angenehmes Ambiente wo jeder auf seine Kosten kommt. Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service.

DH
DerHemminger
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Der Empfang, die Platzzuweisung und die Corona-Regeln waren sehr gut organisiert.
Von der Essenbestellung bis zur Auftischung hat es etwas zu lange gedauert, ca knapp 1 Stunde.
Aber dann war wieder alles gut.

RT
RainerT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Mälzer Schnitzel war etwas zäh hätte es mir lieber butterzart gewünscht, sonst war aber alles soweit gut.

H
Hirte
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Service ungenügend. Lange Wartezeit auf Getränke obwohl genügend Personal anwesend.

SS
StefanS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles sehr schön. Supernette Bedienung und sehr gutes Essen. Die Heizung unter den Sonnenschirmen ist toll.

M
Messi
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Wiederholungstäter.... Das Gesamtkonzept mit Ambiente, Küche, freundlichem Personal und guter Küche zu fairen Preisen ist Top!!! Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da.

BE
BesserEsser
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente auf dem gesamten Gutshof, nette Bedienungen und gute deutsche Speisekarte. Preis-Leistungsberhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Daher auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

C
Chris
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Der Service war leider nicht so richtig aufmerksam. Getränke dauerten sehr lange.
Das Essen war sehr lecker, die Portionen jedoch etwas zu klein

BK
BrigitteK
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend zu viert.
Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert.
Schade war, dass zum Ende hin der Service etwas mau war, auf Grund erhöhten Betriebes und zu wenig Personal.
Da es so gemütlich war, hätten wir gern die Möglichkeit gehabt, zwischendrin noch ein Getränk zu bestellen.
Aber insgesamt nur zu empfehlen.

G
Golfhoff
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Einziger, aber deutlicher SSchwachpunkt:

Wir haben eine Stunde auf das bestellte Essen gewartet!!!!

Nach etwa 40 Minuten haben wir reklamiert, dann hat es nocheinmal 20 Minuten gedauert!

AW
AnjaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung.
Leider über 1 Stunde auf das Essen gewartet.

AB
AnkeB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker essen mit gratis Livemusik - klasse, was will man mehr.

SS
SebastianS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Leckeres Essen in einer wunderschönen Atmosphäre, die definitiv das Highlight und Herzstück dieses Lokals darstellt! Absolut empfehlenswert- gerade jetzt im Sommer!

P
Peschneider
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Große Portionen. Man fühlte sich gut betreut.

CZ
ClausZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente war ( obwohl schon bekannt ), sehr gut.
Alle Vorschriften zur Coronaabwehr wurden eingehalten.
Leider war das Essen nicht in der sonst üblichen Qualität.
Da es sich um ein Testessen für eine Veranstaltung handelte war das doppelt blöd.

KS
KimS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben den Gutshof Rethmar zum ersten Mal besucht und sind begeistert. Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend groß. Die Damen aus dem Service waren allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente im Außenbereich war wirklich toll und gab einem das Gefühl, man sei gerade im Urlaub. Die Dekoration ist super schön und mediterran - nur die altbackenen und teilweise dreckigen Kissenbezüge auf den Stühlen passten nicht ins Bild. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

D
Dieter
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und angenehm ruhige Atmosphäre.

DM
DirkM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Super Ambiente, aber der Service war katastrophal. Eine mehrfache Frage nach der Karte war notwendig, bis sie mit der schnippischen Bemerkung "Man kann diese auch über den QR-Code auf dem Tisch herunterladen" gebracht wurde. Nicht jeder hat Downloadvolumen en masse und die Karte hat 30MB. Die Getränke kamen recht schnell, aber nach der Essensbestellung dauerte es fast 75 Minuten bis das Essen endlich kam. Dann war es leider lauwarm bis kalt und wir haben es zurückgehen lassen. Auf die Frage nach einem Dessert (eine bzw. zwei Kugeln Eis) bekamen wir die Antwort:"Das dauert aber ca. eine Stunde" !!! So etwas geht gar nicht!
Der Preis für das Essen ist generell für die gebotene Leistung deutlich zu hoch angesetzt.
Schade, denn das tolle Ambiente würde sonst dazu einladen, gerne wiederzukommen. So aber wird es für längere Zeit der letzte Besuch gewesen sein.

AS
AndreasS
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente5

Die Corona Regeln sollten am Eingang auf den veränderten Stand angepasst werden. Verhalten der Bedienung verunsichert, dennoch ok. Manche regeln widersprechen sich im Verhalten des Personals und man schmunzelt ein wenig. Küche war an diesem Abend verbesserungswürdig. Fleisch zu durchgebraten, ein wenig trocken. Das Plastikteil im Essen wurde in einem Gespräch mit dem Koch geklärt.

JW
JanW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist wunderschön.
Schade ist, dass es keine Kindermenus gibt und man nicht Bratkartoffeln gegen Pommes tauschen konnte.

L
Leostrike
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein perfektes Essen. Vielen Dank. Wir gehen hier regelmäßig essen.

DF
DeniseF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Gutshof, es lädt ein auch länger dort zu bleiben.
Das Essen hat super geschmeckt und das Personal war höflich und aufmerksam.
In allem also ein super schöner Abend gewesen.

RS
RudiS
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wunderschön angelegt, ausreichend Parkplätze, zur Sicherheit besser reservieren. Schöne, regionale Produkte, besonders das Bier und die Limo! Tolles Live-Konzert - wir kommen sicher wieder!

MM
MelanieM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hochpreisig aber lecker und frisch, eigenes Bier überzeugt

HP
HenrykP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Live Musik mit Jez King und ganz leckeres Essen.

A
Anneliese
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Burger und sehr netter Service in schönem Ambiente!

HB
HinnerkB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Preis / Leistung passt. Bier / Getränke nicht sehr kühl gewesen. Sonst alles Top. Freundlicher Service.

HH
HeikoH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, freundlicher Service, sehr gutes Essen.

WS
WaldemarS
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Personal war wohl unterbesetzt, denn man musste auf alles sehr lange warten.

KS
KeksSSS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Speisekarte gab es erst auf Nachfrage, 45 Minuten bis zum Servieren der Getränke, fast 90 Minuten zur Zubereitung von zwei Currywürsten und einer Schale Steak potatoes. Die Steak potatoes waren zwar aus neuen Kartoffeln aber leider nicht essbar, da innen noch roh. Erst mit dem Schichtwechsel der Bedienung gab es eine Entschuldigung für die Pannen. Das wiegt das wunderschöne Ambiente leider nicht auf.

M
Mathias
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Die Reservierung hat hervorragend geklappt. Auch der in der Reservierung angegebene Tischwunsch wurde berücksichtigt. Die Servicekräfte schienen überfordert zu sein. Gäste die neu eintrafen und an einem Wartepunkt zum Tisch geführt werden sollten standen teilweise mitten in der Sonne einige Minuten. Und am Tisch dauerte es bis zur Bestellaufnahme. Die Getränke kamen dann nach 25 Minuten, das Essen nach 75 Minuten. Da durch Corona die Plätze minimiert wurden wundert mich diese Wartezeit, da wir es voller in den vergangenen Jahren anders kennen gelernt haben. Das Essen ist preislich im oberen Segment angesiedelt, daher erwartet man (oder zumindest ich) „Qualität“. Zu den zu meinem Essen gehörenden Bratkartoffeln kann ich zwei Dinge sagen: Fettig und Labberig. Das Fleisch war gut. Durch die Lage des „Gut Rethmar“ und das Ambiente werden wir bestimmt noch einmal wieder kommen. Aber wünschenswert wäre ein schnellerer Service und krosse Bratkartoffeln.

MD
MatthiasD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit leckeren und regionalen Speisen.
Kompliment an den Service, das hausgebraute Bier ist echt klasse.
Wir kommen gerne wieder 🍻

FAQ

Gutshof Rethmar Betriebsgesellschft mbH wird von 35 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.