H2O im Scandic Hamburg Emporio

3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Hausgemachte Cocktails
Vor/nach dem Theater
Gut für Geburtstage
H2O kitchen bar lounge Das H2O kitchen bar lounge verwöhnt Sie unter dem Motto "Hamburg trifft Stockholm" mit gesunden und regionalen Produkten mit skandinavischem Touch, die direkt in der Showküche zubereitet werden.
Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.0basierend auf allen Ratings
3.0
Essen
3.2
Service
3.3
Ambiente
3.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
43 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Eine Stunde vorher wurde unsere Reservierung abgesagt! Daher ein Stern für den Service. Den Rest können wir leider nicht bewerten.

B
Beorebels
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Das Restaurant war nicht mal zu einem Drittel gefüllt und trotzdem wollte man uns trotz Reservierung zunächst an den kleinsten Tisch fast hinter einer Säule platzieren. Nur sehr wiederwillig wies uns die Servicekraft dann einen etwas größeren Tisch zu. Die Freundlichkeit des Service war hiernach auf einem Tiefgang angelangt. Fragen zu den servierten Speisen wurde einfach nicht beantwortet.
Auch die Auswahl auf der Karte war im Vergleich zu einem früheren Aufenthalt auf ein Minimum reduziert.
Schade - für ein schönes Abendessen am Tag der Anreise im Hotel ist das Restaurant keineswegs mehr zu empfehlen.

F
Familienfeier
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Die Speisekarte auf der Website entspricht nicht der im Restaurant. Das Essen war fettig, z.T. nicht durchgegart. Der Service hat sich alle Mühe gegeben, konnte die schwache Leistung der Küche aber nicht richten. Am Ende ist man uns preislich entgegen gekommen. Der Abend war aber trotzdem im Sack.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen - ein Mittagsbuffet - war mannigfaltig; Zander und Tafelspitz als Hauptgerichte. Allein der fade Geschmack störte uns sehr. Beim zerkochten Tafelspitz fehlte der Meerrettich, der vielleicht noch etwas hätte retten können.
Auch die Rote Beete-Suppe war leider geschmacksneutral.
Insgesamt ist alles erheblich steigerungsfähig.

V
Vanessa
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben in der schönen Bar einen sehr originellen Cocktail getrunken, mit sehr guter Beratung. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich empfangen und haben ausgezeichnet gegessen. Wir haben uns für Spargel außerhalb der Karte entschieden und zum Ende gab es noch ein Käse Dessert - sehr lecker!
Gerne wieder!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
65 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein wirklich gelungener Abend
kommen gerne wieder

FAQ

H2O im Scandic Hamburg Emporio wird von 6 OpenTable‑Gästen mit 3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.