Hard Rock Cafe - Innsbruck

4.4
175 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Hausmannskost
Spaß
Gut für Geburtstage
In einem historischen, 500 Jahre altem Haus und auf zwei Floors mit 650m2 Fläche bietet das Cafe Platz für 250 Gäste, eine moderne Bar für Nachtschwärmer, den Rock Shop mit exklusivem Merchandise und eine Bühne, die regelmäßig bespielt wird. Im Sommer lädt der Gastgarten auch zum Essen mit Blick auf die Nordkette und das goldene Dacherl ein.

Die Wände im Haus schmücken viele originale Ausstellungsstücke berühmter MusikerInnen aus der Rock- und Pop-Welt, wie z.B. Kleider von Beyonce, Madonna, Lady Gaga, Schuhe von Michael Jackson und Johnny Cash, Instrumente von den Rolling Stones, Prodigy und vielen anderen. Damit ist das Hard Rock Cafe auch das größte Museum für zeitgenössische Musik in Österreich.

Das Restaurant bietet neben den beliebten amerikanisch-beeinflussten Klassikergerichten wie z.B. den Original Legendary Burger auch lokal-inspirierte und vegane Speisen an. Das Besondere an diesem Cafe ist auch, dass es ausschließlich Fleisch und Brot aus der Region verarbeitet

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Das Personal ist geimpft
Was 175 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super. Der Service war gut - man konnte merken, dass viel los und es somit auch stressig war.
Die Damentoilette war eher mittelmäßig sauber - das geht vorallem dann nicht, wenn schon groß auf den Spiegel geschrieben wird, dass die Toiletten stündlich geputzt werden. Mit einem Blick auf die „daily restroom cleaning checklist“ konnte man erkennen, dass bereits seit 1,5 h nicht mehr geputzt wurde.

JN
JoeN
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Leider war ein Teil meiner Spare Rib zäh und trocken. Und der Milkshake viel zu warm und „suppig dünn“. Nach meinen vielen HRC Besuchen über die letzten 30 Jahre zählt dieser Besuch definitiv zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich gemacht habe.

NB
NinaB
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Moving Mountains Burger war großartig, das Patty (Fleischersatz beond meet) war saftig, das Brötchen und die Pommes waren knusprig.
Die Cocktails war gut, aber nicht herausragend, da anstelle von Crushed Ice normale Eiswürfel verwendet wurden, und das ist bei einem Mojito nicht üblich.

MK
MarcoK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles so wie immer. Einfach Perfekt.
Gutes Essen
Gute Musik
Ich war wirklich schon in über 60 HRC's und Innsbruck ist eines der Besten.

NS
NinaS
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente5

Der Burger war kalt, der Käse deshalb nicht zerronnen. Brot verbrannt. Bin enttäuscht

BS
BiancaS
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Tolles Essen. Aber die Wartezeit sehr lang. Auf die Vorspeise mussten wir 1 Std. warten. Dann wurde die Hauptspeise während der Vorspeise gebracht. Und auch noch die Beilagen vergessen und vertauscht.
Ein Durchrinander

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich bin generell ein Hard Rock Cafe Fan und das hier war mein erster 'richtiger' Besuch um auch zu essen und zu trinken. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder kommen. Nur die Preise sind gerade für mich, als Studentin, etwas hoch. Die Qualität der Speisen und Getränke lohnt es aber den Preis zu zahlen. :)

J
Jones
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Musik, super Personal. Danke für die geile Zeit!

OT
OpenTable-Gast
Amsterdam
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Die Deko im Treppenaufgang gefiel mir als Schlagzeuger wirklich sehr. Das war es leider auch schon.

Zwischen den Tischen rennen gestresste Mitarbeiter hin und her, deren Arbeit mehr als Last und ohne Freude scheint. Als Gast wird man kaum wahrgenommen und muss sich dieser Hektik annehmen - im Urlaub besonders schade.
Das Lokal ähnelt innen, auch dank der während unseres Besuchs abgespielten Musik aus den aktuellen Charts, eher einem McDonalds und landete für mich nach einigen HRC Besuchen in verschiedenen Länder auf dem letzten Platz.

Die Wartezeit für das Essen (im Prinzip reden wir hier tatsächlich von „Fast Food“), war enorm. Geschmacklich trifft es „Fast Food“ ebenfalls genau. In anderen HRC schmeckt es deutlich besser (Zum Vergleich: einen Abend vorher aßen wir im HRC München).

Trotz der langen Wartezeit kam das Essen teilweise kalt an.
Es gab zwischendurch leider nicht eine Nachfrage, ob alles in Ordnung sei - dementsprechend fiel auch das Trinkgeld aus.

Ein trauriger Besuch, auf den ich mich sehr gefreut hatte.
Dieses HRC besuche ich nicht wieder. Für einen Souvenireinkauf kann man diesem Hard Rock Cafe gern einen Besuch abhalten, das Restaurant sollte man möglichst meiden.

Hard Rock Cafe - Innsbruck
Geantwortet: 27. Juli 2021

Danke für den völlig deplatzierten und abwertenden Mac Donalds Vergleich. Es tut uns leid wenn Sie (anonym) in einen stressigen Moment geraten sind! Das passiert wenn alle plötzlich bei uns essen wollen - das wollen viele, weil wir ausschliesslich mit regionalen Produkten arbeiten, und mit Abstand die beste Fleischqualität haben. Zum Thema Musik - nun, Hard Rock steht für alle Musikrichtungen.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das eeesn war wie immer sehr gut
Bedienung und Empfang sehr nett.
Die Portionen sind mehr als ausreichend
Wir kommen immer wieder gerne😊

BT
BirgitT
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, Preise stimmen!

L
Lila
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen
Mehr Details zu den Speisen (vegetarische Burger). - was genau in den pflanzlichen Laibchen enthalten ist

M
Markus
München
6 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Klassisches Hard Rock Kaffee, essen erwartungsgemäß.
Wir waren 15 Minuten zu früh da und wurden abgewiesen, da hätte es elegantere Methoden gegeben.

R
Rocktomtom
Schwarzwald
7 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Der Legendary Burger wie immer gut, der Cobb Salad diesmal etwas enttäuschend.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Baby Back ribs sind sehr lecker, die Pommes auch sehr knusprig und gut gewürzt. Der Coleslaw dazu war eine kleine Portion und schmeckte fad. Die warmen Bohnen als 3. Beilage schmeckten leider sehr wässrig und waren schon leider Mal besser - diesmal waren sie nicht essbar.

WS
WolfgangS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

War mit meiner Familie da, wir haben uns gut unterhalten. Bedienung war hervorragend, Musik und allgemeine Lärmpegel etwas zu hoch. Aber auf jeden Fall zum Empfehlen

PR
PeterR
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen2Service5Ambiente3

Burger eher fader Geschmack. Pommes und Vorspeise gut

SR
SaRe
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Nachos waren seeeehr gut!! Der Local Legendary Burger war eine Wucht - ein echtes Geschmackserlebnis!!! (kleiner Tipp: mit Rührei statt Spiegelei bestellen...) Super netter und bemühter Kellner (Tibor), der uns gut beraten hat und auch unsere Spezialwünsche erfüllt hat. Danke!!

E
Evelyn
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles SUPER!! ESSEN SEHR LECKER

SERVICE Top!!! Weiterzuempfehlen!!!!

OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und perfekter Service!
Essen war ausgezeichnet :-)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tische in der Fußgängerzone aufgebaut. Essen wie immer lecker. Wir hatten einen Leberkäse Burger. Sehr zu empfehlen.

L
Luxus
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend, Bedienung freundlich und zuvorkommend

TF
TobiasF
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Guiness Bier war nicht so schmackhaft wie üblich.

MG
ManuelG
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, tolles Ambiente und leckeres Essen, so soll es sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
15 Bewertungen
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Alles wie man es von HRC gewohnt ist

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Freundlich und lecker!

H
Husumer
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Wir hatten zwei Burger, und diese waren sehr trocken.

k
katrink
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Einmal und nie wieder. Essen langweilig genau so die Bedienung. Kein alkoholfreies Weizenbier. Dann Sppühlmaschinen warme Biergläser. Keine Nachfrage ob es geschmeckt hat oder alles ok ist. Nie mehr.

MB
MartinaB
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön !Auch für Familien sehr gut geeignet!!!

S
Susan63
London
4 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr schönes Lokal. Musik und Lautstärke angenehm. gutes essen. nette Bedienung

DS
DirkS
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer guter Service und leckere Burger.

Die Reservierung über OpenTable hat gut funktioniert

D
Diddy
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hat gepasst und geklappt. Man konnte sich nur wohl fühlen.

UF
UrsulaF
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gerne wieder 👍

👍👍




























👍

F
Frank
Raum Stuttgart
9 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein richtig schönes Hard Rock Café im Herzen dieser tollen Stadt, umgeben von Berg-Boliden. Das fängt schon mit dem Haus an sich an, der ältesten HRC-Immobilie weltweit, wie mir dort erzählt wurde: Irgendwann aus dem 15. Jahrhundert stammend und richtig schmuck!

Im "Café" dann das typische HRC-Flair: es rockt! Im UG der Shop mit der originalen Deckenbemalung aus dem Mittelalter, und oben die Bar mit dem Schlemm-Bereich. Alles sehr schön gemütlich eingerichtet und passend zum Thema "Rock" und "American Diner".

Die Servicekräfte sind klasse! Alle ausgesprochen nett und auf Zack, tragen sie dazu bei, dem Gast ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein und haben für jeden "Rocker" auch ein persönliches Wort auf Lager. Dazu noch das leckere Essen in einer sehr guten Qualitäten und mit regionalen Zutaten. Dieses Hard Rock Café ist der richtige Platz, um es mal krachen zu lassen: kulinarisch, gemütlich und unbeschwert.

Nur der etwas mürrische Inhaber dieses Cafés bezeichnet sein Schicksal selbst als "Alptraum" und wird dabei nicht müde, dem Gast alle möglichen Schattenseiten seines Besuchs in diesem Café aufzuzählen - sollte es mal zum Plausch kommen. Eigentlich schade. Aber schließlich ist der Platz des Chefs auch im Büro, und für den Kontakt mit den Gästen sind die netten Servicekräfte da. ;-)

J
Jojo0815
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Das Essen war kalt, der Service eine Katastrophe, nur einmal bedient, nie wieder gekommen. Das Dessert war mit Alkohol, obwohl es ohne bestellt wurde und mit dem Burgerbrot hätte man jemanden erschlagen können. Alles zusammen einmal und nie wieder .... zumindestens in Innsbruck

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Service war unfreundlich und überfordert.
Essen war leider nicht gut, kalt, roh...

J
Jeannine
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war kalt und die Bedienung unfreundlich. Schade ums Geld.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Überforderte Kellner, Wasserschaden in der Toilette,
Essen war top.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente5

Wahrscheinlich der schlechteste Service, den ich je erlebt habe! Die leeren Teller wurden nicht abserviert und die Gläser auch nicht!

CW
ChristophW
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente2

Normalerweise schon, aber beim letzten Besuch fanden wir das Essen nicht gut. Viel zu trocken. Bin besseres von Hard Rock Cafe gewohnt...

FAQ

Hard Rock Cafe - Innsbruck bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0512 317977710

Hard Rock Cafe - Innsbruck wird von 175 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.