Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Tirol
  5. Innsbruck
Hard Rock Cafe - Innsbruck, Innsbruck, Tirol

Hard Rock Cafe - Innsbruck

4.4
4.4
224 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Gut für Geburtstage
  • Hotspot
In einem historischen, 500 Jahre altem Haus und auf zwei Floors mit 650m2 Fläche bietet das Cafe Platz für 250 Gäste, eine moderne Bar für Nachtschwärmer, den Rock Shop mit exklusivem Merchandise und eine Bühne, die regelmäßig bespielt wird. Im Sommer lädt der Gastgarten auch zum Essen mit Blick auf die Nordkette und das goldene Dacherl ein.

Die Wände im Haus schmücken viele originale Ausstellungsstücke berühmter MusikerInnen aus der Rock- und Pop-Welt, wie z.B. Kleider von Beyonce, Madonna, Lady Gaga, Schuhe von Michael Jackson und Johnny Cash, Instrumente von den Rolling Stones, Prodigy und vielen anderen. Damit ist das Hard Rock Cafe auch das größte Museum für zeitgenössische Musik in Österreich.

Das Restaurant bietet neben den beliebten amerikanisch-beeinflussten Klassikergerichten wie z.B. den Original Legendary Burger auch lokal-inspirierte und vegane Speisen an. Das Besondere an diesem Cafe ist auch, dass es ausschließlich Fleisch und Brot aus der Region verarbeitet

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Amerikanisch, Burger, Bar / Lounge / Bottle Service

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 10:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0512 317977710

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Burger God

  • Catering

    Gerne bieten wir ihnen auf Anfrage Catering Menus ab 20 Personen an. Von der Vorspeise bis zum Dessert können wir ihnen alles liefern. Wir freuen uns über Anfragen an tell-me-more@hrcinnsbruck.com.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Vom kleinen Meeting bis zur grossen Party bietet Hard Rock Cafes einzigartige und umfassende Möglichkeiten zur Durchführung Ihrer Veranstaltung: Firmenmeetings & -events, Sektempfang, Teammeeting oder auch eine rockende Hochzeit. Wir freuen uns über Anfragen an tell-me-more@hrcinnsbruck.com.

  • Gebiet

    Innsbruck

  • Querstraße

    Maria-Theresien-Strasse 16

  • Details zu Parkplätzen

    Über den Adolf-Pichler-Platz finden Sie die Einfahrt in die Parkgarage der Rathausgallerien. Dort sind genügend Parkplätze für einen Besuch der Innenstadt und unser Hard Rock Cafe vorhanden.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Sie finden uns in einer der beliebtesten Straßen Europas. Der berühmten Maria-Theresien-Straße. Direkt neben der Annasäule finden Sie den Eingang in unser Hard Rock Cafe Innsbruck.

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 224 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Österreich

    Für Gruppen geeignet

  • Österreich

    Gesund

  • Österreich

    Beachtliche Weinkarte

  • Österreich

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. AS

    AhmetS

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall4food3service5ambience5
    von Burger mäßig war ich im einigen Hardrock die hier war dass leider schlechtestes, von service personal und ambiente war es alles in Ordnung.
  2. DS

    DorenaS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super! Unsere Tochter hatte einen tollen Geburtstag bei euch !!!! Danke
  3. W

    Walsi1980

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall4food5service5ambience4
    Essen hervorragend und sehr schnell. Service freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne 👏
  4. m

    marias

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2022

    overall2food1service1ambience3
    Man müsste bei der Reservierung sehen, ob man einen Tisch im Freien oder drinnen reserviert hat. Das Service war sehr schwach, haben dreimal nachfragen müssen wann die Getränke kommen. Viel Servicepersonal das verrückt hin und her läuft, aber ohne Plan. Das Essen war reichlich, aber sehr teuer und danach war einer Person von uns übel. Wir kommen nicht mehr dahin.
  5. PS

    PhilS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sauber, sehr leckeres Essen, äußerst freundliches Personal, jederzeit wieder
  6. K

    Kath

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen, tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung
  7. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war bestens, der Service und das Servicepersonal hervorragend!!! Uwe aus Berlin
  8. LM

    LindaMariaK

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2022

    overall4food4service3ambience5
    Die Bedienung war sehr unhöflich und die Burger etwas klein, wir mussten sehr lange warten bis wir endlich zahlen konnten, da oben genannte Bedienung nicht gekommen ist, obwohl wir sie mehrmals um die Rechnung gebeten haben. Ansich ist das Essen, im Verhältnis zur Größe schon eher recht teuer
  9. WB

    WernerB

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2022

    overall2food3service1ambience4
    Wir waren zu zweit zum Essen dort. Zuerst wurden wir abgewiesen, es sei alles voll. Doch online konnten wir binnen 10 Minuten einen Tisch reservieren. Dann wurde zuerst die Essensbestellung nicht aufgenommen, West auf die bitte hin, ob wir bestellen dürfen. Serviert wurden ein Steak Salad ohne Steak und der falsche Burger. Entschuldigung gab es keine. Das geht besser!
  10. SK

    SabrinaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Muss man gesehen haben. Essen einfach MEGA GEIL!!!!
  11. AF

    AntiFlag93

    Pittsburgh

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Verglichen mit anderen Hard Rock Cafes etwas wenig Ausstellungsstücke, aber was Essen und Service betrifft auf gewohnt hohem Niveau
  12. MH

    MartinaH

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war total voll trotzdem kam das Essen schnell und die Bedienung war sehr freundlich
  13. VK

    VolkerK

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall4food4service3ambience5
    All American-Sliders waren ein wenig trocken und zu lang gekocht, trotzdem sehr gut. Das Soda-Zitrone war perfekt und sehr gut gemischt, wundervoll! Ambiente war sehr angenehm, lebhaft aber nicht zu laut. Unsere Kellnerin war ein wenig langsam, allerdings war das Restaurant sehr voll und unter diesen Umständen sind ein paar Minuten extra wirklich kein Problem. Insgesamt 8/10, würde es weiter empfehlen und werde auf jeden fall wieder kommen!!
  14. MR

    MarkusR

    Österreich

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service und Essen waren hervorragend. Alles verlief so wie man es sich wünscht.
  15. AA

    AndreaA

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    tolles Service, passendes lockeres Ambiente. Toller Cocktail, Beim Essen habe ich mich leider für einen Burger entschieden, der mir nicht schmeckte. wir kommen gerne wieder
  16. WB

    WernerB

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein Sonderwunsch (Tisch) wurde erfüllt, das Essen war sehr gut, das Service freundlich. Danke.
  17. MG

    ManuelaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    Einzigartiges Erlebnis.,..und das in Österreich. Gute Musik. Gutes Essen. Gutes Bier. Nette, aufmerksame Bedienung. Hard Rock Cafe ein Pflichtbesuch! Wir kommen ganz sicher wieder.
  18. FS

    FranziskaS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2021

    overall3food3service2ambience2
    1. Konnte online keine Speisekarte finden die nicht auf Englisch ist. Reservierung auch nur auf Englisch möglich. Bei Änderung auf Deutsch fällt man aus der Seite. Auch diese Befragung nur auf Englisch möglich. 2. Es zieht, wenn neue Gäste kommen. Eventuell über einen Windfang nachdenken? 3. Musik über die Lautsprecher unangenehm laut 4. Bestelltes Bier war aus, Nachbartisch bekam aber später eines. 5. Obwohl nicht viel los war, Kellnerin sehr langsam. Bestellungen wurden nicht der Reihe nach aufgenommen. Soda wurde auf den falschen Tisch geliefert und trotz der Coronasituation dann einfach weiter gereicht. Getränke kamen kurz vor dem Essen an unserem Tisch. 6. Unangenehme Atmosphäre 7. Die Angestellten am Empfang waren freundlich 8. Fleischqualität TOP
  19. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience5
    Alles wie erwartet 👍🏽👍🏽
  20. OT

    OpenTable Diner

    London

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. September 2021

    overall3food5service4ambience5
    Das Essen war super. Der Service war gut - man konnte merken, dass viel los und es somit auch stressig war. Die Damentoilette war eher mittelmäßig sauber - das geht vorallem dann nicht, wenn schon groß auf den Spiegel geschrieben wird, dass die Toiletten stündlich geputzt werden. Mit einem Blick auf die „daily restroom cleaning checklist“ konnte man erkennen, dass bereits seit 1,5 h nicht mehr geputzt wurde.
  21. JN

    JoeN

    Österreich

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2021

    overall3food4service4ambience5
    Leider war ein Teil meiner Spare Rib zäh und trocken. Und der Milkshake viel zu warm und „suppig dünn“. Nach meinen vielen HRC Besuchen über die letzten 30 Jahre zählt dieser Besuch definitiv zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich gemacht habe.
  22. NB

    NinaB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall4food4service5ambience5
    Der Moving Mountains Burger war großartig, das Patty (Fleischersatz beond meet) war saftig, das Brötchen und die Pommes waren knusprig. Die Cocktails war gut, aber nicht herausragend, da anstelle von Crushed Ice normale Eiswürfel verwendet wurden, und das ist bei einem Mojito nicht üblich.
  23. MK

    MarcoK

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Alles so wie immer. Einfach Perfekt. Gutes Essen Gute Musik Ich war wirklich schon in über 60 HRC's und Innsbruck ist eines der Besten.
  24. NS

    NinaS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2021

    overall1food1service2ambience5
    Der Burger war kalt, der Käse deshalb nicht zerronnen. Brot verbrannt. Bin enttäuscht
  25. BS

    BiancaS

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2021

    overall5food4service3ambience5
    Tolles Essen. Aber die Wartezeit sehr lang. Auf die Vorspeise mussten wir 1 Std. warten. Dann wurde die Hauptspeise während der Vorspeise gebracht. Und auch noch die Beilagen vergessen und vertauscht. Ein Durchrinander
  26. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2021

    overall5food5service4ambience5
    Ich bin generell ein Hard Rock Cafe Fan und das hier war mein erster 'richtiger' Besuch um auch zu essen und zu trinken. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder kommen. Nur die Preise sind gerade für mich, als Studentin, etwas hoch. Die Qualität der Speisen und Getränke lohnt es aber den Preis zu zahlen. :)
  27. J

    Jones

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen, super Musik, super Personal. Danke für die geile Zeit!
  28. OT

    OpenTable Diner

    Amsterdam

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juli 2021

    overall1food2service1ambience2
    Die Deko im Treppenaufgang gefiel mir als Schlagzeuger wirklich sehr. Das war es leider auch schon. Zwischen den Tischen rennen gestresste Mitarbeiter hin und her, deren Arbeit mehr als Last und ohne Freude scheint. Als Gast wird man kaum wahrgenommen und muss sich dieser Hektik annehmen - im Urlaub besonders schade. Das Lokal ähnelt innen, auch dank der während unseres Besuchs abgespielten Musik aus den aktuellen Charts, eher einem McDonalds und landete für mich nach einigen HRC Besuchen in verschiedenen Länder auf dem letzten Platz. Die Wartezeit für das Essen (im Prinzip reden wir hier tatsächlich von „Fast Food“), war enorm. Geschmacklich trifft es „Fast Food“ ebenfalls genau. In anderen HRC schmeckt es deutlich besser (Zum Vergleich: einen Abend vorher aßen wir im HRC München). Trotz der langen Wartezeit kam das Essen teilweise kalt an. Es gab zwischendurch leider nicht eine Nachfrage, ob alles in Ordnung sei - dementsprechend fiel auch das Trinkgeld aus. Ein trauriger Besuch, auf den ich mich sehr gefreut hatte. Dieses HRC besuche ich nicht wieder. Für einen Souvenireinkauf kann man diesem Hard Rock Cafe gern einen Besuch abhalten, das Restaurant sollte man möglichst meiden.

    Hard Rock Cafe - InnsbruckGeantwortet: 27. Juli 2021Danke für den völlig deplatzierten und abwertenden Mac Donalds Vergleich. Es tut uns leid wenn Sie (anonym) in einen stressigen Moment geraten sind! Das passiert wenn alle plötzlich bei uns essen wollen - das wollen viele, weil wir ausschliesslich mit regionalen Produkten arbeiten, und mit Abstand die beste Fleischqualität haben. Zum Thema Musik - nun, Hard Rock steht für alle Musikrichtungen.

  29. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das eeesn war wie immer sehr gut Bedienung und Empfang sehr nett. Die Portionen sind mehr als ausreichend Wir kommen immer wieder gerne😊
  30. B

    Birgit

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, Preise stimmen!
  31. L

    Lila

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2021

    overall5food4service4ambience4
    Gutes Essen Mehr Details zu den Speisen (vegetarische Burger). - was genau in den pflanzlichen Laibchen enthalten ist
  32. M

    Markus

    München

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2021

    overall4food4service3ambience4
    Klassisches Hard Rock Kaffee, essen erwartungsgemäß. Wir waren 15 Minuten zu früh da und wurden abgewiesen, da hätte es elegantere Methoden gegeben.
  33. R

    Rocktomtom

    Baden-Württembe

    8 Bewertungen

    3.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall3food2service2ambience5
    Der Legendary Burger wie immer gut, der Cobb Salad diesmal etwas enttäuschend.
  34. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience5
    Baby Back ribs sind sehr lecker, die Pommes auch sehr knusprig und gut gewürzt. Der Coleslaw dazu war eine kleine Portion und schmeckte fad. Die warmen Bohnen als 3. Beilage schmeckten leider sehr wässrig und waren schon leider Mal besser - diesmal waren sie nicht essbar.
  35. WS

    WolfgangS

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience3
    War mit meiner Familie da, wir haben uns gut unterhalten. Bedienung war hervorragend, Musik und allgemeine Lärmpegel etwas zu hoch. Aber auf jeden Fall zum Empfehlen
  36. PR

    PeterR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2020

    overall5food2service5ambience3
    Burger eher fader Geschmack. Pommes und Vorspeise gut
  37. SR

    SaRe

    Österreich

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2020

    overall4food5service5ambience3
    Die Nachos waren seeeehr gut!! Der Local Legendary Burger war eine Wucht - ein echtes Geschmackserlebnis!!! (kleiner Tipp: mit Rührei statt Spiegelei bestellen...) Super netter und bemühter Kellner (Tibor), der uns gut beraten hat und auch unsere Spezialwünsche erfüllt hat. Danke!!
  38. E

    Evelyn

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Alles SUPER!! ESSEN SEHR LECKER SERVICE Top!!! Weiterzuempfehlen!!!!
  39. OT

    OpenTable Diner

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente und perfekter Service! Essen war ausgezeichnet :-)
  40. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Tische in der Fußgängerzone aufgebaut. Essen wie immer lecker. Wir hatten einen Leberkäse Burger. Sehr zu empfehlen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Überprüfung der Temperatur des Personals
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Hard Rock Cafe - Innsbruck bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0512 317977710.

Hard Rock Cafe - Innsbruck wurde mit 4.4 Sternen von 224 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Hard Rock Cafe - Innsbruck auf Google Maps

Maria-Theresien-Straße 16 Innsbruck, Tirol 6020

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Maria-Theresien-Strasse 16

  • Gebiet

    Innsbruck

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 10:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Amerikanisch, Burger, Bar / Lounge / Bottle Service

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Über den Adolf-Pichler-Platz finden Sie die Einfahrt in die Parkgarage der Rathausgallerien. Dort sind genügend Parkplätze für einen Besuch der Innenstadt und unser Hard Rock Cafe vorhanden.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Sie finden uns in einer der beliebtesten Straßen Europas. Der berühmten Maria-Theresien-Straße. Direkt neben der Annasäule finden Sie den Eingang in unser Hard Rock Cafe Innsbruck.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Küchenchef

    Burger God

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0512 317977710

  • Catering

    Gerne bieten wir ihnen auf Anfrage Catering Menus ab 20 Personen an. Von der Vorspeise bis zum Dessert können wir ihnen alles liefern. Wir freuen uns über Anfragen an tell-me-more@hrcinnsbruck.com.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Vom kleinen Meeting bis zur grossen Party bietet Hard Rock Cafes einzigartige und umfassende Möglichkeiten zur Durchführung Ihrer Veranstaltung: Firmenmeetings & -events, Sektempfang, Teammeeting oder auch eine rockende Hochzeit. Wir freuen uns über Anfragen an tell-me-more@hrcinnsbruck.com.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo