Hafenbar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
64 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Am Wasser
Kreative Küche
Malerische Aussicht
In der Hafenbar ist eine Vielfalt auf der Karte zu finden. So sind neben italienischen Speisen wie Pizzen und Pastavarianten genauso leckere Fleischgerichte vom argentinischem Maredo Rind bis hin zu fangfrischen Fischspezialitäten und Salate zu finden. Das Angebot wird saisonal und fortlaufend überarbeitet. Es lohnt sich also öfter vorbeizuschauen und die abwechslungsreiche Küche sowie die Empfehlungen des Hauses zu testen.
Was 64 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren absolut begeistert. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Leider saßen wir nicht an dem„normalen “ Tisch, wie von mir bei der Reservierung bestellt war, sondern auf den hohen Stühlen. Jana ist sehr aufmerksam und freundlich.

JS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente4

Teigtaschen kosten 16,90 Euro und die Sousse war versalzen, die GLEICHEN findet man bei Lidl für 1,49 Euro, Für diesen Preis erwartet man was besseres und schmackhaftes,

B
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Danke für einen sehr schönen Abend.

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren angenehm überrascht. Ein schönes Ambiente, unserem Tischwunsch wurde entsprochen. Alles war gerichtet. Nette kompetente Bedienung. Unsere Vorspeise kam nach 20 Min.; der Hauptgang dann passend danach. Das Essen war sehr lecker. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Dieses Lokal können wir ohne Wenn und Aber empfehlen.

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben für Samstag wieder einen Tisch bestellt, das sollte doch alles aussagen... :-)

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend zu viert. Lage und Atmosphäre echt toll, Karte ist etwas übersichtlich aber wir haben alle lecker gegessen. Der Service war hervorragend und passgenau zur Stelle. Wir werden sicherlich wieder kommen.

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich tolles Restaurant. Leckeres Essen. Eine tolle Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

D
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben ein sehr nettes Restaurant vorgefunden, indem insbesondere die freundlichen Servicekräfte zu erwähnen sind. Stets aufmerksam und ausgesprochen freundliche Bedienung.
Nettes Ambiente, gutes Essen und eine sehr schöne Lage.
Wenn es etwas zu beanstanden gibt, dann ist es die Lautstärke im Restaurant. Hier sollte man vielleicht
etwas mehr in Sachen Schalldämmung unternehmen.
Ansonsten war alles top.

F
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Empfehle ich gerne.

SG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Der Service war ausgezeichnet. Allerdings war das Essen schonmal deutschlich besser.

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente5

Bedienung am Anfang super danach mehr als schlecht ! Bocklos junge Dame , die dazu noch Null Ahnung hatte. Sehr schade! Sie hat ihrer Kollegen einiges an Trinkgeld gekostet ! Essen war gut, trotz kleiner Auswahl (online Speisekarte war deutlich großzügiger)

JS
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, dazu ein grossartiges Essen....sehr empfehlenswert

P
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Ambiente , aber die Tischauswahl direkt vorne an der Tür war nicht so gut...es war sehr viel los aus diesem Grund auch dementsprechend laut so das eine Unterhaltung in normaler Lautstärke nicht möglich war. Der Service war nett. Das Essen hat uns sehr begeistert war wirklich gut .

L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein toller Abend bei exzellentem Essen

AH
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen und vor allem leckeren Abend. Der Service war super gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend! Richtig leckeres Essen, guter Wein, sehr charmanter Service - Danke!

b
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente klasse.

SO
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Die Lage ist superschön. Total freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

HH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

War alles in Ordnung leckeres Essen und freundliche Bedienungen.

I
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Lage, ausgezeichnetes Essen und freundlicher, zuvorkommender Service. Auch unsere kleine Tochter (5 Jahre) war herzlich willkommen. Absolut zu empfehlen!

HS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine nette Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service und gutes Essen. Empfehlenswert!

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

E
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir haben uns wohlgefühlt. Danke für den schönen Aufenthalt.

DL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Eigentlich alles Okay, geschmacklich gut nur leider unheimlich fettig. ( Pommes und Cordon bleu.
Ein nicht frittiertes Fleisch Gericht außer Rind vom Grill wäre schön.

HF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Die Bedienung war nicht informiert, was aktuell auf der Tageskarte angeboten wurde.
Für ein nettes Ambiente hat es an gutem Service gefehlt. Ein Medium Steak sollte nicht mehr blutig sein, dann nennt man das denke ich anders! Für 90,- Euro sollte man bei drei Personen und einem Getränk eigentlich mehr erwarten können. Schade, in der Vergangenheit haben wir dort schon mal einen schönen genussreichen Abend erlebt. Erst mal nicht wieder.

c
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, freundliche und umsichtige Bedienung. Das Ambiente am Wasser ist einfach toll.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Mein Mann hatte Geburtstag und wir haben sogar einen Drink spendiert bekommen. Super Ambiente und nur zu empfehlen!

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Eine kleine Speisekarte ist zwar immer schön und zeugt in der Regel von frischer Ware und einem guten Konzept, aber sie ist jetzt etwas sehr übersichtlich geworden. Außerdem war es sehr laut, irgendwie scheint das Akustikkonzept seit unseren letzten Besuchen verändert worden zu sein.

Wir waren schon zufriedener ...

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier wird man in einem tollen Ambiente von einem tollen Team empfangen. Die Menüauswahl ist ausgesucht und exquisit Hier zählt Qualität vor Quantität.
Wie immer ein super Abend mit hervorragenden Essen.

G
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen ist lecker, die kurze übersichtliche Speisekarte ist nicht der Faulheit des Kochs geschuldet, sondern Qualität. Wer sich über eine kurze Karte oder zu wenig Auswahl beschwert hat wenig Ahnung von Gastronomie. (Es heisst ja auch Hafen BAR und nicht Michelin‘s Restaurant)
Die Akkustik ist schwierig bis laut, aber das sind die Gäste, nicht der Wirt.

L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen schmeckte köstlich! Kleine, aber feine Speisenkarte.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Essen ist sehr lecker, aber überteuert. Service ist top, aber das Ambiente war auf der Homepage schöner als in Wirklichkeit. Für ein schönes Essen zu zweit ist es sehr laut.

F
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war seit langem eines der besten Restaurants in denen wir gegessen haben! Sehr freundliches Personal in einem sehr schönen Ambiente! Die Speisekarte ist nicht sehr groß! Was ich hier nicht als Kritik sondern als ein sehr positiven Punkt hervor bringen möchte!!! Lieber eine kleine Speisekarte, dafür aber ein top Essen! Wir hatten zu unserem Essen einen Rotwein. Auch da können wir nur sagen Top! In diesem Restaurant ist alles Stimmig!! Einfach nur Klasse und ein absolutes Muss wenn man in Leer ist!

MS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Nice ambiance with a nice view to the old town of Leer and the waterfront, good food, generous portions and excellent service.

Melden
B
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Anmeldung über das Internet einfach, problemlos und wie gewünscht.
Team und Küche Top.
Gerne wieder.
Kann ich nur empfehlen.

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, toll am Hafen gelegen und leckeres Essen.

E
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames und sympathisches Personal! Tolles Ambiente und sehr gutes Essen!

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Bistro am Hafen, sehr schöner Ausblick. Leider sind die parkmöglichkeiten sehr bescheiden. Wer hin will sollte lieber durch die Stadt zu Fuß gehen.

u
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal hier, hatten die Hafenbar aufgrund von Internet Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Schönes Restaurant, sehr netter und schneller Service, gute Tageskarte, super leckeres Essen. Die Ziegenkäse Gnochhi und das Iberico Carree waren der Hit! Preis-Leistung sehr angemessen. Sehr empfehlenswert!