Heat

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
2 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Die Pizza komplett neu erfinden kann auch das Hamburger Heat nicht, sie noch viel besser machen aber schon. Das gelingt den leidenschaftlichen Pizza-Liebhabern hier Harkortstraße in Hamburgs Bezirk Altona-Nord mit besten Produkten und Neugier. Das Konzept des Restaurants ist besonders, denn es ist nicht in sich abgeschlossen und soll sich immer weiter entwickeln. Mal schauen also, was noch alles kommt, mit dem uns das Heat in Zukunft außer mit grandiosen Pizzen noch überraschen wird.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Echt top! Sehr schönes Konzept. Pizza als Grundlage und darauf extrem tolle, kreative Belege (regional und saisonal, was klasse ist). Sehr gute Küche!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Gute Pizza, da gibt's nichts zu meckern. Das Konzept regional zu denken ist auch gut. Allerdings schafft man auch eine gute regionale Pizza mit Belag unter 20 Euro zu kreieren. Service nicht on Point.