Gutshof Rethmar Betriebsgesellschft mbH

4.3
59 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Romantisch
Lassen auch Sie sich von uns verwöhnen! In historisch-modernem Ambiente. Mit unseren hauseigenen Bieren. Einem guten Tropfen Wein. Oder leckerer regionaler bis internationaler Küche. Staunen Sie über eindrucksvolle Theater- oder Rittersäle mit tollen Veranstaltungen und Konzerten. Chillen Sie beim Bowling oder Kickern in der Basementlounge. Oder verweilen Sie in unserem großzügigen Garten, in dem sich große und kleine Besucher in natürlicher Umgebung begegnen können.


Wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber zu sein

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Überprüfung der Temperatur von Gästen
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 59 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
RH
RolfH
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen1Service4Ambiente5

Das Essen war der grosse Schwachpunkt. Die Bratkartoffeln und die Steakfries waren kalt und matschig. Leider waren die Steakfries auch noch sehr dunkel. Die Reklamationen wurde vom Service sofort gut aufgenommen und es kam Ersatz. Wieder sehr dunkele Steakfries und wieder in Fett schwimmende Bratkartoffeln. Aber diesmal heiss. Die Küche ist leider der Schwachpunkt beim Gutshof.

DL
DieterL
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Prima und Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt.

AP
AnjaP
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön und sehr lecker 😋. Wie immer.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, super Essen, tolle Mitarbeiter.

e
elmar53
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Eigentlich wäre alles super gewesen. Würde bestellte Nachtisch ließ lange auf sich warten. Dann kam zweimal einen Kellner vorbei der sagte, dass diese jetzt gleich käme, aber es geschah weiter lange nichts. Erst als ich schließlich entnervt die Rechnung verlangte wurde der Nachtisch schließlich gebracht.
Schade, wäre doch so gut gewesen...

OT
OpenTable-Gast
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

toller abend mit leckerem essen. sehr freundliches personal! und sas ambiente ist super.

AS
ASie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles unkompliziert. Toller Außenbereich. Gute regionale Küche.

G
Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gern wieder. Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr freundliches Personal.

BB
BiancaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle Location mit nettem Personal und einem sehr guten Hygienekonzept. Wir kommen gerne wieder.

NR
NiRo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Umsetzung der Corona Hygiene Regeln top, einchecken per Luca App reibungslos. 👍🏻
Location, Service und Getränke 🍺🍹(haben leider nichts gegessen, nur Erfrischung von Radtour 😃) waren wie immer super. Freuen uns aufs nächste Mal!!

FM
FrankM
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wieder super. Auf einen schönen Sommer bei euch. Vielen Dank für die gute Bedienung.

EF
EckhardF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen! Sehr nettes Personal - Top Essen

FM
FrankM
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war immer gut. Die Bedienungen sind flink und fleißig. Immer nett und zuvorkommend.

RK
RobertK
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach langer Corona Zeit endlich wieder geöffnet- gleich wiedererkannt- guter Service- gutes Bier - gutes Essen - gutes Ambiente

MM
MikeM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen gern wieder. Auch wenn sich nach so langer Corona- Zwangspause erst mal alles wieder richtig einspielen muss, haben wir uns sehr wohl gefühlt und lecker gegessen.

SR
SvenjaR
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach so vielen Monaten war es einfach herrlich mal wieder Essen zu gehen.

MW
MonikaW
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war alles zufriedenstellend.
Gut fanden wir die großen Sonnenschirme mit den Heizstrahlern, den wir am Pfingstsonntag gut gebrauchen konnten.

UK
UweK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Kann ich jederzeit empfehlen.
Gute Speisequalität, freundliches Personal

FM
FrankM
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr höflich und aufmerksame Bedienungen. Hübsche neue Servierinnen. Sauber und Ordentlich.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer sehr zufrieden und das Team hat sich große Mühe gegeben. Man sah dem Team die Freude an, endlich wieder Gäste bewirten zu können und den Besuchern damit eine Freude zu machen. Der Gutshof hat sich was einfallen lassen und hat uns an seinem ersten Samstagabend mit Livemusik und Heizstrahlern den Abend versüßt. Danke dafür. 😊

AA
AndreaA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist einfach toll dort und gegen das kalte nasse Wetter gab es Schirme, heizstrahler, decken... Wir haben uns nicht vom Wetter abschrecken lassen und das Essen gehen mal wieder genossen.

SG
SwetlanaG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen...sehr tolle und nette Bedienung...tolles Ambiente

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, leckeres Essen und ein absolut schönes Ambiente.

M
Matthias
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich wieder geöffnet. Einer der schönsten Biergärten in ganz Hannover.
Super Service, tolle Gerichte und lecker hauseigenes Bier🍺

Wir kommen ganz bald wieder.

HM
HeikeM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, lecker gegessen, ein schöner Abend wir kommen im Dezember wieder!

CL
ChristianL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

gemütliches, tolles Ambiente; freundliche, schnelle Bedienung; außergewöhnliche Geschmacksrichtungen

GT
GertT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden und wir würden gerne wieder kommen wenn wir in der Nähe sind.

BK
BenK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr angenehmes Ambiente wo jeder auf seine Kosten kommt. Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service.

DH
DerHemminger
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Der Empfang, die Platzzuweisung und die Corona-Regeln waren sehr gut organisiert.
Von der Essenbestellung bis zur Auftischung hat es etwas zu lange gedauert, ca knapp 1 Stunde.
Aber dann war wieder alles gut.

RT
RainerT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Mälzer Schnitzel war etwas zäh hätte es mir lieber butterzart gewünscht, sonst war aber alles soweit gut.

H
Hirte
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Service ungenügend. Lange Wartezeit auf Getränke obwohl genügend Personal anwesend.

SS
StefanS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles sehr schön. Supernette Bedienung und sehr gutes Essen. Die Heizung unter den Sonnenschirmen ist toll.

M
Messi
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Wiederholungstäter.... Das Gesamtkonzept mit Ambiente, Küche, freundlichem Personal und guter Küche zu fairen Preisen ist Top!!! Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da.

BE
BesserEsser
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente auf dem gesamten Gutshof, nette Bedienungen und gute deutsche Speisekarte. Preis-Leistungsberhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Daher auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

C
Chris
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Der Service war leider nicht so richtig aufmerksam. Getränke dauerten sehr lange.
Das Essen war sehr lecker, die Portionen jedoch etwas zu klein

BK
BrigitteK
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend zu viert.
Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert.
Schade war, dass zum Ende hin der Service etwas mau war, auf Grund erhöhten Betriebes und zu wenig Personal.
Da es so gemütlich war, hätten wir gern die Möglichkeit gehabt, zwischendrin noch ein Getränk zu bestellen.
Aber insgesamt nur zu empfehlen.

G
Golfhoff
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Einziger, aber deutlicher SSchwachpunkt:

Wir haben eine Stunde auf das bestellte Essen gewartet!!!!

Nach etwa 40 Minuten haben wir reklamiert, dann hat es nocheinmal 20 Minuten gedauert!

AW
AnjaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung.
Leider über 1 Stunde auf das Essen gewartet.

AB
AnkeB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker essen mit gratis Livemusik - klasse, was will man mehr.

SS
SebastianS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Leckeres Essen in einer wunderschönen Atmosphäre, die definitiv das Highlight und Herzstück dieses Lokals darstellt! Absolut empfehlenswert- gerade jetzt im Sommer!

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Gutshof Rethmar Betriebsgesellschft mbH bestellen. Gutshof Rethmar Betriebsgesellschft mbH bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05138 606913.

Gutshof Rethmar Betriebsgesellschft mbH wird von 59 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.