Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt
Heiliggeist, Mainz, RP

Heiliggeist

4.3
4.3
770 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Romantisch
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im Heiliggeist, dem ältesten Bürgerspital Deutschlands.
In einer zentralen Lage in Mainz befindet sich ein geschichtsträchtiges Schmuckstück.

In unserem historischen Haus bieten wir Ihnen eine moderne deutsche Küche sowie internationale Speisen in einer einmaligen Atmosphäre an.

Unsere idyllische Terrasse, umgeben von viel Grün, und der einzigartigen Fassade des Heiliggeist, lädt zu unbeschwerten Sommerabenden ein.
Im Inneren können Sie die beeindruckende Architektur auf sich wirken lassen, egal ob bei einem köstlichen Abendessen in unserem Restaurant oder einem guten Glas Wein an unserem Bar- & Loungebereich.

Wir freuen uns, Sie bald als Gast zu begrüßen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 18 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 17:30 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 17:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06131 225757

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ob kleine Gruppen oder große Veranstaltungen, wir schaffen den idealen Raum, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Drei beeindruckende Säle stehen Ihnen zur Auswahl, lassen Sie sich inspirieren. KAPAZITÄTEN DER RÄUMLICHKEITEN WAPPENSAAL Erdgeschoss Bankett ca. 160 Personen GEWÖLBESAAL Erdgeschoss Bankett ca. 120 Personen WARTBURGSAAL 1. Obergeschoss Bankett ca. 70 Personen HEILIGGEIST Erdgeschoss Exklusiv Bankett ca. 280 Personen Es gibt viele Anlässe, die man feiern sollte. Ein Geburtstag, der schönste Tag im Leben, ausgelassene Weihnachtsfeiern oder große Meilensteine Ihres Unternehmens - diese sollten auch an einem ganz besonderen Ort Geschichte schrieben. NUTZUNG DER RÄUMLICHKEITEN Gruppen Familienfeiern Geschäftsessen Weihnachtsfeiern Firmenevents Tagungen & Seminare & Meetings

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus am Brand / Ausgang "Rentengasse 3"<br />Parkhaus Rathaus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Rheingoldhalle / Rathaus oder Fischtor, von hier ca. 2 Minuten Fussweg

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 770 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Für Gruppen geeignet

  • Rheinland-Pfalz

    Belebt

  • Rheinland-Pfalz

    Deutsch

  • Rheinland-Pfalz

    Am häufigsten gebucht

  • Mainz

    Bestes Ambiente

  • Mainz

    Für Geschäftsessen

  • Mainz

    Für Geschäftsessen

  • Mainz

    Für Gruppen geeignet

  • Mainz

    Romantisch

  • Mainz

    Besondere Anlässe

  • Mainz

    Belebt

  • Mainz

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. TG

    TanjaG

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food3service2ambience4
    Sehr schönes Ambiente. Ich hatte das Wiener Schnitzel und es hat gut geschmeckt. Der offene Riesling trocken hat sehr gut dazu gepasst. Leider hatten wir einen Sitzplatz neben einem Stuhllager und daher etwas wenig Platz, obwohl noch einige bessere Tische frei gewesen wären. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, was Essen und Getränke angeht, aber das Personal im Service ist dafür leider nicht besonders aufmerksam und neigt zur Versammlung an der Bar, während mehrerer Tische hilflos winken. Da ist noch Luft nach oben.
  2. W

    Wolf

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall3food3service4ambience5
    Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: Essen mittelmäßig, wenig und teuer. Getränkepreise teilweise unangemessen hoch (über 5 € für einen Halbliterflasche Bier!) Zur hohen Rechnung im Lokal müssen noch die unverschämten Gebühren für das Parken im benachbarten städtischen Parkhaus Rheingoldhalle/Rathaus noch mitgerechnet werden. An sich wäre das Lokal mit seinem stilvollen Flair und seinem freundlichen Service zu empfehlen, angesichts des unangemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses und der hohen Nebenkosten (Parken) kann eine Empfehlung nicht ausgesprochen werden.
  3. HF

    HagenF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall4food4service3ambience5
    Teilweise etwas lange Wartezeiten beim Service. Gute Auswahl und Qualität bei den offenen Weinen. Im Restaurant recht deutliche Küchengerüche. Essen und Ambiente recht gut.
  4. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall2food1service3ambience2
    Tische (2er Tisch) zusammen gestellt, sehr wackelig. Essen war nicht gut (Schnitzel trocken, Nudel wappelig und Soße zu mehlig). Wir werden da nicht mehr einkehren.
  5. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food4service4ambience4
    Kleine Karte, aber Gutes Essen. Allerdings übertrieben teuer! Wenn es voll ist, ist die Akustik schlecht. Das Ambiente ist dafür einmalig.
  6. F

    Feinschmecker

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Fantastisches Essen, ausgesprochen aufmerksamer Service. Nur zu empfehlen. Geräuschkulisse sehr laut, was aber auch an dem alten Gemäuer (es hallt) und der Größe des Lokals liegt. Uns hat es nicht gestört.
  7. E

    Eichkatz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall4food3service3ambience5
    Das Ambiente ist einfach wegen der Location ganz besonders. Die Speisekarte ist übersichtlicht. Ich hatte dort auch erwartet, dass es etwas Besonderes gibt. Außer die sehr leckeren Parmesanpommes mit herrlicher Trüffelmayo war alles zwar lecker, aber nichts Ungewöhnliches. Nichts, was es auch anderswo in der Qualität und Zusammenstellung geben würde.
  8. CW

    ChristineW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Alles war gut. Etwas hochpreisig mittlerweile. Das einzige was wirklich sehr schlecht ist: man riecht bis auf die Unterwäsche nach Essen und Küche. Das geht nicht! Sagen alle Gäste …. Sie benötigen eine andere Belüftung!
  9. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience3
    Essen war handwerklich absolut ok. Leider war der Service schlicht überfordert. Hatten die Vorspeise vor den Getränken. War zwar einiges los. Das geht besser.
  10. AN

    ANDREAK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Freundlichkeit der Bedienung ist besonders hervorzuheben. Das Essen war alles sehr lecker.Portionen etwas kleiner wie früher, aber ausreichend.leider trotzdem teurer.Sitzplätze nicht mehr so beengt wie früher,sehr schön.Wir kommen wieder.
  11. V

    Vanessa

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall2food3service2ambience3
    Am Eingang wurde man nicht begrüsst. Wir warteten ca 10min ohne beachtet zu werden, geschweige denn entschuldigte sich das vorbei laufende Personal für die Wartezeit. Die Kellnerin kannte nicht den Unterschied zwischen Schnitzel Wiener Art und Wiener Schnitzel, es wurde nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, obwohl alle Gläser leer waren. Unser Dessert haben wir in einer anderen Lokalität eingenommen. Das war leider erstmal das letzte Mal im Heilig Geist, dafür ist es einfach zu teuer. Schade.
  12. MS

    MaxS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöne Location gut abgestimmes Essen, was gut schmeckt. Service nett und freundlich.
  13. E

    Ella

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience2
    Toller Abend, gutes Essen, super Service - einziges Manko: meine Klamotten haben danach ganz schön gerochen (nach Frittieröl).
  14. H

    Halvard

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall3food4service4ambience2
    Eine starke Geruchsbelästigung durch die Küche war wahrzunehmen. So, dass die vollständige Kleidung danach roch. Diese Belästigung war im Essensbereich rechts des Haupteingangs. Im Bereich der Bar gab es diese störende Beeinträchtigung nicht.
  15. TP

    TatjanaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience4
    Hallo, Essen und war lecker. Maronensuppe ein Traum. Bedienung aufmerksam und nett. Gerne wieder!
  16. MK

    MKMZ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience5
    Das Ambiente und das Essen war hervorragend, die Wartezeit allerdings grenzwertig! Wir waren mit unserer Weihnachtsfeier dort und wurden um 22.15 Uhr darauf hingewiesen, dass jetzt die letzte Runde ist und danach nichts mehr bestellt werden kann! Da wir ewig auf das Essen gewartet haben, kamen wir gar nicht mehr in den Genuß die Weihnachtsfeier gesellig zu genießen! Ansonsten alles TOP!
  17. PM

    PiaM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall4food4service3ambience3
    Man sitzt in historischem Ambiente in riesigen Gewölben, was sehr schön ist. Allerdings wird der Raum nicht richtig warm und es ist viel zu laut. Wir mussten unheimlich laut sprechen um dem Kellner unsere Bestellung mitzuteilen. Das Essen war gut, schön angerichtet und lecker, aber nicht ganz herausragend. Die Weinauswahl ist sehr gut gelungen, wir denken für jeden etwas dabei. Insgesamt hatten wir einen netten Abend.
  18. KH

    KorneliaH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall3food3service3ambience4
    Von der Qualität des Essens war ich dieses Mal eher enttäuscht: serviettenknodel mit pilzragout .
  19. V

    Viper

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und die Gastfreundlichkeit waren mal wieder sehr gut. Man gab sich wirklich Mühe, trotz Personalmangel, die Gäste zufrieden zu bewirten.
  20. S

    Simone

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Seit langem wieder da gewesen. Bach wie vor tolles Ambiente zum Wohlfühlen!!! Service an unserem Tisch supernett!! Leider nicht mehr die tolle Pizza auf der Karte und die Hauptgänge zu fleischlastig.
  21. M

    Markus

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wie immer sehr gut, Fleisch mit perfekter Garstufe. Essen könnte etwas heisser serviert werden, war eher lauwarm. Höherer Preis, aber gut!
  22. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2022

    overall3food3service5ambience4
    Ambiente ist schon einzigartig!! Die hohen klösterlichen Gewölbe sind der Knaller! Die Akustik ist entsprechend schwierig, also als Hörgeschädigter muss man sich überlegen, ob es nicht lieber der kuschelige kleine Italiener sein sollte. Parken geht auch easy; mehrer Parkhäuser drumrum. Das Essen ist OK, steht allerdings in ungünstigem Verhältnis zum Preis. Salat, Nudeln und Schnitzel waren irgendwie in Ordnung, aber andere Restaurants machen es z.T. deutlich besser zum 2/3-Preis. Der Service war aber gut, nette und aufmerksame Bedienungen! Wir hatten ‚Geburtstag’ bei der Reservierung angegeben, und hätten erwartet, dass es zumindest jemand anspricht, dem war aber nicht so (was überhaupt nicht schlimm ist - aber warum dann fragen?) Alles in allem OK, man kann mal ausländischen Besuch, oder Oma und Opa damit beeindrucken, aber es gibt besseres, wenn man gut Essen gehen will.
  23. MD

    MDOW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    War insgesamt mit meiner Tochter ein sehr schöner Abend daher das Restaurant Heiliggeist ausgewählt.
  24. EG

    ErstmaligerGast

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein kulinarisches Erlebnis in einem außergewöhnlichen Ambiente.
  25. FB

    FabianB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, leckeres Esswn und super Service. Wir fanden es toll und kommen gerne wieder! Vielen Dank!
  26. H

    Holger

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine der wenigen Lokations, die im Laufe der Jahrzehnte, die wir dort regelmäßig aufschlagen, eine gleichbleibende Qualität aufrechterhalten.
  27. TK

    ThomasK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes, sakrales Ambiente, sehr gutes Essen und Top Service - aufmerksam, sehr freundlich, nicht aufdringlich.
  28. ES

    EngertS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Schade, dass Essenskarte verkleinert wurde. War vor Jahren vor Ort, da war Auswahl besser! Essen war aber super
  29. KH

    KaiH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall2food1service3ambience5
    Bin vom Essen sehr enttäuscht Das Ambiente ist einmalig
  30. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall2food2service3ambience3
    Leider war das Wiener Schnitzel nicht gut paniert: Die Panade war sehr labbrig und das Öl hätte gewechselt werden müssen, da es ranzig schmeckte. Der Salat mit Ziegenkäse war ganz ok, aber die in der Karte angekündigten Walnüsse fehlten einfach, insofern bestand der Salat nur aus grünem Blattsalat und einigen wenigen halbierten Minitomaten sowie einer Scheibe gebackenem und etwas karamellisierten Ziegenkäse, was wenig einfallsreich ist. Salat und Schnitzel hatten wir dort schon ganz anders gegessen. Schade, so ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.
  31. JN

    JessicaN

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall4food5service3ambience4
    Schöne Atmosphäre, tolles Essen. Allerdings sehr laut.
  32. VZ

    VerenaZ

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2022

    overall3food3service3ambience5
    Tolles Ambiente, sehr besonders. Die Karte ist eher klein, aber dennoch ist für jeden etwas dabei. Der Geräuschpegel ist auf jeden Fall hoch, aber man konnte sich gut unterhalten. Da alle Tische belegt waren, mussten wir eine ganze Weile auf unsere Hauptspeise warten. Ansonsten alles super.
  33. KK

    KatjaK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen, Ambiente und Service hervorragend. Trotz Personalmangel ging alles sehr schnell.
  34. S

    Stephan

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es hat einfach alles gestimmt, vom Empfang über Bedienung, Ambiente und vorallem die sehr gute Weinkarte und das ausgezeichnete Essen. Wer Wert auf Qualität legt, ist hier genau richtig. Hier werden die Preise der Qualität auf jedenfall gerecht.
  35. C

    Conny

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir gehen hier immer wieder gerne hin, wenn wir in Mainz sind. Das Essen ist sehr lecker und der Service war bisher immer top - aufmerksam und nett, ohne aufdringlich zu sein.
  36. Y

    Yannic

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super! Ambiente auch sehr schön und romantisch! Bedienung sehr zuvorkommend!
  37. KH

    KlausH

    Nordrhein-Westf

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Essen war gut, aber schon abgekühlt (Kartoffelsuppe und Rumpsteak
  38. SM

    SabineM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr leckeres Essen, guter und sehr netter Service, leider sehr laut
  39. UM

    UweM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall3food3service5ambience4
    Das Essen war normal: Nicht schlecht, aber auch nicht hervorzuhebend gut. Dementsprechend war das Preisleistungsverhältnis angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und überaus aufmerksam. Ich wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob noch irgendetwas fehlt. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Leider ist es auch die Ursache für den überdurchschnittlich hohen Lärmpegel. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man am Lärmpegel nichts ändern kann, ohne das Ambiente und die damit verbundene Atmosphäre zu zerstören.
  40. DW

    DieterW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall1food1service2ambience3
    Schönes Ambiente, gute Service, allerdings dauerte das Essen ca 1h 45 min und es war nicht schmackhaft und schlecht zubereitet!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Heiliggeist wurde mit 4.3 Sternen von 770 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 18 Mal reserviert
Heiliggeist auf Google Maps

Rentengasse 2, Mainz, RP 55116

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 17:30 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 17:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus am Brand / Ausgang "Rentengasse 3"<br />Parkhaus Rathaus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Rheingoldhalle / Rathaus oder Fischtor, von hier ca. 2 Minuten Fussweg

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    06131 225757

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ob kleine Gruppen oder große Veranstaltungen, wir schaffen den idealen Raum, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Drei beeindruckende Säle stehen Ihnen zur Auswahl, lassen Sie sich inspirieren. KAPAZITÄTEN DER RÄUMLICHKEITEN WAPPENSAAL Erdgeschoss Bankett ca. 160 Personen GEWÖLBESAAL Erdgeschoss Bankett ca. 120 Personen WARTBURGSAAL 1. Obergeschoss Bankett ca. 70 Personen HEILIGGEIST Erdgeschoss Exklusiv Bankett ca. 280 Personen Es gibt viele Anlässe, die man feiern sollte. Ein Geburtstag, der schönste Tag im Leben, ausgelassene Weihnachtsfeiern oder große Meilensteine Ihres Unternehmens - diese sollten auch an einem ganz besonderen Ort Geschichte schrieben. NUTZUNG DER RÄUMLICHKEITEN Gruppen Familienfeiern Geschäftsessen Weihnachtsfeiern Firmenevents Tagungen & Seminare & Meetings

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo