Harvey´s

4.5
92 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Frühstück

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Authentisch
Über Frühstück und Brunch bis zum Dinner! Bei uns gibt es herrliche Earlybird Special, hausgemachte Bowls, ofenfrische Flammkuchen und die World Famous Burger. Wir bieten regionale bis hin zur internationale Speisen an. Also alles, was wir so lieben!
Was 92 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SR
SalvadorR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wer beim Harvey's Frühstücken möchte ist gut beraten wenn er Zeit und seine Bestellung gleich zu beginn vollständig aufgibt. Dann wartet man nur ca 35-40 Minuten aufs essen. Wenn das Essen dann erstmal auf dem Tisch ist, ist es genießbar, für den Preis etwas zu Teuer (vgl. Stulle mit Lachs und Avocado, French Toast, oder ein Orient Teller). Wenn Brötchen dabei sind sind diese meistens Aufbackbrötchen und die Wurst ist nicht gerade berauschend, vor allem nicht für den Preis.
Was allerdings sehr gut ist, ist der Bauernomelllet.

Ich werde 1 Jahr warten und wenn es den Laden noch gibt, dann ihm eine zweite Chance einräumen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke - klasse wie immer

D
Dana
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal. Auch das Essen war ein Genuss erster Klasse. Freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

D
Dirk
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles so wie es sein muss, sehr gute und freundliche Bedienung.
Das Essen war sehr lecker und sehr schnell am Tisch.

ST
SalihT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Aufjedenfall zu empfehlen ! Sehr freundliche Bedienung, tolle Auswahl an Frühstück/Brunch!

RF
RalphF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder.

A
Anonymous
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gut, um mit Freunden zusammen zu frühstücken und sich zu unterhalten. Sehr schönes Ambiente!

A
Alexandra
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Frühstück sehr zu empfehlen, tolle vielfältige Auswahl.

HB
HeikeB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Bedinung. Das Frühstück richtig lecker und sehr reichhaltig. Etwas teuer, aber der gesammt Leistung durchaus angemessen. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

G
Go3freu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Man muss etwas Geduld mitbringen, aber sonst ist alles rund um gut!

J
Jumaki
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren, wie jedesmal, sehr zufrieden. Bis bald!

KM
vipKyleMV
Oklahoma City
6 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

I love the overall food, concept, design and heart of this restaurant. Harvey Milk was an icon of the LGBTQ+ community and being a gay couple, we didn't know the name of the restaurant was named after him until we arrived. So it was very cool to see the menu and how they share his story.
Overall I would definitely try Harvey's again when I'm in Frankfurt. My only negative is the service. Very much what other reviews have stated. It's not the normal European waiter ignoring service - we get that. We ordered additional items and condiments which never arrived. A juice that was ordered was still on the bill but never delivered. Luckily it was easily adjusted on the final bill. Just unfortunate that the follow up and delivery was lacking. Overall our service was nice and helpful. I don't mind being left to dine without constant check-ins. However, when an order is placed it should be handled quickly. The food was one of the best breakfasts I've had in Europe. The waffle I added on was huge and so good! So many choices you can't go wrong. Just stay on the server to be sure you get what you ordered.

Melden
GA
GAST
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Frühstück ist hervorragend und der Besitzer echt sympathisch.

A
Achim
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, Ambiente innen sehr schön, freundliche Bedienung. Preise eher höher angesiedelt, aber es lohnt sich dennoch!

SB
SB14neighbor
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Hygiene Konzept vorbildlich eingehalten. Netter Service, der sich die letzte Stunde allerdings nicht mehr hat blicken lassen. Hätten gerne noch was getrunken. Musik zu laut zum unterhalten. Essen hervorragend

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Heute hat der Laden gebrummt und es hat etwas gedauert bis das Essen kam. Aber die Waffeln und der Eistee waren wie immer mega lecker.

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Der Kellner war nicht sehr aufmerksam und leider auch vergesslich. Was er versucht hat durch Freundlichkeit auszugleichen. (Auch nur ein Mensch, daher kann das mal vorkommen)

Wir kommen aber gerne wieder.

f
felgnera
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Die Speisen und Getränke waren wie so oft Klasse. Was mich heute dazu bewegt hat deutlich weniger Punkte zu geben, war die Tatsache, dass man im Harveys kein Covid19 kennt. Mundschutz kaum bis gar nicht, Abstandsregeln Fehlanzeige, Konzept fehlt, Tische stehen viel zu dicht am Nachbarn, der Hintemann sitz mit seinem Stuhl direkt an meinem und beim gehen vom und zum Platz bekommt man unweigerlich Körperkontakt mit anderen Gästen.
Bitte ändert das, dann komme ich sehr gern wieder.

TB
TimonBecker
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Beim Hinsetzen fragte der Kellner mich, einen gebürtigen Frankfurter, ob ich Thailänder sei. Nachdem ich sagte, dass ich Deutscher sei, INSISTIERTE er, dass ich wie ein Ausländer aussähe. Nachdem ich ihm sagte, dass meine Hautfarbe nichts über meine Nationalität aussagen muss, fuhr er mich beleidigt an und attackierte mich verbal, weil ich ihm (zurecht) verwarf, aufgrund meines Aussehens Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen. Abgesehen von seinem offenen Rassismus geht ihn mein persönlicher Hintergrund des Weiteren überhaupt nichts an. Ich empfehle diesen Ort trotz des guten Essens nicht.

US
UserSL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service! Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Das Essen kam zügig und noch schön heiß bei uns an und war super lecker!
Nur zu empfehlen!

YP
YaseminP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder gerne hier. So wie am Mittwoch (15.7.20). Das Ambiente ist toll und sehr entspannt, das Personal stets freundlich und zuvorkommend so wie aufmerksam, die Speisen und die Getränke sind wie immer super gewesen! Alles frisch und lecker zubereitet. Ich empfehle jedem das Harvey's wärmstens weiter.

Hier hat man immer eine gute Zeit.

WU
WUKaMaBru
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück, Essen, Getränke (Säfte)
Raoul ist ein super sympathischer, witziger Mann, der jeden Besuch im Harveys zum Erlebnis macht.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, toller Service und schöne Atmosphäre

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

great service and great food!

Melden
IK
IrmgardK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

das Harvey's ist immer zu jeder Tageszeit einen Besuch wert

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr gut & das preis- Leistungs Verhältnis stimmte auch. Service war, wie sonst auch immer, sehr freundlich und nett! Gerne wieder!

K
vipKatja
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen und die Location sind sehr sehr gut. Leider hatten wir das Gefühl, dass der Service etwas überfordert war. Wir haben sehr lange darauf gewartet, dass unsere Bestellung aufgenommen wird. Danach haben wir sehr lange auf unser Essen gewartet und das Frühstück kam leider vor den Getränken.
Sonst war aber alles top!

KS
KlausS
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben, wegen dem Wetter, mehrfach den Platz gewechselt. Das war kein Problem.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon oft im Harvey’s und waren auch dieses Mal mehr als zufrieden. Sehr leckere und reiche Auswahl fürs Frühstück/ Brunch, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen für alle, die lecker und gemütlich in den Tag starten wollen.

CM
CarolineMandarine
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Haben 15 Minuten auf die Karte gewartet und das abräumen hätte schneller ablaufen können, ansonsten war alles super und wir kommen gerne noch einmal :)

A
Arnika
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Sohn und ich waren zum Frühstücken im Harvey’s und sind super freundlich empfangen und bedient worden. Leckeres Frühstück, guter Kaffee. Toller und liebevoller Service. Danke

M
Maikiii
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Start in den Tag mit super leckerem Frühstück :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!

Melden
T
Tamara
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr empfehlenswert um Frühstücken oder Brunchen zu gehen. Auf jeden Fall vorher reservieren!

T
Tine286
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super lecker.
War zum Frühstück da. Service auch wie immer auf Zack, obwohl viel los war .

UM
UweM
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne zum Frühstück ins Harveys

E
Elisa
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und schnell. Freundlich und sehr cool environment.

A
Alex
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service, great food. Portions are huge. Wine is amazing. Overall very positive experience.

Parking next to location is bit complicated.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Fest und extrem lecker. Danke an Raúl den besten aller Zeiten

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne am Friedberger Platz gelegen. Helles freundliches Ambiente. Essen war okay, Bedienung freundlich. Waren Freitags da und haben danach noch ein Gläschen Wein auf dem Markt getrunken. Sehr gute Kombination!

FAQ

Harvey´s wird von 92 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.