Han-Mi Restaurant

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
370 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Koreanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Gruppen geeignet
Würzig
Wir bieten traditionell koreanische Gerichte an. Unter anderem können Sie auf dem Tisch direkt koreanisches BBQ zubereiten oder aber auch einzelne Gerichte bestellen. Wie in Korea werden Ihnen zu den Hauptspeisen Reis und verschiedene Beilagen gereicht.
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Han-Mi Restaurant begrüßen zu dürfen!
Was 370 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Luna
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich würde dieser Restaurant an einem Freind empfehlen. Das essen war sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder ein sehr schönes Erlebnis!!!!!!

O
Oedo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen , kann Grillgerichte empfehlen. Immer wieder einen Besuch wert !

MM
MarioM
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Sehr schlechter Service. Beilagen sind ein Witz für Bulgogi.

l
leonli
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meine Frau zusammen am Freitag Abend da. Essen war sehr gut geschmeckt, und die Mädchen war auch sehr freundlich. Ich muss weiter empfehlen.

ML
MaryLou
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Leckeres Essen, authentisch Koreanisch, wenn auch etwas teuer - lohnt sich aber auf jeden Fall. Ein Muss: Bingsu Eis zum Nachtisch!!

LB
LarsB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gute authentische koreanische Küche, Ambiente schlicht aber stilvoll

M
Michaela
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal koreanisch Essen und waren begeistert. Es hat uns gut gefallen und alles lecker geschmeckt. Wir kommen mal wieder.

A
Anton
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es ist eine Besuch wert wenn man neugierig auf besondere Speisen ist. Der Service ist
sehr aufmerksam und gut durch organisiert. Wir lieben es!

LM
LiliiaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal
Leider ganz viel Staub auf den holzwänden

SK
SvenjaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Service und Qualität der Speisen sind toll. Nur leider hat das Ambiente eher was von einer Kantine.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Gutes bodenständiges koreanisches Restaurant ohne viel shi shi

T
Torsten72
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Spannendes Lokal, insbesondere geeignet für Besuche mit mehreren Personen (ab 4) damit sich die Abwechslung lohnt (über kreuz essen). Atmosphäre einfach, große Räumlichkeit, Service teilweise etwas unaufmerksam. Die Speisen waren gut, hat alles geschmeckt aber keinen Wow Effekt hinterlassen. Erwartungshaltung war höher. Hinweis: Nach Besuch des Restaurants kann man die Kleidung in die Wäsche geben und duschen gehen. Grund hierfür sind die diversen Grilltische, welche zum koreanischen BBQ gehören.

MP
MiaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Abend da sehr genossen. Danke für das gute Essen und die tolle Service. Bingsu war der Highlight.

FH
FrankH
San Diego
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker, tolles Personal, und Preise sind auch okay.

Melden
W
Werner
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Optisch finde ich das Lokal nicht sonderlich ansprechend.

N
Nino
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckeres Essen sehr sehr guter Service alles super!!!

Melden
R
Rezafebrika12
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann und ich gehen immer wieder hin.. sehr gute Restaurants. Ich mag grundsätzlich koreanischen Kultur und bin ein großer Fan von koreanischen Dramas, deswegen 😊

CG
ClaudiaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service, leider ziemlich laut. Dennoch absolut empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

P
Porsche993
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In der Rentzelstrasse war das Han-Mi schon gut, aber jetzt ist das Ambiete um Längen besser. Das Essen ist erstklassig.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant hat einfach nur überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, da sich unsere Reservierung sowohl von der Personanzahl, als auch von der Ankunftszeit geändert hatte. Die ca. 25 Minuten Wartezeit ging schnell vorbei und wir wurden mit einem hervorragendem Essen belohnt.

Auch die Möglichkeit, das Essen nach eigenen Vorlieben am Tisch zuzubereiten, war etwas besonderes. Das Fleisch und die Beilagen waren frisch und hochwertig.

Wir haben uns noch Nachtisch bestellt und auch hier wurden wir überrascht. Unter „Eisschnee Mango“ konnten wir uns nicht wirklich was vorstellen. So zubereitet habe ich Eis noch NIE gegessen - ein Traum!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, ganz oben auf unserer Wunschliste: Menü Rindfleisch!

Vielen Dank, dass ihr das Geburtstagsessen zu einem ganz besonderem Erlebnisse gemacht habt.

대단히 감사합니다

DE
DirkE
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum zweiten Mal da und wurden wieder nicht enttäuscht. Richtig lecker, ob Vorspeise oder Hauptgericht. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Empfehlenswert.

MM
MelissaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Total netter Service, sehr höflich. Das Essen war sehr gut. Das Restaurant war echt schön. :)

MM
MagdalenaM
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Wir haben bei Han mi zum ersten Mal koreanisches BBQ gegessen und es ist nur weiterzuempfehlen. Die Kellner sind gut auf unsere Fragen eingegangen. Es war sehr sauber und die Atmosphäre in dem Restaurant war sehr lebhaft.

s
scerny
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr feeundliches Personal. Excellenter Service. Sehr gutes BBQ. Alles in allem gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen. Werde auch gerne wiederkommen. Habe es auch schon Freunden empfohlen.

H
Hans
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ich kann Han-Mi jedem empfehlen! Probiert unbedingt das Bibimbap 👌

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen, tolle, freundliche und professionelle Bedienung. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und den Abend genossen.
Einziges kleines Manko, man kann sämtliche Kleidungsstücke und sich selbst gleich in die Wäsche stecken um den Grillgeruch los zu werden. Aber das ist das Essen allemal wert. Wir werden alle wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Immer wieder gerne!

MD
MartinDolnicki
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin schon Jahrelang ein regelmäßiger Besucher und würde es immer wieder weiterempfehlen. Wenn man einm,al in Hamburg ist das ist ein Besuch im Han-Mi PFLICHT!!! Von 5 möglichen Sternen würde ich am liebsten mindestens 7 vergeben :)

SH
SunHye
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Resturant ist sehr gut zu erreichen von St. Pauli und Repperbahn sowie Landungsbrücke. Essen ist wirklich lecker und Preis ist auch moderat.

JH
JasminH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also ich fand es super da, man fühlte sich gleich wohl, super Service, das Essen ist super lecker. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich werde definitiv da öfters Essen gehen.

m
maikevolq64
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wirklich eine sehr leckere Essen Erfahrung. Das erste mal koreanisch Essen und es hat sehr gut geschmeckt!!!

N
Noyi
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Personal war sehr freundlich, und essen sehr lecker. Wir waren schon in vielen koreanischen Restaurants und Hanmi war bis jetzt wirklich eins der besten. Wir kommen definitiv nochmal!

J
Jess
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal, habe zu meinem Geburtstag sogar einen Nachtisch aufs Haus bekommen :D

UR
UlrikeR
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war sehr lecker.Service gut und schnell.Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr Lecker.

U
Unbekannt
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

- geschmacklich gutes Essen
- Recht laut, aufgrund der Größe
- Service ist so lala. Drei Kellner*innen im Laufe des Abends. Einer war nicht sonderlich aufmerksam

K
Kruemel76
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolut überzeugend. Sehr aufmerksam. Alles wurde freundlich erklärt. Die Speisen waren alle sehr lecker. Und auch die Preise sind angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben es schon weiter empfohlen.

M
Mark
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Da ich schon einmal in Korea war und seitdem der koreanischen Küche verfallen bin, kann ich sagen, daß es hier wirklich authentische, koreanische Küche gibt. Die Qualität ist auf äußerst hohem Niveau. Nicht umsonst sieht man hier viele Koreaner als Gäste, die wissen schon warum.
Wer wirklich echte koreanische Küche essen will, sollte unbedingt hier her kommen. Das Ambiente ist typisch koreanisch und sehr schön vom Stiel her, wer es aber kuschelig und still mag, ist hier falsch.

K
Koreafan
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben super lecker gegessen, das Bibimbap war original so, wie ich es aus Korea kenne, sehr gut und reichlich mit sechs verschiedenen Beilagen. Die Bedienung war sehr freundlich und konnte uns die Speisen auch gut erklären. Nur schade, dass wir von einer deutschen jungen Frau bedient wurden, ich hätte doch eher eine asiatische Bedienung erwartet. Die Einrichtung ist ist nach koreanischen Vorbild eher schlicht.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.