heimat

4.6
261 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Hausmannskost
Gut für Jahrestage
Kinderfreundlich
Auf den Tisch kommt das Beste, was die Küche Deutschlands, Österreichs und der Schweiz hervorbringt. Von der Nordsee bis zu den Alpen - alle Gerichte haben ihre Ursprünge in der Küche des deutschsprachigen Raums. Die Speisekarte bietet neben Klassikern, Speisen aus je zwei wechselnden Weinbauregionen wie Mosel oder Wachau. Dabei steht die Saisonalität an erster Stelle. Die Speisekarte sowie die Regionen wechseln vier mal jährlich zu den Jahreszeiten. Mittelpunkt des kulinarischen Konzepts ist ein Dreigangmenü - Das "Herzstück".
Was 261 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MR
MaRa
London
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und gutem Service.

SG
SabineG
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

3 Gänge Menü war sehr lecker
Service war sehr freundlich und aufmerksam

s
svenk
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend. Gerne wieder. Netter Service & tolles Essen

m
matts
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, schönes Ambiente und toller Service.

SG
SarahG
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem tolles Essen in sehr schöner, moderner Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!!

AS
AchimS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam, gute, etwas unübersichtliche Weinauswahl.

J
Jona
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und sehr gute Weinauswahl in angenehmen Ambiente

CM
ClaudiaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant mit aufmerksamen Servicepersonal, bis zum Ende.
Kinderfreundlich mit Kindergerichten :)

Essen ist ausgezeichnet- nur hätten wir uns beim „Pannfisch“ „mehr“ Fisch gewünscht, war leider sehr wenig Fisch auf dem Teller. Hatten dies Gericht gesammt 3x bestellt.
Durch das Dessert waren wir dann satt- welches extrem lecker war!

Wir kommen wieder :)))

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön. Das Personal war umsichtig.

B
Berni
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr stylisches und angenehmes Ambiente.
Leckeres Essen zu einem absolut fairen Preis.
Wir kommen wieder 😬

n
nyze23
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr netter Service und extrem leckeres Essen - das ganze zu einem sehr fairen Preis! Vielen Dank für den tollen Abend!

V
Valued
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Good and interesting food choices. Flexibility in booking "SchlemmerWeek" last minute. Good service, maybe a bit cold. Music taste a bit weird and too loud - though this is a setting provided by the hotel.
In any case, well worth a visit and would return for special celebrations. Just for a quick regular dinner the price level is quite high.

Melden
GI
GenussInHH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein top Service und phantastisches Essen!

k
koerst21
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, toll angerichtet und unglaublich lecker.
Sehr entspannter, aufmerksamer Service und ein nettes Ambiente.

HL
25HLover
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet und der Kirschmichel the cherry on the top!

GI
GenussInHH
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir freuen uns jedes Mal wieder über unsere Besuche in der Heimat. Leckeres Essen, toller Service und eine entspannende Atmosphäre.

C
Chris
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr lecker aber die Portion für 2 war nicht sonderlich groß und der Preis dafür relativ hoch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend meiner Meinung nach leider nicht gut. Schade!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Restaurant Heimat.
Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen war sehr lecker !!
Es gab nichts zu bemängeln ....rundum perfekt !!!
Gerne wieder !

NH
NilsH
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein schöner Abend. Probiert auf jeden Fall auch die Empfehlungen außerhalb der Karte.
Als Dessert ist der Eierlikörschaum ein Muss, Löffel für Löffel ein voller Genuß.
Bis zum nächsten Besuch.... wir freuen uns.

CG
CorinnaG
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Die Tische stehen zu eng beieinander. Wir wollten gern diskret in Ruhe etwas besprechen und wurden genau neben andere Gäste gesetzt. Auch auf Nachfrage sollten wir dort sitzen bleiben, obwohl das Restaurant 2/3 leer war und blieb. Unverständlich und unangenehm.
Auswahl auf der Karte zu gering und speziell, keine Salate! Zu teuer und zu kleine Portion im Verhältnis zum Preis.

L
Lukas
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Empfang, ausgezeichnete Küche, kinderfreundlich, gute Lage.

NH
NilsH
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer hervorragend. Die kalte Gurkensuppe mit Lachs war optisch ein Hingucker und passte sehr gut zu den Temperaturen. Die gebratene Blutwurst verdient einen dauerhaften Platz auf der Karte. Vielen Dank für den Abend.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
28 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant!

Melden
GI
GenussInHH
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder top! Der Service und die Küche sind einfach klasse.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

The food was quite simple,but tasty!

Melden
NH
NilsH
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöner Ausklang nach einer anstrengenden Woche. Das Essen wie immer köstlich, der Service top und auch Änderungswünsche werden möglich gemacht. Wir freuen uns schon auf die neue Speisekarte. Bis zum nächsten Mal 👍

D
Daniel
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen Hotel sind top

SS
SiljeS
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Professional and laid back
Wonderful food
Loved it

Melden
N
vipNiels
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Tisch war nicht frei, Restaurant überhitzt und viel zu laut

R
vipRainer
München
14 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Arrangement, nette und freundliche Kellner. Es könnte auf der Speisekarte mehr mit Fleisch stehen, in verschiedenster Variation. Beef oder Kalbfleisch als Beispiel. Alles andere ist hervorragend. Danke.

NH
NilsH
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

HEIMAT BEDEUTET HEIMKOMMEN
wie immer war das Essen und der Service fabelhaft

Ein GROSSES Dankeschön an das Team!!

l
loopd
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Häufig wechselnde Karte. Saisonale, regionale Gerichte, die gut schmecken. Gute Weine. Top Service. Immer gerne.

k
kefra6864
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Ambiente sehr dunkel, durch schwarze Möbel und Vorhänge. Wir hatten zum Essen reserviert. Wurden im Loungebereich plaziert. Zum Essen schwierig. Ich hatte Backhendl mit Salat bestellt. Der Salat war kaum gewürzt und das Backhendl hatte sehr starke Röstaromen. Mein Mann war mit dem Zwiebelrostbraten zufrieden. Das Gericht war mit EUR 31,50 jedoch eindeutig zu teuer.

s
soraia
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

schöne Location, liebevoll ausgesuchte Speisen und Weine, netter und kompetenter Service, Wasser flatrate tolle Idee, gerne wieder

BW
BeateW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. war ein sehr schöner Abend . auch das Kinder essen war sehr gut. Waren angenehm überrascht, da aufgrund der Homepage die Erwartungen geringer waren.

TT
TomTom
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz toller Abend in super Ambiente und mit hervorragendem Service. Aus der Karte geht nicht klar hervor, dass das Menü eigentlich immer für eine gerade Anzahl von Personen gedacht ist, aber auch das wurde für uns drei angepasst! Starke Leistung, das war von A bis Z ein richtig schöner Abend

NH
NilsH
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war mal wieder ein gelungener Abend, mit freundlichem Service und ausgezeichnetem Essen.
Die Aufschnittvariation vom Susländer Schwein ist der Hammer. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

AM
AndreundMaik
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Konzept - Super Essen! Wir waren am 19. Mai im restaurant Heimat zu Gast. Das restaurant war sehr gut besucht, die Lautstärke jedoch vollkommen ok. Wir hatten uns für das Heimat-Menü entschieden. Es war ein absolut leckeres und geniales Essen. Der passende Wein dazu war perfekt. Für uns war es ein rundum gelungener Abend. Danke dafür.

NH
NilsH
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war wie immer ein schöner gelungener Abend. Ein Gefühl wie nach Hause zu kommen..

FB
FraBu
Mainz
16 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes neues Restaurant im 25hours Hotel in der Hafen City von Hamburg. Besonderes Ambiente, dass die ursprüngliche Nutzung der Gebäude schön aufnimmt. Gutes, aber nicht besonderes Essen. Sehr freundlicher, persönlicher Service. Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn Station in 2 Min). Ansonsten ist das Umfeld noch sehr im Bau lässt aber auf die Zukunft hoffen.

FAQ

heimat wird von 261 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.