Han-Mi Restaurant

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
321 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Koreanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Gruppen geeignet
Würzig
Wir bieten traditionell koreanische Gerichte an. Unter anderem können Sie auf dem Tisch direkt koreanisches BBQ zubereiten oder aber auch einzelne Gerichte bestellen. Wie in Korea werden Ihnen zu den Hauptspeisen Reis und verschiedene Beilagen gereicht.
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Han-Mi Restaurant begrüßen zu dürfen!
Was 321 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

대박 wie immer

CP
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.
Die Kellner haben auf mich den Eindruck gemacht, dass es ihnen Spaß macht, sich um ihre Gäste zu kümmern und wir haben uns wohl und wertgeschätzt gefühlt.

AH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles war wirklich super, nur war es zwischen durch sehr laut. Als es später wurde hat sich der Geräuschpegel wieder gesenkt.

T
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich! Das einzige Manko war die Lautstärke. Destotrotz würden wir auf jeden Fall wieder kommen!

JK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das erste Mal überhaupt koreanisch essen und die Kellner haben uns mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit gern alles erklärt. Preis- Leistungsverhältnis ist dort einfach spitze, das Essen einfach super lecker! Danke für den schönen Abend :-)

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung - gerne wieder.

EH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gute vegetarische Auswahl! Nachtisch war super lecker. Den Tischgrill wollen wir auch unbedingt noch mal ausprobieren.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich gutes Essen zu einem guten Preis! Das Ambiente ist sehr schön und die Kellner sind ausgesprochen freundlich. Immer meine erste Wahl wenn es um koreanisches Essen geht.

MH
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Han-Mi hat mich schon vor dem Umzug nach St. Pauli überzeugt und tut es immer noch. Super service und tolles Essen zu angenehmen Preisen. Was will man mehr?

PP
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das 1.Mal in diesem Restaurant. Nach einer Korea Reise im letzten Jahr empfand ich das Essen sehr authentisch und nicht so „eingedeutscht“ wie bei anderen Asiaten. Dazu ein sehr guter Service. Zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich. Ich komme gerne wieder.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war nicht mein erster Besuch dort, aber jedes Mal war alles wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

l
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat bisschen lange gedauert, aber alles im allem ganz ok. Die Grillgerichte sind gut, vorallem das marinierte Schweinebauch.

K
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles zu unserer Zufriedenheit . Tischgrill sehr zu empfehlen.

JH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Insgesamt ein super Abend und exzellentes Essen! Leider wurde eher selten gefragt, ob man noch einen Getränkewunsch hat und der Geräuschpegel war aufgrund des Hallen-artigen Raumes sehr hoch. Das Licht könnte etwas gemütlicher sein. Ich komme jedoch gern wieder - solch ein gutes Essen bekommt man nicht überall. 👌

SN
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach super lecker und netter Service! Würde jederzeit wieder kommen.

s
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen - Hatten den Tischgrill. Sehr empfehlenswert!

MG
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können das Restaurant Han-Mi nur jedem Freund der Koreanischen Küche empfehlen. Sehr landestypisches Essen zu angenehmen Preisen. Wir kommen bei unserem nächsten Hamburg Besuch wieder.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Mega tolles Essen , sehr aufmerksamer Service, es stimmte alles

JG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es wäre schön, wenn man etwas mehr Informationen über die für Erstbesucher doch erklärungsbedürftige Karte vom Service erhielte.
Das Lokal hat ein Problem mit der Lüftung!

C
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vermutlich der beste Koreaner bei dem wir bisher Essen waren, - und wir waren schon bei einigen in Deutschland - Sehr freundliche Bedienung, Preise sind für das was geboten wird und in der Lage ziemlich in Ordnung. Das Fleisch ist wirklich super mariniert und von guter Qualität. Einzig die Toiletten im Keller hätten mal wieder eine Grunderneuerung verdient.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top. Sehr schönes Erlebnis mit den Tisch Grills!

VC
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt1Essen4Service2Ambiente4

Mir wurde die Handtasche im Restaurant am Platz gestohlen. Keiner der Mitarbeiter hat weder was bemerkt noch den Dieb, der hinter mir saß, beschreiben können wie er ausgesehen hat. Auf Rückfrage hin erzählte mir eine Mitarbeiterin, dass es vor kurzem ebenfalls da Handtaschendiebstähle stattgefunden haben und wir einfach mal in der Gegend absuchen sollen und auf etwas Glück hoffen.
Der Laden scheint also ein Hotspot für Dieben zu sein, da es auch keine Kameras gibt, die eventuell was aufzeichnen könnten. Und die Betreiber nehmen das auch so hin wie es scheint ohne da Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Einfach schade!

WM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Service.
Haben am Tischgrill unser Essen selbst gegrillt, durchaus ein nettes Erlebnis.
Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Service top, Essen sehr lecker und für jeden was dabei. Immer gerne wieder.

T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal eine andere Art essen zu gehen
Wir haben das Fleisch vom Grill bestellt und waren sehr zufrieden
Ich komme auf jeden Fall wieder

H
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Service war in Ordnung. Das Essen, besonders die Beilagen der geillgerichte haben nicht so sehr überzeugt.

KI
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Tolles authentisches koreanisches Essen!!!
Leider schlechte Lüftung und Schalldämpfung. Service ist spitze!!!

OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weihnachten mit der Familie

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Moin!
Ich war nun das zweite mal bei euch und bin nach wie vor hin und weck!
Die Beilagen Teller die man zu jeder Hauptspeise kriegt sind der Wahnsinn!
Ich bin fleißig am weiter empfehlen!
Vielen Dank!

JL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin schon oft da gewesen und komme selbst aus Süd Korea. Das Essen gut, Service gut - alles super. Immer wieder gerne.

JM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant und das Fleisch, Fisch und Gemüse hochqualitativ.

l
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend. Tolles Esse und sehr herzlicher Service. Wir lieben das Hanmi!

A
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Best Korean food in town! Unfortunately the place is a little noisy. Otherwise there is nothing to complain about.

Melden
OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

kommen garantiert wieder

D
6 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Korean BBQ vom Tischgrill gehabt. Zu jeder Fleischsorte gibt es 6 Beilagen und Reis, sodass man es super mit Freunden teilen kann. Ambiente war wegen der hohen Decken und des offenen Konzepts ein wenig laut (tut dem schönen Abend aber keinen Abbruch).

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

man, fühlt sich wie bei Freunden
mal wieder ein toller Abend
bis zu 13.12.

JK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für authentisches koreanisches Essen ist das Hanmi die beste Adresse in Hamburg. Wirklich empfehlenswert. Reservierung ist allerdings Pflicht!

GC
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Wir haben 25 min bis einen Kellner zu uns kommen könnte... Das finde ich zu viel Zeit. Danach den Kellner hat uns nicht erklärt wie wir den Grill essen sollte... man muss wie eine Wrap mit dem Salat machen, wir hatten keine Ahnung ....

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder wunderbar! Danke!