Hafen Diner

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Burger

Top-Etiketten:

Zwanglos
Im Hafen Diner trifft Hanseatisches Flair auf Amerikanische Gastronomie. Direkt an den Landungsbrücken gelegen befindet sich das Restaurant im Hotel Hafen Hamburg. Saftige Burger mit regionalem Fleisch aus Freilandhaltung, knackiger Salat und fluffige Brioche Buns definieren Fastfood neu. Neben Klassikern wie Cheeseburgern und Pommes, gibt es unter anderem auch einen Veggie Burger, einen Norddeutschen Fisch-Burger und wechselnde Specials. Amerikanische Lieblinge wie Onion Rings und Coleslaw als Beilage dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.
Während die Mittagszeit zum Lunch Special, zu Burger, Side & Softgetränk einlädt, ist das All Time Special genau das Richtige für Cocktailliebhaber mit anschließendem Reeperbahn Besuch. Die breite Auswahl an Drinks mit hausgemachter Limonade ist so vielfältig wie die Burger und ergänzt sich somit prima.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service

Melden
CL
ClaudiaL
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren ein paar Tage nach Eintritt der Coronalockerungen zum ersten Mal hier.
Trotz Abstandsregelung und Maskenpflicht haben wir gemütlich gesessen und gut gegessen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war mein erster Besuch im Hafen Diner und auch der erste Besuch im Restaurant in der Corona-Zeit. Dementsprechend war das Lokal recht leer.

Das sorgte leider dafür, dass man unsere Tischnachbarn nicht überhören konnte, selbst wenn man alles versucht hatte. Dafür konnte aber das Lokal nichts.

Die Burger waren super lecker (Fischmarkt Burger / Chicken 2.0), die Sides und Getränke eben so. Man hatte eine sehr gute Auswahl und dank des Spartricks mit der Happyhour, die von der Bedienung sofort angegeben wurde ohne das wir es wussten, konnte man sich noch etwas Süßes für Danach gönnen.

Das Ambiente ist sehr schön, es ließ sich erahnen wie es auf der Terrasse dann auch noch sein kann.

Es war ein sehr schöner Abend.

FAQ

Hafen Diner wird von 3 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.