Hausfreund München

3.6
26 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Authentisch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir sind Ihr Hausfreund, Wir verwöhnen Sie gerne. Urbanes nettes Restaurant mit Bar und super Musik. Leckeres Internationales Essen, Gute deutsche Weine, Cocktails und eigenem Bier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale Küche, Hausmannskost, Modern Europäisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag: 18:00 Uhr - ca. 1:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/25546800
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Parkhaus um die Ecke
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Essen im Freien, Happy Hour, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein
Was 26 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
3.8
Service
3.5
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
64 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Restaurant war geschlossen. Achtung, Reservierung funktioniert trotzdem über Open Table.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Restaurant hatte geschlossen. Ich hatte eine Woche vorher reserviert und wurde am selben Tag noch gebeten die Reservierung zu bestätigen. Abends standen wir dann vor verschlossenen Türen. Was soll das?

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Restaurant ist geschlossen.
Die Nachbarschaft meinte sogar schon seit Pfingsten 2018.

Melden
Hilfreich
B
München
8 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Leider standen wir vor verschlossenen Türen, obwohl laut Öffnungszeiten Betrieb sein sollte.
Ein Anruf im Lokal erreichte nur den AB. Bisher keine Reaktion vom Lokal.
Passiert so anscheinend öfter. Für mich ist diese Lokal gestorben.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Restaurant war an den reservierten Zeitpunkt leider geschlossen, ohne weitere Information !

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Nach der erfolgreichen Reservierung über OpenTable sind wir mit dem Taxi hin gefahren. Der Laden hatte aber zu.
Eine Antwort auf meine E-Mail über ihre Plattform gab es bis heute nicht.

Sehr Schade, aber so macht OpenTable keinen Sinn.

LG

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Geniale Location, raffiniertes Essen, bester Service und coole Beats. Einmal Hausfreund, immer Hausfreund.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Service & Friendly Suff - Absolutely Recommended !

Melden
Hilfreich
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller individueller Service, hervorragende Hausmannskost mit frischen Zutaten und/oder indischen Spezialitäten!

Melden
Hilfreich
FS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Wir waren alle 6 sehr begeistert, das Essen war hervorragend und hat sehr gut geschmeckt. Frisch und knackig....
Einziger Punkt war der Service, nett freundlich aber teilweise nicht aufmerksam.
Da sollte noch mal genauer geschaut werden.
Aber alles Jammern auf hohem Niveau.

Wir gehen wieder hin, ohne Frage!!

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir wurden sehr lustig empfangen, ein bisschen typisch bayrisch grantelig, aber auf liebenswürdige Weise. Der Service war sehr herzlich und man merkt, dass alle das Konzept und Essen des Restaurants lieben. Wir bekamen eine Vorspeisenplatte angeboten, die super zum Teilen war und alles hat sehr lecker geschmeckt. Auch die Auswahl des Hauptgangs (Krake) fiel leicht und es hat super geschmeckt. Das Restaurant wurde dann immer voller und leider führte das dazu, dass wir kaum nich beachtet wurden. Wir bekamen zwar irgendwann die Dessert Karte, allerdings wurden wir nicht mehr gefragt, ob wir auch ein Dessert bestellen wollen. Das war sehr schade und führte zu leichtem Frust. Fazit: wenn Service da war, war es perfekt, leider waren einfach zu wenig Servicekräfte an dem Abend beschäftigt und daher fühlte man sich schon etwas verlassen. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Abend mit exzellentem Essen und ich würde wieder kommen. Vielleicht schaffen wir ja nächstes Mal ein Dessert ;)
PS: Auf den Tischen stehen Stifte und man darf die Tischdecken bemalen: sehr witzige Idee und hat uns echt Spaß gebracht. Da kam das Kind in einem zum Vorschein.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Hatte trotz Reservierungsbestätigung zu. Nicht gut bei Reservierung für acht Personen.
Hätte sonstige Bewertung gerne ausgelassen, da ich ja nix drüber sagen kann. War leider nicht möglich.

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Ein toller Abend. Essen war super und auch die Getränke. Service sehr aufmerksam und angenehm entspannt Stimmung. Wir wurden auf Dessert und digestiv eingeladen.
Hier komme ich auf jeden Fall wieder hin

Melden
Hilfreich
D
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war super schön das '1-Jährige' mit zu erleben.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Das Restaurant war sehr gut und sehr angenehm / cosy. Jedoch war der Service ein wenig zu langsam. Wir waren an diesem Abend in Eile da wir ins Theater mussten.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Ich war das zweite Mal im Hausfreund und war wieder hellauf begeistert von dem tollen Essen und dem super Service. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2018
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 2

Das Ambiente ist ganz OK, die Stühle bzw. Die Bank etwas hart, da Polster fehlen, es lad daher nicht zum längeren Verweilen ein. Einen Platz am Fenster sollte man besser nicht wählen, da es Bier ziemlich zieht. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, jedoch nicht sehr oft am Tisch gesehen, bei so einem übersichtlichen Laden schon sehr schade. Das Essen ( Vorspeisen) war in Ordnung und für den Preis auch üppig. Die Getränke (Weinschorle 0,4 und Mineralwasser 0.75) waren beide mit 8€ jedoch sportlich teuer und nichts besonderes. Alles in Allem kann man den Abend mit guter Gesellschaft durchaus dort verbringen, allerdings gibt es nur ein paar Türen weiter bessere Alternativen.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Es ist gut eingerichtet, aber viel zu kalt! Auch andere Gäste hatten die Jacken an....

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir waren zum Valentinstag da und hatten hatten eine Vorspeiseteller und die marrokanische Zitronen-Hähnchen-Tajine. Unserem Geschmack nach fehlte etwas Würze in der Tajine. Dafür gab es aber auch ein Nachspeise aufs Haus. Alles im Allem ein super Laden mit tollem Bier. Gerne kommen wir wieder.

Melden
Hilfreich
TK
München
4 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie gewohnt alles bestens. Gab für jeden das Passende.

Melden
Hilfreich
D
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Tolle Atmosphäre. Svenja macht jeden Abend zu einem Spaß. Wir haben das sehr genossen.

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Super nette Bedienung (Andy) , Krake mit Kichererbsen war sehr sehr lecker - Portion recht groß. Überhaupt sehr freundliche Atmosphäre. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
TK
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr gut, der Service ebenso. Die Vorsoeisen waren reichlich und sehr lecker. Portion für 2 hätte auch auch gereicht.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Coole Location, entzückende Bedienung, Essen außergewöhnlich und gut

Melden
Hilfreich
B
München
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Endlich gibt es auch in München ein/e Restaurant/Bar/Lounge wo bewusst gute elektronische Musik so angenehm gespielt wird, dass man am liebste gar nicht nach hause möchte

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2017
Gesamt 3Essen 1Service 3Ambiente 3

Essen - Zitronenhühnchen nach marokkanischer Art war leider kalt und musste neu erwärmt werden. Das Schnitzel ebenfalls nicht wirklich empfehlenswert.
Bedienung sehr nett und das Craftbier definitiv ein Tipp.
Für Getränke und Party gute Location.

Melden
Hilfreich